onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Knoebels Amusement Resort in USA

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2015: Impulse @ Knoebels

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2015 Dienstag, 24. März 2015 14:07
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
BalmeraDie Schiene setzt kurz vorm Looping nochmal ab. Wie in NoLimits (alte Version) bevor man alles angleicht.

FrossiAber ich denke das Element ist einfach ein kleiner Hump, der für etwas Airtime sorgen soll bevors ins nächste Element geht - ähnlich wie Oziris, nur um Einiges kompakter.

Ja genau, das meinte ich. Ich war mir nur nicht sicher ob ich das als Hump oder Schlag werten soll S An der wackeligen Kamera liegt das nicht, das sieht auch im Standbild so aus. Bald werden wir es wissen.
0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2015 Donnerstag, 26. März 2015 13:36
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
In dem Video kann man ab 3:30 sehen, dass es fast eher ein kurzes gerades Stück als ein Hump ist. Am Ende bei ca. 5:30 sieht man das ganze Stück nochmal von der Seite.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Sieht eher so aus als sei das als Abstandshalter zwischen Looping und Cobra-Roll gedacht, wenngleich ich mir das auch etwas unsanft vorstelle.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen