onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
No Limits Neu 17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 19:24 | ||||
![]() Tobias Michel Deutschland . NW |
Auf Facebook wurde ein Video veröffentlicht, welches die Bahn in Aktion zeigt:
facebook.com photo.php |
|||
rc_fan91 Neu 17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 19:29 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Sieht toll aus! Aber die Geschwindigkeit ist noch ausbaufähig. | |||
DragonKhan Neu 17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 19:33 | ||||
![]() Niederlande |
"Noice!" | |||
X-Force_Flash Neu 17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 20:42 | ||||
![]() Thomas Deutschland . BW |
Naja, was da noch groß ausbaufähig im HInblick auf die Geschwindigkeit GROß zu verändern sein soll, weiß ich nicht. Jedenfalls find ichs geil wie das Riesending in dieser Geschwindigkeit und vor allem dem Geräusch elegant sich durch die Figuren schlängelt... | |||
No Limits Neu 17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 20:56 | ||||
Ich vermute mal, dass die Anlage im Sommer wenn sie warmgefahren ist doch mit ein bisschen mehr Geschwindigkeit unterwegs sein wird.
Was ich eher ungewöhnlich finde ist das Geräusch, während der Zug sich auf dem Lift befindet. |
|||
Frossi Neu 17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 21:02 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Schreibt ihr mit euren bedenken bezüglich Geschwindigkeit und Lift mal den Leuten von B&M ne Mail mit nem Hinweis.
Vielleicht haben die Jungs sich ja aus Versehen verrechnet und wären für den Tipp überaus dankbar! Könnte ja passieren bei so einem Unternehmen ohne jegliche Erfahrung mit qualitativ hochwertigen und technisch zuverlässigen Bahnen ... ![]() |
|||
No Limits Neu 17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 21:16 | ||||
Ich versteh dein Problem jetzt nicht.
Es ist doch bekannt, dass Achterbahnen wenn sie sich warmgefahren haben, wenn auch nur minimal, schneller unterwegs sind. Fahr mal morgens bei einer der ersten Fahrten am Tag mit den Winjas, da kriechst du teilweise mit weniger als Schrittgeschwindigkeit um die Mauskurven. Im Vergleich zu nachmittags ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und ich hab lediglich geschrieben, dass ich das Geräusch des Liftes für einen B&M ungewöhnlich finde. Ich hab damit nicht behauptet, dass ich mehr Ahnung als einer der Ingenieure hab, die die Bahn entworfen haben. |
|||
Frossi Neu 17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 21:32 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich hab kein Problem. ![]() ![]() |
|||
MCI Neu 17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 21:40 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ganz ruhig Brauner! ![]() Also, ich freue mich drauf das Teil mal in den warmen Sommermonaten eines hoffentlich nicht allzu fernen Jahres unter die vier Buchstaben zu bekommen! Auch wenn es da wahrscheinlich mit seinem Bruder am Gardasee eher klappen wird ![]() |
|||
crazyx Neu 18.01.2012 Mittwoch, 18. Januar 2012 03:59 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Seit wann hat "Arsch" denn 4 Buchstaben?? *hüstel* |
|||
razibo Neu 18.01.2012 Mittwoch, 18. Januar 2012 09:18 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
B - U - T - T (...wir reden schließlich über eine Bahn in England!) ![]() |
|||
DragonKhan Neu 18.01.2012 Mittwoch, 18. Januar 2012 09:28 | ||||
![]() Niederlande |
Wie waers mit Popo? ![]() |
|||
Springuin Neu 18.01.2012 Mittwoch, 18. Januar 2012 15:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie wärs mit FAIL? ![]() |
|||
Bends Neu 18.01.2012 Mittwoch, 18. Januar 2012 16:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie wärs mit "Zurück zum Thema"? |
|||
coasterfreak Neu 18.01.2012 Mittwoch, 18. Januar 2012 16:17 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Wie wäre es mit BTTT.
Back to The Topic? Edit: Bends war schneller, auch wenn er nur drei Buchstaben verwendet hat (ZZT). ![]() |
|||
king of kings Neu 21.01.2012 Samstag, 21. Januar 2012 17:57 | ||||
![]() Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Sieht schon sehr geil aus!
... könnte für mich aber ruhig was länger sein, aber seis drum. *Vorfreude* |
|||
DelLagos Neu 24.01.2012 Dienstag, 24. Januar 2012 19:27 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Der Schwarm scheint wirklich gefährlich zu werden! ![]() mirror.co.uk |
|||
The Knowledge Neu 24.01.2012 Dienstag, 24. Januar 2012 19:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die PR-Stunts von Merlin werden immer peinlicher und schlechter. | |||
X-Force_Flash Neu 24.01.2012 Dienstag, 24. Januar 2012 20:23 | ||||
Ja ist das jetzt ernst, oder nur ne Angsteinflößende Werbung? ![]() |
|||
The Knowledge Neu 24.01.2012 Dienstag, 24. Januar 2012 20:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
[_] Du hast mein Posting verstanden.
[X] Du hast mein Posting nicht verstanden. |
|||
X-Force_Flash Neu 24.01.2012 Dienstag, 24. Januar 2012 20:47 | ||||
Ob du das ironisch meinst oder nicht, kann ich ja nicht wissen.. | |||
The Knowledge Neu 24.01.2012 Dienstag, 24. Januar 2012 20:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wo vermutest du bei meinem Posting Ironie? | |||
AndiH Neu 24.01.2012 Dienstag, 24. Januar 2012 21:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielleicht hilft einem ja das hier auf die Sprünge...
Die spinnen, die Briten! |
|||
X-Force_Flash Neu 24.01.2012 Dienstag, 24. Januar 2012 22:33 | ||||
Also für mich klingts wie Ironie.. jetzt wurde ich ja aufgeklärt. Wieso nicht gleich so, Herr Herre? ![]() |
|||
The Knowledge Neu 24.01.2012 Dienstag, 24. Januar 2012 22:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So, Pupsi! Jetzt reicht's echt mal!
Da steht, von mir geschrieben: "Die PR-Stunts von Merlin werden immer peinlicher und schlechter." Das heißt, extra für dich zum Mitschreiben: a) Es ist ein PR-Stunt und b) ich finde ihn peinlich und schlecht. Daraufhin kommst du mit "Ja ist das jetzt ernst, oder nur ne Angsteinflößende Werbung?" Will heißen: Du hast es nicht geschnallt. Schlicht und ergreifend. Niemand - und schon gar nicht ich - hat dich mit Ironie aufs Glatteis geführt. Du hast die Aktion vom TP ganz einfach ernst genommen. Du hast nicht verstanden, dass es eine PR-Aktion war und ist. Punkt. Aus. Feierabend. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |