onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Snoop Neu 12.11.2010 Freitag, 12. November 2010 14:51 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Blue Fire wird doch selbst als "Blue Fire Megacoaster" betitelt. | |||
nuebelstar Neu 12.11.2010 Freitag, 12. November 2010 14:53 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Na dann, sollte der EP die Altantica-, Poseidon-, und Matterhorn Blitz Klone aber schnellst möglich wieder zurückfordern. Geht ja gar nich, dass in Portugal die Poseidon noch mal steht und jetz da alle hinfahren. Naja, bisher hat Mack ja Typen von dieser Bahn nur mit Launch gebaut, ich glaube nicht, dass da ein Lift reinkommt, wobei er auch auf der Mega Coaster Produktseite als Möglichkeit angegeben wird. Auszuschließen ist es also sicher nicht. Wurde nicht nur so vom EP beworben, wurde von Mack Rides auch so benannt: Mega Coaster Gruß |
|||
RTCfan Neu 12.11.2010 Freitag, 12. November 2010 14:54 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Vergiss Pegasus nicht. ![]() |
|||
DelLagos Neu 12.11.2010 Freitag, 12. November 2010 15:40 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Ich denke man kann da viel spekulieren, aber keiner kann schon was Genaues sagen.
Es kann ja entweder ein Launcher werden oder eben einer mit Kettenlift, wer weiß das schon? Trotzdem freuts mich, BlueFire hat mir ja doch noch ganz gut gefallen... |
|||
Yourrulez Neu 12.11.2010 Freitag, 12. November 2010 15:43 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Naja, man muss aber ja nicht jede Attraktion nochmal verkaufen - aber ist wohl auch persönliche Meinung - egal. |
|||
martinspies Neu 12.11.2010 Freitag, 12. November 2010 16:00 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Du kennst aber die Entstehungsgeschichte des Europaparks, oder? | |||
Trekkie01 Neu 12.11.2010 Freitag, 12. November 2010 16:04 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Man sollte aber auch bedenken, das der Europa Park als Austellungsgelände für Mack Produkte gedacht war. Und ich denke vom Prinzip her ist das auch immer noch so. Und davon abgesehen "muß" Mack Rides ja auch was verkaufen, sonst häten sie bald kein Geschäft mehr. Und da fast alles davon auch im EP steht, bleiben Klone wohl oder Übel nicht aus. | |||
Yourrulez Neu 12.11.2010 Freitag, 12. November 2010 16:28 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Es spricht ja auch nichts dagegen die Attraktion in einem anderen Layout nochmal zu verkaufen, nur dasselbe find ich persönlich blöd - auch wenns gemacht wird und damit jetzt gut.
Und ja, ich kenn die Geschichte - hier und da les ich ja doch mal hier mit... |
|||
Der Der Dongt Neu 12.11.2010 Freitag, 12. November 2010 18:27 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Mack verkauft Parktisch alles was man von ihnen im EP sieht 1:1 weiter. Man muss nur mal einen Blick auf die Mack Webseite werfen.
Wenn jetzt also ein Kunde einmal Blue Fire, Matterhornblitz, Atlantica, Pegasus und das Kaffetassenkarusell haben will, bekommt er das auch so wie er es im Katalog bzw. Europaperk sieht, nur eben ohne Theming. |
|||
Küppi Neu 12.11.2010 Freitag, 12. November 2010 19:16 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Sicher verkaufen die auf Anfrage auch andere Layouts. Aber warum Neue entwickeln, wenn das Erste dem Kunden gefällt und vor allem schon fertig entwickelt, erbaut und erprobt in der Schublade liegt?! | |||
B00nfire Neu 12.11.2010 Freitag, 12. November 2010 19:35 | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Ich denke die Parks bei Rom und auf Sizilien stehen sehr wohl in Konkurrenz zueinander !
In Süditalien war zumindest ja bisher außer dem Etnaland nicht viel... |
|||
RTCfan Neu 12.11.2010 Freitag, 12. November 2010 19:40 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Dir ist bewusst das das Etnaland ein Wasserpark ist?!
Wenn überhaupt haben sie eine Konkurrenz zum Aqualandia oder Aqua Paradis... |
|||
B00nfire Neu 12.11.2010 Freitag, 12. November 2010 20:37 | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Das Etnaland WAR ein Wasserpark.
Es gab sicherlich Leute irgendwo südlich von Rom, denen sich die die Frage gestellt hat ob sie jetzt in den Norden fahren (sprich Gardaland, Mirabilandia, Caneva World) oder ob sie halt in den Süden fahren, die Insel besichtigen und in den Park gehen... Das Magic Rainbowland stellt die Verhältnisse in Italien auf den Kopf, behaupte ich einfach. |
|||
Bends Neu 12.11.2010 Freitag, 12. November 2010 21:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Seit wann ist es denn kein Wasserpark mehr? Ein großer Teil der Attraktionen - außer dem Dinopark- sind im oder zumindest mit Wasser. Der Coaster ist die erste Fahrt, die nichts mit Wasser zu tun hat! | |||
RTCfan Neu 13.11.2010 Samstag, 13. November 2010 01:35 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Es gab sicherlich Leute irgendwo südlich von Rom, denen sich die die Frage gestellt hat ob sie jetzt in den Norden fahren (sprich Gardaland, Mirabilandia, Caneva World) oder ob sie halt in den Süden fahren, die Insel besichtigen und in den Park gehen... Das Magic Rainbowland stellt die Verhältnisse in Italien auf den Kopf, behaupte ich einfach. Ich gehe jetzt mal alle von den Luft Kilometern aus, wie weit der Etnapark von Rom entfernt ist. Es sind 505km! Wenn man die Autobahn nimmt sind es bestimmt 600 - 700 km! Welcher Römer (heißt das wirklich so? ![]() Wohl doch nur so Freaks wie wir! Das wäre so, als wenn man sagen würde: Die Therme Erdingen ist eine Konkurrenz zum Heidepark. Oder wie du sagst, da es ja kein Wasserpark ist, der Bayernpark einen Konkurrent vom Heidepark ist... (Von der Entfernung her betrachtet!) |
|||
DragonKhan Neu 13.11.2010 Samstag, 13. November 2010 01:39 | ||||
![]() Niederlande |
Es gibt sicher viele Römer die nach Sizilien fahren, aber nicht wegen einem Park! Da stimme ich Toasty absolut zu! Der Coaster hat ein ganz einfachen Grund. Besucher in den Park zu locken welche Wasserparks sonst nicht so dufte finden. Dass das Konzept gut funktioniert sieht man ja vielerorts. Zum Beispiel auch in Duinrell. | |||
Cloud Neu 23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 14:09 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Hier bestätigt Roland Mack nochmal das es ein Launcher wird youtube.com watch | |||
cRice Neu 08.01.2011 Samstag, 08. Januar 2011 14:54 | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
Finde die Homepage äußerst toll gestaltet. Kannte den Park vorher nicht. Freut mich also umso mehr das ich bald in Italien bin und dann den Coaster fahren kann.
Mfg Sascha |
|||
GeorgeT Neu 20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 04:21 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Beide Neuauslieferungen des Launch-Coasters werden also lt. Roland Mack neue Layouts haben...das sind SEHR gute News wie ich finde... ![]() |
|||
Flexrider Neu 20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 10:28 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Der Wichtigste unterschied wird wohl sein, das das Etnaland gar kenen Launchocaster bekommt, sondern einen mit normalem Kettenlift. ![]() Apropos, RCDB Spricht jetzt von 2012 |
|||
Cloud Neu 20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 12:25 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
![]() Und die Info hast du jetzt wieder woher? ![]() |
|||
Voschi Neu 25.10.2011 Dienstag, 25. Oktober 2011 15:13 | ||||
![]() Andreas Vogel Deutschland . BW |
Quelle: coastersandmore.de Mit einem Kettenlift und einer Inversion hat es mit einem BluFire Klon, bis auf das Zug- und Schienensystem, wohl nicht mehr viel zu tun. Den Threadtitel könnte man mal auf 2013 aktualisieren ![]() |
|||
DragonKhan Neu 06.04.2012 Freitag, 06. April 2012 19:40 | ||||
![]() Niederlande |
Es gibt neue Infos inklusive Layout:
Parksmania ![]() Quelle: parksmania.it etnaland-the-storm-layout-02-low.jpg |
|||
Endymion Neu 06.04.2012 Freitag, 06. April 2012 22:04 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Das sieht nicht gerade sehr spannend aus ![]() Gruß Endy |
|||
X-Force_Flash Neu 06.04.2012 Freitag, 06. April 2012 22:14 | ||||
![]() Thomas Deutschland . BW |
Dem kann ich unterschreiben, wenn die Höhe so stimmt glaub ich das das Ding am Ende nur noch rumeiern wird.. Aber ich sag mal noch nichts ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |