onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 24, 25, 26 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
OnTheRun Neu 07.06.2013 Freitag, 07. Juni 2013 12:54 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Sind Baustellenbilder nicht eigentlich die beste Werbung für sowas? | |||
Vampics³ Neu 07.06.2013 Freitag, 07. Juni 2013 12:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nicht wenn der Coaster wirklich nur 150m lang wird ![]() |
|||
stilbruch Neu 07.06.2013 Freitag, 07. Juni 2013 12:59 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ich habe mal bei den Heide Park Fanclubs gefragt. Bei Club 2,4,5,9,13 und 16 kannst Du gerne zu diesem Thema begeistert weiterposten, die anderen überlegen noch. liebe Grüße, Dirk |
|||
Big Olli Neu 07.06.2013 Freitag, 07. Juni 2013 13:44 | ||||
![]() Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Es wurden ja nicht die Bilder von der Baustelle verboten (diese sind noch immer vorhanden), sondern die Bilder von dem Betriebshof. Viele Grüße, Olli |
|||
stilbruch Neu 07.06.2013 Freitag, 07. Juni 2013 13:53 | ||||
Handelt es sich um diese Bahn?
funtours.de liebe Grüße, Dirk |
|||
Dorian Neu 07.06.2013 Freitag, 07. Juni 2013 14:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Ist denen wahrscheinlich auch ![]() ...und man will sich halt mit der neuen Megabahn so spät wie möglich "outen". ![]() |
|||
Lipton Neu 07.06.2013 Freitag, 07. Juni 2013 15:43 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Sachdienliche Hinweise zum eigentlichen Thema werden gerne genommen. | |||
stilbruch Neu 07.06.2013 Freitag, 07. Juni 2013 16:28 | ||||
OK....
Habe zum Glück ein Bild vom evtl. Streckenverlauf gefunden: ![]() Quelle: thumbs3.ebaystatic.com mUNdkebX-emVgWAXfm5m7lw.jpg Geil, das Teil bekommt sogar einen Looping... liebe Grüße, Dirk |
|||
WMaze Neu 07.06.2013 Freitag, 07. Juni 2013 16:35 | ||||
![]() Affing Deutschland . BY |
BTT: Echt schade und traurig zugleich, dass man den Fans nicht "erlaubt" einfache Bilder der Schienen zu posten. Gruß Maze |
|||
schrubber Neu 07.06.2013 Freitag, 07. Juni 2013 19:02 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Die haben wohl Angst vor dem Shitstorm, wenn heraus kommt, dass die Bahn etwas kürzer als erwartet wird. | |||
Mushoba Neu 07.06.2013 Freitag, 07. Juni 2013 19:07 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Den shit Storm siehst du hier.... ![]() |
|||
Lipton Neu 07.06.2013 Freitag, 07. Juni 2013 20:35 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Die könnten einen Gate Keeper Clone da hinstellen man würde da kein gutes Wort finden. Was ja einen nicht wundert angesichts der bisherigen Projekten. Mit viel Tam Tam und Feuer die Krake gefeiert und so weiter und so fort langlebig diskutiert und hier neu und unlustig aufgerollt.
Lächele und sei froh. ... |
|||
pwk20 Neu 07.06.2013 Freitag, 07. Juni 2013 20:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mit Verlaub, Herr Lather, Sie sind UNMÖGLICH!!! mfg P.W.K |
|||
The Knowledge Neu 07.06.2013 Freitag, 07. Juni 2013 20:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Blödsinn. Sorry, das ist echt absoluter Blödsinn. Der Park hat sich seinen Kredit nicht nur mit einer Aktion verspielt. |
|||
schrubber Neu 07.06.2013 Freitag, 07. Juni 2013 20:47 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ein Gate-Keeper-Klon dürfte etwas sein, worüber die meisten hier sich richtig freuen würden. Ich jedenfalls würde meine Kritik an dieser Stelle sofort zurücknehmen und Buße tun. Basierend auf den Erfahrungen der letzten Jahre glaube ich aber nicht wirklich, dass es so weit kommt. Überraschen lasse ich mich aber dennoch gerne. | |||
Nordisc Neu 07.06.2013 Freitag, 07. Juni 2013 21:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Heidepark ist das beste Beispiel wie ein vor 10 Jahren noch schöner Park mit Potenzial runtergerockt wird. Dazu kommen Marketingstrategen, die sich mit jeder neuen Aktion wieder ins Bein schiessen. Die Nummer mit der Ach so coolen Studentenaktion im mega coolen Hotelbunker ist der Brüller. Das ist so flach! Von den anderen Eigentoren mal zu schweigen. Haben wir nicht einen richtigen Werbefachmann, Tim? In Sachen Studentenpackage, Sitzenbleiber, Exklusiv Opening muss man sich doch fremdschämen hoch Dreissig oder nicht? Dazu kommen nette Ideen mies umgesetzt. Luckyland, Desert Racechen, Kräkchen. Und jetzt vielleicht ein Wing Coasterchen? In der Nationalmannschat haben wir schliesslich auch ein Kapitänchen.
Ich glaube nicht an eine nette Neuheit, die mich umhaut. Ich glaube an eine kleinere Raptorversion mit wenigem (peinlichem?) Transilvanien Theming. Und mag der Coaster sogar noch nett werden, geht das Themenparktechnisch wieder volle Kanone in die Buchse. Ich glaube dass die Jungs in Cleebronn aus Karacho (trotz des Namens) letzten Endes mehr Potenzial rausholen als die Engländer aus dem Wing Dingen. Und in Sache Charme haben kleinere Parks wie der Hansapark oder Tripsdrill dem Heipa schon lange das Wasser abgegraben. Also wenn schon zielgruppengerecht, dann richtig: auf dem besten Weg zum Thorpe in Deutschland. Und jetzt haut drauf, dass man den armen Park so niedermacht. Wird ja alles nur schlechtgeredet. Die Pfeifen da oben! Traurig, wenn man das als "Fan" sieht. Ein Fünftel Budget nach Bestwig, die würden was draus machen.Vielleicht. |
|||
The Knowledge Neu 07.06.2013 Freitag, 07. Juni 2013 21:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich kenne die budgetären Zusammenhänge nicht, in so fern will ich jetzt nicht mit dem Finger auf den Heide Park zeigen und sagen, "Hey, euer Dive Coaster und euer Launcher ist zu klein". Aber in punkto Marketing und Likeability (!!!) ist in Soltau ... ähem ... noch Luft nach oben ... hust!
Im Vergleich zu früher, wo der Park noch wirklich Vorreiter war und bahnbrechende Sachen (WiWa 2, Schweizer Bobbahn, Colossos, Scream ...) gebaut hat, ist seit 10 Jahren (mindestens!) ein wenig die Luft raus. Allerdings haben wir jetzt in dem Bereich auch nicht mehr den Wachstumsmarkt, den wir vor 25 Jahren hatten. Durch die Wende war da gerade in Soltau eine Goldgräberzeit, dagegen war Klondyke ein Kindergeburtstag. Was ich allerdings wirklich furchtbar und absolut nicht gewollt und nicht gekonnt finde, ist das Lucky Land. Das geht gar nicht. Klinisch tot. Grüße, Tim |
|||
Dorian Neu 07.06.2013 Freitag, 07. Juni 2013 23:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Moin Nordisc, dem kann ich nur zustimmen. ![]() Ich bin wirklich kein Mensch, der Parks von Grund auf schlecht machen will. Jeder Park bekommt eine Chance, wenn nicht sogar mehrere Chancen. Aber der Heidepark hat seinen Ruf in den letzten Jahren einfach ruiniert, sry. Das sehe ich auch so. Reden wir noch nichtmal über Miniversionen von Coastern (ich glaube übrigens nicht, dass dort eine 1:1-Kopie des Raptors gebaut wird, was ja nicht schlecht wäre). Jeder neue Coaster ist in Deutschland eine Bereicherung. Vor allem wenn sie über die Nummer "Wilde Maus" hinausgehen. ![]() ![]() Interessanter Ansatz. ![]() Stimmt, wenn ich mir z.B. die Anfäge der 2000er-Jahre ansehe. Damals war der Park für mich das A+O nach dem Europa-Park. Ach das Lucky Land, das ist doch das Nickland des Nordens. ![]() Gruß Dorian |
|||
Bends Neu 08.06.2013 Samstag, 08. Juni 2013 08:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Weiß nicht was ihr habt, Tim und ich haben uns dort köstlich amüsiert. Und danach sind wir in einen guten Freizeitpark gefahren. | |||
D-X Neu 08.06.2013 Samstag, 08. Juni 2013 10:14 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Nein ich bin kein HeideParkfan, auch ich kann einiges dort nicht verstehen und werde erstmal nicht mehr dort hinfahren.
Aber in wie weit kann man sagen, ob sie mit ihren Weg erfolgreich sind oder nicht? Die Krake würde zur besten Neuheit 2011 gewählt und man spricht über den HeidePark, was wollen die mehr? Spätestens wenn der erste WingCoaster in Deutschland gebaut worden ist und damit der zweite B&M Coaster im HeidePark, auch das ist einmalig bisher in den deutschen Parks. Wird es den normalen Besucher nicht interessieren, das der HeidePark nicht mehr das ist was er mal war und wir Fans ihn zum Lachen finden. Erst wenn niemand mehr hinfährt und keiner mehr über den HeidePark spricht, erst dann kann man von einen Fehler sprechen. Oder wie waren die Besucherzahlen in den letzten Jahren? |
|||
PhiWie Neu 08.06.2013 Samstag, 08. Juni 2013 11:19 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Laut TEA Theme Index rückläufig.
teaconnect.org 2012_theme_index_05052013.pdf (Seite 26) |
|||
airtime Neu 08.06.2013 Samstag, 08. Juni 2013 11:41 | ||||
![]() Hans Seel Merzenich Deutschland . NW |
Die entscheidende Frage ist doch:
Was bewegt den normalen Parkbesucher, in den Heidepark zu fahren! Auch wenn der Heidepark noch so beschissen thematisiert ist und Bahnen teilweise sehr kurz sind, (wobei ich mich gerade Frage, um wieviel Rita in Alton-Towers dem Primus von England, kürzer ist als Desert Race und Oblivion hat noch nicht mal eine Inversion im Vergleich zu Krake), so bietet er doch zumindest Action. Und dann ist die Frage, möchte ein jungendlicher eine geil themasierte Marienkäfer-Bahn oder lieber Airtime auf Colossus. Da wir Fans wahrscheinlich nur so um die 1000 Personen oder von mir aus auch mehr Personen sind - so sind wir doch ein verschwindend geringer Prozentsatz der Gesamtbesucher. Und für meine subjektive Action-Empfindung steht der Heidepark immernoch auf Platz 2 in Deutschland, auch wenn er thementechnisch auf dem letzten Platz rangiert. Ob dieses non-theming und verschlimmbessern Konzept zzgl. "kurzen" Major-Rides - langfristig aufgeht, wird die Zeit zeigen. Gruß Hans |
|||
The Knowledge Neu 08.06.2013 Samstag, 08. Juni 2013 11:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
"Alton Towers" und "Heide-Park" in einem Satz zu schreiben ... naja, merkste selber, ne? | |||
D-X Neu 08.06.2013 Samstag, 08. Juni 2013 11:56 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Ja gut und eine Neuheit wie eine Achterbahn sollte, mehr als ein Jahr Besucher anlocken. Sonst würde sich so ein Investition nicht rechnen.
Dann sollte man sich in Soltau mal Gedanken machen. Werde den Park sowieso erst Besuchen, wenn ich weiß was mich erwartet und sich der Besuch lohnt, ansonsten gibt viele andere Ziele. Bzw. wenn ich weiß das die Bahn ein Flop ist, würde ich sogar solange warten, bis dort noch eine zweite oder sogar dritte neue Bahn gebaut wird und sich der Besuch wenigstens zum Counten lohnt. ![]() |
|||
alon Neu 08.06.2013 Samstag, 08. Juni 2013 13:03 | ||||
![]() Michael Deutschland . NW |
Selbst negaives Besucherwachstum ( Nicht destotrotz entwickelt man sich weg von dem Qualitativ guten Park, der man mal war, in Richtung "Six Flags Typisch". Ich finde es nicht gut, werde nächstes Jahr aber wohl mal hinfahren für die neue Bahn. Dieses Jahr werde ich mir den Besuch aber sparen: ohne Neuheit in einen Doofen-Park? Wüßte nicht wieso... Nur der normal Besucher denkt eben anders. Leider... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 24, 25, 26 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |