onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu in 2006: Expedition Everest @ Disney's Animal Kingdom

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2005 Montag, 14. November 2005 18:23
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich habe das Thread jetzt erst endeckt S
aber ich muss sagen ich bin Platt.
Die Bahn sieht ja echt super aus, oder viel merh gesagt dieser Berg.Super realistisch und die Bahn macht bestimmt eine Menge Spaß und ist ja Disney.
Also mich störts gar nicht das die Bahn von Vekoma ist, es gibt ja schleißlich auch gute Vekoma's S
Gruß Robin
0 gefällt das
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2005 Montag, 14. November 2005 21:29
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hier das, wie ich finde sehr geile Logo:

upic47419
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2005 Montag, 14. November 2005 21:48
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Aussehn tuts gut das Logo. Dennoch gefaellts mir net so. Vorallem weil man es nicht sonderlich gut lesen kann. Das erste was ich da sehe is ein grosses "M", und das irritiert ein wenig...
Aber scheiss aufs Logo, ich freu mich auf den Coaster S
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2005 Montag, 14. November 2005 21:58
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DragonKhanDas erste was ich da sehe is ein grosses "M",

sponsored by McDonald´s S
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2005 Montag, 14. November 2005 22:26
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
"Expedition" hätte ich zwar außerhalb des "Everest"-Schriftzuges platziert, aber ansonsten finde ich das Logo sehr gelungen. 0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2005 Dienstag, 15. November 2005 17:30
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Das Grün am Logo ist auch nicht so mein Fall.
Ich fände ein Braun besser,
aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2005 Dienstag, 15. November 2005 17:39
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Also mir gefällt das Logo...

nciht sehr eifnallsreich, sonern eher schlicht... aber mir gefällts ganz gut...

Mfg Da Matze,
0 gefällt das
coasterlander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2005 Dienstag, 15. November 2005 19:17
Avatar von coasterlander coasterlander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz Niendorf
Leinfelden-Echterdingen
Deutschland . BW
Diddi
DragonKhanDas erste was ich da sehe is ein grosses "M",

sponsored by McDonald´s S


Gar nicht so unrealistisch. Bei Dinosaur im Animal Kingdom wird man laufend darauf hingewiesen, dass das ganze ohne die großzügige Hilfe von Mc Donalds nicht möglich gewesen wäre.
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2005 Mittwoch, 16. November 2005 00:05
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
coasterlander
Diddi
DragonKhanDas erste was ich da sehe is ein grosses "M",

sponsored by McDonald´s S


Gar nicht so unrealistisch. Bei Dinosaur im Animal Kingdom wird man laufend darauf hingewiesen, dass das ganze ohne die großzügige Hilfe von Mc Donalds nicht möglich gewesen wäre.


Was allerdings besser ausgefallen ist, als der Milka Monorail im EP. S
Das gesamte Dinoland USA im Animal Kingdom ist sponsored bei den "goldenen Bögen". S

Das Logo zu EE gefällt mir eigentlich auch ganz gut. Das einzige was mich stört ist, dass das Wort "Expedition" ein wenig im Logo untergeht. Das hätte etwas hervorgehoben werden müssen. Ist zu klein und mickrig.
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2005 Mittwoch, 16. November 2005 20:48
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
DancerDas gesamte Dinoland USA im Animal Kingdom ist sponsored bei den "goldenen Bögen". S



Und diesen gesamten kompletten Rummelplatz hätte man im Königreich der Tiere, so wie er umgesetzt wurde, besser verzichten sollen.
Es versaut, noch gelinde ausgedrückt, meiner Meinung nach, eigentlich den ansonsten wunderschönen Park.

Und wenn man vor EE steht läuft einem schon ein bisschen das Wasser im Mund zusammen.

Aber was soll's einen richtigen Zeitpunkt für einen Florida-Trip zu wählen gibt es sowie so nicht.
Jedes Jahr wird da an irgendeiner Ecke eine neue Attraktion stehen:
2004: Mummy, 2005: Sheikra, 2006 : Starflyer u. EE, 2007 : ???

Gruß Gerd
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2005 Mittwoch, 16. November 2005 21:11
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ja, in 2007 bekommt Animal Kingdom TCC aus dem Movie Park.
Der Berg ist nämlich innen leer und wird diese Bahn dann beherbergen.
Die sichtabren Schienenteile sind nur Platzhalter und werden dann gegen den normalen
Lifthill ausgetauscht.

Gruß Dirk

Hat mir Gero erzählt S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2005 Donnerstag, 17. November 2005 20:23
Avatar von Hias Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schefbä...
Golling an der Salzach
Österreich . S
Hallo,

es gibt neue Bilder von den Testfahrten.


screamscape.com disney_world.htm


Gruß
hias
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2005 Samstag, 19. November 2005 12:40
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Hy

Gabs ein softopening ??? screamscape.com wdw_-_everest_3.htm hier sieht man leute im zug !!!! S

mfg swissepfan
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2005 Samstag, 19. November 2005 13:02
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
Das könnten Dummies sein. 0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2005 Samstag, 19. November 2005 13:12
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Das Bild ist wirklich verschwommen und man kann es icht genau bestimmen...

Aber das HIER sind 100 pro keine Dummies!
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2005 Samstag, 19. November 2005 13:14
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
screamscape.com wdw_-_everest_1.htm

Das müssten aber ziemlich Genial aussehende Dummies sein. Ich denke das das Ingenieure oder disney mitarbeiter sind.
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 23:06
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Wir waren letzte Woche vor Ort und von einer freundlichen Mitarbeiterin wurde uns in der Tat bestätigt, dass noch am selbigen Abend Testfahrten mit Disney Imagineers stattfinden sollten. 0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 23:13
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
multimuellerWir waren letzte Woche vor Ort und von einer freundlichen Mitarbeiterin wurde uns in der Tat bestätigt, dass noch am selbigen Abend Testfahrten mit Disney Imagineers stattfinden sollten.


Jaund? Mitgefahren? Onride gemacht? S
Kennt man doch von dir als erster deutscher KingdaKa fahrer, naja halben KingdaKa-Fahrer! S
Oder irre ich mich da?

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Maggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 23:15
Maggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bendorf
Deutschland . RP
Master04
multimueller... Testfahrten mit Disney Imagineers stattfinden sollten.


Jaund? Mitgefahren? Onride gemacht? S



Les dir sein Posting nochmal ganz genau durch.
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 23:16
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Maggi
Master04
multimueller... Testfahrten mit Disney Imagineers stattfinden sollten.


Jaund? Mitgefahren? Onride gemacht? S



Les dir sein Posting nochmal ganz genau durch.


S War mal wieder voreilig. Sry.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 23:17
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Master04Jaund? Mitgefahren? Onride gemacht? S
Kennt man doch von dir als erster deutscher KingdaKa fahrer, naja halben KingdaKa-Fahrer! S

Ich denke, Disney sieht das strenger als Six Flags, gerade bei einer solchen Neuheit wie Expedition Everest ...
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 23:19
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Disney hat sogar eine full-time Mitarbeiterin abgestellt, die nichts anderes macht, als den Leuten freundlichst zu verdeutlichen, dass die Anlage noch nicht läuft. Wobei ich sagen muss, dass die Bahn auf Fotos deutlich besser wegkommt als in echt. 0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2006 Montag, 16. Januar 2006 23:48
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Onride Videos anyone?
distantcreations.com
0 gefällt das
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2006 Dienstag, 17. Januar 2006 21:28
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . ZH
abgesehen von den nervtötenden Kreischamis.. WOW!!

hammergeil S wann war denn die Eröffnung?
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 18:49
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi

Also die Achterbahn sieht echt genial aus. Ich hätte allerdings mehr erwartet. Schade finde ich auch, dass es sich bei dem Yeti nicht um ein rieses Animatronic handelt!! Es sieht nur nach einer Projektion gegen die Felswände aus S .
Aber vielleicht kommt ja noch riesen Yeti nach dem Lifthill vor der Rückwärtsfahrt!!

gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen