onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Thorpe Park in GB

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2012: The Swarm @ Thorpe Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 19:24
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Auf Facebook wurde ein Video veröffentlicht, welches die Bahn in Aktion zeigt:
facebook.com photo.php
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 19:29
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Sieht toll aus! Aber die Geschwindigkeit ist noch ausbaufähig. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 19:33
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
"Noice!" 0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 20:42
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Naja, was da noch groß ausbaufähig im HInblick auf die Geschwindigkeit GROß zu verändern sein soll, weiß ich nicht. Jedenfalls find ichs geil wie das Riesending in dieser Geschwindigkeit und vor allem dem Geräusch elegant sich durch die Figuren schlängelt... 0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 20:56
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Ich vermute mal, dass die Anlage im Sommer wenn sie warmgefahren ist doch mit ein bisschen mehr Geschwindigkeit unterwegs sein wird.

Was ich eher ungewöhnlich finde ist das Geräusch, während der Zug sich auf dem Lift befindet.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 21:02
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Schreibt ihr mit euren bedenken bezüglich Geschwindigkeit und Lift mal den Leuten von B&M ne Mail mit nem Hinweis.
Vielleicht haben die Jungs sich ja aus Versehen verrechnet und wären für den Tipp überaus dankbar!
Könnte ja passieren bei so einem Unternehmen ohne jegliche Erfahrung mit qualitativ hochwertigen und technisch zuverlässigen Bahnen ... S
0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 21:16
Tobias Michel

Deutschland . NW
Ich versteh dein Problem jetzt nicht.
Es ist doch bekannt, dass Achterbahnen wenn sie sich warmgefahren haben, wenn auch nur minimal, schneller unterwegs sind. Fahr mal morgens bei einer der ersten Fahrten am Tag mit den Winjas, da kriechst du teilweise mit weniger als Schrittgeschwindigkeit um die Mauskurven. Im Vergleich zu nachmittags ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Und ich hab lediglich geschrieben, dass ich das Geräusch des Liftes für einen B&M ungewöhnlich finde. Ich hab damit nicht behauptet, dass ich mehr Ahnung als einer der Ingenieure hab, die die Bahn entworfen haben.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 21:32
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich hab kein Problem. S Und außerdem ist es auch nicht mein Problem, wenn du dich direkt angesprochen fühlst, das sagt ja schließlich schon genug ... S 0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 21:40
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ganz ruhig Brauner! S

Also, ich freue mich drauf das Teil mal in den warmen Sommermonaten eines hoffentlich nicht allzu fernen Jahres unter die vier Buchstaben zu bekommen! Auch wenn es da wahrscheinlich mit seinem Bruder am Gardasee eher klappen wird S
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2012 Mittwoch, 18. Januar 2012 03:59
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
MCIAlso, ich freue mich drauf das Teil mal (...) unter die vier Buchstaben zu bekommen!

Seit wann hat "Arsch" denn 4 Buchstaben?? *hüstel*
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2012 Mittwoch, 18. Januar 2012 09:18
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
crazyxSeit wann hat "Arsch" denn 4 Buchstaben?? *hüstel*

B - U - T - T (...wir reden schließlich über eine Bahn in England!)

S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2012 Mittwoch, 18. Januar 2012 09:28
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wie waers mit Popo? S 0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2012 Mittwoch, 18. Januar 2012 15:52
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie wärs mit FAIL? S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2012 Mittwoch, 18. Januar 2012 16:16
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie wärs mit "Zurück zum Thema"? Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096886 Zugriffe 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2012 Mittwoch, 18. Januar 2012 16:17
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Wie wäre es mit BTTT.

Back to The Topic?

Edit:
Bends war schneller, auch wenn er nur drei Buchstaben verwendet hat (ZZT). S
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2012 Samstag, 21. Januar 2012 17:57
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Sieht schon sehr geil aus!
... könnte für mich aber ruhig was länger sein, aber seis drum. *Vorfreude*
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2012 Dienstag, 24. Januar 2012 19:27
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Der Schwarm scheint wirklich gefährlich zu werden! S

mirror.co.uk
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2012 Dienstag, 24. Januar 2012 19:43
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die PR-Stunts von Merlin werden immer peinlicher und schlechter. 0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2012 Dienstag, 24. Januar 2012 20:23
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Ja ist das jetzt ernst, oder nur ne Angsteinflößende Werbung? S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2012 Dienstag, 24. Januar 2012 20:35
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
[_] Du hast mein Posting verstanden.

[X] Du hast mein Posting nicht verstanden.
0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2012 Dienstag, 24. Januar 2012 20:47
Thomas

Deutschland . BW
Ob du das ironisch meinst oder nicht, kann ich ja nicht wissen.. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2012 Dienstag, 24. Januar 2012 20:51

Deutschland . NW
Wo vermutest du bei meinem Posting Ironie? 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2012 Dienstag, 24. Januar 2012 21:23
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht hilft einem ja das hier auf die Sprünge...

Die spinnen, die Briten!
0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2012 Dienstag, 24. Januar 2012 22:33
Thomas

Deutschland . BW
Also für mich klingts wie Ironie.. jetzt wurde ich ja aufgeklärt. Wieso nicht gleich so, Herr Herre? S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2012 Dienstag, 24. Januar 2012 22:39

Deutschland . NW
So, Pupsi! Jetzt reicht's echt mal!

Da steht, von mir geschrieben:

"Die PR-Stunts von Merlin werden immer peinlicher und schlechter."

Das heißt, extra für dich zum Mitschreiben:

a) Es ist ein PR-Stunt

und

b) ich finde ihn peinlich und schlecht.

Daraufhin kommst du mit

"Ja ist das jetzt ernst, oder nur ne Angsteinflößende Werbung?"

Will heißen: Du hast es nicht geschnallt. Schlicht und ergreifend. Niemand - und schon gar nicht ich - hat dich mit Ironie aufs Glatteis geführt. Du hast die Aktion vom TP ganz einfach ernst genommen. Du hast nicht verstanden, dass es eine PR-Aktion war und ist. Punkt. Aus. Feierabend.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen