onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 52, 53, 54 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Airmaxx2003 Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 09:32 | ||||
![]() Andy Winter Iserlohn Deutschland . NW |
ihr könnt sagen was ihr wollt aber die gross baustelle sieht schwer nach einer New Coaster Baustelle aus .
Es ist ja wahnsinn viel platz der da verbaut wird . Was meint ihr ?? |
|||
AugustVonPolen Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 09:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sagen wir es so: "Zu Schön um Wahr zusein" ![]() Das sieht mir auch eher aus als würde da eine Halle gebaut werden,die Vertiefungen, lassen für mich, darauf schliessen. Vieleicht ein DarkRide oder der Gleichen.Achterbahn technisch ist das Phl doch auch momentan bestens ausgerüstet .... Gruss Der Auge |
|||
Wirbelwind Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 11:45 | ||||
![]() Alexander Deutschland . NW |
Könnte aber auch sein, daß dort mehr als eine Attraktion entstehen soll (wie damals bei Wuze Town). Viele Grüße Wirbelwind |
|||
Wirbelwind Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 11:48 | ||||
Wo denn? TOTNH ist seit der Umthematisierung verkrüppelt und die Winjas haben eine viel zu geringe Kapazität. Die einzige Bahn, die wirklich überzeugen kann ist Colorado Adventure. Viele Grüße Wirbelwind |
|||
AugustVonPolen Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 11:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
??? Also den Vekoma Coaster mag ich,trotz nun fehlender Thematesierung; Was die Kapazität von Winjas angeht ,da kenn ich schlimmere Bahnen und Colorado überzeugt wie gesagt ![]() Das sind 3+1 Achterbahnen in einem eher Familien orientiertem Park,ist doch OK. Gruss Der Auge |
|||
Wirbelwind Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 12:12 | ||||
Also ich kenne nur wenige schlimmere Bahnen (bzgl. der Kapazität), vor allem, wenn man berücksichtigt, daß im Wartebereich der Winjas selbst bei moderaten Außentemperaturen Saunaverhältnisse herrschen. Viele Grüße Wirbelwind |
|||
Christoph1301 Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 13:31 | ||||
Christoph1301
Christoph Krefeld Deutschland . NW |
Kann nicht mal jemand der grade da ist einen Bauarbeiter fragen was Sie den da vorhaben zu Bauen ?! | |||
Evil Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 14:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das nicht dein Ernst oder? Du glaubst doch nicht wirklich dass dir ein Bauarbeiter sagt was da gebaut wird, das könnte glaube ich ziemlich teuer für den Arbeiter bzw. die Firma werden.... |
|||
Corny Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 14:51 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Außerdem, wenn man dann z.B. einen vom Tiefbau erwischt, der erzählt einem höchstens, daß die eine Baugrube und ein Fundament bauen... ![]() |
|||
Oblivion Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 14:54 | ||||
![]() Benjamin Waldsolms Deutschland . HE |
Für Kapazität würde ja ein B+M Inverter ala Nemesis sorgen ![]() *träumende* Grüße |
|||
Corny Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 15:10 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Hatte Phantasialand nicht mal als Werbung, daß dort Träume wahr werden? ![]() |
|||
uso Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 15:29 | ||||
![]() Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
![]() Ja, aber ich glaub das bezug sich auf normale "Kinderträume" und nicht auf die von Coasterfreaks, aber mal sehen, was auf uns zu kommt... Gruß, Daniel |
|||
JUK Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 15:50 | ||||
![]() Jens Uwe Kupka Lensahn Deutschland . SH |
Träumte nicht schon der "Senior" von einen B+M a´la Nemesis an der stelle ? ![]() |
|||
Evil Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 15:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() |
|||
Wolfgang Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 16:02 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Wo denn? TOTNH ist seit der Umthematisierung verkrüppelt und die Winjas haben eine viel zu geringe Kapazität. Die einzige Bahn, die wirklich überzeugen kann ist Colorado Adventure. Warum bewertet man die Technik einer Achterbahn nach der Kapazität? Und warum kann Mystery Castle nicht überzeugen? sjaak.pieterpeeters.com Phantasialand04032005.wmv Very good movie. Thank you! MfG W.Müller |
|||
Oogie_Boogie Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 16:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Naja... ein B+M-Inverter würde ja kaum Parkgeschichte schreiben, oder? ![]() |
|||
Tejay Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 17:00 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
![]() Naja... ein B+M-Inverter würde ja kaum Parkgeschichte schreiben, oder? ![]() Wer weiß das schon? ![]() "Dreams are my Reality" pfeiffende Grüße Tejay |
|||
Oblivion Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 17:07 | ||||
![]() Benjamin Waldsolms Deutschland . HE |
![]() Naja... ein B+M-Inverter würde ja kaum Parkgeschichte schreiben, oder? ![]() Wer weiß das schon? ![]() Wäre der erste B+M Inverter Deutschlands. Und wer weiß was sie an Effekten oder so einbauen. Heut zu Tage kann man alles als super Neuheit oder wie auch immer schön reden. |
|||
ostchien Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 17:32 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Andeutungen über Andeutungen......bin mal gespannt was rauskommt ![]() |
|||
BigAndy Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 18:27 | ||||
![]() Andreas Bastian Perl Deutschland . SL |
Genau das Andi.
Nun mal ne Frage. Weiß jemand eigentlich wann die mit den Bauarbeiten, also ich meine für die Attraktion und nicht das Abreißen der Häuser, anfangen wollen? Ich denke wenn sie bald anfangen dann wird das ja was irgendwann in der Saison 2005. Oder ist es offiziell für die nächste Saison geplant die Attraktion zu eröffnen? Ich meine wenn die noch viel Theming drumrum machen dann wird das wohl noch länger dauern. |
|||
Evil Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 18:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nun mal ne Frage. Weiß jemand eigentlich wann die mit den Bauarbeiten, also ich meine für die Attraktion und nicht das Abreißen der Häuser, anfangen wollen? Ich denke wenn sie bald anfangen dann wird das ja was irgendwann in der Saison 2005. Oder ist es offiziell für die nächste Saiao geplant die Attraktion zu eröffnen? also diese Saison wirds wohl nix mehr ![]() Also die Bauarbeiten haben doch jetzt begonnen, Grube ausheben, anlieferung von Material... |
|||
BigAndy Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 18:31 | ||||
![]() Andreas Bastian Perl Deutschland . SL |
Weißt du wann die mal die Teile liefern wollen weil dann sieht man ja wirklich was gebaut wird. Oder weißt duvielleicht schon genau was gebaut wird? Hm...dann muss mal dich aml ausquetschen ![]() |
|||
Wirbelwind Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 20:33 | ||||
Es ging um die Frage, ob das Phl Bedarf für eine weitere Achterbahn hat, und dabei spielt die Kapazität der bestehenden Bahnen durchaus eine Rolle. Seit wann ist Mystery Castle eine Achterbahn? Viele Grüße Wirbelwind |
|||
Evil Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 21:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Du willst also Beweise? Okay du sollst Sie bekommen ![]() Die Grube Lieferung 1 Lieferung 2 Gruß Evil ![]() |
|||
Bubu Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 22:00 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ach herrlich. Es ist so, als ob man um Berliner Ballen redet und man behauptet, man wüsste, welcher Geschmack die Füllung hat ![]() Wenn hier noch keiner weiß, was gebaut wird, dann weiß hier auch sicherlich keiner wann mit dem noch nicht bekannten Bau begonnen wird. ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 52, 53, 54 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |