onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Luis Neu 15.02.2012 Mittwoch, 15. Februar 2012 12:29 | ||||
![]() Luis Bachmann Deutschland . BW |
Disney's Magic Kingdom bekommt anscheibar für 2013 eine neue Achterbahn. Der Themenbereich Fantasyland wird ja schon für 2012 renoviert. Die Gondeln der Bahn sollen offensictlich wie bei den Suspended Coastern in den Kurven zur Seite kippen. Jedoch befindet sich der Zug überhalb der Strecke. Ich find die Bahn sehr interesannt, muss ich sagen! Hier ein paar Informationen. Quelle Video Wikipedia (engl.) Liebe Grüße Luis |
|||
Mushoba Neu 15.02.2012 Mittwoch, 15. Februar 2012 12:39 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Das Thema gibt es hier schon irgendwo. | |||
Maliboy Neu 15.02.2012 Mittwoch, 15. Februar 2012 14:08 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Wobei ich es gerade auch nicht finde. Wenn es einer Findet, verbinden. Wenn nicht, haben wir hier den offiziellen Thread...
Das mit den Kippen der Wagen ist IMHO fakt (wurde schon mehrfach auf verschiedenen Seiten bestätigt). Trotzdem werden wir wohl nicht zuviel Thrill erwarten können. Das Ding steht immerhin in Magic Kingdom. Trotzdem freue ich mich auch auf die Bahn (noch ein Grund mehr, 2013 oder spätestens 2014 wieder mal Orlando auf die Planungsliste zu setzen). Tschau Kai |
|||
Burns Neu 15.02.2012 Mittwoch, 15. Februar 2012 14:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kann es sein, dass in dem Streckenverlauf oben ein Fahrtrichtungspfeil falsch herum gezeichnet ist? Wirkt ein wenig konfus wenn man dem Streckenverlauf folgen will. Anonsten sieht das doch sher nett aus. Passt wunderbar zu Disney. | |||
Endymion Neu 15.02.2012 Mittwoch, 15. Februar 2012 15:04 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Ja, der Pfeil nach der Mine Scene ist falsch herum. Vielleicht ein versteckter Hinweis auf eine Rückwärtsfahrt? ![]() Gruß Endy |
|||
Maliboy Neu 15.02.2012 Mittwoch, 15. Februar 2012 15:06 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Das ist mir auch aufgefallen. Die Frage ist ja: Wie Offiziell ist diese Zeichnung. Es gibt bei You Tube auch schon ein Video (Keine Ahnung, ob offiziell). Evtl. wurde die Zeichnung davon erstellt.
Auf jedenfall ist es dann die vierte Achterbahn im Magic Kingdom. Tschau Kai |
|||
totnhfan Neu 15.02.2012 Mittwoch, 15. Februar 2012 15:55 1 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das Prinzip der kippenden Wagen gibt es doch schon laange hier: © parkz.com.au / roller-coaster.com.au |
1 gefällt das | ||
Luis Neu 15.02.2012 Mittwoch, 15. Februar 2012 16:13 | ||||
![]() Luis Bachmann Deutschland . BW |
Ich denke der Streckenverlauf stimmt. Nur ein Pfeil wurde vermutlich falsch herum eingesetzt. Ich hab das mal verbessert. Ich könnte mir vorstellen das die sehr langen geraden Stellen (NICHT offiziell, sondern nur von mir eingesetzt) die Liftabschnitte (rot) sein könnten. Das Layout scheint ziemlich kurvig zu sein. Aber ich denke trotzdem dass die Bahn nicht wirklich intensiv sein wird. Eher eine Art Family Mine Train Coaster. Weiß jemand wer der Hersteller sein wird? |
|||
Imagination Neu 15.02.2012 Mittwoch, 15. Februar 2012 16:28 | ||||
![]() Thomas Meyer Lohmar Deutschland . NW |
Ich hoffe mal, das sich die Bauzeit nicht genauso lange hinzieht wie bei Orphan Rocker ![]() Die Bahn würde bei uns schon lange den Titel "wahrscheinlich nie" tragen. |
|||
Voschi Neu 30.05.2012 Mittwoch, 30. Mai 2012 23:28 | ||||
![]() Andreas Vogel Deutschland . BW |
In den Hollywood Studios steht nun ein Modell des neuen Fantasylands und somit auch des Seven Dwarfs Mine Train:
![]() Quelle: mouseplanet.info MK_new_sightlines_FLmodel-goldhaber.jpg ![]() Quelle: mouseplanet.info MK_Seven+Dwarfs_MineTrain_FLmodel-goldhaber.jpg ![]() Quelle: mouseplanet.info MK_EricsCastleBlocked_FLmodel-goldhaber.jpg ![]() Quelle: mouseplanet.info Map.jpg Quelle: usatoday.com |
|||
Lipton Neu 31.05.2012 Donnerstag, 31. Mai 2012 11:43 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Oh man , ich freu mich schon auf meinen nächsten Orlando Urlaub. Dauert zwar noch aber selbst die Baustelle im Januar sah toll aus. | |||
Voschi Neu 22.06.2012 Freitag, 22. Juni 2012 10:05 | ||||
Laut rcdb und diesem Artikel ist die Eröffnung der Bahn für 2014 geplant. Bitte den Titel anpassen. | |||
Voschi Neu 02.08.2012 Donnerstag, 02. August 2012 10:32 | ||||
Die ersten Supports stehen:
Quelle: i.minus.com iba2yeYbS7jzEX.JPG Quelle: i.minus.com iwgKv2dKZxm49.JPG |
|||
Voschi Neu 25.08.2012 Samstag, 25. August 2012 14:11 | ||||
Die ersten Schienen sind angekommen:
![]() Quelle: 2.bp.blogspot.com db_2012_0824_SevenDwarvesTrack__4_1.jpg ![]() Quelle: 3.bp.blogspot.com db_2012_0824_SevenDwarvesTrack__5_1.jpg ![]() Quelle: 3.bp.blogspot.com db_2012_0824_SevenDwarvesTrack__1_1.jpg Quelle: www.parqueirosanonimos.com |
|||
Endymion Neu 11.10.2012 Donnerstag, 11. Oktober 2012 15:05 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Der Lifthill ist bereits montiert.
Die ganze Anlage (inkl. New Fantasyland) macht von außen einen super Eindruck. Leider hab ich nur diese beiden Bilder gemacht. Gruß Endy |
|||
Küppi Neu 21.11.2012 Mittwoch, 21. November 2012 04:07 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Wenn jetzt schon die ersten Schienen montiert werden. Warum öffnet die Bahn dann trotzdem erst 2014?! Braucht Disney so lange für Thematisierung & Co. oder wieso dauert das so lange?! | |||
Donnerbalken Neu 21.11.2012 Mittwoch, 21. November 2012 12:26 | ||||
![]() Niederlande |
Naja, erstens wird es sicher wieder vorher ein Softopening geben und zweitens heißt offizielle Eröffnung bei Disney immer, dass es wirklich komplett fertig ist und die anfänglichen Probleme, die viele neue Attraktionen oft haben, quasi nicht mehr existieren. Das braucht eben Zeit. Ich vermute auch, dass eventuelle Verzögerungen schon in den Zeitplan einkalkuliert sind, sodass man wirklich sicher sein kann, auch pünktlich eröffnen zu können. | |||
Küppi Neu 22.11.2012 Donnerstag, 22. November 2012 13:04 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Interessant!
Mit dem Softopening werde ich wohl nicht so viel Glück haben, dass es schon im Juli 2013 startet ... ![]() |
|||
Voschi Neu 06.04.2013 Samstag, 06. April 2013 13:47 | ||||
Quelle: 3.bp.blogspot.com IMG_1055.JPG Quelle: 3.bp.blogspot.com IMG_1054.JPG Quelle: 2.bp.blogspot.com IMG_1057.JPG Quelle und mehr: mythemeparkfanatic.blogspot.de |
|||
Voschi Neu 06.06.2013 Donnerstag, 06. Juni 2013 09:46 | ||||
Schienenschluss:
![]() Quelle: parksandresorts.wdpromedia.com min100699LARGE.jpg Quelle: disneyparks.disney.go.com |
|||
Endymion Neu 23.06.2013 Sonntag, 23. Juni 2013 23:21 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Interessantes Video der Baustelle vom 15.05.2013
Gruß Endy |
|||
Voschi Neu 18.09.2013 Mittwoch, 18. September 2013 07:29 | ||||
Der erste Zug ist da:
![]() Quelle: pbs.twimg.com BUZFjEuCEAMyd6a.jpg:large Sieht für zwei Personen etwas eng aus. |
|||
Lipton Neu 18.09.2013 Mittwoch, 18. September 2013 23:56 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Kommt auf die Personen an ![]() |
|||
Voschi Neu 25.09.2013 Mittwoch, 25. September 2013 08:39 | ||||
Und noch in voller Länge:
![]() Quelle: parksandresorts.wdpromedia.com 2sdt119747SMALL.jpg Quelle: disneyparks.disney.go.com |
|||
DelLagos Neu 30.09.2013 Montag, 30. September 2013 14:30 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Anwärter auf den schönsten Achterbahnzug! Schaut echt schick aus! | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |