onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 23.10.2011 Sonntag, 23. Oktober 2011 11:29 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hersteller: Intamin (CH) Typ: Spillwater mit Vertikalaufzug Premiere: 2012 Standort: Mirabilandia (Italien) Quelle: Screamscape Ein Anlage wie Pilgrim's Plunge im Holiday World (USA). |
|||
Luis Neu 23.10.2011 Sonntag, 23. Oktober 2011 21:20 | ||||
![]() Luis Bachmann Deutschland . BW |
Obwohl Waterrides, besonders in warmen Länder wie Italien sehr beliebt sind, find ich diese Pilgrim's Plage ähnliche Anlgae, wegen dem schon vorhandenen Spilwater, eher überflüssig.
Ein Watercoaster hätte meiner Meinung nach mehr Sinn gemacht. Da reisst es (nichtmal) der Vertikallift raus. |
|||
bigdaniel Neu 23.10.2011 Sonntag, 23. Oktober 2011 23:00 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Die Höhe macht's. | |||
Luis Neu 23.10.2011 Sonntag, 23. Oktober 2011 23:58 | ||||
Find ich bei Wasserbahnen ab 25 Meter total unwichtig. Also ich leg da gar keinen Wert drauf wie hoch eine Wasserbahn ist. Wenn dann wenigstens der Splash beeindruckend ist, könnt ich mich dann vielleicht noch damit anfreunden.
Aber Pilgrim's Plunge's Splash sieht nicht wirklich interessant aus. youtube.com watch |
|||
rewag Neu 24.10.2011 Montag, 24. Oktober 2011 14:25 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Bei Pilgrims Plunge haben sie sich auch etwas verrechnet. Mal sehen, ob es Intamin dieses mal besser macht. ![]() |
|||
rautenkranzer Neu 24.10.2011 Montag, 24. Oktober 2011 14:41 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Quelle: www.coastersandmore.de |
|||
Tejay Neu 04.11.2011 Freitag, 04. November 2011 09:06 | ||||
Baufotos:
rollercoasterrevolution.eu 793-aggiornamento-fotografico-del-02112011-dal-cantiere-della-novita-2012-di-mirabilandia.h tml |
|||
Tejay Neu 09.12.2011 Freitag, 09. Dezember 2011 09:23 | ||||
Bei screamscape zitiert man Quellen, die den Namen "DiVertical" benennen.
screamscape.com mirabilandia.htm |
|||
Der Der Dongt Neu 12.12.2011 Montag, 12. Dezember 2011 17:54 | ||||
![]() Deutschland . BY |
themeparkreview.com viewtopic.php |
|||
Speedbump Neu 18.01.2012 Mittwoch, 18. Januar 2012 16:29 | ||||
![]() Tim Stuttgart Deutschland . BW |
Sind die Anlagen baugleich? Pilgrims Plunge wird sowohl bei RCDB als auch beim CC nicht als Achterbahn gewertet, DiVertical allerdings bei beiden... | |||
DragonKhan Neu 18.01.2012 Mittwoch, 18. Januar 2012 16:39 | ||||
![]() Niederlande |
Werden nicht gleich sein. | |||
Warwas Neu 18.01.2012 Mittwoch, 18. Januar 2012 17:08 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Was da auch immer noch dran kommt.
Gruß Daniel |
|||
DelLagos Neu 22.01.2012 Sonntag, 22. Januar 2012 13:40 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Nach dem großen Drop kommt wohl noch ein Hügel, eine Kurve bzw. Helix und noch ein kleiner Hügel bevors runter zum Splash geht. Gibt auch schon Bilder mit den Stützen, bin aber grade mit dem Handy online.
Man könnte den Threadtitel dann auch mal anpassen und das Ganze zu Achterbahnen verschieben. ![]() |
|||
Yourrulez Neu 22.01.2012 Sonntag, 22. Januar 2012 22:09 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Wie ich es schon ahne, dass ich Pfingsten vor einer fast fertigen Bahn stehe und mich genauso ärger wie damals auf der Tour mit Ispeed - die ich dann wenigstens fahren kann - hoffentlich... ![]() |
|||
Der Der Dongt Neu 23.01.2012 Montag, 23. Januar 2012 10:33 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Der Streckenverlauf lässt sich jetzt schon eher erahnen, ein User hat das ganze mal farbig eingezeichnet. miraforever.com Der Thread kann dann jetzt wohl auch ins Achterbahnen Forum verschoben und der Name angepasst werden. |
|||
Der Der Dongt Neu 28.01.2012 Samstag, 28. Januar 2012 12:17 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Damit wirkt Pilgrims Plunge nur noch wie ne halbe Sache.
imageshack.us miraforever.com |
|||
Yourrulez Neu 30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 09:25 | ||||
Hier sind die Ausmaße auch gut zu sehen, sehr beeindruckend muss ich gestehen. ![]() |
|||
Luis Neu 30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 14:39 | ||||
Beeindruckend finde ich die Bahn auch. Schön allerdings eher nicht. Ich hoffe da kommt noch etwas theming hinzu. | |||
Yourrulez Neu 30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 16:47 | ||||
Schön ist die in England auch nicht, aber ein wenig wird da sicher noch passieren in Spanien, noch ist ja der Bau voll im Gange - Abwarten. Hat der Park eigentlich schon etwas gesagt wann die Bahn planmäßig eröffnen soll? | |||
DragonKhan Neu 30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 17:08 | ||||
![]() Niederlande |
Welche in England? Und was meinst du mit Spanien? |
|||
The Knowledge Neu 30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 17:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Im Späti ist es gestern wohl etwas später geworden ... ![]() |
|||
Luis Neu 30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 18:30 | ||||
Du meinst wahrscheinlich den Pilgrims Plunge in Holiday World, Indiana. Dabei handelt es sich um einen Intamin Hyper Splash. Dass diese Bahn auch nicht unbedingt schön ist, weiß ich. Mirabilandia könnte draus aber etwas schönes machen. Wobei ich in Sachen Theming seit dem entsetzlichen Darkride und der neuen Achterbahn jede Hoffnung an Mirabilandia fast verloren habe. DiVertical in Italien ist jedoch eher ein Hyper Splash mit anschließendem Achterbahnteil, also eigentlich eine Wasserachterbahn (?). Hat jemand eine Ahnung wie groß der Achterbahnteil sein wird? Allein anhand der Stützen erkenne ich dabei überhaupt nichts. Die Frage wann die Bahn aufmacht geb ich mal an die Anderen weiter. Wenn nicht nicht - Abwarten. ![]() Liebe Grüße |
|||
Yourrulez Neu 30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 20:12 | ||||
Eher die Lange Nacht Museen die da aus mir Sprach ![]() ![]() |
|||
Yourrulez Neu 06.02.2012 Montag, 06. Februar 2012 13:09 | ||||
blog.mirabilandia.it
Neues Bild online, die sind schwer im Schnee wie man in den Nachrichten ja schon sehen und hören konnte. Ich spreche zwar kein spanisch, aber wenn ich das richtig sehe haben sie, trotz unvorhersehbarem Schneefall, wohl das 1. Splashbecken fertiggestellt. Ausserdem sieht man die Steigung danach hoch zu dem Coasterpart, zu dem man auch die Stützen sieht, aber die standen ja auch schon vorher. |
|||
Coastermaster Neu 06.02.2012 Montag, 06. Februar 2012 13:27 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Also bei dem Text unter dem Bild tippe ich eher mal schwer auf italienisch, was übersetzt in etwa bedeutet:
Eine aufgehende Sonne erhellt unseren Divertical, vollständig bedeckt durch Schnee. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |