onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Holiday World in USA

Alle Themen anzeigen

8 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2015: Thunderbird @ Holiday World

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2014 Freitag, 25. Juli 2014 04:37 2 gefällt das
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,

Holiday World soll für nächstes Jahr ein Launched Wing Coaster aus dem Hause B&M bekommen. Das Video schaut vielversprechend aus S

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

LG Max
2 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2014 Freitag, 25. Juli 2014 07:10
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Anmerkung von the turbine: Themen zusammengelegt
b&m bricht den Bann und baut seinen ersten richtigen launcher coaster. Und das auch noch als Wing.

coasterforce.com 2497-holiday-world-to-build-launched-bam-wing-coaster-for-2015
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2014 Freitag, 25. Juli 2014 07:42
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, was ich davon halten soll.
Einerseits find ich es GRANDIOS, dass B&M sich endlich an einen eigenen Launch Coaster traut.
Ebenfalls find ich es GRANDIOS, dass sich Holiday World einen Stahlcoaster zu seinen drei Holzachterbahnen stellt (Den Kiddiecount mal aussen vor).

Andererseits find ich es schade, dass es SO ein Wing Coaster wird.
Dieser Coastertyp lebt IMO von vielen near misses. Und die sind hier nur an zwei Stellen vorhanden. Wenn man auf das Fluggefühl hinaus wollte, hätte man mit einem Flying Coaster die besser Wahl getroffen.

ABER:
So ein "World`s first Wing launched coaster" lockt vermutlich mehr Gäste in den Park, als jeder andere Coastertyp.

TROTZDEM freue ich mich auf die Bahn und wünsche dem Park jetzt schon gutes Gelingen.
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2014 Freitag, 25. Juli 2014 07:43
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Ich hätte in Holiday World ja eher mit einem RMC Coaster gerechnet.
So gibt es jetzt ab 2015 das erste mal ordentlichen Stahl in dem Freizeitpark.

Onride:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Fly around:

Ich bin nicht so ein großer Fan von den Wing Coastern aber ich lasse mich gerne überraschen.
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2014 Freitag, 25. Juli 2014 08:12
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich find die Near Misses am Ende mit dem einen Haus schon ziemlich cool gemacht.
Ansonsten denke ich, dass so ein Coaster perfekt in den Park passt. Wenn schon Stahl, dann ein solider B&M. Ein Wing-Coaster macht schon was her, obs von der Fahrt her der Knaller ist, keine Ahnung, bin noch keinen gefahren.
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2014 Freitag, 25. Juli 2014 08:25
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Jau. Es ist nur ein Haus. Das ist in der Tat super. Hab ich in dem Onridevideo garnicht so wahr genommen. S 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2014 Freitag, 25. Juli 2014 08:27 1 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Ist doch sehr geil! S

Vor 3 Wochen nach einer Fahrt Furius Baco sagte ich noch: "B&M, übernehmen Sie!" Dass es so schnell gehen würde, hätte ich jetzt aber auch nicht gedacht S
1 gefällt das
Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2014 Freitag, 25. Juli 2014 08:42
Avatar von Ingo Wahlen Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das kommt der Idee des wingcoasterns doch schon ein gewaltiges Stück näher. Ein Wing Coaster braucht Raum, Speed und ein opulentes Layout. Also das genaue Gegenteil des Missverständnisses in der Heide. Letztendlich sehe ich einen Wing Coaster jedoch immer noch in seiner finalen Bestimmung auf einem Out and Back Track a la Silver Star und co. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2014 Freitag, 25. Juli 2014 08:57
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Wing Coaster im Heide Park ist doch klasse. Zumindest in der ersten Reihe rechts. S 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2014 Freitag, 25. Juli 2014 09:01
Robert

Deutschland . NW
Ein Wing Coaster braucht near misses. Mehr nicht. Raptor ist das beste Beispiel dafür. Die Bahn und die Gesamtgestaltung sind DER OBERHAMMER.

Das Layout spielt da eine untergeordnete Rolle, wenn man es gut "verpackt".
Allerdings bezweifle ich, dass hohe Geschwindigkeiten einem Wingcoaster auf Dauer gut tun.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2014 Freitag, 25. Juli 2014 09:20
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da heute Flat-Friday ist: Mir ist es auch am liebsten, wenn attraktive Damen neben mir sitzen. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098231 Zugriffe 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2014 Freitag, 25. Juli 2014 09:54
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der mit den "near misses" war selbst für dich zu schlecht, Bendsibär ...! 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2014 Freitag, 25. Juli 2014 10:15
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Sehr cool das sich B&M endlich auf dieses Terrain wagt. Jeder andere B&M Coastertyp wäre mir zwar lieber gewesen, aber ein LSM Winger hat auch schon was S
Auf jeden Fall der B&M Wing Coaster mit den kürzesten Zügen. Das ist wohl ein Kompromiss den man bzgl. Energie/Kosten eingeht.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2014 Freitag, 25. Juli 2014 10:27
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich kenne bisher ja noch keinen Wing-Coaster (man glaubt es kaum), aber wirklich Begeisterung loest diese Anlage in mir nicht aus. Immerhin stehen schon ein paar Wing Coaster in der naeheren Region. Welcher am Ende der bessere sein wird, wird sich zeigen. Das einzige was die Bahn nun wirklich einzigartig macht ist der Launch. Es ist ja nicht so dass B&M das nie machen wollte, nur hat das bisher noch nie jemand bei den Schweizern bestellt. Angeboten hatten sie es schon laenger. S 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2014 Freitag, 25. Juli 2014 11:01
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Mich hat bisher noch keiner der 4 von mir gefahrenen B&M Wingcoaster überzeugt. IMHO ein Coastertyp, den die Welt nicht braucht. Allerdings baut Holiday World die Anlage nicht für mich, sondern für das gemeine Publikum. Und da sieht der Donnervogel ganz anders aus: Ein Launch, Überschläge, frei neben der Schiene fahrend und near Misses. Ich denke, der Ottonormalholidayworldbesucher wird die Bahn lieben. Und das hat auch wiederum was Gutes für den Achterbahnfan, denn vielleicht werden die ohnehin schon nicht zu langen Wartezeiten bei The Voyage noch ein bißchen kürzer. S 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2014 Freitag, 25. Juli 2014 11:15
Robert

Deutschland . NW
Bei den Gelben gibts den Link zur offiziellen Homepage der Bahn. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2014 Freitag, 25. Juli 2014 11:41

Deutschland . NW
Vielleicht kann man mal jemand auf die Sprünge helfen, was das ganze jetzt mir diesen 66 Tagen auf hoher See zu tun hat, ich stehe da ein bisschen auf dem Schlauch. 0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2014 Freitag, 25. Juli 2014 14:00
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Steht auf der off. Seite.

Holiday WorldIn 1620, as the Mayflower neared the end of its 66 days at sea, a mighty storm nearly capsized the ship, taking it hundreds of miles off course. As passengers and crew feared all was lost, an immense bird appeared in the sky. The thunderbird, whose wings created the thunder and eyes flashed the lightning of the powerful storm, rescued the ship by launching it through the sky to the New World.

Quelle: Holiday World
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2014 Freitag, 25. Juli 2014 15:24

Deutschland . NW
Smilie :391: - Chucky - 387827 Zugriffe

Das ist die albernste Geschichte die ich je gehört habe. Da hätte man es auch einfach bei der Vogelthematisierung lassen, die passt ja.
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2014 Freitag, 25. Juli 2014 15:48
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Geil! Geil! Geil! Und nochmals geil! Ich hätte nie gedacht, dass ein solcher Major-Steelcoaster so gut ins Bild von Holiday World passen würde. Das beste daran ist, wie bereits geschrieben wurde, tatsächlich die Erhöhung der Kapazität. Obwohl wir selbst bei Voyage nie länger als 5 - 10 Minuten warten mussten, könnte es nächstes Jahr paradiesische Walk-On-Zustände geben. Falls ichs noch nicht erwähnt hab: Geil! 0 gefällt das
Lacront Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2014 Sonntag, 27. Juli 2014 10:41
Avatar von Lacront Lacront Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Schweiz . ZH
Sieht doch ganz spannend aus! Ich hätte mir aber zumindest noch einen "Schlüsselloch-Fly-Through" durchs Gerüst von Voyage gewünscht. S Interessant finde ich ja die Lage der Station, mehr oder weniger neben den grossen Hügeln von Voyage - da muss man den Park ja deutlich nach Norden erweitern. Die neuen Hyena Falls vom Wasserpark werden daneben wohl etwas fremdkörperartig wirken. 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2014 Mittwoch, 30. Juli 2014 08:43
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Die ersten Schienensegmente sind im Park angekommen.
facebook.com
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2014 Mittwoch, 15. Oktober 2014 20:36
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
themeparkreview.com viewtopic.php 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2014 Donnerstag, 16. Oktober 2014 05:58
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Viedo vom Setzen des höchsten Teilstückes für den Immelmann nach der Launchstrecke: facebook.com video.php 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2014 Dienstag, 11. November 2014 18:23
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Die Eröffnung ist für den 25. April geplant.

Quelle: latimes.com la-trb-thunderbird-holiday-world-20141103-story.html
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen