onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neue Achterbahn im Phantasialand?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 52, 53, 54  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 13:28
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wolfgang derachterbahnfan
DrEvilman hat(te) halt immer einen schönen Überblick über den Park

Man hat (oder hätte) auch einen hervorragenden Blick auf die Baustelle.

Aber ich denke wenn Condor auch weg soll, hätten sie ihn schon demontiert. Dann hätte man auch jetzt einen besseren Zugang zur Baustelle. Ist ja blödsinnig Condor bis kurz vor Saisonbegin bzw. während der Bauzeit noch stehen zu lassen. Ich glaube also nicht, dass Condor weg kommt.

MfG
W.Müller

Es kann ja auch sein, dass der Condor erst später weg kommt und man ihn so lange wie möglich da behält, da ja nun schon einige Attraktionen geschlossen sind.
0 gefällt das
Cologne PinMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 17:02
Avatar von Cologne PinMan Cologne PinMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Hi Leute

Hier aktuelle Bilder von gestern:

der neue MA ....... S S

upic5834

upic5835

upic5836

upic5837

Projekt X, jetzt mit grünem Sichtschutz am Zaun

upic5838

upic5841

upic5842

upic5843

upic5844

upic5845

upic5847

upic5846

upic5848

upic5849

lasset die Spekulationen weiterlaufen S

Mfg Andy
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 19:05
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Danke für die Fotos, bin mal gespannt wann sie anfangen zu bauen.
Warum machen die einen Sichtschutz an den Zaun? Das man nicht sieht was sie bauen?
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 19:29
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Hi,
Das ist wohl eher gegen Staub und Dreck vermute ich mal.
Sonst müssten sie ja die Brücke sperren und in der Saison denn ganzen Parkbereich absperren,damit niemand sieht,was geschieht. S
Mich hält der Zaun jedenfalls nicht ab. S

Mfg: Ric
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 19:36
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wow das sieht doch schon ganz gut aus.

Freue mich schon riesig darauf was es wird.
Ich lasse mich zumindest überraschen.

Burns S
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 19:43
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Also ein Sichtschutz ist das ja nicht wirklich, denn man kann durchschauen. Ausserdem wäre das bei hohen attraktionen eh sinnlos. Also die schon stehen im PHL.

Aber Unterführung können wir wohl getrost streichen von der Liste der Gerüchte und Vermutungen. S
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 19:46
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Coastermaster

Aber Unterführung können wir wohl getrost streichen von der Liste der Gerüchte und Vermutungen. S

zumindest an der Stelle S

Mfg: Ric
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 19:54
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MafiabossHi,
Das ist wohl eher gegen Staub und Dreck vermute ich mal.

das mit den grünen Sichtschutz hat mehrere Gründe welche wohl alle mit dem sich nähernden Saisonstart zusammenhängen:

1) Die Bauarbeiter fühlen sich nicht ganz so beobachtet beim bauen und werden so nicht so schnell abgelenkt.

2) Die Gefahr von Auffahrunfällen wird vermindert, da nicht jeder rüber zur Baustelle schauen kann und sich somit (hoffentlich) wieder auf die Straße konzentriert.

3) und natürlich als Sicht und Staubschutz
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 21:00
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Das Loch ist ja wirklich größer als ich dachte. Da scheint PHL ja etwas richtig großes zu bauen. Ich hoffe, dass man ab Saisonbeginn irgendwo ein Schild mit der Aufschrift "Hier entsteht für sie...." finden kann. Dann hat man wenigstens schon mal den Namen der Attraktion oder sogar ein Bild wie es mal werden soll.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 21:40
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
so groß hatte ich die Fläche nicht eingeschätzt! Aber was ist mit dem Smoky Digger Camp? Kommt das auch weg? Weil sonst können die ja erst gegen 9 Uhr auf der Baustelle Anfangen! ich meine wegen der Ruhestörung und so!! 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 21:45
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
kirmesweltso groß hatte ich die Fläche nicht eingeschätzt! Aber was ist mit dem Smoky Digger Camp? Kommt das auch weg? Weil sonst können die ja erst gegen 9 Uhr auf der Baustelle Anfangen! ich meine wegen der Ruhestörung und so!!

Also weg kommt das bestimmt nicht. Aber wie das mit den Arbeitszeiten ist wüsste ich auch gerne.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 21:54

Deutschland . NW
Zumindest wäre es ziemlicher Schwachsinn Smokey's Digger Camp nach nochnichtmal einem Jahr zu entfernen.

Ich denke mal das gearbeitet wird wie auf jeder anderen Baustelle auch, vielleicht wird etwas später angefangen wegen der Anwohner. Ausserdem ist doch ein schöner Wecker für die Camp & Hotel Besucher wenn um 7Uhr angefangen wird S

Das Schild kommt schon zu gegebenem Zeitpunkt S
Sobald man ungefähr sehen kann um was für eine Attraktion es sich handelt wird, wird auch ein Schild dasein...
0 gefällt das
Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 23:20
Avatar von Wirbelwind Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic5847

Was genau sieht man auf diesem Bild? Ich meine den abgesperrten Straßenbereich nahe dem Bordstein ...

Viele Grüße
Wirbelwind
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 06:13
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Also ich würde entweder auf Strom oder auf Kanalisation tippen. 0 gefällt das
Pumbaa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 15:50
Avatar von Pumbaa Pumbaa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Also so wie ich es gesehen habe, wird da eine neue Gasleitung angeschlossen.
Du siehst ja auch den aufbruch neben dem Bordstein da liegt die neue Leitung schon drin.
Am anderen Ende siehst du ja auch die Absperrungen da ist auch nochmal ein Kopfloch.

Gruß Pumbaa
0 gefällt das
phlfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 16:28
phlfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David Erdmann

Deutschland . NW
PumbaaAlso so wie ich es gesehen habe, wird da eine neue Gasleitung angeschlossen.
Du siehst ja auch den aufbruch neben dem Bordstein da liegt die neue Leitung schon drin.
Am anderen Ende siehst du ja auch die Absperrungen da ist auch nochmal ein Kopfloch.

Gruß Pumbaa

Könnte gut sein, war am So. auch da, und es lagen mehrere Leitungen herum. Aber wofür braucht man eine neue Gasleitung, außer zur Verbesserung? S
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 16:32
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
phlfreak
PumbaaAlso so wie ich es gesehen habe, wird da eine neue Gasleitung angeschlossen.

Gruß Pumbaa

Könnte gut sein, war am So. auch da, und es lagen mehrere Leitungen herum. Aber wofür braucht man eine neue Gasleitung, außer zur Verbesserung? S

"Spekulationsmodus an "
Es könnte doch sein, dass das Phantasialand eine Indoorattraktion baut und die Halle geheizt werden musss und dafür wird halt das Gas benutzt.

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
Pumbaa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 16:35
Avatar von Pumbaa Pumbaa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Vieleicht bekommt das neue Projekt ein Gas anschluss S .
Oder Vieleicht wird der Gehweg auch in irgend einer Form genutzt und die Leitung deswegen verlegt.

Naja Gas ist auch nicht so mein Fachgebiet, vieleicht wissen wir bald mehr.
0 gefällt das
JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 16:43
Avatar von JUK JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
Also ich nutze Gas üblicherweise für meine Heizungsanlage und zum Kochen. Gute Köche kochen eh nur mit Gas. Vielleicht wird dort nicht nur eine neue Attraktion entstehen, sondern einfach auch noch Shops und Gastronomie. Außerdem kenn ich es vom Bau so das man durchaus auch Leitungen (egal was) mitverlegt, die man vorläufig nicht braucht und die für Zukunft gebraucht werden könnten. So muss man später nicht wieder alles aufbuddeln... 0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 19:34
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
oder Alt Berlin bekommt einen Festanschluss mit Gas! 0 gefällt das
achterbahnDj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 22:44
Avatar von achterbahnDj achterbahnDj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S Also Crazy Loop steht noch in Aktuellen Parkvürher von ADAC drin und wen was neues gebaut wird dan ist es erst 2007 fertig und dan komt es auf den P1 Parkplatz eins vor den Haupeingang ! ist ja auch ofizel und es gibt ja bebauungspläne davon !! S 0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 22:54
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
achterbahnDj...was neues gebaut wird dan ist es erst 2007 fertig...

Richtig.
achterbahnDjund dan komt es auf den P1 Parkplatz eins vor den Haupeingang ! ist ja auch ofizel und es gibt ja bebauungspläne davon !! S

Ist das der Parkplatz der über die Straße mit dem Phl-Eingang verbunden wird?
0 gefällt das
achterbahnDj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 22:59
Avatar von achterbahnDj achterbahnDj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S ja genau neben der Straße vor den Haupteingang aber die Photos hir sind ja zimlich intresand auf seite 23 ! S S 0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 23:01
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
achterbahnDjS ja genau neben der Straße vor den Haupteingang...

Gut den da wird 2007 nicht die Hauptattraktion stehen S
So genug verraten...
Dann spekuliert mal weiter...macht Spaß zulesen
0 gefällt das
MrRC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 03:29
Avatar von MrRC MrRC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Van Horne

Niederlande
tobias
achterbahnDjS ja genau neben der Straße vor den Haupteingang...

Gut den da wird 2007 nicht die Hauptattraktion stehen S
So genug verraten...
Dann spekuliert mal weiter...macht Spaß zulesen

Hi all,
my german language is very bad so i try it in English, i hope u understand.

On the next link is a short movie i shot at 04 March 2005 around 18:00 at the new attraction-location.

sjaak.pieterpeeters.com Phantasialand04032005.wmv

Greetings,
Sjaak van Horne (Niederlande)
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 52, 53, 54  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen