onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dorian Neu 09.06.2013 Sonntag, 09. Juni 2013 13:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das verspricht ja, richtig gut zu werden. ![]() Von wo aus erfolgt denn die Erschließung? Von Mammut aus? Da liegt ja doch ein ganz schönes Stückchen Luft dazwischen. ![]() |
|||
DJSonic Neu 09.06.2013 Sonntag, 09. Juni 2013 18:04 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Es gibt noch kein genaues Eröffnungsdatum. Aktuell scheint Mitte bis Ende Juli realistisch zu sein. | |||
DanMcGillis Neu 09.06.2013 Sonntag, 09. Juni 2013 19:20 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Die Eröffnung wurde von Familie Fischer für den 15.7. angekündigt. ![]() |
|||
epr Neu 09.06.2013 Sonntag, 09. Juni 2013 20:11 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Wo wurde dass denn angekündigt? | |||
DanMcGillis Neu 09.06.2013 Sonntag, 09. Juni 2013 20:53 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Quelle: falke | coasterfriends.de |
|||
The Knowledge Neu 09.06.2013 Sonntag, 09. Juni 2013 22:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hammerquelle. | |||
Donnerbalken Neu 15.06.2013 Samstag, 15. Juni 2013 12:54 | ||||
![]() Niederlande |
Die Wagen sind da! Mal was ganz anderes aber immer noch der typische Tripsdrill-Style. Sehr schick!
forum.airtimers.com page__st__810 |
|||
No Limits Neu 15.06.2013 Samstag, 15. Juni 2013 13:30 | ||||
![]() Tobias Michel Deutschland . NW |
Beckenbügel, Yippie ![]() |
|||
Cloud Neu 15.06.2013 Samstag, 15. Juni 2013 18:31 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Bisher alles richtig gemacht kann ich da nur sagen. | |||
Pinhead Neu 15.06.2013 Samstag, 15. Juni 2013 22:25 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Sehr, sehr geile Fahrzeuge. Generell macht das ganze einen mehr als ambitionierten Eindruck.
Das hat echt Charakter das ganze. Wenn dann final die Thematisierung noch steht, klasse Sache. Aber die Fahrzeuge gefallen, finde auch die Farbe top. |
|||
Dorian Neu 16.06.2013 Sonntag, 16. Juni 2013 12:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, die Wagen sind echt was anderes. ![]() ![]() Ich denke, spätestend nächstes Jahr wird ein Besuch fällig. ![]() |
|||
nuebelstar Neu 16.06.2013 Sonntag, 16. Juni 2013 13:43 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Wenn Tripsdrill so weiter macht und dennoch seinen Charme behält, gehört er mittelfristig sicherlich zu den großen Freizeitzeitparks in Deutschland. Freut mich wirklich, auch wenn ich die Bahn erst nächste Saison fahren darf. | |||
coasterfreak Neu 16.06.2013 Sonntag, 16. Juni 2013 15:50 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
![]() Absolut gelungen. Ich freu mich immer mehr auf Ende September... |
|||
Sieghexe Neu 16.06.2013 Sonntag, 16. Juni 2013 20:18 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Die Wagen sehen echt gut aus. ![]() Ich werde meinen Besuch dann so weit es geht auf Ende der Saison schieben. Habe ja bei Beckenbügeln leider in den meisten Fällen schlechte Erfahrungen gemacht. ![]() |
|||
Wuzerama Neu 16.06.2013 Sonntag, 16. Juni 2013 20:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schicke Kisten! Dann wird der geplante Europa Park Ausflug direkt mit Tripsdrill kombiniert. Liegt ja so gut wie auf dem Weg ![]() |
|||
Voschi Neu 17.06.2013 Montag, 17. Juni 2013 17:44 | ||||
![]() Andreas Vogel Deutschland . BW |
Hier noch mal in Nahaufnahme:
![]() Quelle: fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net 971644_604614639572557_1865594563_n.jpg ![]() Quelle: fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net 1000414_604614606239227_841146977_n.jpg ![]() Quelle: fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net 1000913_604614602905894_561279278_n.jpg Quelle: facebook.com/ErlebnisparkTripsdrill |
|||
bestdani Neu 17.06.2013 Montag, 17. Juni 2013 18:10 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Außerordentlich gutes Wagen-Design würde ich mal sagen, das wunderbar zu Tripsdrill passt. ![]() Auf dem zweiten Bild sind außerdem, so wie es aussieht, diverse Anschlüsse über Schleifkontakte zu sehen: Sind diese womöglich für Onboard-Sound oder Videoaufnahmen? Gab es diesbezüglich schon irgendwo Informationen? Edit Auf einem weiteren Facebook-Bild ist zumindest LED-Beleuchtung an dem "Triebwerk" zu sehen, wofür natürlich auch eine Stromversorgung benötigt wird: ![]() Quelle: fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net 999738_604614609572560_1396347010_n.jpg |
|||
samy.fun Neu 17.06.2013 Montag, 17. Juni 2013 19:06 | ||||
![]() Samuel Funk Dornstetten Deutschland . BW |
Hey,
find die wagen auch ziemlich gut gelungen. Bisher hat man glaub ich noch nichts gehört wegen Onboard Sound. Was man aber auf den Bildern oben sehen kann das auch die Scheinwerfer vorne Leuchten können. Bei dem Foto im Tunnel sind diese nämlich dunkel und bei dem Foto außen leuchten sie. Also ich freu mich drauf ![]() LG |
|||
schrubber Neu 17.06.2013 Montag, 17. Juni 2013 19:27 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Wenn Tripsdrill dann auch im Dunkeln auf hätte. Die geniale Beleuchtung ist ansonsten (außer im Tunnel) etwas sinnlos... | |||
nuebelstar Neu 17.06.2013 Montag, 17. Juni 2013 19:32 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hat man da nicht auch mal über eine Winteröffnung nachgedacht?
Dann wäre es sicherlich nicht ganz schlecht, die zu beleuchten. |
|||
Frossi Neu 17.06.2013 Montag, 17. Juni 2013 19:33 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ob es ein offizielles Statement gibt, weiß ich nicht, meine jedenfalls nichts gelesen zu haben. Vom Nachzählen der Kontakte her glaube ich aber, dass die Kontakte, welche sich von vorne gesehen rechts am Wagen befinden, für die Bügelentriegelung sein werden (sind 8 Kontakte, entspricht wohl 8 Sitzplätzen) - wäre jedenfalls logisch. Von vorne gesehen links am Wagen befinden sich noch 3 weitere Kontakte, wofür die sind kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Zwei davon könnten aber durchaus den Sinn haben den vom Wagen während der Fahrt benötigten Strom für eventuelle onboard-Systeme (Kamera/Lautsprecher/LEDs) über Akkus/Kondensatoren bereitzustellen und der Dritte Kontakt eine Rückleitung oder Potenzialausgleich darstellen. Ist zwar nur spekulativ, aber alles Andere wär ja irgendwie umständlicher. |
|||
Wuzerama Neu 19.06.2013 Mittwoch, 19. Juni 2013 17:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
youtube.com watch | |||
Voschi Neu 19.06.2013 Mittwoch, 19. Juni 2013 18:23 | ||||
![]() Andreas Vogel Deutschland . BW |
Heute wurde auf der Facebook-Seite des Park ein virtuelles POV veröffentlicht. | |||
Frossi Neu 19.06.2013 Mittwoch, 19. Juni 2013 23:55 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Schon lustig, dass die Jungs sogar dran gedacht haben Mammut für den NL-Track als 3d-Objekt zu exportieren und der Bahn eigene Stützen zu verpassen, aber dran gescheitert sind den Tophat richtig herum zu banken ... |
|||
PhiWie Neu 20.06.2013 Donnerstag, 20. Juni 2013 00:07 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Was meinst du mit richtig herum "banken"?
Der Top Hat wird doch nicht Überkopf durchfahren? Oder meinst du das er im Video etwas zu weit nach außen gebankt wurde und in der Realität eher nach innen gebankt wurde? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |