onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2012: Arctic X-Plorer @ Legoland Billund

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2012 Donnerstag, 19. April 2012 21:12
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Täuschst das oder sieht die auf dem Video recht fix aus? 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2012 Donnerstag, 19. April 2012 23:05
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Seh ich auch so. S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2012 Freitag, 20. April 2012 09:22
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ESCs sind doch alle recht fix. Das ist sicherlich eine dufte Bahn! 0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2012 Freitag, 20. April 2012 10:35
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DragonKhanDoch, auch die gibt es bei Intamin. Siehe zum Beispiel Bizzaro. S

Grade erst entdeckt: Bizarro hat seit 2010 keine Fußfesseln mehr. S
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2012 Freitag, 20. April 2012 11:32
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Welcher Bizzaro?
Soweit ich mich erinnern kann, hatten es alle Bizzaros, die wir gefahren sind letztes Jahr aber noch !?
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2012 Freitag, 20. April 2012 11:46
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Nicht verwechseln, Daniel: Die Intamin-Schleuder in Six Flags America heisst nicht Bizarro, sondern nach wie vor Superman Ride of Steel. Und ja, der hatte die Fussfesseln in 2011 noch.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2012 Freitag, 20. April 2012 12:35
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Aber es gibt ja noch einige mehr S
Ich nehme mal an, dass Sascha die "Nr. 1 aller Coaster", Bizzaro meint. Und auch da bilde ich mir ein, waren letztes Jahr Fußfesseln dran.

Was sind ESCs?
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2012 Freitag, 20. April 2012 15:36
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, ich mein natürliche die Intamin-Bahn aus New England. Der andere Bizarro ist nen B&M Floorless. S
Die haben bei der Bahn doch diese viel zu großen Lapbars eingebaut und dafür die Fußfesseln abmontiert, oder nich?!? Wenn nicht, dann ist der Coaster ja noch schlimmer als in meinen Erinnerungen.
Superman-RoS in SF America hat ja klassiche Lapbars mit Fußkettchen.

¤: kann man ja evtl. verschieben um nicht ganz offtopic zu sein...
0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2012 Freitag, 20. April 2012 16:21
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
The KnowledgeESCs sind doch alle recht fix.

Was bitte ist ein ESC? Ist die Bahn nicht von Zierer?

Macht jedenfalls schon Spaß beim Zusehen, zum Legoland wirds mich wohl trotzdem nicht ziehen.
0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2012 Freitag, 20. April 2012 17:15
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
ESC = Elevated Seating Coaster von Zierer 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2012 Freitag, 20. April 2012 17:18
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eröffnung am 29.4., euer Lieblingsmagazin aus Reichertshausen wird zeitnah berichten. 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2012 Samstag, 21. April 2012 13:33
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Bends...euer Lieblingsmagazin aus Reichertshausen...

S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2012 Samstag, 21. April 2012 17:37
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BMW-Szene, Junge - was sonst? 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2012 Samstag, 21. April 2012 17:57
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Nein. Die kommt von der "Vestische Mediengruppe Welke GmbH & Co. KG" aus Herne.

Entschuldige bitte, dass mir eine 5000-Einwohner-Gemeinde in Bayern nichts sagt. Die Frage war durchaus ernst gemeint. S
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2012 Samstag, 21. April 2012 18:26
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
KPR! 0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2012 Sonntag, 29. April 2012 22:17
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Und das erste Onride:

youtube.com watch

Das Frei Fall ist wohl recht kurz gehalten! S
0 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2012 Montag, 30. April 2012 00:12
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für'n Ride der kleineren Freunde reicht es meiner Meinung nach. 0 gefällt das
Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2012 Montag, 30. April 2012 09:37
Avatar von Wuzerama Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZIERER HOMEPAGE

Hmmm,

laut Homepage fällt die Bahn im Legoland 5 Meter und Verbolten lediglich 2 Meter? S
Beim Betrachten des Videos nehme ich mal stark an, dass die Beschreibungen vertauscht wurden.
Irgendwie seltsam es ist.
0 gefällt das
Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2012 Montag, 30. April 2012 12:49
Avatar von Coronet Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Den Part nach dem Fall hätten sie sich auch sparen können.
Aber ansonsten okay, wobei man aus dem Thema auch hätte mehr machen können.
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2012 Montag, 30. April 2012 13:24
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ganz ganz viel Potential verschenkt, so wirkt es jedenfalls auf dem Onride Video. Das Freifallelement wirkt irgendwie überflüssig, unterbricht die Fahrt und sorgt dafür, dass die ohnehin kurze Fahrt um den Part nach dem Element kastriert wird, da völlig überflüssig. Wo sind die Pinguine? Ganz am Ende links in der Schlussbremse?

Naja, ich will die Bahn nicht schlecht reden, ohne sie gefahren zu sein und zum Publikum in Billund passt sie sicherlich, ich hatte nach den Artworks und den ersten Baufotos irgendwie mehr erwartet.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2012 Montag, 30. April 2012 23:36
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Das Freefall Element wird genug Kinder überraschen. Und auf genau dies kommt es ja an. Ich finde die Bahn wirkt klasse! 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2012 Dienstag, 01. Mai 2012 10:47
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Nunja...der Part nach dem FreeFall Element ist echt bemitleidenswert...dafür ist der Teil davor umso knackiger. Gerade für einen Familiencoaster.
Ich find die Bahn recht gut.
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2012 Dienstag, 01. Mai 2012 12:32
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Eine Länge von 500m, 5m Freefall -das wurde angekündigt, und so wirkt die Bahn auf mich auch! Solide Familienkost! Gut so, da ideal für den Park! Freu mich drauf, die Bahn nächste Woche fahren zu können S !

BTW: wie gut kleine Freefalls sein können, zeigt mMn der Turm im Dungeons Hamburg -klein, aber oho!
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2012 Dienstag, 01. Mai 2012 13:25
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Es kommt ja auch nicht auf die Fallhöhe sondern die Beschleunigung in der ersten Sekunde an.

Was mich aber viel eher stört als das kurze Layout (das war ja schon im Vorfeld in den Konzeptzeichnungen zu erkennen gewesen), ist, dass der Berg im Inneren wie das Abstellgleis einer Garage der Bahn aussieht. Wenigstens ein bisschen hätte man die Technik doch noch verstecken können.

Ansonsten eine schöne Familienachterbahn.

Grüße
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2012 Samstag, 05. Mai 2012 23:53
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Heute gefahren und für gut befunden! Spaßige Bahn, wenn auch etwas kurz! Der Fall ist absolut ausreichend und durchaus mit dem Tower im Dungeon vergleichbar -nicht hoch, aber knackig! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen