onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Mirabilandia in Italien

Alle Themen anzeigen

15 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2012: DiVertical @ Mirabilandia | I

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2012 Montag, 12. März 2012 23:09
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Was sind denn aufgestelzte Stützen? 0 gefällt das
skaterboy86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2012 Montag, 12. März 2012 23:44
Avatar von skaterboy86 skaterboy86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was genau meinst du mit den Stützen?? 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2012 Dienstag, 13. März 2012 18:07
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Aufgestelzte Schienen meinte ich. Muss ich die auch erklären?

Gruß

schrubber
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2012 Dienstag, 13. März 2012 19:26
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
schrubberFindet noch irgendwer diese aufgestelzten Stützen grottenhässlich? Weiß jemand, warum hier so gebaut wird? Steht/fährt etwas unter der Bahn?

Wahrscheinlich will man sich einfach für die Zukunft die Möglichkeit offen halten, unter der Bahn weiter zu bauen, da ja das Mirabilandia flächenmäßig durch den großen See eingeschränkt ist.
0 gefällt das
skaterboy86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2012 Dienstag, 13. März 2012 19:47
Avatar von skaterboy86 skaterboy86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ rc_fan: Da kannst du Recht haben. Ganz unüberlegt hat der Park das meiner Meinung nach auch nicht gemacht . S

@ Schrubber: Ne =)
0 gefällt das
skaterboy86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2012 Mittwoch, 14. März 2012 17:05

Deutschland . NW
Neue Bilder hier : facebook.com 0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2012 Mittwoch, 14. März 2012 19:23
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Schrubber, was meinst du genau m it aufgestelzte Stützen? Ich könnt mir nur Materialsparung denken.. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2012 Mittwoch, 14. März 2012 19:31
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
schrubberAufgestelzte Schienen meinte ich. Muss ich die auch erklären?

Gruß

schrubber

Bitte das ganze Thema lesen und nicht nur Ausschnittsweise S
0 gefällt das
seThic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2012 Montag, 30. April 2012 11:28
Avatar von seThic seThic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
blog.mirabilandia.it

Die ersten Fahrten laufen soweit...

Dann hoffe ich doch mal, dass das Ding in 90 Tagen offen hat... S
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2012 Montag, 30. April 2012 12:17
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Wunderbar. Ich bin im Juli vor Ort und werde die Bahn ausgiebig testen können. Hoffentlich....

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2012 Dienstag, 01. Mai 2012 19:01
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Test DiVertical
youtube.com watch
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2012 Dienstag, 01. Mai 2012 20:45
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Nun gut, das Boot kommt ins Ziel! S

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2012 Dienstag, 01. Mai 2012 21:34
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Wenn das alles eingefahren ist, sicherlich eine gute Bereicherung. Eine Frage an die Experten, spürt man auf dem First Drop durchgehend Freien Fall? 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2012 Mittwoch, 02. Mai 2012 07:31
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin auch im Juli dort, toi toi. S 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2012 Mittwoch, 02. Mai 2012 08:15
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Ich glaube eher nicht, das Du beim First Drop nen freien Fall verspürst.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2012 Mittwoch, 02. Mai 2012 08:58
Avatar von Coronet Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie soll man auf dem First Drop freien Fall verspüren?
Freier Fall ist es nur, wenn eine genauso große Kraft der der Erdanziehung entgegen wirkt, das ist hier eindeutig nicht der Fall.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2012 Mittwoch, 02. Mai 2012 09:06
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
X-Force_FlashWenn das alles eingefahren ist, sicherlich eine gute Bereicherung. Eine Frage an die Experten, spürt man auf dem First Drop durchgehend Freien Fall?

Man spürt absolut nichts, zu keinem Zeitpunkt.
Deshalb frage ich mich auch, warum Intamin überhaupt solche Abfahrten mit großteils konstanter Steigung baut.
(ja ja familienfreundlich, ich weiß S )
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2012 Mittwoch, 02. Mai 2012 11:51
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich finde die haben durchaus auch ihren Reiz ... 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2012 Mittwoch, 02. Mai 2012 12:30
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Ich mag konstante Abfahrten nicht. Ich bin gespannt wie diese sich fährt und werde berichten!

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2012 Mittwoch, 02. Mai 2012 13:02
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Der Der Dongt[...]
Deshalb frage ich mich auch, warum Intamin überhaupt solche Abfahrten mit großteils konstanter Steigung baut.
[...]

Ich würde mal behaupten, das ein grades Schienenelement deutlich einfacher und somit auch deutlich günstiger herzustellen ist als ein gebogenes.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2012 Mittwoch, 02. Mai 2012 14:24
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Eine gerade Abfahrt kann ja durchaus dem Spannungsaufbau dienen wenn am Ende der Abfahrt ein Wasserbecken wartet. Die sich langsam steigernde Geschwindigkeit und das unweigerlich näherkommende Unheil in Form des großen Platsch können gut zusammengehen. Hier ist die Abfahrt dafür aber im Zweifel wieder zu steil :-) 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2012 Sonntag, 20. Mai 2012 15:07
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
youtube.com watch 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2012 Sonntag, 20. Mai 2012 21:26
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Da bin ich ja mal gespannt. In der Mitte des Videos sieht man deutlich, wie das Boot im First Drop nach links und rechts schlägt. So im letzten Drittel des Drops. Mal sehen wie es wird. Hat jemand eine Idee wie das letztendliche Design der Boote wird oder bleiben diese einfach weiss und bekommen nur einen Schriftzug draus?

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2012 Montag, 21. Mai 2012 14:38
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Poh, sieht verdammt geil aus! Eröffnung ist immernoch bei 1. Juni? Kommt mir so früh vor wenn ich mir die Boote etc. so angucke! Weiß da einer was genaueres? 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2012 Montag, 21. Mai 2012 18:52
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Da wir nächste Woche in der Region Urlaub machen und natürlich auch Mirabilandia eingeplant ist, habe ich heute den Park angeschrieben. Ich war von 31.05. ausgegangen, aber es kam zurück, dass DiVertical am 16. Juni öffnen wird. Tja, Pech gehabt aus unserer Sicht.

MfG HoPa
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen