onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Canevaworld Movieland Park in Italien

Alle Themen anzeigen

5 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2015: Diabolik @ Caneval World Movieland Studios [It]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2015 Sonntag, 15. März 2015 13:32
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Von der Straße? Ist das nicht eher der Blick vom Zugangsweg aus dem Studio Park? Wenn ich mir die Rutsche links angucke, müsste die Straße doch rechts sein, oder? 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2015 Sonntag, 15. März 2015 13:43
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Sind Straße und Zugangsweg nicht parallel? Oder habe ich das gerade falsch in Erinnerung? 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2015 Sonntag, 15. März 2015 14:58
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Straße ist schon ein bisschen weiter weg noch. Ich würde daher auch auf den "Zugang vom Filmpark" tippen.

Fremdbild
Quelle: img4.fotos-hochladen.net 10407166414825mogcr7utl1.jpg

X = Fotostandpunkt
... = evtl. der Zugang
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2015 Sonntag, 15. März 2015 22:07
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Was ja eigentlich auch Sinn macht. Aber warum dann die Verwurschtelung wenn da rechts noch Platz ohne Ende gewesen wäre? Erinnert mich ein wenig an RCT. Da konnte man auch die verschiedensten Bahnen übereinander legen und wenn es gepasst hat platzieren. 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2015 Montag, 16. März 2015 00:09
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann hätten sie vermutlich viel mehr Erde/Gelände aufschütten müssen, da das Terrain an dieser Stelle abfällt. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen