onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2011: Twister @ Gröna Lund

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2011 Samstag, 26. März 2011 19:11
Avatar von Ingo Wahlen Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
...die mich stark an Balder erinnert S
DragonKhan
Ingo Wahlen...
Gröna Lund ist einfach nur noch Coaster-Pop-Art.
...

*signed*

Das lustigste an dem Coaster find ich ja die abnormale enge Kurve nach dem Lift. S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2011 Samstag, 26. März 2011 19:14
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wo gibts bei Balder eine enge Kurve? S 0 gefällt das
Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2011 Samstag, 26. März 2011 19:18
Avatar von Ingo Wahlen Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sorry,meinte die steile Abfahrt. 0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2011 Freitag, 08. April 2011 18:46
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Es gibt wieder neue Bilder. Mir gefällt die Bahn immer mehr.

Fremdbild
Quelle: a5.sphotos.ak.fbcdn.net 208813_10150158609084028_45279469027_6678224_5726358_n.jpg

Fremdbild
Quelle: a3.sphotos.ak.fbcdn.net 206757_10150158609154028_45279469027_6678225_979854_n.jpg

Fremdbild
Quelle: a1.sphotos.ak.fbcdn.net 216280_10150158609199028_45279469027_6678226_6352328_n.jpg

Quelle: facebook.com thegravitygroup
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 08:41
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Die Züge sind eingetroffen:

Fremdbild
Quelle: screamscape.com db_2011_0419_Timberliners21.jpg

Fremdbild
Quelle: screamscape.com db_2011_0419_Timberliners11.jpg

Irgendwie finde ich die Wagen stylisch. Sehr skeptisch bin ich bei den Lapbars, die aber sicherlich noch verkleidet, sprich gepolstert werden.
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 10:42
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Geile Züge! Geiler Coaster! Zumindest von den Bildern her! 0 gefällt das
JPeschel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 21:46
JPeschel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
the turbineDie Züge sind eingetroffen:

Die Züge sehen in der Tat super aus. Sie haben nur auf einer Holzachterbahn nichts zu suchen.

Jochen
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 21:50
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich finde die Züge potthäßlich, dafür den Rest umso geiler. 0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 23:01
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Neue leckere Bilder S :

Fremdbild
Quelle: a3.sphotos.ak.fbcdn.net 205171_10150168559629028_45279469027_6771629_7685017_n.jpg

Fremdbild
Quelle: a4.sphotos.ak.fbcdn.net 217552_10150168559764028_45279469027_6771632_8375370_n.jpg

Fremdbild
Quelle: a6.sphotos.ak.fbcdn.net 208355_10150168559929028_45279469027_6771633_2244624_n.jpg

Quelle: facebook.com thegravitygroup

Mir gefällt die Bahn von Bild zu Bild besser. Die Züge sehen ja mal schick aus S .
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2011 Donnerstag, 21. April 2011 08:47
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Schicke Bahn mit hässlichen Zügen.
Aber die Timberliner können ja praktisch nur besser sein als PTCs.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2011 Donnerstag, 21. April 2011 09:15
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jetzt geht's aber los! Draggy und Dongi packen eine neue Bad-Taste-Kiste aus, oder wie? Was ist denn gegen PTC-Züge zu sagen? 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2011 Donnerstag, 21. April 2011 09:58
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Dass sie furchtbar unbequem sind, vor allem die Haltebügel. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2011 Donnerstag, 21. April 2011 10:20
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, aber du kannst nicht an jeder Ecke Millennium Flyer haben! Früher wurden überall PTC-Züge gegen Morgan ersetzt. Ist das etwa ne Alternative? 0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2011 Donnerstag, 21. April 2011 19:14

Deutschland . RP
Die erste Testfahrt wurde erfolgreich durchgeführt: youtu.be RT8uYxxRqZc 0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2011 Donnerstag, 21. April 2011 19:52
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Süß S 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2011 Donnerstag, 21. April 2011 21:52

Deutschland . BY
Millenium Flyer und Timberliner kommen ja jetzt eh bei den meisten neuen Bahnen zum Einsatz.
Manche werden wie z.B. Voyage noch umgerüstet und da bin ich mir sicher, dass es die Fahrt angenehmer macht.
Die alten Holzachterbahnen fahr ich meistens eh nur einmal, da kann man das dann schonmal wegstecken.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2011 Freitag, 22. April 2011 13:40
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ganz schönes Wirr-Warr das Ding. S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2011 Samstag, 23. April 2011 10:15
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Jop, Süß!!!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2011 Sonntag, 24. April 2011 14:20
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich frage mich, wie viele Coaster noch durch Jetline gebaut werden S 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 20:47

Deutschland . BY
TPR war auch schon wieder vor Ort und liefert ein POV. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 21:26
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Bin ich der einzige der immer nach dem POV an sich aufhört zu gucken weil das Alvey Gelaber unerträglich ist? S

Aber das Ding ist ja echt klasse! Airtime ohne Ende wie es ausschaut! Und ich frag mich noch immer wie sie diese Menge an Schienen da reinzwängen konnten. Das ist doch krank! S
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 22:16

Deutschland . NI
Nach dem POV kommen aber zwischendurch noch ein paar nette Aufnahmen.

Aber du hast Recht, wenn ich Alveys Konsorten sehe wird mir übel.
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2011 Sonntag, 01. Mai 2011 23:06
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Großer Fehler! Ja, das dicke Mittvierziger-Baby nervt aber wer das aushält wird danach mit ein paar heißen Schwedinnen belohnt! S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen