onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 05.10.2016 Mittwoch, 05. Oktober 2016 10:51 7 gefällt das | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Lassen sich die Teile ev. als Dueling Coaster ausführen? | 7 gefällt das | ||
Snoop Neu 27.11.2016 Sonntag, 27. November 2016 19:21 2 gefällt das | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Es wird die Intamin-Bahn, wurde soeben auf Facebook verkündet.
Höhe: 80 Meter Geschwindigkeit > 140 km/h 85 Grad First Drop Hier noch ein Video zu Bahn: Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
2 gefällt das | ||
Tupaii Neu 27.11.2016 Sonntag, 27. November 2016 19:26 1 gefällt das | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Bends! Machen wir gleich einen Termin fest? | 1 gefällt das | ||
Snoop Neu 27.11.2016 Sonntag, 27. November 2016 19:28 1 gefällt das | ||||
Snoop
Würde ich mit ihm nicht machen, der ist doch immer vor Eröffnung vor Ort. | 1 gefällt das | ||
Mountainman Neu 27.11.2016 Sonntag, 27. November 2016 19:52 | ||||
Mountainman
Julian Bergemann Deutschland . BW |
Martin, buch schon mal das Hostel. Aber nicht das 30er-Zimmer.
Irgendwie schade, dass Vekoma hier nicht die Chance bekam, zu zeigen was sie in diesem Höhen- und Geschwindigkeitssektor können. Aber ich denke, wir müssen nicht allzu lange warten, bis irgendein anderer Park da zuschlägt. |
|||
king of kings Neu 27.11.2016 Sonntag, 27. November 2016 21:00 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Diese Mischung aus Millennium Force, Fury 325 und Skyrush inklusive den bodennahen High-Speed Elementen, dazu der Stengel-Dive und die interessante Wasserung gefällt mir als Gesamtpaket ausgesprochen gut! | |||
totnhfan Neu 27.11.2016 Sonntag, 27. November 2016 22:59 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Warum muss der Park nur so weit IN Polen liegen. 1060km Trip...
Wirklich interessiert an internationalem Publikum scheint man auch nicht zu sein bei der professionell übersetzten Website... |
|||
Snoop Neu 27.11.2016 Sonntag, 27. November 2016 23:31 1 gefällt das | ||||
Snoop
WizzAir und der Flughafen Dortmund machen einen Trip unfassbar einfach. | 1 gefällt das | ||
mülla Neu 27.11.2016 Sonntag, 27. November 2016 23:33 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Und die zweite Hälfte des Rides hat sogar noch ein paar Änderungen erfahren, ich würde meinen nicht zum Schlechten. Polen 2018 ist fest. | |||
razibo Neu 28.11.2016 Montag, 28. November 2016 09:14 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
OT: @Snoop: Wie war das doch gleich mit Wildfire? Wer von euch war vor und wer war nach der Eröffnung (und vor der Schließung) dort? Auf jeden Fall! Vielleicht bietet ja onride / Funtours im übernächsten Jahr etwas an. *mitdemZaunpfahlwink* EDIT: Gegenüber dem ersten Video gibt es jetzt auch einen anderen Zug mit vier statt zwei Sitzen pro Reihe. |
|||
funtime_arena Neu 28.11.2016 Montag, 28. November 2016 09:57 1 gefällt das | ||||
funtime_arena
Deutschland . NW |
Genial. Muss ich hin =) | 1 gefällt das | ||
DJSonic Neu 28.11.2016 Montag, 28. November 2016 10:49 2 gefällt das | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Ich glaube die Rädchen bezüglich Polen arbeiten schon etwas länger | 2 gefällt das | ||
Bends Neu 28.11.2016 Montag, 28. November 2016 11:42 3 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wäre in der Tat was für onride, samt dem anderen Park bei Krakow, liegt auf dem Weg von Dresden zum Energylandia, wo gerade ein neuer Vekoma Looper gebaut wird. Und Plohn und evt Belantis kann man auch mitnehmen - da hat sich ja auch viel getan in den letzten Jahren. | 3 gefällt das | ||
wingman363 Neu 28.11.2016 Montag, 28. November 2016 13:46 | ||||
wingman363
Matthias Neidek Schiffweiler Deutschland . SL |
Da passt bestimmt Wildfire noch irgendwie rein . Dirk macht das Unmögliche möglich. | |||
Koaster_Chan Neu 28.11.2016 Montag, 28. November 2016 14:36 | ||||
Koaster_Chan
Schweiz . BE |
Also die Wildfire (diejenige die aktuell nicht sbno ist), steht doch nächstes Jahr sowieso schon fix im Programm, nämlich auf der Heath of the south Tour. | |||
Ingo Wahlen Neu 28.11.2016 Montag, 28. November 2016 19:12 | ||||
Ingo Wahlen
Deutschland . NW |
Beschreib doch bitte mal wie einfach das ist, vielen Dank. | |||
Bends Neu 28.11.2016 Montag, 28. November 2016 19:58 3 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ernsthaft jetzt? Flug nach Kattowitz, Mietwagen, läuft! | 3 gefällt das | ||
Snoop Neu 28.11.2016 Montag, 28. November 2016 20:02 9 gefällt das | ||||
Snoop
Ist das jetzt ernst gemeint? Wenn ja, dann bitte:
1. Webseite von WizzAir aufrufen wizzair.com 2. Abflughafen Dortmund auswählen 3. Ankunftflughafen Katowice auswählen 4. Ankunftsdatum wählen 5. Abflugdatum wählen 6. Flug buchen 7. Webseite einer Hotelbuchungsseite aufrufen z.B. hrs.de 8. Anreisetag wählen 9. Abreisetag wählen 10. Hotel auswählen und buchen 11. Auf Abflugtag warten 12. Nach Dortmund fahren 13. In den Flieger steigen 14. 1,5 Stunden im Flieger sitzen 15. Aussteigen aus dem Flieger 16. Taxi zum Park nehmen 17. Park besuchen 18. Taxi zum Hotel nehmen 19. Schlafen 20. Stadt angucken oder mit dem Taxi zum Zatorland fahren 21. Aus der Stadt oder dem Zatorland mit dem Taxi zum Flughafen fahren 22. In den Flieger steigen 23. 1,5 Stunden im Flieger sitzen 24. Aussteigen aus dem Flieger 25. Heimfahrt nach Düsseldorf Preise: Flug ca. 120 ¤ (Anfang Mai 2017) Hotel ca. 40 ¤ pro Nacht Taxi: ca. 90 ¤ für alle Fahrten Einfacher geht es nun nicht wirklich! Oder man wartet ab ob onride in 2018 eine Tour dorthin anbietet! Das wäre noch einfacher! Edit: Oder wie Bends schreibt, Mietwagen! |
9 gefällt das | ||
Bends Neu 28.11.2016 Montag, 28. November 2016 20:11 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Den zweiten Park in Kattowitz sollte man auch mitnehmen. | |||
Ingo Wahlen Neu 28.11.2016 Montag, 28. November 2016 21:27 | ||||
Ingo Wahlen
Deutschland . NW |
Vielen Dank für die Aufstellung, wichtig war für mich auch zu erfahren, dass man alles mit dem Taxi machen kann, habe es nicht so mit Mietautos. Die Intamin-Bahn ist also in der Nachbarschaft:) Da simma dabei. Was für eine tolle Bahn. | |||
Sebi581 Neu 28.11.2016 Montag, 28. November 2016 23:27 6 gefällt das | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Meine Güte. War das jetzt ernst gemeint? Es wundert mich immer wieder, wie sich manche Leute dennoch in unserer Gesellschaft zurechtfinden können. | 6 gefällt das | ||
eKs_Productions Neu 18.05.2017 Donnerstag, 18. Mai 2017 20:22 | ||||
eKs_Productions
Deutschland . NW |
Erhältlich zum einpacken und mit nach Hause nehmen - 2018 in Polen. Vielleicht machen dann auch endlich die Hotels auf, dann könnte man da mit FunTours sicher auch gut nächtigen
https://energylandia.pl/de/plan-des-unterhaltungsparks-lupa/ PS.: Der Schwarze Rand ist doof und häßlich, ich weiß. Beim nächsten mal croppe ich vor dem hochladen. Sorry! |
|||
Nero Neu 18.05.2017 Donnerstag, 18. Mai 2017 23:58 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Als ich vor zwei Wochen da war, hat man aber weder vom Coaster noch von den Hotels was gesehen. Insbesondere bei den Hotels wundere ich mich darüber schon ein wenig.
|
|||
rc_fan91 Neu 19.05.2017 Freitag, 19. Mai 2017 15:47 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Bei einer Eröffnung 2018 sollte man eigentlich mittlerweile schon etwas von den Erdarbeiten sehen. Wird dann vermutlich doch erst Ende 2018 oder gar Anfang 2019? | |||
Snoop Neu 19.05.2017 Freitag, 19. Mai 2017 16:55 6 gefällt das | ||||
Snoop
Ihr wisst doch wie Polen arbeiten. Da reicht auch Baubeginn zu Weihnachten.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
6 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |