onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Heide Park Resort in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2014: Flug der Dämonen @ Heide-Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 24, 25, 26  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2013 Freitag, 07. Juni 2013 12:54
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Sind Baustellenbilder nicht eigentlich die beste Werbung für sowas? 0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2013 Freitag, 07. Juni 2013 12:57
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nicht wenn der Coaster wirklich nur 150m lang wird S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2013 Freitag, 07. Juni 2013 12:59
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
VanillerilleWird leider Gottes immer unlustiger der Thread hier.

Ich habe mal bei den Heide Park Fanclubs gefragt.

Bei Club 2,4,5,9,13 und 16 kannst Du gerne zu diesem Thema begeistert weiterposten, die anderen überlegen noch.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2013 Freitag, 07. Juni 2013 13:44
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
OnTheRunSind Baustellenbilder nicht eigentlich die beste Werbung für sowas?

Es wurden ja nicht die Bilder von der Baustelle verboten (diese sind noch immer vorhanden), sondern die Bilder von dem Betriebshof.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2013 Freitag, 07. Juni 2013 13:53
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Handelt es sich um diese Bahn?

funtours.de

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2013 Freitag, 07. Juni 2013 14:48
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vampics³Nicht wenn der Coaster wirklich nur 150m lang wird S

S

Ist denen wahrscheinlich auch S

...und man will sich halt mit der neuen Megabahn so spät wie möglich "outen". S
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2013 Freitag, 07. Juni 2013 15:43
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Sachdienliche Hinweise zum eigentlichen Thema werden gerne genommen. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2013 Freitag, 07. Juni 2013 16:28
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
OK....

Habe zum Glück ein Bild vom evtl. Streckenverlauf gefunden:
Fremdbild
Quelle: thumbs3.ebaystatic.com mUNdkebX-emVgWAXfm5m7lw.jpg

Geil, das Teil bekommt sogar einen Looping...

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2013 Freitag, 07. Juni 2013 16:35
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
Smilie :391: - Chucky - 387852 Zugriffe Sehr geil!

BTT: Echt schade und traurig zugleich, dass man den Fans nicht "erlaubt" einfache Bilder der Schienen zu posten.

Gruß Maze
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2013 Freitag, 07. Juni 2013 19:02
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Die haben wohl Angst vor dem Shitstorm, wenn heraus kommt, dass die Bahn etwas kürzer als erwartet wird. 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2013 Freitag, 07. Juni 2013 19:07
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Den shit Storm siehst du hier.... S 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2013 Freitag, 07. Juni 2013 20:35
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Die könnten einen Gate Keeper Clone da hinstellen man würde da kein gutes Wort finden. Was ja einen nicht wundert angesichts der bisherigen Projekten. Mit viel Tam Tam und Feuer die Krake gefeiert und so weiter und so fort langlebig diskutiert und hier neu und unlustig aufgerollt.
Lächele und sei froh. ...
0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2013 Freitag, 07. Juni 2013 20:38
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchHandelt es sich um diese Bahn?

funtours.de

Mit Verlaub, Herr Lather, Sie sind UNMÖGLICH!!!

Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098421 Zugriffe Smilie :391: - Chucky - 387852 Zugriffe

mfg P.W.K
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2013 Freitag, 07. Juni 2013 20:40
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
LiptonDie könnten einen Gate Keeper Clone da hinstellen man würde da kein gutes Wort finden.

Blödsinn. Sorry, das ist echt absoluter Blödsinn.

Der Park hat sich seinen Kredit nicht nur mit einer Aktion verspielt.
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2013 Freitag, 07. Juni 2013 20:47
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ein Gate-Keeper-Klon dürfte etwas sein, worüber die meisten hier sich richtig freuen würden. Ich jedenfalls würde meine Kritik an dieser Stelle sofort zurücknehmen und Buße tun. Basierend auf den Erfahrungen der letzten Jahre glaube ich aber nicht wirklich, dass es so weit kommt. Überraschen lasse ich mich aber dennoch gerne. 0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2013 Freitag, 07. Juni 2013 21:07
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Heidepark ist das beste Beispiel wie ein vor 10 Jahren noch schöner Park mit Potenzial runtergerockt wird. Dazu kommen Marketingstrategen, die sich mit jeder neuen Aktion wieder ins Bein schiessen. Die Nummer mit der Ach so coolen Studentenaktion im mega coolen Hotelbunker ist der Brüller. Das ist so flach! Von den anderen Eigentoren mal zu schweigen. Haben wir nicht einen richtigen Werbefachmann, Tim? In Sachen Studentenpackage, Sitzenbleiber, Exklusiv Opening muss man sich doch fremdschämen hoch Dreissig oder nicht? Dazu kommen nette Ideen mies umgesetzt. Luckyland, Desert Racechen, Kräkchen. Und jetzt vielleicht ein Wing Coasterchen? In der Nationalmannschat haben wir schliesslich auch ein Kapitänchen.

Ich glaube nicht an eine nette Neuheit, die mich umhaut. Ich glaube an eine kleinere Raptorversion mit wenigem (peinlichem?) Transilvanien Theming. Und mag der Coaster sogar noch nett werden, geht das Themenparktechnisch wieder volle Kanone in die Buchse. Ich glaube dass die Jungs in Cleebronn aus Karacho (trotz des Namens) letzten Endes mehr Potenzial rausholen als die Engländer aus dem Wing Dingen. Und in Sache Charme haben kleinere Parks wie der Hansapark oder Tripsdrill dem Heipa schon lange das Wasser abgegraben. Also wenn schon zielgruppengerecht, dann richtig: auf dem besten Weg zum Thorpe in Deutschland.

Und jetzt haut drauf, dass man den armen Park so niedermacht. Wird ja alles nur schlechtgeredet. Die Pfeifen da oben! Traurig, wenn man das als "Fan" sieht. Ein Fünftel Budget nach Bestwig, die würden was draus machen.Vielleicht.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2013 Freitag, 07. Juni 2013 21:43
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kenne die budgetären Zusammenhänge nicht, in so fern will ich jetzt nicht mit dem Finger auf den Heide Park zeigen und sagen, "Hey, euer Dive Coaster und euer Launcher ist zu klein". Aber in punkto Marketing und Likeability (!!!) ist in Soltau ... ähem ... noch Luft nach oben ... hust!

Im Vergleich zu früher, wo der Park noch wirklich Vorreiter war und bahnbrechende Sachen (WiWa 2, Schweizer Bobbahn, Colossos, Scream ...) gebaut hat, ist seit 10 Jahren (mindestens!) ein wenig die Luft raus.

Allerdings haben wir jetzt in dem Bereich auch nicht mehr den Wachstumsmarkt, den wir vor 25 Jahren hatten. Durch die Wende war da gerade in Soltau eine Goldgräberzeit, dagegen war Klondyke ein Kindergeburtstag.

Was ich allerdings wirklich furchtbar und absolut nicht gewollt und nicht gekonnt finde, ist das Lucky Land. Das geht gar nicht. Klinisch tot.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2013 Freitag, 07. Juni 2013 23:41
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NordiscDer Heidepark ist das beste Beispiel wie ein vor 10 Jahren noch schöner Park mit Potenzial runtergerockt wird. Dazu kommen Marketingstrategen, die sich mit jeder neuen Aktion wieder ins Bein schiessen. Die Nummer mit der Ach so coolen Studentenaktion im mega coolen Hotelbunker ist der Brüller. Das ist so flach! Von den anderen Eigentoren mal zu schweigen. Haben wir nicht einen richtigen Werbefachmann, Tim? In Sachen Studentenpackage, Sitzenbleiber, Exklusiv Opening muss man sich doch fremdschämen hoch Dreissig oder nicht? Dazu kommen nette Ideen mies umgesetzt. Luckyland, Desert Racechen, Kräkchen. Und jetzt vielleicht ein Wing Coasterchen? In der Nationalmannschat haben wir schliesslich auch ein Kapitänchen.

Ich glaube nicht an eine nette Neuheit, die mich umhaut. Ich glaube an eine kleinere Raptorversion mit wenigem (peinlichem?) Transilvanien Theming. Und mag der Coaster sogar noch nett werden, geht das Themenparktechnisch wieder volle Kanone in die Buchse. Ich glaube dass die Jungs in Cleebronn aus Karacho (trotz des Namens) letzten Endes mehr Potenzial rausholen als die Engländer aus dem Wing Dingen. Und in Sache Charme haben kleinere Parks wie der Hansapark oder Tripsdrill dem Heipa schon lange das Wasser abgegraben. Also wenn schon zielgruppengerecht, dann richtig: auf dem besten Weg zum Thorpe in Deutschland.

Und jetzt haut drauf, dass man den armen Park so niedermacht. Wird ja alles nur schlechtgeredet. Die Pfeifen da oben! Traurig, wenn man das als "Fan" sieht. Ein Fünftel Budget nach Bestwig, die würden was draus machen.Vielleicht.

Moin Nordisc,

dem kann ich nur zustimmen. S

Ich bin wirklich kein Mensch, der Parks von Grund auf schlecht machen will. Jeder Park bekommt eine Chance, wenn nicht sogar mehrere Chancen. Aber der Heidepark hat seinen Ruf in den letzten Jahren einfach ruiniert, sry. Das sehe ich auch so. Reden wir noch nichtmal über Miniversionen von Coastern (ich glaube übrigens nicht, dass dort eine 1:1-Kopie des Raptors gebaut wird, was ja nicht schlecht wäre). Jeder neue Coaster ist in Deutschland eine Bereicherung. Vor allem wenn sie über die Nummer "Wilde Maus" hinausgehen. S Aber die haben doch in der letzten Zeit eine Marketingbombe nach der anderen gezündet, wo man sich fragt, ob das noch auf normal denkende Menschen abzielt. Das kann doch nur auf die Unterschichten-Party-Generation abzielen, wieder sry. Die merken dann auch nicht, wie krass unsympathisch der Park eigentlich geworden ist. Dazu passt auch, dass man die letzten schönen Bereiche einfach abriegelt und vergammeln lässt. Geht's noch? Stattdessen stellt man ein paar lächerliche Vampir-Figuren auf. Man ey, das wirkt doch so lächerlich. S Alles in allem fügt es sich gut zusammen. Zusammen zu dem Bild, was wir hier heute vom Heidepark haben. Das Bild hat sich der Park selbst gemalt. Ganz einfach. Und scheinbar fahren die damit gut - noch!

The KnowledgeIch kenne die budgetären Zusammenhänge nicht, in so fern will ich jetzt nicht mit dem Finger auf den Heide Park zeigen und sagen, "Hey, euer Dive Coaster und euer Launcher ist zu klein". Aber in punkto Marketing und Likeability (!!!) ist in Soltau ... ähem ... noch Luft nach oben ... hust!

Im Vergleich zu früher, wo der Park noch wirklich Vorreiter war und bahnbrechende Sachen (WiWa 2, Schweizer Bobbahn, Colossos, Scream ...) gebaut hat, ist seit 10 Jahren (mindestens!) ein wenig die Luft raus.

Allerdings haben wir jetzt in dem Bereich auch nicht mehr den Wachstumsmarkt, den wir vor 25 Jahren hatten. Durch die Wende war da gerade in Soltau eine Goldgräberzeit, dagegen war Klondyke ein Kindergeburtstag.

Was ich allerdings wirklich furchtbar und absolut nicht gewollt und nicht gekonnt finde, ist das Lucky Land. Das geht gar nicht. Klinisch tot.

Interessanter Ansatz. S

Stimmt, wenn ich mir z.B. die Anfäge der 2000er-Jahre ansehe. Damals war der Park für mich das A+O nach dem Europa-Park. Ach das Lucky Land, das ist doch das Nickland des Nordens. S

Gruß
Dorian
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2013 Samstag, 08. Juni 2013 08:58
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Weiß nicht was ihr habt, Tim und ich haben uns dort köstlich amüsiert. Und danach sind wir in einen guten Freizeitpark gefahren. 0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2013 Samstag, 08. Juni 2013 10:14
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Nein ich bin kein HeideParkfan, auch ich kann einiges dort nicht verstehen und werde erstmal nicht mehr dort hinfahren.
Aber in wie weit kann man sagen, ob sie mit ihren Weg erfolgreich sind oder nicht?
Die Krake würde zur besten Neuheit 2011 gewählt und man spricht über den HeidePark, was wollen die mehr?
Spätestens wenn der erste WingCoaster in Deutschland gebaut worden ist und damit der zweite B&M Coaster im HeidePark, auch das ist einmalig bisher in den deutschen Parks.
Wird es den normalen Besucher nicht interessieren, das der HeidePark nicht mehr das ist was er mal war und wir Fans ihn zum Lachen finden.
Erst wenn niemand mehr hinfährt und keiner mehr über den HeidePark spricht, erst dann kann man von einen Fehler sprechen.
Oder wie waren die Besucherzahlen in den letzten Jahren?
0 gefällt das
PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2013 Samstag, 08. Juni 2013 11:19
Avatar von PhiWie PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Laut TEA Theme Index rückläufig.

teaconnect.org 2012_theme_index_05052013.pdf

(Seite 26)
0 gefällt das
airtime Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2013 Samstag, 08. Juni 2013 11:41
Avatar von airtime airtime Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hans Seel
Merzenich
Deutschland . NW
Die entscheidende Frage ist doch:

Was bewegt den normalen Parkbesucher, in den Heidepark zu fahren!

Auch wenn der Heidepark noch so beschissen thematisiert ist und Bahnen teilweise sehr kurz sind,
(wobei ich mich gerade Frage, um wieviel Rita in Alton-Towers dem Primus von England, kürzer ist
als Desert Race und Oblivion hat noch nicht mal eine Inversion im Vergleich zu Krake), so bietet
er doch zumindest Action.

Und dann ist die Frage, möchte ein jungendlicher eine geil themasierte Marienkäfer-Bahn oder
lieber Airtime auf Colossus. Da wir Fans wahrscheinlich nur so um die 1000 Personen oder von
mir aus auch mehr Personen sind - so sind wir doch ein verschwindend geringer Prozentsatz
der Gesamtbesucher.

Und für meine subjektive Action-Empfindung steht der Heidepark immernoch auf Platz 2 in Deutschland,
auch wenn er thementechnisch auf dem letzten Platz rangiert.

Ob dieses non-theming und verschlimmbessern Konzept zzgl. "kurzen" Major-Rides - langfristig aufgeht, wird die
Zeit zeigen.

Gruß
Hans
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2013 Samstag, 08. Juni 2013 11:47

Deutschland . NW
"Alton Towers" und "Heide-Park" in einem Satz zu schreiben ... naja, merkste selber, ne? 0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2013 Samstag, 08. Juni 2013 11:56
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Ja gut und eine Neuheit wie eine Achterbahn sollte, mehr als ein Jahr Besucher anlocken. Sonst würde sich so ein Investition nicht rechnen.
Dann sollte man sich in Soltau mal Gedanken machen.
Werde den Park sowieso erst Besuchen, wenn ich weiß was mich erwartet und sich der Besuch lohnt, ansonsten gibt viele andere Ziele.
Bzw. wenn ich weiß das die Bahn ein Flop ist, würde ich sogar solange warten, bis dort noch eine zweite oder sogar dritte neue Bahn gebaut wird und sich der Besuch wenigstens zum Counten lohnt. S
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2013 Samstag, 08. Juni 2013 13:03
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Selbst negaives Besucherwachstum ( Smilie :897: - speedfreak - 15051 Zugriffe ) heißt nicht, dass der Heide Park wirtschaftlich (und darum geht es doch Merlin) sich verschlechtert. Besucherzahlen entsprechen nicht Umsatz (Jahreskarten, Freikarten) etc.

Nicht destotrotz entwickelt man sich weg von dem Qualitativ guten Park, der man mal war, in Richtung "Six Flags Typisch". Ich finde es nicht gut, werde nächstes Jahr aber wohl mal hinfahren für die neue Bahn. Dieses Jahr werde ich mir den Besuch aber sparen: ohne Neuheit in einen Doofen-Park? Wüßte nicht wieso... Nur der normal Besucher denkt eben anders. Leider...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 24, 25, 26  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen