onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
wydmee Neu 19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 13:40 | ||||
wydmee
Widmer Dominik Vilters Schweiz . SG |
Auf der Hompage der Gravity Group sind Bilder ![]() Der Coaster untertunnelt den gesammten Parkplatz hin und zurück und schlängelt sich dann noch durch den Wald. Sehr speziell ist der Beginn der Fahrt. |
|||
Tejay Neu 28.01.2005 Freitag, 28. Januar 2005 01:15 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Neues Bilderupdate auf dieser Webseite
photobucket.com |
|||
Sebbe Neu 11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 23:31 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
Wurd schon lange nichts mehr zu geschrieben, gibts irgendwo neue Bilder, oder vielleicht eine Layout? | |||
mülla Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 16:29 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Gefällt mir echt gut das Ding.. Das mit den Stahlstützen ist wirklich etwas unansehnlich, aber trotzdem ist der Coaster von der Idee was sehr Besonderes.
Ausserdem ist der Name echt perfekt gewählt, als Gott der Unterwelt. |
|||
BigAndy Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 17:53 | ||||
![]() Andreas Bastian Perl Deutschland . SL |
Bin ganz deiner Meinung Simon. Also mir gefällt der Coaster auch sehr gut und der Name passt auch weil die Bahn ja auch Mal unter der Erde fährt. Die Stahlstützen sehen zwar en bisschen komisch aus aber man kanns akzeptieren. | |||
Wimmerl Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 18:42 | ||||
![]() Bernhard Graz Österreich . St |
Ich finde die Stahlstützen nicht soooo schlecht, zumidnest aus weiterer Entfernung sieht's aus wie ein 'normaler' Woody ![]() Ein anderer Coaster gleicher Bauweise der mich immer schon brennend interessiert hat ist übrigens der New Mexico Rattler. Klein, aber oho ![]() Lg Wimmerl |
|||
Christian Neu 27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 18:24 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Hammergeil!
Auch nicht zu verachten, dieser Underground-Tricktrack: |
|||
DragonKhan Neu 27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 21:01 | ||||
![]() Niederlande |
JA! Endlich mal wieder ein geiler Woodie. Sowas brauchte die USA schon lange wieder...
![]() Quelle: thegravitygroup.com ad-05.jpg |
|||
DragonKhan Neu 04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 07:42 | ||||
![]() Niederlande |
Auch du heilige Scheisse!!!
thegravitygroup.com index05.htm ![]() Quelle: thegravitygroup.com 47.jpg |
|||
Tejay Neu 04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 08:41 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Zustimm. ![]() |
|||
DragonKhan Neu 04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 08:48 | ||||
![]() Niederlande |
Also nach den Bildern sind mir zwei Sachen klar:
1. Sheikra wurde als Top Neuheit 2005 abgeloesst! 2. Ich habe einen neuen Lieblingshersteller! Noch uebeler ist aber die Vorstellung dieser EXTREME Airtime da unten! Und das bei voller Dunkelheit! Da laeufts mir jetzt schon kalt den Ruecken runter!!! |
|||
DragonKhan Neu 04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 23:31 | ||||
![]() Niederlande |
Krass!
thegravitygroup.com index06.htm ![]() Quelle: thegravitygroup.com 70.jpg |
|||
Maxi Neu 04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 23:32 | ||||
![]() GB |
Ist das jetzt ein Fake oder nicht?
![]() |
|||
jumbo Neu 05.05.2005 Donnerstag, 05. Mai 2005 01:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wirklich krass dieser Tunnel! Macht bestimmt nicht nur Thrill sondern auch richtig Fun, der Coaster, zumal er auch ziemlich lang ist.
Interessant find ich auch, das die Verantwortlichen sich wohl keine Plastik-Körper leisten konnten, sondern auf olle Säcke zurückgegriffen haben. |
|||
Thunderstorm Neu 05.05.2005 Donnerstag, 05. Mai 2005 09:26 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Wenn ich das auf den Bildern richtig sehe gehts schon sofort nach dem First Drop in die Tunnelpassage ![]() Das muss echt harte Airtime geben auf den kleinen Hügeln da unten. Der Woodie zählt bestimmt bald zu den beliebtesten und besten die je gebaut wurden, wenn nicht sogar der beste überhaupt ![]() MfG |
|||
Christian Neu 05.05.2005 Donnerstag, 05. Mai 2005 15:38 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Kein Fake. ![]() |
|||
Christian Neu 21.05.2005 Samstag, 21. Mai 2005 20:51 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
*schieb*
Ein paar geile neue Bilder gibt's bei rcdb. |
|||
BigAndy Neu 22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 19:50 | ||||
Sind das nur Testläufe die auf den Bildern sind oder ist die Bahn schon offen? Weil es sind ja nicht grade viele Leute, die im Zug sitzen. | |||
Shockie Neu 22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 20:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Liebe Grüße, Alex |
|||
BigAndy Neu 22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 21:33 | ||||
Oh hehe. Hab garnet dran gedacht. ![]() |
|||
Coaster_J Neu 27.05.2005 Freitag, 27. Mai 2005 18:16 | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
Neue Fotos: photobucket.com | |||
Doublefragger Neu 27.05.2005 Freitag, 27. Mai 2005 18:48 | ||||
![]() Groß-Umstadt Deutschland . HE |
Ich will ein POV ![]() |
|||
Coaster_J Neu 21.06.2005 Dienstag, 21. Juni 2005 17:08 | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
Bei CoasterCrazy.com gibt es jetzt ein Onridevideo von Hades. | |||
L!qu!d Neu 21.06.2005 Dienstag, 21. Juni 2005 18:48 | ||||
![]() Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Die Station ist ja mal hammergeil *sabbbbbbbber* !!!! | |||
Shockie Neu 21.06.2005 Dienstag, 21. Juni 2005 22:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jep, die Station von "Hades" ist wirklich schön thematisiert. Das Video ist übrigens auch super ![]() Liebe Grüße, The Elk |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |