onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2012: Wild Eagle @ Dollywood | USA

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2011 Montag, 05. September 2011 12:20
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
scholavoDa muss man sich nur Air und Oblivion in Alton Towers anschauen. S

Obwohl mir Oblivion immer noch besser gefällt als die zwei grossen Diver in den Busch Gardens
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2011 Montag, 05. September 2011 13:04
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
maTTesVon einem Giant Flat Spin habe ich vorher auch noch nie gehört. Was ist das denn?

Ein "Flat Spin" ist die Bezeichnung von B&M fuer ihren Korkenzieher. Dieser ist einfach ein sehr grosser. S
0 gefällt das
Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2011 Montag, 05. September 2011 18:37
Avatar von Coaster-rider Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
Flexrider
scholavoDa muss man sich nur Air und Oblivion in Alton Towers anschauen. S

Obwohl mir Oblivion immer noch besser gefällt als die zwei grossen Diver in den Busch Gardens

Und ich hab mich auf Sheikra gefreut...
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2011 Montag, 05. September 2011 20:36
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Abwarten. Alles Geschmackssache. Ich find Griffon wesentlich besser als Oblivion. 0 gefällt das
ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2011 Dienstag, 06. September 2011 23:42
Avatar von ActroN ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schön zu wissen dass ich nächstes Jahr da sein werde ;D 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2011 Mittwoch, 21. September 2011 22:44
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Nettes Video vom Park höchstpersönlich.

youtube.com watch
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2011 Mittwoch, 21. September 2011 22:58
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bisschen cheesy, aber ganz drollig. 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2011 Mittwoch, 21. September 2011 23:01
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Du sagst es! Aber, so wie ich das verstanden habe soll die Bahn auf dem Hügel errichtet werden. Bei diesem Layout? Sieht eher nach einem Layout aus, dass auf flachen Gelände errichtet wird. 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2011 Donnerstag, 22. September 2011 10:12
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
lol, der Anfang des Videos könnte aus ner werbung für irgend ein local car dealership sein. 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2011 Donnerstag, 22. September 2011 10:20
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Die Machart erinnert auch sehr an die Videos von Cheetah Hunt. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2011 Donnerstag, 22. September 2011 10:55
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Genau. Weil die von Busch Gardens ja genau diesen Stil erfunden haben. Das gab es vorher noch NIEMALS ZUVOR.

Als Angestellter einer Rundfunkanstalt solltest du das doch eigentlich besser wissen ...
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2011 Donnerstag, 22. September 2011 11:11
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Sicher, aber es fällt halt hier direkt auf. Im Moment scheinen solche Info-Videos bei den Parks sehr beliebt zu sein und die Fans kann es nur freuen. 0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2011 Donnerstag, 22. September 2011 11:50
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die beiden Jungs in dem Video scheinen aber verwandt zu sein, wenn ich mir die genauer anschaue: Gleiche Schnute, gleich große Pocke und gleiche Mimik. S

Ich finds ganz nett gemacht, aber irgendwie etwas kitschig. Auch der Name... Aber die Amis stehen ja drauf. Dann wird noch ne Flagge unter den Eingang gespannt und los gehts. Bin mal auf das Layout gespannt.
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2011 Donnerstag, 22. September 2011 13:29
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Das ist genau der richtige Videostil um den Intellekt des durchschnittlichen Amerikaners nicht zu überfordern. S 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2011 Donnerstag, 22. September 2011 13:39
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Die Bahn soll ja laut dem Video auf bzw. an einem Berg errichtet werden. Glaubt ihr das Funktioniert mit diesem Layout? 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2011 Donnerstag, 22. September 2011 14:26
Andreas
München
Deutschland . BY
Ist die Frage ernst gemeint? 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2011 Donnerstag, 22. September 2011 15:41
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Das ist eine ernst gemeinte Frage. Wieso zweifelst du das an? Beantwort mir die Frage doch einfach wenn du die Antwort weißt. 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2011 Donnerstag, 22. September 2011 15:53
Andreas
München
Deutschland . BY
Könnte ich... aber der Herre ist einfach viel besser drin... 0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2011 Donnerstag, 22. September 2011 16:01
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man sich Gedanken darüber gemacht hat, ob das Zusammenspiel zwischen Layout und Berg funktioniert. S 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2011 Donnerstag, 22. September 2011 16:10
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Und wenn nicht, kann Dollywood die Bahn ja innerhalb von 14 Tagen wieder zurückschicken, sofern sie sie im B&M Webshop bestellt haben. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2011 Donnerstag, 22. September 2011 17:21

Deutschland . NW
CloudKönnte ich... aber der Herre ist einfach viel besser drin...

Warum sollte ich? Wer ist dem armen Luis denn über den Mund gefahren? Richtig, der böse Bayer. Ich war das nicht.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2011 Donnerstag, 22. September 2011 17:29
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
LuisDie Bahn soll ja laut dem Video auf bzw. an einem Berg errichtet werden. Glaubt ihr das Funktioniert mit diesem Layout?

Höhe: 190 fuss
Drop: 135 fuss

Alleine das zeigt doch dass dieser Berg mit eingeplant ist. Alles andere wär auch grösster Blödsinn. Denk mal drüber nach. S
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2011 Donnerstag, 22. September 2011 17:52
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Ist mir schon klar, dass dieser Berg mit eingeplant ist. Ich wollte eigentlich nur wissen inwiefern das Layout an den Hügel angepasst wird.
Denn anhand des ersten Bildes hab ich das nur schwer erkennen können (da kein Boden zu sehen war). Nur wenn man ganz genau hinschaut hat der untere Teil des Lifthills, der Teil der Station und der Bremse wesentlich kürzere Stützsegmente.

Aber mir ist schon klar, dass euch das auf den ersten Blick sofort aufgefallen ist und ihr schon vorher wusstet dass dort auf einem Hügel errichtet wird... Mir war das jedenfalls neu...

dw-2012.com WECoasterView1-1.jpg

Bei einem anderen Bild (ist das Bild neu?) kann man sehr gut das Terrain erkennen.

upic406702

Quelle: dw-2012.com
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2011 Donnerstag, 22. September 2011 17:56

Niederlande
Da wird kein Hügel errichtet. Der war schon immer da. Und es war auch von Anfang an klar dass der Coaster dahin kommt. Also konnte man auch annehmen dass das Layout passend ist. S 0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2011 Samstag, 24. September 2011 09:12
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
multimuellerUnd wenn nicht, kann Dollywood die Bahn ja innerhalb von 14 Tagen wieder zurückschicken, sofern sie sie im B&M Webshop bestellt haben.

S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen