onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Walt Disney World - Magic Kingdom in USA

Alle Themen anzeigen

8 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2014: The Seven Dwarfs Mine Train @ Magic Kingdom

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2014 Dienstag, 07. Januar 2014 09:05 1 gefällt das
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Disney hat ein Video über das Design der Züge veröffentlicht. Inkl. drei kurzen Onride Szenen.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
1 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2014 Dienstag, 07. Januar 2014 16:19
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Mir war so als hätte ich dieses Video gepostet.... Wichtig ist nur das es da ist 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2014 Dienstag, 07. Januar 2014 16:25
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Ja, im zugehörigen Freizeitpark Thread. Das habe ich erst danach gelesen S 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2014 Dienstag, 07. Januar 2014 20:00
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich war nur verwirrt aber einen guten Eindruck vermittelt das Video allemal egal in welchem Fred. Ich freu mich auf Orlando dieses Jahr 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2014 Dienstag, 07. Januar 2014 20:04
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Wer ist Fred? Smilie :282: - soundmachine - 512930 Zugriffe

Gruß Endy
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2014 Dienstag, 07. Januar 2014 20:41 2 gefällt das
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Der Cousin von Thread 2 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2014 Mittwoch, 29. Januar 2014 09:24
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Hier gibts ein paar Detailbilder zur Thematisierung. Nicht viel zu sehen, aber wirklich sehr detailreich gearbeitet.

disneyparks.disney.go.com
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2014 Mittwoch, 26. Februar 2014 14:48 2 gefällt das
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
2 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2014 Samstag, 12. April 2014 11:42 4 gefällt das
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Auf Youtube gibt's einen ersten kurzen Einblick in die Animatronics:

4 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2014 Samstag, 12. April 2014 20:39 1 gefällt das
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Wahnsinnig geil! 1 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2014 Sonntag, 13. April 2014 22:11 1 gefällt das
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Irgendwie fast schon beängstigend. 1 gefällt das
crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2014 Montag, 14. April 2014 07:15
Avatar von crazy_loop crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
Das sieht ja noch besser als der Animatronic bei Chiapas.
Würde gerne wissen wie Tim Baldwin reagiert, wenn er das sieht.
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2014 Montag, 14. April 2014 14:43 2 gefällt das
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Noch besser als Chiapas? Und das bei Disney? 2 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2014 Montag, 14. April 2014 16:54 2 gefällt das
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Kann ich mir kaum vorstellen! Smilie :282: - soundmachine - 512930 Zugriffe

Gruß Endy
2 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2014 Montag, 14. April 2014 16:56 1 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Der Animatronic hier ist der beste den ich je gesehen habe. Den kann man garnicht mit dem Trommler aus Chiapas vergleichen, der ist nämlich echt schlecht. 1 gefällt das
crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2014 Montag, 14. April 2014 17:27
Avatar von crazy_loop crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
Wird die Mimik hier eigentlich noch zusätzlich durch bewegliche Konturen erzeugt oder werden die nur von innen mit Projektionen zum Leben erweckt werden(das Gesicht selbst ist starr)? Auch nach mehrmaligem Anschauen des Videos bin ich mir da nicht sicher ob das einfach eine starre Projektionsfläche ist.
Sieht auf jeden Fall super aus.
0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2014 Montag, 14. April 2014 17:35
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Kann, und das vermute ich, bei Disney auch eine Kombination von beiden sein.

Bewegliche Teile für die "Grundlage" und dann Projektion um Feinheiten darzustellen.
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2014 Montag, 14. April 2014 19:28
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
ImaginationKann, und das vermute ich, bei Disney auch eine Kombination von beiden sein.

Warum vermutest du das?

Und zu "kann": Wie soll die Mechanik für Gesichtsbewegungen mit der Rückprojektion des Gesichts vereinbar sein?
---

Ich finde die Figuren sehr ordentlich, sehe aber auch nicht den Riesensprung von Buzz Lightyear in den diversen Laser Blasts. Für Zeichentrick/Animationsfilmsfiguren ist diese Bauart wohl sehr gut geeignet. Gibt es schon Animatronics die Menschen darstellen mit der Technik? Mir ist außer Leota (die man nur aus der Ferne sieht) nichts bekannt.
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2014 Montag, 14. April 2014 20:51
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Seit Jahren beim Fluch von Novgorod im Einsatz, wenn auch in einer anderen Qualität (im Vergleich!). 0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2014 Montag, 14. April 2014 22:30 1 gefällt das
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Ok, ich war gedanklich bei Disney und habe das daher nicht dazugeschrieben. Die Figuren im Fluch sind nun keine Werbung für den Realitätsgrad dieser Technik. Den Astronauten in der Eurosat lasse ich auch nicht gelten. :) 1 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2014 Dienstag, 15. April 2014 16:36
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
schrottt

Und zu "kann": Wie soll die Mechanik für Gesichtsbewegungen mit der Rückprojektion des Gesichts vereinbar sein?

Die Verzeichnung bei einer Projektion auf eine sich bewegende Fläche lässt sich berechnen und wenn beides absolut synchron läuft, sollte das kein Problem mehr darstellen.

Aber ich werde es mir im Herbst anschauen, dann bin ich schlauer S.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2014 Dienstag, 15. April 2014 17:12
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Thomas, wenn wir das aber nach 10 Fahrten immer noch nicht wissen, brechen wir ab, OK?

Tschau Kai
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2014 Dienstag, 15. April 2014 17:25
Andreas Vogel

Deutschland . BW
ImaginationDie Verzeichnung bei einer Projektion auf eine sich bewegende Fläche lässt sich berechnen und wenn beides absolut synchron läuft, sollte das kein Problem mehr darstellen.

Wird sowas denn von außen oder innen projiziert? Im Inneren könnte ich den Projektor doch einfach mitbewegen, oder? Keine Ahnung wie groß die sind S
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2014 Dienstag, 15. April 2014 21:32

Deutschland . SH
Die Projektoren sitzen logischerweise innen. Sonnst müsste sich der Projektor in Echtzeit analog zu Figur mitbewegen wenn diese z.B. den Kopf dreht oder senkt. Viel zu aufwändig und Fehleranfällig. Auch macht es auf mich auch nicht den Eindruck, dass sich sonst etwas im Gesicht mitbewegt. Alle Mimik scheint alleine vom Projektor auszugehen.

Gruß Endy
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2014 Dienstag, 15. April 2014 22:19 13 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
An das Naheliegendste denkt wohl keiner: Das es sich um einen echten Zwerg handelt, der dort im Rahmen eines Minijobs als Animatronic arbeitet. 13 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen