onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Voschi Neu 29.04.2014 Dienstag, 29. April 2014 16:48 1 gefällt das | ||||
![]() Andreas Vogel Deutschland . BW |
Disney hat heute ein weiteres Video über die neuen Animatronics veröffentlich.
Das sieht einfach wahnsinnig gut aus! Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
1 gefällt das | ||
Lipton Neu 29.04.2014 Dienstag, 29. April 2014 17:01 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Es ist einfach Traumhaft. Ich kann den Oktober kaum abwarten . Wahnsinn. | |||
sodapop Neu 29.04.2014 Dienstag, 29. April 2014 18:16 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Ich freu mich auch drauf. | |||
Voschi Neu 01.05.2014 Donnerstag, 01. Mai 2014 20:54 | ||||
![]() Andreas Vogel Deutschland . BW |
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Maliboy Neu 01.05.2014 Donnerstag, 01. Mai 2014 23:35 2 gefällt das | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Und noch eies (mit vollständigen Indoor Part (wer den nicht sehen will, sollte sich das Video also nicht ansehen:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Was freue ich mich darauf, das Ding zu fahren. Zwar Null Thrill, aber die Dark Ride Parts sind ja wohl nur Genial. Tschau Kai |
2 gefällt das | ||
Teliuss Neu 02.05.2014 Freitag, 02. Mai 2014 01:32 | ||||
![]() Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Also bei dem Lied in der Zwergenhöhle musste ich schon an den Hansa-Park denken... ![]() |
|||
619fan Neu 02.05.2014 Freitag, 02. Mai 2014 12:14 | ||||
![]() Iris Deutschland . NW |
Echt schade, dass ich noch ein paar Jahre warten muss, bis ich wieder in die USA komme. Das Ding ist echt super und die Animatronis sind echt der Hammer!!!! | |||
Eulalia2002 Neu 02.05.2014 Freitag, 02. Mai 2014 13:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich hätte echt Lust, da hin zu fahren, und zwar bald. Denn solange ich noch Achterbahn fahren und fliegen kann/darf, sollte ich es tun. | |||
schrubber Neu 02.05.2014 Freitag, 02. Mai 2014 14:10 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ach was, Achterbahnfahren kann man auch noch mit 80! Nur keine Panik ![]() |
|||
Alron Neu 02.05.2014 Freitag, 02. Mai 2014 14:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wirklich toll geworden ![]() Freue mich schon auf Oktober. |
|||
lujad Neu 03.05.2014 Samstag, 03. Mai 2014 05:35 | ||||
![]() Deutschland . HB |
Offizieller Eröffnungstag für die Öffentlichkeit ist nun der 28. Mai.
Ich hoffe, dass es auch ohne stundenlange Wartezeit möglich ist die Bahn mal zu testen. Freue mich schon sehr auf Ende des Monats! |
|||
Teliuss Neu 05.05.2014 Montag, 05. Mai 2014 00:29 | ||||
![]() Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
In Sachen Fastpässe geht es jetzt hier weiter: onride.de viewtopic.php. | |||
Dobs Neu 11.05.2014 Sonntag, 11. Mai 2014 19:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das ist wirklich sehr wahrscheinlich. Dieses Disney Research Projekt habe ich die Tage während Literature Research für die Uni gefunden: disneyresearch.com Zwar geschieht hier die Projektion von außerhalb. Es umzukehren sollte aber eigentlich kein Problem sein. Sehr interessant wo das noch überall Anwendung finden wird. |
|||
Dr.Kirk Neu 09.10.2014 Donnerstag, 09. Oktober 2014 00:41 1 gefällt das | ||||
![]() Schweiz . BE |
Ich war heute im Park und muss sagen das ich von der Bahn mehr erwartet hätte. Ziemlich lahme Kiste mit grandiosem Theming und gut gemachtem Darkride Part. Auch ein wenig länger hätte nicht geschadet. | 1 gefällt das | ||
sodapop Neu 09.10.2014 Donnerstag, 09. Oktober 2014 00:53 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Kann ich leider so 1:1 bestätigen.
Mehr dazu im Bericht. |
|||
Maliboy Neu 09.10.2014 Donnerstag, 09. Oktober 2014 07:21 | ||||
Leute, das Ding steht im Fantasyland und ist damit zu 100% ein Kiddy Coaster. Dementsprechend erwarte ich auch nicht mehr.
Tschau Kai |
|||
Dr.Kirk Neu 09.10.2014 Donnerstag, 09. Oktober 2014 14:57 | ||||
![]() Schweiz . BE |
Klar, da geb ich dir recht, aber ich glaube auch das Disney mit dieser Attraktion eher die breite Masse erreichen wollte. | |||
Lipton Neu 09.10.2014 Donnerstag, 09. Oktober 2014 16:34 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Im New Fantasyland ? Wohl doch eher richtig Kids denke ich. | |||
Maliboy Neu 09.10.2014 Donnerstag, 09. Oktober 2014 16:53 | ||||
Sagen wir so: Familientauglich. Ich erwarte im ganzen Magic Kingdom nun wirklich nichts wildes.
Tschau Kai |
|||
Lipton Neu 29.10.2014 Mittwoch, 29. Oktober 2014 01:41 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Also für das Fantasyland eine tolle Erweiterung. Der Ride selbst ist nicht der Rede wert. Die Animatronics, sofern man das noch so sehen kann , sind einfach Klasse. Ich hatte mehr von den Wagons erwartet von der Seitwärtsbewegung. Alles in allem eine Tolle Bahn für die ich aber keinsesfalls +60 Minuten warten würde. | |||
Lipton Neu 02.11.2014 Sonntag, 02. November 2014 05:55 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Fire on Seven Dwarfs Ride
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Das Feuer ist aktuell wohl schon gelöscht. FB Usern zufolge soll das Feuer nach dem Feuerwerk entstanden sein. Ist erstmal nichts schlimmes passiert ausser dem Sachschaden. |
|||
Lipton Neu 04.11.2014 Dienstag, 04. November 2014 00:10 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Der Vollständigkeit halber sei gesagt , das wirklich nichts schlimmes passiert ist. Keine Verletzten , kein allzu großer Sachschaden. Die Bahn hatte in der selben Nacht auch schon wieder auf und fuhr ganz normal. Ausgelöst ist es wohl , laut Orlando Sentinel, tatsächlich von dem Feuerwerk.
Liebe Grüße Lipton |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |