onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neue Achterbahn im Phantasialand?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 52, 53, 54  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 18:23
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Ach ja, um nochmal zum eigentlichen Topic zu kommen. Gibt es eigentlich neues von der Baustelle. Oder irgendwelche neue Gerüchte? 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 18:24
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
RobinDamit sollen sich die Japsen rum ärgern!

Muss das sein? Ich glaube nicht.

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 18:25
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja tut es:

Ein User von FZPW Wir freuen uns, daß Ihnen unser Wintertraum und der zukünfigte 4D Film
"Hounted House" gefallen hat.
Der Film wurde an Ihrem Besuchstrag zur Testphase ausgestrahlt. Aus diesem
Grund waren die Spezialeffekte auch nicht eingeschaltet.
Selbstverständlich ist eine Alterbeschränkung für den Film vorgesehen.
Der Start von "Hounted House" ist ab Saisoneröffnung am 23. März 05 geplant.
Bis dahin werden Ton und Spezialeffekte verfeinert.
0 gefällt das
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 18:28
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Dann wird`s ja vielleicht doch ein klein wenig gruselig. Bin mal gespannt... 0 gefällt das
BlackEyedOne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 20:40
BlackEyedOne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
ok ok i am sorry.. guck gerne japanische Horrorfilme.. wollte euch da net zu nah kommen... jedem dass seine S 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 21:55
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Worum ging es hier noch gleich? Ach ja die Bauarbeiten...

Ich habe im Gästebuch von freizeitpark-welt.de etwas seltsames entdeckt. Das freizeitpark-welt.de Team scheint wohl schon zu wissen, dass die Attraktion für 2006 ist und wohl auch der Abriss der Häuser hinter Galaxy was damit zu tun hat.

"Momentan ist man bemüht sich auf das Projekt 2006 zu konzentrieren. Dazu wurden bereits links und rechts vom Haupteingang große Flächen planiert und Bodenarbeiten vorangetrieben. "
Hier der Link: freizeitpark-welt.de index_gaestebuch.php

Was meint ihr? Nur grobe Vermutungen oder wissen die wirklich was?

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 22:15
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TimchenHaben ... oder Piraten der Karibik einen Storyline? Nein!

Ja!

(kann ich Dir ja mal bei Gelegenheit erklären) *fg*
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 22:32
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Ne, also ich glaub nicht, dass die es wissen. 0 gefällt das
Cologne PinMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 23:39
Avatar von Cologne PinMan Cologne PinMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Hi onrider,
war mit Pumbaa im und am Phl bei der Wuze Town Öffnung.Hier ein paar Fotos von den Baustellen:

Die zwei Häuser neben der Verwaltung...

upic5641

.....bzw. das, was noch davon übrig ist

upic5642

Renovierungsarbeiten in Alt Berlin

upic5644

Die heiß diskutierte Baustelle auf dem ehemaligen MA-Parkplatz

upic5645

upic5646

upic5647

upic5648

upic5650

Bilder von Wuze Town gibs die nächsten tage
Mfg Andy
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 15:23
Avatar von Movieparkfan Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
wolfgang derachterbahnfanWorum ging es hier noch gleich? Ach ja die Bauarbeiten...

Ich habe im Gästebuch von freizeitpark-welt.de etwas seltsames entdeckt. Das freizeitpark-welt.de Team scheint wohl schon zu wissen, dass die Attraktion für 2006 ist und wohl auch der Abriss der Häuser hinter Galaxy was damit zu tun hat.

"Momentan ist man bemüht sich auf das Projekt 2006 zu konzentrieren. Dazu wurden bereits links und rechts vom Haupteingang große Flächen planiert und Bodenarbeiten vorangetrieben. "
Hier der Link: freizeitpark-welt.de index_gaestebuch.php

Was meint ihr? Nur grobe Vermutungen oder wissen die wirklich was?

MfG
W.Müller

Ich denke ma die Wissen auch nichts genauers .
Aber das die Bauarbeiten für 2006 sind kann sich jeder ausmalen , oder ?
S
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 15:19
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Sag mal, glaubt ihr das PHL stellt eine Webcam auf? 0 gefällt das
Tobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 15:32
Tobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
weathermanSag mal, glaubt ihr das PHL stellt eine Webcam auf?

Das fände ich echt gut! Bei River Quest und dem Hotel haben sie das ja auch gemacht.
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 15:49
Avatar von Movieparkfan Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW

Ich glaub jetzt nocht nicht .
Dafür ist es doch noch ein bisschen früh , oder ?
S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 16:26
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tobi

Das fände ich echt gut! Bei River Quest und dem Hotel haben sie das ja auch gemacht.

Wer braucht schon eine Webcam so lange es Phantasialand-Bruehl.de gibt? S

Hier geht es zu den Baufotos
Hier geht es zu Parkfotos

Die neusten Bilder sind von heute morgen. Viel Spaß damit!

Grüße,
Stefan
0 gefällt das
Tobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 16:53
Tobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
DrEvil
Tobi

Wer braucht schon eine Webcam so lange es Phantasialand-Bruehl.de gibt? S

Hier geht es zu den Baufotos
Hier geht es zu Parkfotos

Die neusten Bilder sind von heute morgen. Viel Spaß damit!

Grüße,
Stefan

Ja, diese Seite hält uns immer gut auf dem Laufenden (an dieser Stelle ein großes DANKE an die Macher der Seite) und entwickelt sich immer mehr zu einem würdigen Nachfolger für das leider nicht mehr weitergeführte phantasialand-info.de.

Aber irgendwann kommt ja sicher der Zeitpunkt, wo Mauern hochgezogen werden, etc. und dann bietet eine Webcam völlig neue Einsichten (wie bei dem Bau von River Quest, wo man von oben nach innen schauen konnte und so schon viel erkennen konnte.

Im Moment ist es für eine Webcam echt noch zu früh, aber bald kann es eine sinnvolle Ergänzung zu den "privaten" Fotos sein.
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 16:56
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
Zitat
Ja, diese Seite hält uns immer gut auf dem Laufenden (an dieser Stelle ein großes DANKE an die Macher der Seite) und entwickelt sich immer mehr zu einem würdigen Nachfolger für das leider nicht mehr weitergeführte phantasialand-info.de.

Aber irgendwann kommt ja sicher der Zeitpunkt, wo Mauern hochgezogen werden, etc. und dann bietet eine Webcam völlig neue Einsichten (wie bei dem Bau von River Quest, wo man von oben nach innen schauen konnte und so schon viel erkennen konnte.

Im Moment ist es für eine Webcam echt noch zu früh, aber bald kann es eine sinnvolle Ergänzung zu den "privaten" Fotos sein.

Bis dahin ist es noch ein weiter steiniger Weg . S
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 22:49

Leichlingen
Deutschland . NW
Beim interaktiven Parkrundgang sind nun auch der Condor und der Jet nicht mehr als Attraktion gekennzeichnet. Das PHL wird den Condor doch nicht auch abreißen, oder? Ich mein der Jet kann ja auch nur vorübergehend stillgelegt sein, wegen der Bauarbeiten, aber der Condor? Naja da ist wohl was im Gange ... S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 23:11

Deutschland . NW
In einem Gerücht hieß es ja auch mal dass der Condor, der Crazy Loop und das Tigergehge für Projekt X entfallen werden.

Der Jet wird denke ich mal wieder fahren, sobald die Baustelle es zulässt, denn sonst hätte man ihn schon jetzt komplett und nicht nur in Stücken entfernt.

Mir würde jetzt auch kein Platz einfallen wo man den Condor hinstellen könnte wenn er nicht mehr an dieser Stelle stehen könnte...
0 gefällt das
BayskipperHG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 23:23
Avatar von BayskipperHG BayskipperHG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Beim Jet macht es ja auch sinn den aus dem Parkrundgang rauszunehmen solange er net fährt. Es gibt ja bestimmt leute die den Rundgang zur Planung nutzen. Die sind dann eventuell Entäuscht wenn der Jet dann nicht fährt wenn sie da sind.

Beim Condor wärs zwar schade, weil dieser Fahrgeschäftstyp zum meinen Lieblingen gehört, aber ehrlich gesagt auf das "Sparprogramm" das der fährt kann ich gerne Verzichten. Aber es könnte natürlich sein, das der Condor auch wegender Baustelle nicht fahren kann, oder der Bereich generell etwas anders aussieht wärend der Baustelle.

Im Endeffekt hilft nichts als abwarten, bis das Phantasialand näheres bekannt gibt.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 23:26

Deutschland . NW
man hat(te) halt immer einen schönen Überblick über den Park 0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 10:00
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
Aber ich hatte so was mal gehört das der Condor auch abgerissen werden soll ,
ist zwar schade , aber das ding war ja auch ein bisschen alt , oder nicht ?
Deshlalb lieber den abbreissen und ein neuen Publikumsmagneten aufstellen !!!
S

MFG
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 10:26
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MovieparkfanAber ich hatte so was mal gehört das der Condor auch abgerissen werden soll ,
ist zwar schade , aber das ding war ja auch ein bisschen alt , oder nicht ?
Deshlalb lieber den abbreissen und ein neuen Publikumsmagneten aufstellen !!!
S

MFG

hööö condor und alt?

mal ein anständiges Fahrprogramm (am pult mal umschalten von 1 auf 7) und das dingen sit wieder ein Publikumsmagnet!
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 10:47

Deutschland . NW
Ich finde das 18 Jahre nicht alt für ein Fahrgeschäft sind. 0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 11:33
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
Zitat

hööö condor und alt?

Also so neu ist das ding ja nicht !
Naja 18 jahre geht noch , zwar nicht alt , aber das mit dem Sparprogramm ist doch nicht so gut , deshalb hätte ich auch das Fahrprogramm geändert anstatt es abzureissen !
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 13:06
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
DrEvilman hat(te) halt immer einen schönen Überblick über den Park

Man hat (oder hätte) auch einen hervorragenden Blick auf die Baustelle.

Aber ich denke wenn Condor auch weg soll, hätten sie ihn schon demontiert. Dann hätte man auch jetzt einen besseren Zugang zur Baustelle. Ist ja blödsinnig Condor bis kurz vor Saisonbegin bzw. während der Bauzeit noch stehen zu lassen. Ich glaube also nicht, dass Condor weg kommt.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 52, 53, 54  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen