onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Walt Disney World - Magic Kingdom in USA

Alle Themen anzeigen

8 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2014: The Seven Dwarfs Mine Train @ Magic Kingdom

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2014 Dienstag, 29. April 2014 16:48 1 gefällt das
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Disney hat heute ein weiteres Video über die neuen Animatronics veröffentlich.
Das sieht einfach wahnsinnig gut aus! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2097439 Zugriffe

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
1 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2014 Dienstag, 29. April 2014 17:01
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Es ist einfach Traumhaft. Ich kann den Oktober kaum abwarten . Wahnsinn. 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2014 Dienstag, 29. April 2014 18:16
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich freu mich auch drauf. 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2014 Donnerstag, 01. Mai 2014 20:54
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2014 Donnerstag, 01. Mai 2014 23:35 2 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Und noch eies (mit vollständigen Indoor Part (wer den nicht sehen will, sollte sich das Video also nicht ansehen:

Was freue ich mich darauf, das Ding zu fahren. Zwar Null Thrill, aber die Dark Ride Parts sind ja wohl nur Genial.

Tschau Kai
2 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2014 Freitag, 02. Mai 2014 01:32
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Also bei dem Lied in der Zwergenhöhle musste ich schon an den Hansa-Park denken... S 0 gefällt das
619fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2014 Freitag, 02. Mai 2014 12:14
Avatar von 619fan 619fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Iris

Deutschland . NW
Echt schade, dass ich noch ein paar Jahre warten muss, bis ich wieder in die USA komme. Das Ding ist echt super und die Animatronis sind echt der Hammer!!!! 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2014 Freitag, 02. Mai 2014 13:21
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hätte echt Lust, da hin zu fahren, und zwar bald. Denn solange ich noch Achterbahn fahren und fliegen kann/darf, sollte ich es tun. 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2014 Freitag, 02. Mai 2014 14:10
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ach was, Achterbahnfahren kann man auch noch mit 80! Nur keine Panik S 0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2014 Freitag, 02. Mai 2014 14:28
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wirklich toll geworden S
Freue mich schon auf Oktober.
0 gefällt das
lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2014 Samstag, 03. Mai 2014 05:35
Avatar von lujad lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Offizieller Eröffnungstag für die Öffentlichkeit ist nun der 28. Mai.
Ich hoffe, dass es auch ohne stundenlange Wartezeit möglich ist die Bahn mal zu testen.
Freue mich schon sehr auf Ende des Monats!
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2014 Montag, 05. Mai 2014 00:29
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
In Sachen Fastpässe geht es jetzt hier weiter: onride.de viewtopic.php. 0 gefällt das
Dobs Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2014 Sonntag, 11. Mai 2014 19:13
Avatar von Dobs Dobs Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ImaginationKann, und das vermute ich, bei Disney auch eine Kombination von beiden sein.

Bewegliche Teile für die "Grundlage" und dann Projektion um Feinheiten darzustellen.

Das ist wirklich sehr wahrscheinlich. Dieses Disney Research Projekt habe ich die Tage während Literature Research für die Uni gefunden:

disneyresearch.com

Zwar geschieht hier die Projektion von außerhalb. Es umzukehren sollte aber eigentlich kein Problem sein.
Sehr interessant wo das noch überall Anwendung finden wird.
0 gefällt das
Dr.Kirk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2014 Donnerstag, 09. Oktober 2014 00:41 1 gefällt das
Avatar von Dr.Kirk Dr.Kirk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . BE
Ich war heute im Park und muss sagen das ich von der Bahn mehr erwartet hätte. Ziemlich lahme Kiste mit grandiosem Theming und gut gemachtem Darkride Part. Auch ein wenig länger hätte nicht geschadet. 1 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2014 Donnerstag, 09. Oktober 2014 00:53
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Kann ich leider so 1:1 bestätigen.
Mehr dazu im Bericht.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2014 Donnerstag, 09. Oktober 2014 07:21
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Leute, das Ding steht im Fantasyland und ist damit zu 100% ein Kiddy Coaster. Dementsprechend erwarte ich auch nicht mehr.

Tschau Kai
0 gefällt das
Dr.Kirk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2014 Donnerstag, 09. Oktober 2014 14:57
Avatar von Dr.Kirk Dr.Kirk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . BE
Klar, da geb ich dir recht, aber ich glaube auch das Disney mit dieser Attraktion eher die breite Masse erreichen wollte. 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2014 Donnerstag, 09. Oktober 2014 16:34
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Im New Fantasyland ? Wohl doch eher richtig Kids denke ich. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2014 Donnerstag, 09. Oktober 2014 16:53
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Sagen wir so: Familientauglich. Ich erwarte im ganzen Magic Kingdom nun wirklich nichts wildes.

Tschau Kai
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2014 Mittwoch, 29. Oktober 2014 01:41

Deutschland . RP
Also für das Fantasyland eine tolle Erweiterung. Der Ride selbst ist nicht der Rede wert. Die Animatronics, sofern man das noch so sehen kann , sind einfach Klasse. Ich hatte mehr von den Wagons erwartet von der Seitwärtsbewegung. Alles in allem eine Tolle Bahn für die ich aber keinsesfalls +60 Minuten warten würde. 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2014 Sonntag, 02. November 2014 05:55

Deutschland . RP
Fire on Seven Dwarfs Ride

Das Feuer ist aktuell wohl schon gelöscht. FB Usern zufolge soll das Feuer nach dem Feuerwerk entstanden sein.
Ist erstmal nichts schlimmes passiert ausser dem Sachschaden.
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2014 Dienstag, 04. November 2014 00:10

Deutschland . RP
Der Vollständigkeit halber sei gesagt , das wirklich nichts schlimmes passiert ist. Keine Verletzten , kein allzu großer Sachschaden. Die Bahn hatte in der selben Nacht auch schon wieder auf und fuhr ganz normal. Ausgelöst ist es wohl , laut Orlando Sentinel, tatsächlich von dem Feuerwerk.

Liebe Grüße

Lipton
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen