onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2012: Superman Ultimate Flight @ SFDK | USA

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2012 Donnerstag, 05. Juli 2012 13:42
Avatar von Coronet Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wo ich das Onride sehen, bei dem die Mitfahrer gefilmt werden, frage ich mich, wann es den ersten "Roll-Over" geben wird...also, dass der Zug bei der Rückwärtsfahrt über den Scheitelpunkt hinaus schießt und folglich mitten auf der Strecke stehen bleibt. 0 gefällt das
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2012 Donnerstag, 05. Juli 2012 14:26
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
Wieso sollte er da stehen bleiben?
Das ist doch (hoffentlich) sicherlich mit einberechnet, dass der Zug evtl zu schnell bei der Rückwärtsfahrt ist.
Der Zug müsste auch ganz schön schnell sein um nen kompletten Roll-Over zu schaffen.
Ist dort nicht ein leichtes Gefälle vorhanden, sodass der Zug da aus eigener Kraft wieder runterkommen würde?!

Gruß Maze
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2012 Donnerstag, 05. Juli 2012 14:37
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Anmerkung von Snoop: Rechtschreibung korrigiert!
Ich denke eher nicht, dass er dort stehen bleiben kann. Der Zug wir in drei Schritten beschleunigt: Das erste mal vorwärts, dann bei der nächsten Rückwärtsdurchfahrt und zuletzt wieder vorwärts. Das der Zug nach der Rückwertbeschleunigung im "Looping" hängen bleibt denke ich eher nicht. Die ersten zwei Beschleunigungen werden so berechnet sein, dass selbst ein leerer Zug nicht genug Energie hätte um dorthin zu gelangen. Das Gewicht der Passagiere wird wohl erst beim dritten Mal beschleunigen kompensiert. Die einzigste verbleibende Möglichkeit wäre, wenn der Zug beim dritten Mal den Aufsteig nicht schafft und zurückrollt. Ich gehe aber davon aus, dass er dann in der Station abgebremst würde und alles von vorne beginnt.

Alles reine Vermutungen. Aber so könnte ich es mir erklären S
0 gefällt das
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2012 Donnerstag, 05. Juli 2012 16:07
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
Ja so wie Voschi hab ich mir das auch gedacht!

Gruß Maze
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2012 Montag, 30. Juli 2012 22:21
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Dafür klappt's an anderer Stelle: http://www.ktvu.com/news/news/six-flags-new-superman-ride-stalled-riders-bo/nP6Qr/ 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2012 Montag, 06. August 2012 10:41
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Fährt wieder!

screamscape.comPark News - (8/6/12) A guest returning from SFDK reports that Superman: Ultimate Flight was seen up and running again on Saturday.

Quelle: screamscape.com
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen