onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 52, 53, 54 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bubu Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 22:00 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ach herrlich. Es ist so, als ob man um Berliner Ballen redet und man behauptet, man wüsste, welcher Geschmack die Füllung hat ![]() Wenn hier noch keiner weiß, was gebaut wird, dann weiß hier auch sicherlich keiner wann mit dem noch nicht bekannten Bau begonnen wird. ![]() |
|||
Pinhead Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 23:15 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Open your eyes. Der Bau hat schon längst begonnen. | |||
Wassermaxe Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 23:28 | ||||
Wassermaxe
Deutschland |
Hallo!
Also "Bubu".... da muss ich Dir echt mal Recht geben. Ich will ja niemandem zu Nahe treten - aber Leute: Ihr diskuttiert hier um ein paar LKW´s, die Sand wegfahren, um ein paar Bagger, die Löcher ausbuddeln und um eine Absperrung für ein kleines Loch im Gehweg ![]() Denke mal, solange man auch nicht das Geringste sagen kann was es später mal werden KÖNNTE (und das kann man wohl erst, wenn man mal eine Fahrspur von irgendwas sieht, die ersten Teile montiert werden, usw.) ist das alles hier noch völlig belanglos! Aber immerhin besser am PC diskutiert, als irgendwelchen Unsinn angestellt:mrgreen: Jeder eben nach wie er will!! Grüße, Wassermaxe |
|||
Mat Neu 09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 15:32 | ||||
![]() Deutschland . BW |
![]() Das hab ich mir auch schon gedacht ![]() Dann fiel mir aber wieder diese kleine Anekdote ein: Was würde man wohl in Brühl zu hören bekommen? -"Ich grabe eine Grube" -"Ich fahre mit meinem LKW umher" -"Ich baue eine Achterbahn" ![]() ![]() Gruß Mat |
|||
Evil Neu 09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 17:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ach sagt doch was ihr wollt, hier sind neue Bilder:
Neue Baufotos Neue Winterpausen Bilder Gruß, Stefan |
|||
Movieparkfan Neu 09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 17:22 | ||||
![]() Benjamin Pelzer Köln Deutschland . NW |
Das sind ja wieder tolle Bilder !
Weiß jemand von euch was dieser Bagger da zu bewerstelligen hat ? ![]() |
|||
Fishbone Neu 09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 17:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Löcher baggern ![]() Cu, Michael |
|||
Bubu Neu 09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 17:35 | ||||
Jo, tolle Bilder! Man sieht plattes braches Land. Ach ja, ein Bagger steht dort auch. "Ein Bagger, ja ein Bagger ist zum baggern da" ![]() Mal im Ernst: Langsam nimmt das ja doch Gestalt an, aber es wird wohl erst interessant werden, wenn die Plan-Arbeiten bewältigt worden sind. |
|||
Time_Rider Neu 09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 17:57 | ||||
![]() Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
2006- Das Phantasialand ist stolz Ihnen unsere neuste Aktraktion vorstellen zu können.
"THE HOLE- DAS LOCH" Bagger fahrn und Dreck wegschaufeln! ![]() Nein, ist nur Spaß, ich bin natürlich genauso gespannt, was man dort so in nächster Zeit wohl aufbaut! Ein weiterer schön Thematisierter Indoorcoaster wäre natürlich nett! mfg |
|||
Timchen Neu 09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 18:08 | ||||
Timchen
Tim Iser Künzelsau Deutschland . BW |
Sorry, dass sagt ausgerechnet derjenige, der sich bei jedem Farbeimer vor der Movie World vor Freude in die Buxe macht! Mann, Mann! Wenn dich Bilder von der größten Freizeitparkbaustelle seit langem (Hotels ausgenommen) nicht interessieren, dann lass uns wenigstens die Freude! Oder wie wärs mit einem anderen Hobby? Vielleicht Briefmarken? ![]() |
|||
Movieparkfan Neu 09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 19:08 | ||||
boaah ey seid ihr witzig !!
Ausserdem wenn sich einer in die ''Buxe'' macht bist das ja wohl du !!! Ich lach mich schlapp . |
|||
weatherman Neu 09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 19:12 | ||||
![]() Leichlingen Deutschland . NW |
Hey, hört auf zu streiten. ![]() |
|||
Movieparkfan Neu 09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 19:16 | ||||
Weiß jemand von euch was dieser Bagger da zu bewerstelligen hat ? ![]() Na gut war nicht so gut formuliert . Aber was ich miente war , das dieser Bagger kein normaler Bagger ist , oder ? |
|||
Stef Neu 09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 19:20 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Moin,
Das auch?: ![]() Quelle: instant-design.de geroell.jpg (c) instant-design.de Viele Grüße, Stef |
|||
Time_Rider Neu 09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 19:25 | ||||
Ausserdem wenn sich einer in die ''Buxe'' macht bist das ja wohl du !!! Ich lach mich schlapp . Ich glaube mal das Timchen mit "ihn die Buxe machen", Bubu meinte! Aber das klang schon echt komisch! "Was macht ein Bagger auf einer Baustelle"! Nichts für ungut! ![]() mfg |
|||
Movieparkfan Neu 09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 19:27 | ||||
nein nicht wirklich !!! ![]() |
|||
Time_Rider Neu 09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 19:39 | ||||
Naja, wenn du das meinst!
Ich meine ja nur, weil du nichts schlimmes über die Baustelle gesagt hast (zumindest nicht in dem Teil den Timchen zitiert hat) Währendessen BUBU behauptete "Jo, tolle Bilder! Man sieht plattes braches Land. Ach ja, ein Bagger steht dort auch."(klingt sehr sarkastisch) Und weil Timchen diese Aussage auch noch zitiert hat, nahm ich an das er Bubu meinte! Im Grunde genommen ist mir das aber auch egal! mfg |
|||
Movieparkfan Neu 09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 19:43 | ||||
Ich meine ja nur, weil du nichts schlimmes über die Baustelle gesagt hast (zumindest nicht in dem Teil den Timchen zitiert hat) Währendessen BUBU behauptete "Jo, tolle Bilder! Man sieht plattes braches Land. Ach ja, ein Bagger steht dort auch."(klingt sehr sarkastisch) Und weil Timchen diese Aussage auch noch zitiert hat, nahm ich an das er Bubu meinte! Im Grunde genommen ist mir das aber auch egal! mfg Eigentlich find ich das alles ziemlich komisch !!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
Evil Neu 09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 19:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Können wir uns nun wieder auf die Baustelle (was immer man auch dort sieht) konzentrieren? Vielen Dank | |||
Wolfgang Neu 09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 21:24 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
RICHTIG! Wenn man irgend etwas gegen das Thema oder die Spekulationen hat, muss man es sich ja nicht angucken! MfG W.Müller |
|||
Phantie Neu 09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 22:08 | ||||
Phantie
Max Deutschland . HE |
Hi!
Ich war heute Mittag mal an der Baustelle und habe gesehen, dass die Arbeiter irgendein Fundament oder so bauen. Ist auf jeden Fall ziemlich groß. Vielleicht können ja die "Experten" unter euch schon was dazu sagen....meiner Meinung nach könnte das ein Stützpfeiler oder so werden! [img]http://onride.de/onride-upic6064[/img] ![]() Bin mal gespannt, wie es die nächsten Tage weitergeht! |
|||
Phantie Neu 09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 22:12 | ||||
Phantie
Max Deutschland . HE |
Warum sieht man denn kein Bild?? | |||
Coastermaster Neu 09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 22:12 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Also, wenn ich Bild 44 und ff richtig deute, dann giessen die doch schon fundamente, oder sehe ich das falsch? | |||
Bubu Neu 09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 22:19 | ||||
Weiß jemand von euch was dieser Bagger da zu bewerstelligen hat ? ![]() Jo, tolle Bilder! Man sieht plattes braches Land. Ach ja, ein Bagger steht dort auch. "Ein Bagger, ja ein Bagger ist zum baggern da" ![]() Mal im Ernst: Langsam nimmt das ja doch Gestalt an, aber es wird wohl erst interessant werden, wenn die Plan-Arbeiten bewältigt worden sind. Sorry, dass sagt ausgerechnet derjenige, der sich bei jedem Farbeimer vor der Movie World vor Freude in die Buxe macht! Mann, Mann! Wenn dich Bilder von der größten Freizeitparkbaustelle seit langem (Hotels ausgenommen) nicht interessieren, dann lass uns wenigstens die Freude! Oder wie wärs mit einem anderen Hobby? Vielleicht Briefmarken? ![]() Ob jetzt ein ganzer Park komplett neu gestaltet wird oder irgendwo ein bisschen Fläche bereit gemacht wird ist glaub ich schon ein großer Unterschied und die größte Freizeitparkbaustelle ist sicherlich nicht im PHL. Da hätten wir den schon erwähnten Movie Park, dann Atlantica im EP, Walibi World und Walibi Belgium... noch mehr Beispiele? Ich möchte euch die Freude nicht nehmen, um Gottes Willen. Ich verfolge den PHL Bau auch mit Interesse, doch bis auf das geplante Land und einem Betonfundament, oder was auch immer, kann man nichts sehen. Ich persönlich finde den Bau eigentlich nicht spannend. Erst wenn hier jemand weiß (nicht vermutet, nicht glaubt) was dort gebaut wird und vor allem die ersten offensichtlichen Bauarbeiten beginnen kann man von einem interessanten Bau reden. Finde es persönlich ziemlich schlecht organisiert vom PHL wenige Wochen vor Beginn anzufangen und dann während der Saison weiter zu arbeiten. Dadurch gehen auch die besten Träume und Illusionen verloren! ![]() |
|||
Maxi Neu 09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 22:23 | ||||
![]() GB |
Hi Phantie, du musst die Upics nicht mit dem IMG-Tag, sondern mit Upic= verwenden. Dein Bild hatte die Zahl 6064, also musst du [upic=6064 ] (ohne Leerschritt) schreiben. ![]() Gruß, Maxi |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 52, 53, 54 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |