onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu in 2006: Tatsu @ Six Flags Magic Mountain (USA)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 21:50
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Ich sag mal es kommt ein 150Meter hoher Screaming Squirrel.
Damit es natürlich einen neuen Inversionsrekord gibt, werden natürlich noch über 14 Saxophone-Elemente mitreingebaut.
Damit hat SFMM erneut einen neuen Rekord, einen neuen Coaster und mehr Platz.
Soweit zur Neuheit 2006 für SFMM. Noch fragen? S
Natürlich ein Scherz S Ich wüßte doch selber gerne was sich SFMM mal wieder ausgedacht hat.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 17:06
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Neue Fotos von Markierungen auf der Baustelle:

Fremdbild
Quelle: i9.photobucket.com 15.jpg

Fremdbild
Quelle: i9.photobucket.com 13.jpg

Fremdbild
Quelle: i9.photobucket.com 12.jpg

Fremdbild
Quelle: i9.photobucket.com 11.jpg

Fremdbild
Quelle: i9.photobucket.com 10.jpg

Fremdbild
Quelle: i9.photobucket.com 9.jpg

Fremdbild
Quelle: i9.photobucket.com 8.jpg

Quelle: sfmmpics album
0 gefällt das
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 17:26
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Bei Theme Park Review gibt es neue Baufotos. 0 gefällt das
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2005 Mittwoch, 27. Juli 2005 14:39
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Axel Niesen

Deutschland . NW
ja nen Strata aber dann kein Kamelback sondern nen 90-100 Meter Looping S 0 gefällt das
alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2005 Mittwoch, 27. Juli 2005 23:07
Avatar von alx3400 alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie kann es denn sein, dass das hier die Attraktion für 2006 werden soll, wenn sich bei Black Mamba scon jeder fragt, ob die bis 2006 fertig wird. Ich meine im PL wurde ja mit der Baustelle wenigstens schon angefangen. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2005 Mittwoch, 27. Juli 2005 23:11
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
alx3400Wie kann es denn sein, dass das hier die Attraktion für 2006 werden soll, wenn sich bei Black Mamba scon jeder fragt, ob die bis 2006 fertig wird. Ich meine im PL wurde ja mit der Baustelle wenigstens schon angefangen.

Six Flags: hinstellen fertig!

PHL: Anfangen, aufhören, Beschwerde abwarten, weiter machen, Achterbahn bauen, lange am Theming werkeln

Man merkt den Unterschied deutlich S

(Und nein: das sollte jetzt nichts gegen das PHL sein!)
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2005 Donnerstag, 28. Juli 2005 08:35
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hehehe sehr geil geschrieben Bubu S 0 gefällt das
spikey79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2005 Donnerstag, 28. Juli 2005 12:37
spikey79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Franke
Stuttgart
Deutschland . BW
Hallo,

Wollt nochmal kurz zu der Frage zurückkommen, wo denn der Samurai Summit Bereich im Park liegt :

Und zwar befindet sich dieser in der Mitte des Parks ! Sprich auf dem Berg in der Mitte des Parks !
Dort befindet sich der Aussichsturm, Superman-the ride und die Hängeachterbahn Ninja.
Wen dort ein Rocket coaster hinkommen sollte, wird es wahrscheinlich so aussehen wie bei Superman :

Lange Abschußstrecke vom Berg weg und den Rest der Strecke "außerhalb" des Parkes verlaufen lassen.
Ich würde da eher auf einen Flying coaster ( wenn überhaupt ) tippen, den könnte man da schön in das
hügelige Gelände reinsetzen !

Grüße

Mike

freizeitland.info
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 03:36
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Anmerkung von Maxi: Zusammengelegt
Geruechte gibt es schon lange, aber ich denke jetzt kann man zu 99% Flyer sagen:

rollercoasterpro.com
themeparkreview.com viewtopic.php
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 08:41
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mh ja, B&M Flyer wär wohl am logischsten, alles andere ham se ja schon...

Mal abwarten was in den nächsten Wochen/Monaten da passiert, könnte mir aber das Ergebnis durchaus schön vorstellen mit der hügeligen Landschaft des Parks. Ich find den Park sowieso irgendwie schön, auf seine eigene Art und Weise. Dieses "Heruntergekommene" in Verbindung mit der Landschaft gefällt mir S
(Kenne den Park aber auch nur von Bildern und Videos...)

Und die Farben des Coasters.... naja, "Geschmacksache" sagte der Affe und biss in die Seife S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 08:43
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Irgendwas sagt mir, dass die Stützen blau werden S 0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 17:04
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Also es muss zwar nicht unbedingt einen Flying Coaster werden, obwohl ich mir das ganz gut vortsellen kann...

Wie wärs mit ner Sheikra-Erweiterung? S
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 17:08
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
Das Teil wird bestimmt Superman heißen. 0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 17:11
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
TauwasserDas Teil wird bestimmt Superman heißen.

Glaube ich eher nicht, da sie ja schon einen Superman haben S
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 17:27
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
Maxximum
TauwasserDas Teil wird bestimmt Superman heißen.

Glaube ich eher nicht, da sie ja schon einen Superman haben S

Gelb-Rot mit blauen Stützen? Superman S

Oder die nennen es Son of Superman.
0 gefällt das
C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 18:28
Avatar von C.A.B C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
Gelb-Rot zu Blau? S
Farblich ein bisschen seltsam.
Das Rot passt mal garnicht dazu.

Aber Geschmaksache.

GreetZ Cab
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 18:49
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi @ all,

cab0001Gelb-Rot zu Blau? S
Farblich ein bisschen seltsam.
Das Rot passt mal garnicht dazu.

wirklich?

Finde ich gar nicht, wenn ich mir das HIER oder das HIER anschaue. Oder wie wäre es mit dieser Bahn HIER?

Wäre also nicht der erste B&M, der in Gelb, Rot und Blau erscheint.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 18:53
Avatar von Doublefragger Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Groß-Umstadt
Deutschland . HE
Aber wenn es wie vermutet ein Flying-Coaster wird, dann sollte die Farbe sich meiner Meinung nach nicht zu sehr vom Terrain abheben.
Superman z.B sieht nicht zuletzt auch wegen der Lackierung meiner Meinung nach extrem "dahingeklatscht" aus.
Das wurde bei Air viel besser gelöst S
0 gefällt das
C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 20:02
Avatar von C.A.B C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
Bei Mantis, etc. (auf den Bildern) sind es kräftige dunkle Bautöne.

Aber zu so einem hellen "Kingda Ka - Blau" passt des einfach nett S

MFG Cab
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2005 Montag, 19. September 2005 16:49
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Wird wohl nichts mit den blauen Schienen, orange sind sie:
coasterrealm.com picupdate&pgname=Magic%20Mountain%20Pictures&groupname=Magic%20Mountain&updatedate=09162005
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2005 Montag, 19. September 2005 17:04
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wer hat den hier von blauen Schienen geredet?! 0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2005 Montag, 19. September 2005 17:14
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Also Orange.... hmm ich weiß nciht, hab mir da auch ne andere Farbe vorgestellt, dachte eigentlich auch an blau weil das ja im Park echt noch fehlt, Orange währen ja dann 3 Coaster.... S

mfg Da Matze,
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2005 Montag, 19. September 2005 17:24

Niederlande
Dass die Schienen so aussehen weiss man schon seit ca. 2 Wochen. Seit sie dort liegen halt... 0 gefällt das
Peejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2005 Dienstag, 20. September 2005 18:59
Peejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Peter Jakob
Büdingen
Deutschland . HE
Das mit dem B & M Flyer scheint sich wohl zu bestätigen. Siehe auch:

screamscape.com six_flags_magic_mountain.htm

Ich glaube das ist auch wahrscheinlicher als ein Kingda Ka Klon. Superman ist ja doch ähnlichund die linke Seite ist anscheinend eh selten in Betrieb, d. h. sie müssten nur noch einen Tophat draufsetzen S
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2005 Freitag, 23. September 2005 09:54

Deutschland . NW
Quelle: thrillnetwork

"TATSU: Fly at the speed of Fear!

Tatsu is Japanese for Dragon, and like Kinda Ka, Tatsu will have a story and nicely themed area with very nice looking trains.

It's only a matter of time now before the layout of the ride leaks, and boy will SFMM fans be happy with it. Let's just say it's going to be the Montu of flying coasters."

Allerdings hab ich bis jetzt noch keine "offizielle" Quelle gefunden!

*edit*
Keine Ahnung was das folgende Pic darstellen soll:
Klick
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen