onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Heide Park Resort in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2014: Flug der Dämonen @ Heide-Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 24, 25, 26  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2013 Montag, 04. November 2013 22:07
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
SnoopDa die Testfahrten nun laufen, kann man doch bestimmt auch mit einem fertig gestelltem Theming in dem Bereich zur Eröffnung rechnen.

Klar. So zwei, drei Vampirfiguren in der Station und ein paar Schilder sind doch schnell aufgestellt S

Die Bahn macht optisch was her. Schön, dass der HePa endlich mal wieder klotzen darf.
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2013 Donnerstag, 07. November 2013 19:16
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
upic463231

upic463230

Baudoku - Halloween Nights: Die Illumination

Baudoku - Anlieferung Zugteile, Graffiti, Thematisierung etc
inkl. Auszug aus Statement eines B&M Mitarbeiters.
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2013 Donnerstag, 07. November 2013 20:59
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Die scheinen sich ja diesmal wirklich Mühe zu geben. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098451 Zugriffe

Gruß Endy
0 gefällt das
arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2013 Freitag, 08. November 2013 12:29
Avatar von arpi arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Das Einzige, was mir im Video Sorgen bereitet ist die Aussage, das der jetzige Stand der Thematisierung 80% - 85% des Endergebnis darstellt. Das erinnert mich irgendwie an den Piraten-Bereich "Bucht der Totenkopfpiraten", wo man dachte "super Beginn der Thematisierung" und es dann überraschend hieß die Umgestaltung wäre abgeschlossen, obwohl alles halbfertig und nur einzelnd verstreut statt flächendeckend aussieht (meine persönliche Meinung).

Wenn die Station (welche meiner Ansicht nach draußen etwas verwinkelter und detaillierter aussehen könnte wie auf dem Homepagehintergrund), das Shop-Gebäude, der Imbiss in der Warteschlange, die (begehbare) Brücke am Fuß des Dive-Drop, das eine bodennahe Near-Miss Element im Knotenelement sowie das neu eingedeckte Dach der nicht genutzten Wildwasserbahnstation 80% aller später vorhandenen Elemente ausmachen, dann können wir wohl leider nicht viel mehr erwarten. Das Wartungsgleis muss ja auch noch eingehaust und von außen gestaltet werden.
Bitte nicht falsch verstehen: Alles, was bisher gebaut wurde sieht sehr gut aus und ist für bisherige Verhältnisse im Heide-Park schon hohes Niveau, aber ich hatte mir noch einiges mehr an Thematisierungselementen gewünscht, die mit der Bahn interagieren und sowohl für die Mitfahrer als auch Wartenden bzw. Zuschauer interessante Perspektiven abgeben, z.B. ein Turm an dem man nah vorbei- oder sogar hindurchfliegt (siehe Raptor oder X-Flight), eine Haus- oder Burgmauer, durch die man hindurchfliegt (siehe Schild bei Swarm), ein Gebäude, durch das man hindurch oder knapp darüber fliegt (siehe Swarm), verteillt auf dem Gelände stehende alte verfallende Häuser, den das Dorf aus der Geschichte darstellen, Ruinen, Brunnen.... Klar erwarte ich kein so hohes Niveau wie bei Disney, Universal oder, um in Deutschland zu bleiben, dem Europa-Park, aber etwas zusammenhängender und flächendeckender als die jetzigen verteilten Spots hätte ich mir den bereich schon gewünscht.

Aber vielleicht kommt da ja bis zur Eröffnung wirklich noch mehr und die Aussage im Video wurde von mir nur falsch interpretiert.

Schöne Grüße
Mathias
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2013 Freitag, 08. November 2013 13:37
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
"...und wie wir glauben der spektakulärste..."

Kennen die den hier? Oder den? Oder den? Zumindest in Europa wird er vermutlich vor Raptor und Swarm stehen. S
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2013 Freitag, 08. November 2013 15:45
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mich würde auch mal interessieren, was für einen Namen die Bahn bekommen soll. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2013 Freitag, 08. November 2013 16:29
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Bahn sieht doch toll aus! Der einzige Nachteil ist: Sie steht im Heide-Park ... 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2013 Freitag, 08. November 2013 16:59
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Volle Zustimmung, die Bahn sieht toll aus. Auch ich mochte die alte Wasserbahn -trauere ihr mittlerweile aber gar nicht mehr hinterher! 0 gefällt das
looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2013 Freitag, 08. November 2013 19:24
Avatar von looping grufti looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
[quote="The Knowledge"]Die Bahn sieht doch toll aus! Der einzige Nachteil ist: Sie steht im Heide-Park ...[/quote]

ja, sieht toll aus ... aber warum ist es ein Nachteil, dass sie im Heidepark steht? Für mich ist es ein Vorteil. S
0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2013 Freitag, 08. November 2013 20:57
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Stimmt!!

Nur eine Stunde von uns entfernt. S
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2013 Freitag, 08. November 2013 21:03
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke, die Thematisierung wird ungefähr so "intensiv" ausfallen wie bei der Krake: Ganz ok, nicht mehr und nicht weniger. S Mir fehlte schon bei der Krake - wenn wir mal das Maul außen vor lassen - ein weiterer Eye-Catcher mit Wow-Effekt.

Gruß
Dorian
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2013 Samstag, 09. November 2013 00:36
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jungs, das hat doch nichts mit der Distanz zu tun. Der Heide-Park könnte in Pempelfort liegen und ich würde nur alle 5 Jahre mal da hin, um die roten Punkte wegzukriegen ... ich denke an euch, wenn ich das nächste mal nach 45 Minuten Autofahrt bei Troy einsteige ... ihr Armen!

Grüße, S

Tim
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2013 Samstag, 09. November 2013 10:25
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Mit der Beleuchtung sieht das echt toll aus, das Problem daran ist nur, dass der Park die meiste Zeit ja gar nicht so lange offen hat, um diesen Anblick mal im Dunkeln genießen zu können. Tagsüber wird man davon ja nichts zu sehen bekommen. 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2013 Samstag, 09. November 2013 10:34
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Ich wage zu behaupten: Die Beleuchtung kommt wieder weg, war nur für Präsentationszwecke. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2013 Samstag, 09. November 2013 12:36

Deutschland . NW
Genau wie das Theming! S 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2013 Samstag, 09. November 2013 14:31
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Eine Wanderausstellung, meinste? 0 gefällt das
websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2013 Samstag, 09. November 2013 17:50
Avatar von websi websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
TupaiiIch wage zu behaupten: Die Beleuchtung kommt wieder weg, war nur für Präsentationszwecke.

Die war schon ein Wochenende später wieder weg.
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2013 Mittwoch, 13. November 2013 18:55
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Die Bahn sieht ja wirklich besser aus als zuerst befürchtet. Bei dem Blick auf die Preiserhöhung für nächstes Jahr, wirkt es dann aber doch eher nach "etwas zu wenig" Neuem. Abgesehen davon das die Merlin Preispolitik eh etwas fragwürdig ist, aber 44¤ ? Smilie :590: - bubbleskh - 23611 Zugriffe

heide-park.de
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2013 Mittwoch, 13. November 2013 19:23
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Man wird doch wieder mit Coupons und Rabattaktionen zugesch(m)issen. 22,- ist doch ok! 0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2013 Donnerstag, 14. November 2013 08:44
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eben. Manche fressen die Kinderriegel nur Kiloweise, weil sie "Heidepark-Resort Premium Punkte" für Eintrittskarten sammeln. Andere knibbeln sie sich einfach von Toffifeepackungen oder laden sie sich aus dem Netz. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal zum Vollpreis im Heidepark war. Muss zur Eröffnung von Colossos gewesen sein. Beim letzten Mal wusste ich nichts von einer Aktion und fand die 2 für 1 Coupons zu dutzenden vor dem Parkeingang zerknüllt auf dem Boden. Von daher. Aber schon selbstbewusst eingepreist, davon ab. 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2013 Freitag, 15. November 2013 17:47
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Das sieht dich nett aus. Hoffe das wird nicht der einzige "Near Miss". 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2013 Freitag, 15. November 2013 19:47

Deutschland . NI
Es wird mindestens 3 künstliche geben. Zusätzlich die durch die Stützen, Schienen und bereits existierenden Gebäude entstehenden. 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2013 Samstag, 16. November 2013 00:11
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Der Effekt könnte wirklich Spaß machen. So wie die ganze Bahn.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2013 Samstag, 16. November 2013 13:31
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, das Ding sieht nett aus. Mit einem stimmigen Theming, mehr als bei Krackchen, könnte die Bahn echt was werden. Bin schon auf die ersten Bilder/Videos gespannt. S

Gruß
Dorian
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2013 Samstag, 16. November 2013 16:53
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Möglicherweise kommen da ja auch noch Bäume hin, die ebenfalls für ein paar Near Misses sorgen könnten. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 24, 25, 26  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen