onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 36, 37, 38 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dragster Neu 11.07.2012 Mittwoch, 11. Juli 2012 17:44 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Bitte nicht falsch verstehen, ich halte Wodan für eine sehr gute, sogar hervorragende Bahn aber wie man sie in irgendeiner Art und Weise mit dem Wort Airtime in Verbindung setzen kann, kann ich nicht verstehen. Die Bahn hat nicht wenig Airtime, sie hat auch nicht fast gar keine Airtime, Wodan hat ungefähr soviel Airtime wie Silver Star Loopings. Zero. Wirklich schade, da es ja zwei dafür prädestinierte Hügel gibt und das auch wirklich das Einzige ist was ihr zur absoluten Weltklasse fehlt. | |||
GermanCoaster Neu 11.07.2012 Mittwoch, 11. Juli 2012 18:56 | ||||
GermanCoaster
Nils Schäfer Trendelburg Deutschland . HE |
Die Bahn hat sich wirklich sehr gut gemacht, am Anfang (1 Woche nach Park Eröffnung" war sie noch recht fest und sagen wir mal lahm aber jetzt ist sie wirklich spritze! Schöne weiche fahrt (für einen Woodie) und auch das Speed bleibt jetzt nicht auf der strecke!
Schöne Bahn 6 Runden am Stück waren bombe! |
|||
AndiH Neu 22.11.2014 Samstag, 22. November 2014 13:19 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Ab sofort "powered by Mustang". | |||
DragonKhan Neu 22.11.2014 Samstag, 22. November 2014 14:05 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Immer noch besser als Gazprom ... | |||
duddi Neu 22.11.2014 Samstag, 22. November 2014 14:08 1 gefällt das | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
Beides schlimm. Vor allem hätte es der Park eigentlich gar nicht nötig...
Wobei es beim Silver Star wenigstens noch passt. Liebe Grüße, Andreas |
1 gefällt das | ||
The Knowledge Neu 22.11.2014 Samstag, 22. November 2014 15:15 1 gefällt das | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Sagt wer? |
1 gefällt das | ||
duddi Neu 22.11.2014 Samstag, 22. November 2014 17:09 | ||||
duddi
Das nehme ich mir raus zu behaupten . Wer sagt, dass er es nötig hat? | |||
Frossi Neu 22.11.2014 Samstag, 22. November 2014 18:21 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Die Tatsache, dass sie ihre Achterbahnen mit lächerlichen Sponsorings betreiben, würde ich mal spontan tippen, spricht dafür. | |||
Trekkie01 Neu 22.11.2014 Samstag, 22. November 2014 18:26 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Warum die Einnahmen nicht mitnehmen wenn man es kann? | |||
duddi Neu 22.11.2014 Samstag, 22. November 2014 19:13 | ||||
duddi
Vielleicht ist man sich in Rust auch einfach für nichts zu schade.
Fakt ist, wie Tim mich schon richtig korrigiert hat, wir wissen es nicht. Prinzipiell habe ich auch nichts gegen Sponsorings - solange es passt und passend platziert ist. Wie bereits gesagt passt für mich das Silver Star Sponsoring durch Mercedes-Benz wunderbar. Galaxy und LTU war seinerzeit genial. Und auch bei meinem geliebten Test Track in Epcot fand ich GM nicht wirklich deplaziert. Liebe Grüße, Andreas |
|||
Frossi Neu 22.11.2014 Samstag, 22. November 2014 20:52 1 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Da stimm ich dir in allen Punkten zu, der Simulator im EP bzw die Teststrecke in Epcot mit einem Autohersteller als Sponsor passen ja schon irgendwie ins Bild und man kann da einen Bezug herstellen.
Ich persönlich frage mich halt, wieso man in dem Beispiel als so erfolgreicher, großer Park mit sehr gutem Ruf und eigener Achterbahnschmiede auf die Idee kommt ein paar Groschen Zubrot gegen einen faden Beigeschmack durch fragwürdig Cofinanzierte Attraktionen aufzuwiegen. Ich weiß ja nicht wieviel Geld da wirklich fließt, aber mir kam es immer eher so vor als wären in der Branche Sponsorings eher das letzte Mittel eine Attraktion zu halten, siehe BigFM-GeForce zur Schneiderzeit. Aber, dass ein erfolgreicher Park in einem Themenbereich, in dem es um erneuerbare Energien geht, eine wegweisende Attraktion stehen hat, die von einem der größten und dubiosesten Erdöl/Gas-Lieferanten der Welt mitfinanziert wird, find ich moralisch und menschlich einfach Blendwerk und falsch. |
1 gefällt das | ||
pwk20 Neu 22.11.2014 Samstag, 22. November 2014 20:55 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Wer oder was ist denn bitte "Mustang"?
Ich verbinde damit zunächst mal ein KFZ bzw. eine Pferderasse. mfg P.W.K |
|||
B00nfire Neu 22.11.2014 Samstag, 22. November 2014 21:44 | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Müsste das hier sein...
mustang-jeans.com de |
|||
schrubber Neu 22.11.2014 Samstag, 22. November 2014 22:20 1 gefällt das | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Und ich habe an das Auto gedacht... | 1 gefällt das | ||
Lipton Neu 23.11.2014 Sonntag, 23. November 2014 01:04 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Gab es nicht gegenüber der Eis Show sowieso schon einen Mustang Laden ? Oder war das ein anderer Jeans Hersteller ? | |||
Bends Neu 23.11.2014 Sonntag, 23. November 2014 08:56 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Vielleicht spielt Schalke ja auch bald in Jeans Trikots?! | 1 gefällt das | ||
Ingo Wahlen Neu 23.11.2014 Sonntag, 23. November 2014 08:59 | ||||
Ingo Wahlen
Deutschland . NW |
Den Mustang- Laden gibt es nach wie vor neben der Ice Show. | |||
pwk20 Neu 23.11.2014 Sonntag, 23. November 2014 13:09 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Danke. Wusste gar nicht, dass es die Jeansmarke noch gibt.
mfg P.W.K |
|||
Crib Neu 23.11.2014 Sonntag, 23. November 2014 20:26 | ||||
Crib
Deutschland . BW |
@duddi: Vor allem hat es die Jeansmarke wohl nötig. | |||
gero Neu 24.11.2014 Montag, 24. November 2014 12:17 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Ich find das jetzt nicht so tragisch.
Schön ist jedenfalls das die Bahn nun auch im Winter auf hat. Ok, bei den Fahreigenschaften muss man halt etwas Abstriche machen, dafür wird man sicherlich mit schöner Beleuchtung entschädigt. Mit Athur nun 2 neue Winterattraktionen, da könnet eich auch mal wieder vorbeischauen. |
|||
OnTheRun Neu 24.11.2014 Montag, 24. November 2014 12:54 1 gefällt das | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Mustang Wodan Timbur Coaster
Wodan Mustang Timbur Coaster Wodan Timbur Mustang Coaster Oder doch nur powered by Mustang? Muss überall Werbung und Namedropping sein? Im Fußball nervt das schon gewaltig, wenn in der Fürther Trolliarena, jede Ecke von einem Mineralwasser gesponsert wird. Gibts dann auch bald Werbung vor den 4D Filmen und Produktpräsentationen vor den Shows? Achja und Kago-Europa Park würde sich doch auch sicherlich toll anhören. |
1 gefällt das | ||
alon Neu 24.11.2014 Montag, 24. November 2014 13:34 | ||||
alon
Michael Deutschland . NW |
Naja, der EP hat bei den 4D Filmen schon länger vorab Werbung laufen. Wenn auch nur in eigener Sache. Da stört es mich aber auch nicht. Bei anderen Attraktionen ist es halt eine Frage wie man es macht, da gibt es Attraktionen da stört es oder fällt negativ auf, bei anderen ist es egal. Also mal abwarten... | |||
Hurricane Neu 24.11.2014 Montag, 24. November 2014 18:09 1 gefällt das | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Endlich mal jemand, der sich an diese Marke erinnert. Die sponsern denk ich nimmer ganz so viel, nachdem die letzten Jahre etwas turbulenter waren... de.wikipedia.org Kago de.wikipedia.org Karl-Heinz_Kago Gruß Michael Und zum Topic selbst: "Gesponserte" Achterbahnnamen sind nicht schön, wenn Achterbahnen jedoch dadurch möglich werden solls mir recht sein. Nachträgliche Namensveränderungen hingegen sind doof. |
1 gefällt das | ||
schrubber Neu 24.11.2014 Montag, 24. November 2014 20:30 1 gefällt das | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Der EP hat großes vor in den nächsten Jahren, da wird wohl jeder Euro gebraucht? Interessanterweise tritt der EP selbst im Sport-Sponsoring zunehmend in Erscheinung. | 1 gefällt das | ||
Old Chatter Hand Neu 24.11.2014 Montag, 24. November 2014 21:03 7 gefällt das | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Als deutschlands führendster Park, der viele Attraktionen zudem noch als Ausstellungsstückd für die eigene Attraktionsschmiede nutzt finde ich die Werbung mehr als deplaziert. | 7 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 36, 37, 38 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |