onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Mirabilandia in Italien

Alle Themen anzeigen

15 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2012: DiVertical @ Mirabilandia | I

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2011 Sonntag, 23. Oktober 2011 11:29
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Anmerkung von Snoop: Thema aus "Fahrgeschäfte und deren Technik" hierher verschoben
Name: The Edge
Hersteller: Intamin (CH)
Typ: Spillwater mit Vertikalaufzug
Premiere: 2012
Standort: Mirabilandia (Italien)
Quelle: Screamscape

Ein Anlage wie Pilgrim's Plunge im Holiday World (USA).
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2011 Sonntag, 23. Oktober 2011 21:20
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Obwohl Waterrides, besonders in warmen Länder wie Italien sehr beliebt sind, find ich diese Pilgrim's Plage ähnliche Anlgae, wegen dem schon vorhandenen Spilwater, eher überflüssig.

Ein Watercoaster hätte meiner Meinung nach mehr Sinn gemacht. Da reisst es (nichtmal) der Vertikallift raus.
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2011 Sonntag, 23. Oktober 2011 23:00
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Die Höhe macht's. 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2011 Sonntag, 23. Oktober 2011 23:58
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Find ich bei Wasserbahnen ab 25 Meter total unwichtig. Also ich leg da gar keinen Wert drauf wie hoch eine Wasserbahn ist. Wenn dann wenigstens der Splash beeindruckend ist, könnt ich mich dann vielleicht noch damit anfreunden.

Aber Pilgrim's Plunge's Splash sieht nicht wirklich interessant aus.

youtube.com watch
0 gefällt das
rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2011 Montag, 24. Oktober 2011 14:25
Avatar von rewag rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Bei Pilgrims Plunge haben sie sich auch etwas verrechnet. Mal sehen, ob es Intamin dieses mal besser macht. S 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2011 Montag, 24. Oktober 2011 14:41
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Anmerkung von Teliuss: Doppelpost zusammengelegt
In wie fern verrechnet?

www.coastersandmore.deThe Edge, Mirabilandia, Italien: Nach dem LSM-Coaster iSpeed im Jahre 2009 folgt 2012 die Wasserachterbahn The Edge. Dabei wurde durch diverse Medien bekannt, dass ein Vertikallift wie auf Holiday Worlds Pilgrims Plunge die teilweise schienengeführten Achterbahnboote auf rund 50 Meter Höhe bringt, von wo eine 45° steile Abfahrt mit über 100 Stundenkilometern durch ein Wasserbecken ohne gigantische Splash Effekte führt. Dem schliesst sich ein kurzer schienengeführter Achterbahnpart an, der schliesslich mit einer Wasserung enden soll.

Quelle: www.coastersandmore.de
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2011 Freitag, 04. November 2011 09:06
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Baufotos:
rollercoasterrevolution.eu 793-aggiornamento-fotografico-del-02112011-dal-cantiere-della-novita-2012-di-mirabilandia.h tml
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2011 Freitag, 09. Dezember 2011 09:23
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Bei screamscape zitiert man Quellen, die den Namen "DiVertical" benennen.
screamscape.com mirabilandia.htm
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2011 Montag, 12. Dezember 2011 17:54
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
upic413187

themeparkreview.com viewtopic.php
0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2012 Mittwoch, 18. Januar 2012 16:29
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Sind die Anlagen baugleich? Pilgrims Plunge wird sowohl bei RCDB als auch beim CC nicht als Achterbahn gewertet, DiVertical allerdings bei beiden... 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2012 Mittwoch, 18. Januar 2012 16:39
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Werden nicht gleich sein. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2012 Mittwoch, 18. Januar 2012 17:08
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Was da auch immer noch dran kommt.

upic413955

Gruß
Daniel
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2012 Sonntag, 22. Januar 2012 13:40
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Nach dem großen Drop kommt wohl noch ein Hügel, eine Kurve bzw. Helix und noch ein kleiner Hügel bevors runter zum Splash geht. Gibt auch schon Bilder mit den Stützen, bin aber grade mit dem Handy online.
Man könnte den Threadtitel dann auch mal anpassen und das Ganze zu Achterbahnen verschieben. S
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2012 Sonntag, 22. Januar 2012 22:09
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Wie ich es schon ahne, dass ich Pfingsten vor einer fast fertigen Bahn stehe und mich genauso ärger wie damals auf der Tour mit Ispeed - die ich dann wenigstens fahren kann - hoffentlich... S 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2012 Montag, 23. Januar 2012 10:33
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Anmerkung von Snoop: Erledigt.
Hier gibts neue Bilder!
Der Streckenverlauf lässt sich jetzt schon eher erahnen, ein User hat das ganze mal farbig eingezeichnet.

miraforever.com

Der Thread kann dann jetzt wohl auch ins Achterbahnen Forum verschoben und der Name angepasst werden.

upic414158
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2012 Samstag, 28. Januar 2012 12:17

Deutschland . BY
Damit wirkt Pilgrims Plunge nur noch wie ne halbe Sache.

upic414364

upic414365

upic414366

imageshack.us

miraforever.com
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 09:25
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Anmerkung von Bends: BB-Code repariert und Linkname angepasst
Mirabilandia-Blog

Hier sind die Ausmaße auch gut zu sehen, sehr beeindruckend muss ich gestehen. S
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 14:39
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Beeindruckend finde ich die Bahn auch. Schön allerdings eher nicht. Ich hoffe da kommt noch etwas theming hinzu. 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 16:47
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Schön ist die in England auch nicht, aber ein wenig wird da sicher noch passieren in Spanien, noch ist ja der Bau voll im Gange - Abwarten. Hat der Park eigentlich schon etwas gesagt wann die Bahn planmäßig eröffnen soll? 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 17:08
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Welche in England? Und was meinst du mit Spanien? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 893714 Zugriffe 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 17:15
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Im Späti ist es gestern wohl etwas später geworden ... S 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 18:30
Luis Bachmann

Deutschland . BW
YourrulezSchön ist die in England auch nicht, aber ein wenig wird da sicher noch passieren in Spanien, noch ist ja der Bau voll im Gange - Abwarten. Hat der Park eigentlich schon etwas gesagt wann die Bahn planmäßig eröffnen soll?

Du meinst wahrscheinlich den Pilgrims Plunge in Holiday World, Indiana. Dabei handelt es sich um einen Intamin Hyper Splash. Dass diese Bahn auch nicht unbedingt schön ist, weiß ich. Mirabilandia könnte draus aber etwas schönes machen. Wobei ich in Sachen Theming seit dem entsetzlichen Darkride und der neuen Achterbahn jede Hoffnung an Mirabilandia fast verloren habe.

DiVertical in Italien ist jedoch eher ein Hyper Splash mit anschließendem Achterbahnteil, also eigentlich eine Wasserachterbahn (?). Hat jemand eine Ahnung wie groß der Achterbahnteil sein wird? Allein anhand der Stützen erkenne ich dabei überhaupt nichts. Die Frage wann die Bahn aufmacht geb ich mal an die Anderen weiter. Wenn nicht nicht - Abwarten. S

Liebe Grüße
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 20:12
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
The KnowledgeIm Späti ist es gestern wohl etwas später geworden ... S

Eher die Lange Nacht Museen die da aus mir Sprach S Da kann so eine Gehrinverwirrung ma vorkommen - ich meine natürlich den in Amiland und das die Tour mit Onride damals im Mira keine Spanien-Tour war ist mir wohl auch wieder eingefallen. S
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2012 Montag, 06. Februar 2012 13:09
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
blog.mirabilandia.it

Neues Bild online, die sind schwer im Schnee wie man in den Nachrichten ja schon sehen und hören konnte. Ich spreche zwar kein spanisch, aber wenn ich das richtig sehe haben sie, trotz unvorhersehbarem Schneefall, wohl das 1. Splashbecken fertiggestellt. Ausserdem sieht man die Steigung danach hoch zu dem Coasterpart, zu dem man auch die Stützen sieht, aber die standen ja auch schon vorher.
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2012 Montag, 06. Februar 2012 13:27
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Also bei dem Text unter dem Bild tippe ich eher mal schwer auf italienisch, was übersetzt in etwa bedeutet:

Eine aufgehende Sonne erhellt unseren Divertical, vollständig bedeckt durch Schnee.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen