onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Gardaland Park in Italien

Alle Themen anzeigen

12 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2015: Oblivion - The Black Hole @ Gardaland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2015 Mittwoch, 25. März 2015 12:25
Avatar von Mountainman Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian Bergemann

Deutschland . BW
Parksmania.it hat nun auch ein vollständiges Onridevideo:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2015 Mittwoch, 25. März 2015 13:11
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Irgendwie seeeeeeeehr behäääääbig die letzte Inversion S
Immer mal was neues! S
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2015 Mittwoch, 25. März 2015 19:30
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Klar, relativ kurz. Themeing ist geschmackssache, Farbe auch. Aber soooo schlimm finde ich das jetzt nicht, wird den meisten Besuchern sicherlich spaß machen. Auch wenn ich es schade finde das es keinen Splash oder ähnliches gibt, passt ja aber auch nicht zum Thema. 0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2015 Mittwoch, 25. März 2015 20:50 1 gefällt das
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das die Inversion am Schluss so larm ist, verspricht doch nette Hangtime. Da finde ich den doch auch sehr langsamen Hügel enttäuschender. Aber erstmal abwarten und selber fahren!
Und immerhin ist die Bahn länger als die in der Heide. Und ist es nicht das, was alle wollen? S
1 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2015 Donnerstag, 26. März 2015 09:37 1 gefällt das
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Das ist auch nicht schwer. Ein Diver lebt vor allem von der Höhe. Und die fehlt bei beiden. 1 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2015 Mittwoch, 15. April 2015 09:59 4 gefällt das
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Sehr schöne Anlage, aktuell mit unter 5 Minuten Wartezeit zu fahren. Die Gestaltung ist sehr stylisch und konsequent durchgesetzt, das Weiß sieht in der italienischen Sonne super aus und passt wunderbar in den Bereich. Vor der Station gibt es eine Art Walkthrough welcher in einer Zeltkonstruktion untergebracht ist (gab es die vorher schon?), was ansich nett ist, bei derart kurzer Wartezeit jedoch nervig wird. Die Fahrt ist ungefähr wie man Sie erwartet. Schöner Drop, der Tunnel ist entgegen der mir bekannten Onridevideos mit Nebel gefüllt, welcher bei Stroboskoplicht eine gewisse Desorientierung bietet, was mir sehr gut gefallen hat. Der Hügel bietet (leider nur) sanfte floating Airtime, die Helix drückt etwas mehr als ich erwartet hatte und die Rolle bietet Hangtime. Bin mal gespannt ob Efteling näher an die Zero-G geht. Die Bahn ist eine tolle Bereicherung für den Park, der jetzt nur noch einen Intamin-Kracher zum Dauerfahren braucht ;P

Jedenfalls: Wer die Krake scheisse findet, wird hier nicht viel mehr als Scheisse+ finden. Alle anderen könnten Spaß haben.

Obwohl ich keine Fotos gemacht habe evtl in Kürze mehr auch zum Rest des Parks in einem gesonderten Bericht.
4 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2015 Mittwoch, 15. April 2015 21:26
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin im Mai dort, freue mich schon. S S 0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2015 Mittwoch, 15. April 2015 21:34 1 gefällt das
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist jetzt kein Kommentar zur Bahn, sondern zum Video: Ich kann Coaster-Videos mit Musikuntermalung so gar nix abgewinnen. Wenn ich die Bahn nicht höre, kommt bei mit keine Stimmung auf. Kennt ihr das auch? 1 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2015 Mittwoch, 15. April 2015 21:47 1 gefällt das
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Kommt drauf an. In schnittigen Parkvideos favorisiere ich durchgängige Musik. In reinen Coaster-POV-Clips dagegen wie im vorliegenden Fall hätte ich allerdings auch gerne die Originalfassung.

Aber schön nach zwei Jahren wieder was von dir zu lesen Thorsten! Smilie :1029: - Balmera - 2525 Zugriffe
1 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2015 Mittwoch, 15. April 2015 22:16 1 gefällt das
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke. War viel los. Haus, Kind, Arbeit, das übliche Programm eben, da fiel onride hinten über S 1 gefällt das
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2015 Donnerstag, 16. April 2015 08:37
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mülla[...] Vor der Station gibt es eine Art Walkthrough welcher in einer Zeltkonstruktion untergebracht ist (gab es die vorher schon?), [...]

Gab es. Da war vorher das Maze Inferis drin. Guckst in Bewegtbild hier.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen