onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 52, 53, 54 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Evil Neu 26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 21:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es sind nicht nur die Eltern, sondern auch die Eltern der Eltern oder kleinere Kinder
die vom TÜV aus noch gar nicht auf die Bahn dürfen bzw. können. Deshalb sind Darkrides eine prima Sache und ich gebe offen und gerne zu dass ich sehr sehr gerne Darkrides, auch die im Phantasialand fahre, zumal diese nach langen Warten oder nach dem vielen gelaufe im Park eine prima Möglichkeit für Pausen sind, dasselbe gilt für Shows. Das ist halt das besondere an einem Familienpark, es wird jedem vom Kleinkind bis zum Oma & Opa dasein etwas geboten! |
|||
Aendy Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 14:45 | ||||
Aendy
Aachen Deutschland . NW |
@ DrEvil
Richtig. Und deswegen wär ich auch schwer dafür, in Sachen Darkrides was zu tun. Nur würde ich keinen komplett neuen bauen, wenn ich schon 4 hätte. Zumal ich schon glaube, dass dem Park noch ein Coaster fehlt. Die Darkrides umbauen, den TOTN als Familienachterbahn (endlich mal) schön thematisieren, dazu noch ein neuer innovativer Coaster- das PHL hätte ein Spitzen-Angebot. Leider muss das aber alles auch einer bezahlen- und da liegt wohl das Problem... Ich hoff jedenfalls das Beste- und das wär für mich ein Coaster |
|||
Aendy Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 14:45 | ||||
Aendy
Ups- jetzt hab ich alles als Zitat geschrieben. Sorry... | |||
DidiDamm Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 15:07 | ||||
![]() Daniel Damm Deutschland . NW |
Geh doch auf Edit ! MFG DidiDamm |
|||
Aendy Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 15:10 | ||||
Aendy
@DidiDamm
Danke! |
|||
Rocco Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 23:58 | ||||
![]() Markus Deutschland . NW |
Ich fände einen Kiddie Coaster gerne auch als Woodie nicht schlecht. Und für die großen Kindern einen interaktiven Darkride oder einen Special Effekt Coaster. | |||
Marina Neu 28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 13:45 | ||||
Marina
Deutschland . NW |
Also, da ich Themenfahrten sehr mag, hier mal meine Gedanken:
Zur Idee, statt einer neuen Themenfahrt lieber vorhandene zu modernisieren: Also wenn Thema und Name gleich bleiben, könnte man eine reine Modernisierung nur schwer vermarkten. Und wenn man etwas ganz Neus machen möchte und das Ganze komplett entkernt und neu aufzieht, kann für ein bisschen mehr Geld auch etwas völlig Neues haben und muss dann nicht auf Attraktionen verzichten (erst recht, wenn sie gut in den Bereich passen). Außerdem ist es teilweise (wie bei de Rikscha, die größtenteils unter China Town liegt) aufgrund der integrierten Bauweise sicher sehr schwer, nicht nur Szenen auszutauschen, sondern ganz neue Fahrten einzubauen. Insgesamt muss ich sagen, dass jedes entfernte Fahrgeschäft natürlich aus nostalgischen Gründen ein Verlust ist, aber wenn, dann würde ich das am ehesten bei HT und 1001 Nacht sehen. Silbermine und Rikscha passen zu gut in den jeweiligen Bereich, um da etwas ganz Neues zu machen. (Und gerade die Silbermine finde ich imme noch am besten, obwohl sie nicht die neueste ist.) Bei der HT könnte der beim WT-Bau neu angelegte Außenwartebetreich ja vielleicht ein Indiz sein, dass es da zumindest erste Ideen gibt, wobei das bestimmt durch die Integration mit Temple und Cristallion nicht leicht wird. Bei der Gondelbahn gab es ja schon Ideen, die aber durch die Anwohner verhindert wurden. Vielleicht wäre es ein Kompromiss, nur einen Teil des Bauhofs zu bebauen und den Rest als "bewaldete" Pufferzone zu den Anwohnern zu nutzen und das Neue nicht wesentlich höher als die Gondelbahn zu bauen. (wobei der Open-Air-Teil über dem Walzertraum so schön ist, dass man ihn vielleicht auch bei einer neuen Bahn erhalten könnte, dann natürlich mit neuen Schienen) Wenn aber überhaupt existierende Themenfahrten umgebaut werden, sollte man nicht nur Themenfahrten umbauen, sondern bei einer Parkerweiterung auch Neue ergänzen. Für die jetzige Fläche sind vier vielleicht genaug, aber wenn mehr Fäche dazukommt, sollte man diese auch ausgewogen (schnelle Fahrgeschäfte, Themenfahrten, Kinderkarussells, evtl. Theater, Restaurants, Souvenirs, etc.) nutzen. (Es dürfte ja klar sein, aber ich betone es nochmal: ich rede hier nicht von der jetzigen Baufläche, sondern von P1 und evtl. weiteren Erweiterungen, die ausgewogen bebaut werden sollten und nicht nur mit schnellen Fahrten, aber das dürfte ja klar sein.) Langer Rede kurzer Sinn ![]() wenn schon bestehende Themenfahrten ersetzt werden, dann am ehesten Gondelbahn und Hollywood Tour. (obwohl ich auch da sicher traurig sein werde) Silbermine sollte erst mal so bleiben. Rikscha auch. Und bei zukünftigen Raumerweiterungen (egal ob die jetzige oder zukünftige auf dem P1 und anderswo) sollten auch weitere Themenfahrten außer den vieren entstehen, damit die ganze Park-Fläche stets vielfältig und abwechslungsreich ist. Gruß, Marina |
|||
Aendy Neu 28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 14:02 | ||||
Aendy
Genau. Entkernen und was neues rein- meine Rede. In den TOTN könnte m.E. auch nicht nur eine Thematsierung, sondern auch eine neue Strecke rein. Vieles ist möglich und Entkernen ist billiger und platzmäßig sinnvoller als komplett neu zu bauen.
Denn: Flächenmäßig wird sich das PHL wohl nicht allzu sehr erweitern können. Versteht mich in diesem Thread bitte nicht falsch: Das PHL ist ein schöner Park. Das Problem ist nur, dass lange nichts gemacht wurde und v.a. die Darkrides allesamt sehr veraltet sind. Erst in der jüngeren Vergangenheit wurde was investiert und das hat dem Park sehr gut getan. |
|||
Wolfgang Neu 28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 15:20 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Dieser neue Wartebreich ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings habe ich es nie erlebt, dass er mal benutzt wurde. Es gab auch vor dem Bau von WT kaum Tage, an denen es sich mal bis draßen "gestaut" hat. Und wenn dann nur wenige Meter und nie so weit. Warum hat man dann den Watrebereich überhaupt gebaut? Eine neue Attraktion könnte man nur sehr schwer dort hieneinbaun, weil die HT durch die ganzen Stützen vom TOTNH geschickt geführt ist. Eine neue Attraktion müsste schon (fast) die selbe Streckenführung haben. Es kann natürlich auch sein, dass man sich nur die Option einer neuen Attraktion für später offen halten möchte. Offtopic: Weiß eigentlich jemand wozu dieser Weg links oben über dem eigentlichen Weg zwischen WT und HT ist?(Ich hoffe man kann sich vorstellen welchen Weg ich meine) War da mal was geplant? MfG W.Müller |
|||
Wirbelwind Neu 28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 15:39 | ||||
![]() Alexander Deutschland . NW |
Von den Phl-Darkrides finde ich lediglich die Silbermine akzeptabel. Insbesondere stört mich, daß kein einziger Darkride im Phl eine vernünftige Storyline besitzt. Diese ewige Aneinanderreihung von völlig unzusammenhängenden Szenen kenne ich sonst nur von Kirmes-Geisterbahnen. Ganz besonders schlimm ist diesbezüglich die Geister Rikscha. Aus meiner Sicht würde es daher durchaus Sinn machen, Geister Rikscha und 1001 Nacht zu entkernen und mit neuen Szenen auszustatten. Diese sollten dann aber endlich mal eine zusammenhängende Geschichte erzählen. Viele grüße Wirbelwind |
|||
weatherman Neu 28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 15:40 | ||||
![]() Leichlingen Deutschland . NW |
FastOfftopic: Es gibt auch Themenparks, die ohne Darkrides auskommen, Port Aventura z.B. | |||
Wolfgang Neu 28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 16:20 | ||||
Viele Darkrides, (z.B. Fata Morgana - (Efteling)) haben keine Storyline. Es ist erst später üblich geworden, dass es Storylines gibt. MfG W.Müller |
|||
Wirbelwind Neu 28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 16:24 | ||||
Schon klar. Dennoch darf man das doch kritisieren, oder? Für mich sind Darkrides ohne Storyline einfach tödlich langweilig ... Viele Grüße Wirbelwind |
|||
Wolfgang Neu 28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 16:31 | ||||
Natürlich darf man. Jeder soll da seine eigene Meinung zu haben. Allerdings finde ich, dass es ähnlich wäre zu sagen "heutzutage haben viele Achterbahnen LIM, das soll der Themple jetzt auch haben!" Was eine Bahn nicht hat hat sie halt nicht. Ich glaube deshalb nicht, dass die Themenfahrten in den nächsten Jahren (wenn überhaupt) umgestaltet werden. Außerdem sind Stroylines nicht immer gut. Ich sage nur Feng Ju Palace... Da nützt die Storyline (meiner Meinung nach) nicht gerade viel. MfG W.Müller |
|||
Timchen Neu 28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 16:37 | ||||
Timchen
Tim Iser Künzelsau Deutschland . BW |
Wer suchet der findet. Als nächstes wird bei der Wildwasserbahn eine Storyline vermissst. Haben die Darkrides in Efteling oder im Europa Park eine Storyline? Haben It's a small world oder Piraten der Karibik einen Storyline? Nein! Das Darkrides ein Storyline brauchen, höre ich heute zum ersten mal! Sorry, selten so was dämliches gehört, aber das vereißen der PHL Darkrides ist gehört ja mittlerweile zum guten Ton ![]() |
|||
FdA2000 Neu 28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 16:46 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
storyline, Hollywood tour: erlebe die berühmtesten Hollywood-Stars noch einmal!!!! 1001 nacht: reise in den Orient und zu Alibaba und den 7 Räubern!!! es muss zum themenbereich passen das is alles!!! Hollywood tour naja abreißen??? Ich habe dem phl mal vorgeschlagen um diese attraktion den Themenbereich Hollywood zu kreiren oder man macht daraus eine Wuze water ride obwohl ich mir das ziemlich schwierig vorstelle!! aber hollywood tour sollte man sonst irgendwie wo anders plazieren oder irgendwo anders einen themenbereich zu der bahn kreiren!!und bei 1001 nacht gibt es viel Möglichkeiten diese bahn mit ein zu bauen z.B mit einem Themenbereich "Orient" genügend Platz wäre frei, nämlich da wo zurzeit der Müll steht hinter dem einen Tor bei der Gesichtsmalerei!! wäre eine schöne und zum Phl passende Idee!!aber eine Renovierung hätte die Gondelbahn schon nötig!! | |||
Wirbelwind Neu 28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 16:51 | ||||
Kommt drauf an, was man unter Storyline versteht. Ich erwarte ja nicht, daß mir in Augburger-Puppenkisten-Manier eine detaillierte Geschichte erzählt wird. Es reicht mir schon, wenn die Szenen so gestaltet sind, daß man sich selbst eine Geschichte zusammenreimen kann. Bei der Silbermine funktioniert das z.B. recht gut. Bei der Geister Rikscha funktioniert es hingegen nicht. Dankeschön. Meinungen, die man nicht teilt, als dämlich zu bezeichnen zeugt von ungeheurer Toleranz. ![]() Unsinn. Ich habe überhaupt nichts gegen das Phantasialand. Ich finde nur, daß insgesamt (nicht nur im Phl) zu wenig Zeit und Geld in die Darkrides investiert wird. Das fängt schon dabei an, daß im Phl z.B. alles total verstaubt ist. Viele Grüße Wirbelwind |
|||
phlfreak Neu 28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 17:03 | ||||
phlfreak
David Erdmann Deutschland . NW |
wie wär's wenn du denen dann auch noch eine eigene coasterkreation vorwirfst? ![]() Mann, seh's ein, die bauen da nix für dich und hören auch nicht auf dich!! |
|||
BlackEyedOne Neu 28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 17:07 | ||||
BlackEyedOne
Deutschland |
Mein Vorschlag. - is unwichtig.. habs ja eingesehen | |||
multimueller Neu 28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 17:23 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
-Storyline (auf die Region bezogen) Das ist ja eine Unverschämtheit!! ![]() |
|||
FdA2000 Neu 28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 18:03 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Die fahrt nicht durch die Fahrt sonder durch die Special Effects bestechen, Rauch, Leinwände, 3D Sounds u.s.w hab da schon meien Vorstellungen aber werd bestimmt eh nur für diese Idee kritisiert.. Pro: -Storyline (auf die Region bezogen) -Realistisch -Was neues in Deutschland (verlgeichbar mit den Gesiterhäusern aus Japan) Kontra: -Für kleine Kinder zu gruslig Als Name würde ich vielleicht schlicht ud einfach Fear oder so vorschlagen... untertitel: "Sie wussten von nichts" Das zeugs kann in Japan bleiben!!! so ein driss is mir noch nie Untergekommen!! Backstein der 60..... Passt ja uch so gut zu Wuze Town!! Damit sollen sich die Japsen rum ärgern!! Das ist wirklich eine Unverschämtheit!! |
|||
Aendy Neu 28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 18:14 | ||||
Aendy
@BlackEyedOne:
Also, wenn das ernst gemeint war kann ich nur sagen: Die Storyline ist nicht nur viel zu krass für einen Freizeitpark, sondern auch geschmacklos. |
|||
Aendy Neu 28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 18:16 | ||||
Aendy
Obwohl- mit ner anderen Storyline. So was richtig gruseliges wär natürlich auch was...
Nur wird sowas in einem FAMILIENpark nie entstehen, glaub ich. |
|||
weatherman Neu 28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 18:19 | ||||
![]() Leichlingen Deutschland . NW |
Wenn wir schon mal bei gruselig sind, plant das PHL eine Altersbeschränkung für seinen neuen 4d film? | |||
Aendy Neu 28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 18:21 | ||||
Aendy
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich bezweifle, dass Haunted House besonders gruselig wird. In der Geister Rikscha gibt`s ja auch keine. Und das ist ja immerhin auch eine Geisterbahn. Als Kind hab ich mich tierisch vor dem Friedhof am Anfang gegruselt. Und vor dem Geisterschiff. Und vor Schloss Schreckenstein... ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 52, 53, 54 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |