onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DJSonic Neu 28.08.2014 Donnerstag, 28. August 2014 11:43 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Sehr geil | |||
schrubber Neu 28.08.2014 Donnerstag, 28. August 2014 12:10 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Sehe ich richtig, es wird ein Möbius-Coaster? | |||
DragonKhan Neu 28.08.2014 Donnerstag, 28. August 2014 12:32 | ||||
![]() Niederlande |
Sieht so aus! Hammer! Damit wird das ne richtig lange Fahrt! ![]() |
|||
JPeschel Neu 28.08.2014 Donnerstag, 28. August 2014 13:09 2 gefällt das | ||||
JPeschel
Deutschland . BY |
Mal ganz ehrlich: Wer wird denn jetzt noch den alten Collossus eine Träne nachweinen? | 2 gefällt das | ||
No Limits Neu 28.08.2014 Donnerstag, 28. August 2014 13:21 | ||||
![]() Tobias Michel Deutschland . NW |
Bin mal gespannt wie lange die Züge hier im Duelling Modus fahren.... | |||
DragonKhan Neu 28.08.2014 Donnerstag, 28. August 2014 13:28 | ||||
![]() Niederlande |
Das frage ich mich auch. Six Flags ist ja nicht gerade dafür bekannt. Allerdings ist das Layout der Strecke so auf Duelling-Betrieb ausgelegt, dass sie eigentlich fast keine andere Wahl haben. Das High-Five Element in China ist ohne den anderen Zug völlig wirkungslos!
Womöglich wird es automatisch mit der Geschwindigkeit des Lifts geregelt? Ähnlich Duelling Dragons? Wäre wünschenswert ... |
|||
The Knowledge Neu 28.08.2014 Donnerstag, 28. August 2014 14:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Scheint keiner der überflüssigen Oberschenkelbrecher mit Knochenfraktur-Airtime zu werden. Gefällt mir sehr, besonders der Double-Down. | |||
No Limits Neu 28.08.2014 Donnerstag, 28. August 2014 14:05 | ||||
![]() Tobias Michel Deutschland . NW |
War eher darauf bezogen, dass sie wegen irgendwelcher Honks, die in den Überschlagselementen mit Gegenständen auf den anderen Zug werfen, wohl ziemlich schnell nicht mehr als Duelling Anlage betrieben werden darf (siehe Ex-Duelling Dragons). | |||
king of kings Neu 28.08.2014 Donnerstag, 28. August 2014 14:40 | ||||
![]() Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Kommt hier natürlich dann auch auf die Abfertigung an, ob der 2. Zug auf die Strecke kann, wenn der 1. schon im 2. Lift ist oder nicht. Stelle ich mir schwierig vor. So lange ist die erste Runde jetzt nicht gerade. Oder man macht immer 2 Züge voll und lässt einen warten?
Stelle ich mir bei 3-(4-?)Zugbetrieb seltsam vor. Mal abwarten wie das gehandhabt werden soll. |
|||
The Knowledge Neu 28.08.2014 Donnerstag, 28. August 2014 14:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich gehe davon aus, dass es drei Züge geben wird. So würde eine Kapazität von knapp über 1100 Personen erreicht. | |||
pwk20 Neu 28.08.2014 Donnerstag, 28. August 2014 16:10 1 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . NW |
Geile Scheiße !!!
mfg P.W.K |
1 gefällt das | ||
Lia Neu 28.08.2014 Donnerstag, 28. August 2014 17:36 1 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . BE |
Holy crap. Da lieg ich ja mit SFMM im Oktober 2014 wirklich super um alles zu verpassen. Naja, irgendwas ist ja immer ![]() |
1 gefällt das | ||
Runner Neu 28.08.2014 Donnerstag, 28. August 2014 22:02 | ||||
![]() Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Das ist alles? Dafür gibt man diesen legendären Woodie auf?
Zugegeben, es hätte schlimmer kommen können. Aber wirklich vom Hocker haut mich dieser Umbau jetzt nicht. Da bleibt von der originalen Colossus ja kaum noch was übrig. Positiv: -keine roten Schienen ![]() -der Einsatz der Inversionen gefällt mir -es wird eine einzige Bahn, man kann also nicht mehr eine Spur geschlossen lassen. Negativ: -es fällt auch viel Strecke weg -das eindrucksvolle Holzgebilde wird mächtig zusammengeschrumpft, soweit ich das aus dem Video einschätzen kann -das High-Five-Element finde ich an der Stelle völlig unpassend -dass man immer im "Racing-Modus" wie im Video fahren wird, möchte ich mal anzweifeln Ich finde einfach, man hätte aus der Bahn noch viel mehr herausholen können. |
|||
DragonKhan Neu 28.08.2014 Donnerstag, 28. August 2014 23:45 3 gefällt das | ||||
![]() Niederlande |
Ich kann net verstehen was man an der Colossos Bahn vorher so toll fand. Diese war doch nur noch ein Schatten seiner selbst. Sie war vielleicht mal Kult, aber bei meiner Fahrt 2012 fand ich sie äusserst langweilig. Und ein "eindrucksvolles Holzgebilde" sieht zwar schön aus, aber bringt mir gar nix wenn der Coaster Mist is. Wie man den alten Colossos dem nun vorziehen kann ist mir schleierhaft.
Und Strecke fällt weg? Ok, hast im Grunde ja Recht, aber für die gesamte Strecke musste man damals zweimal anstehen. Jetzt kriegt man für einmal warten deutlich mehr geboten! ![]() |
3 gefällt das | ||
The Knowledge Neu 29.08.2014 Freitag, 29. August 2014 09:37 3 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie viele RMC-Bahnen bist du denn schon gefahren, Dominik?
(YouTube zählt nicht!) |
3 gefällt das | ||
sodapop Neu 29.08.2014 Freitag, 29. August 2014 10:13 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Fragt mich doch gleich ![]() Wobei ich eines nicht ganz verstehe: Die Bahn hat dann nur eine Station, richtig? Daher wären auch 3 Züge optimal. Denn wenn Zug 1 nach seiner Tour von Runde 1 an der Station vorbei huscht und auf den Lifthill 2 ausrollt, starten aus der Station Zug 3. Zug 2 wird ausgeladen. Oder wie? |
|||
king of kings Neu 29.08.2014 Freitag, 29. August 2014 10:53 | ||||
![]() Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Klingt zumindest logisch. Hat Tim oben auch schon geschrieben,dass es 3 Züge sein müssten.
Bleibt die Frage, ob dann auch immer 3-Zug-Betrieb herrscht ... (wie will Six Flags uns denn sonst die Flash Pässe schmackhaft machen?! ![]() ![]() |
|||
Runner Neu 29.08.2014 Freitag, 29. August 2014 10:56 | ||||
Gefahren bin ich noch keinen RMC, aber ich habe auch nirgendwo behauptet, dass die Fahrt selbst schlecht sein könnte (das "lahme Colossus" aus dem anderen Thread war auch nur ein Vergleich).
Mir geht es hier rein um die Optik, und da stinkt Twisted Colossus für mich gegenüber Wicked Cyclone ziemlich ab. |
|||
DragonKhan Neu 29.08.2014 Freitag, 29. August 2014 11:03 2 gefällt das | ||||
![]() Niederlande |
Goudourix hat auch ne geile Optik. Und auch Son of Beast hatte die ... | 2 gefällt das | ||
The Knowledge Neu 29.08.2014 Freitag, 29. August 2014 12:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das Ding sieht absolut vielversprechend aus. Eben WEIL viele Hills eher flach sind.
Ich hatte mich so sehr auf den New Texas Giant gefreut. Effektiv war die Bahn dann aber zu krass. Zwei, drei Mal Ejector-Airtime ist ja OK. Aber beim NTG geht das ja die ganze Zeit so. Nervt und tut weh. Ich war froh, dass ich ab der Hälfte der ERT vom Park Marketing für ein Interview abgezogen wurde. Die beste Bahn ist ohnehin immer noch The Voyage. Da kann RMC noch viele rote Schienen auf Holzgerüste dübeln. Bin gespannt, ob die Bahn in Kolmarden das ändern wird ... Grüße, Tim |
|||
Vanillerille Neu 09.09.2014 Dienstag, 09. September 2014 00:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
latimes.com la-me-ln-fire-colossus-six-flags-magic-mountain-20140908-story.html
youtube.com watch |
|||
Lipton Neu 09.09.2014 Dienstag, 09. September 2014 12:29 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hier auch bei NBC
nbclosangeles.com Six-Flags-Magic-Mountain-Colossus-Rollercoaster-274377201.html |
|||
Runner Neu 09.09.2014 Dienstag, 09. September 2014 13:42 2 gefällt das | ||||
Colossus wehrt sich gegen den Umbau... | 2 gefällt das | ||
Dragster Neu 22.09.2014 Montag, 22. September 2014 10:44 | ||||
![]() Deutschland . BY |
themeparkreview.com viewtopic.php | |||
Voschi Neu 20.11.2014 Donnerstag, 20. November 2014 22:28 1 gefällt das | ||||
![]() Andreas Vogel Deutschland . BW |
![]() Quelle: fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net 1977430_766192093417913_1737221446982628405_n.jpg ![]() Quelle: fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net 10542880_766192103417912_5053983733408274456_n.jpg ![]() Quelle: fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net 10644592_766192123417910_2076807906845286433_n.jpg ![]() Quelle: scontent-a-ams.xx.fbcdn.net 16407_766998066670649_3583765878473593568_n.jpg Quelle: RMC @ Facebook |
1 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |