onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2012: Wilde Maus XXL von Eberhard (Hamburg)

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2012 Montag, 25. Juni 2012 18:25
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Name: Wilde Maus XXL
Hersteller: Mack (D)
Typ: Extended Wilde Maus plus Belustigungen
Premiere: 2012-07: Hamburg, Sommerdom
Betreiber: Eberhard (Hamburg (D))
Quelle: K&PR 180, S. 48ff
Webseite: wildemaus-xxl.de
Facebook: facebook.com wildemausxxl

Welche alte Gebrauchtanlage wurde da umgebaut?
Es soll sich wohl um die ehemalige Kinzler-Anlage handeln.
rcdb.com 9806.htm
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2012 Montag, 25. Juni 2012 19:05
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087784 Zugriffe Endlich mal was, nicht im Ansatz, aber mal was neues!!!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2012 Montag, 25. Juni 2012 22:22
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Interessant!
Wo wird die denn im Sommer überrall stehen?
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2012 Dienstag, 26. Juni 2012 06:34
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Premiere ist auf dem Hamburger Sommerdom! 0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2012 Dienstag, 26. Juni 2012 08:33
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ist es mittlerweile eigentlich zu 100% sicher, dass die Premiere auf den SommerDOM ist, weil in der aktuellen KPR im Interview mit Herrn Eberhard steht, dass man sich zwar beworben hat, aber von einer sicheren Zusage war nichts zu lesen?
Des Weiteren scheint auch der effektvoll gestaltete Wartebereich im Sommer noch nicht zu 100% fertig zu sein (was ich persönlich allerdings nicht tragisch finde).
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2012 Dienstag, 26. Juni 2012 08:39
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Auf der Homepage steht heute "noch 24 Tage bis zur Weltpremiere". Dies passt genau auf den Beginn des Sommerdomes.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2012 Samstag, 30. Juni 2012 22:42
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TejayWelche alte Gebrauchtanlage wurde da umgebaut?
Es soll sich wohl um die ehemalige Kinzler-Anlage handeln.

Es ist eine der beiden (Mittlerweile EX-)Mack-Kinzler Hälften.
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2012 Sonntag, 01. Juli 2012 10:14
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Ist das ein neuer Count und habe ich dann die neue Eberhard-Maus bereits zur Hälfte gecountet, wenn ich die Kinzler schon hatte? S 0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2012 Sonntag, 01. Juli 2012 11:06
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Galt damals nicht Star World - Höllenblitz als 2 verschiedene Counts, weil was an der Strecke verändert wird/wurde? 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2012 Sonntag, 01. Juli 2012 11:12
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Ja, weil irgendwelche Countgeier hier mit Protest darauf bestanden haben. Völlig realitätsfremd! S 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2012 Sonntag, 01. Juli 2012 13:48
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
NEIN S 0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2012 Sonntag, 01. Juli 2012 19:00
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Eine neue Streckenführung sollte genauso einer Count sein, wie auch ein neuer Besitzer, würde das Counten noch interessanter machen und neben bei hätten die Betreiber auch noch was davon.
Aber wie auch immer.
Gruß Basti
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2012 Sonntag, 01. Juli 2012 19:21
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Man kann es auch Übertreiben. Neue Strecke: Evtl. Aber neuer Besitzer? Wenn dann ein Bahn an einen Park ausgeliegen ist, ist es dann auch ein neuer Count?

Tschau Kai
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2012 Sonntag, 01. Juli 2012 19:33
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Theoretisch ja, nur wenn die Bahn wieder an den alten Besitzer zurück geht natürlich nicht, aber ist ja auch egal und einfach weiter machen. 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2012 Sonntag, 01. Juli 2012 20:51
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Es ist eine ähnliche Situation wie beim Höllenblitz, also wird man wohl ein neues Kreuz in einem zusätzlichem Kästchen machen können, was aber nicht als neuer Count zählt.
Ähnlich deshalb weil ja nicht nur eine Kleinigkeit im Streckenverlauf geändert wird, sondern die Bahn einen neuen höchsten Punkt etc erhält und die ursprüngliche Anlage nur noch der "Schlussteil" des Layouts ist.

Man könnte hier also einen neuen Zähler doch eher rechtfertigen als beim Höllenblitz.
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2012 Sonntag, 01. Juli 2012 21:37

Münster
Deutschland . NW
Und ich frage mich, ob es jemanden weh tut, ob der Count zählt oder nicht?
Mir kommt es nicht auf die menge der Count an, Sonderen auf die Erlebnisse und die schöne Zeit die wir bzw ich, auf dieser und jener Bahn erlebt habe.
Und in der letzten zeit, sind mir die Counts von unseren Kindern bzw meiner besseren Hälfte wichtiger als wie die meinen.
(Vorallem bei ihr, weil für sie viele Bahnen eine Herausforderung darstellen und sie noch längst nicht alles mit fährt)
0 gefällt das
Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2012 Montag, 02. Juli 2012 10:24
Avatar von Guitar_Sly Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . TH
Seh ich ähnlich, es ist mal was "neues" auf den Festplätzen, aber mir ist das auch Wurst, ob das jetzt ein neuer Count ist. 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2012 Montag, 02. Juli 2012 18:13
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Genau. Und weil ich bei "0" anfangen müsste, nichts kenne und kaum was gefahren bin bislang, werde ich auch sowieso nicht counten. Mir ist auch das Erlebnis und die Kirmes oder der Park im Gesamten viel wichtiger. 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2012 Montag, 02. Juli 2012 19:57
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
D-X...
Mir kommt es nicht auf die menge der Count an, Sonderen auf die Erlebnisse und die schöne Zeit die wir bzw ich, auf dieser und jener Bahn erlebt habe.
...

Das mag ja alles schön für dich sein aber wer wie onride eine System mit einer Datenbank zum zählen von Achterbahnen betreibt muss sich zangsläufig mit solchen Fragen auseinandersetzen.
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2012 Dienstag, 03. Juli 2012 14:55
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nur weil ein Forum eine Datenbank zum Zählen dabei hat, muss man doch auch nicht diese benutzen. Jetzt könnt ihr mich canceln, aber ich werde Coaster Count jedenfalls nicht benutzen. Vielleicht einen Park Count, wenn es denn einen gäbe. 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2012 Dienstag, 03. Juli 2012 15:00
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coaster Count zählt soweit ich weiss auch deine besuchten Parks. Allerdings musst du dazu die Bahnen abhacken. 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2012 Dienstag, 03. Juli 2012 15:03

Deutschland . NW
Ich werd mir das mal ansehen, denn in den Parks, in denen ich war, bin ich ja auch Bahnen gefahren. Ich war allerdings erst in 5 Parks von all den Hunderten, die da gelistet sind. Daher werde ich da auch nie auf ein Ranking kommen, das nennenswert wäre. Wäre ich 30 Jahre jünger, dann wäre das auch ein Thema für mich, aber so... 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2012 Dienstag, 03. Juli 2012 15:38
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Soll ja auch fuer dich sein und nicht fuer die ganze Welt! S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2012 Dienstag, 03. Juli 2012 16:49

Deutschland . NW
Für mich counte ich schon, noch ist es übersichtlich. Das kann und wird sich aber bald ändern, und dann ist der Coaster Count ja immer noch eine Option. Und jetzt können wir zur Wilden Maus XXL zurückkehren. 0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2012 Samstag, 07. Juli 2012 08:31

Münster
Deutschland . NW
Wird der Umbau von Mack durchgeführt oder ist es eine eigen Produktion von Schausteller? 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen