onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neue Achterbahn im Phantasialand?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 52, 53, 54  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 22:00
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ach herrlich. Es ist so, als ob man um Berliner Ballen redet und man behauptet, man wüsste, welcher Geschmack die Füllung hat S
Wenn hier noch keiner weiß, was gebaut wird, dann weiß hier auch sicherlich keiner wann mit dem noch nicht bekannten Bau begonnen wird.
S
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 23:15
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Open your eyes. Der Bau hat schon längst begonnen. 0 gefällt das
Wassermaxe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 23:28
Wassermaxe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hallo!
Also "Bubu".... da muss ich Dir echt mal Recht geben.
Ich will ja niemandem zu Nahe treten - aber Leute: Ihr diskuttiert hier um ein paar LKW´s, die Sand wegfahren, um ein paar Bagger, die Löcher ausbuddeln und um eine Absperrung für ein kleines Loch im Gehweg
S
Denke mal, solange man auch nicht das Geringste sagen kann was es später mal werden KÖNNTE (und das kann man wohl erst, wenn man mal eine Fahrspur von irgendwas sieht, die ersten Teile montiert werden, usw.) ist das alles hier noch völlig belanglos!

Aber immerhin besser am PC diskutiert, als irgendwelchen Unsinn angestellt:mrgreen:

Jeder eben nach wie er will!!

Grüße,
Wassermaxe
0 gefällt das
Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 15:32
Avatar von Mat Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Christoph1301Kann nicht mal jemand der grade da ist einen Bauarbeiter fragen was Sie den da vorhaben zu Bauen ?!

S

Das hab ich mir auch schon gedacht S ....

Dann fiel mir aber wieder diese kleine Anekdote ein:

ZitatEine kleine Geschichte:

Im Mittelalter besuchte ein Lehnsherr seine Baustelle

«Was machen Sie hier?» fragte er die drei Arbeiter dort.

Der Erste antwortete: «Ich schlage Steine auseinander.»

Der Zweite sagte: «Ich verdiene mein Brot.»

Der Dritte sprach stolz: «Ich baue eine Kathedrale.»

Was würde man wohl in Brühl zu hören bekommen?
-"Ich grabe eine Grube"
-"Ich fahre mit meinem LKW umher"
-"Ich baue eine Achterbahn"
S

S

Gruß
Mat
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 17:19
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach sagt doch was ihr wollt, hier sind neue Bilder:

Neue Baufotos

Neue Winterpausen Bilder

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 17:22
Avatar von Movieparkfan Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
Das sind ja wieder tolle Bilder !
Weiß jemand von euch was dieser Bagger da zu bewerstelligen hat ? S
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 17:29
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MovieparkfanDas sind ja wieder tolle Bilder !

Löcher baggern S ?!

Cu,
Michael
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 17:35
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE

Jo, tolle Bilder!
Man sieht plattes braches Land. Ach ja, ein Bagger steht dort auch.
"Ein Bagger, ja ein Bagger ist zum baggern da" S

Mal im Ernst: Langsam nimmt das ja doch Gestalt an, aber es wird wohl erst interessant werden, wenn die Plan-Arbeiten bewältigt worden sind.
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 17:57
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
2006- Das Phantasialand ist stolz Ihnen unsere neuste Aktraktion vorstellen zu können.
"THE HOLE- DAS LOCH" Bagger fahrn und Dreck wegschaufeln! S
Nein, ist nur Spaß, ich bin natürlich genauso gespannt, was man dort so in nächster Zeit wohl aufbaut! Ein weiterer schön Thematisierter Indoorcoaster wäre natürlich nett!

mfg
0 gefällt das
Timchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 18:08
Timchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim Iser
Künzelsau
Deutschland . BW
Bubu

Jo, tolle Bilder!

Mal im Ernst: Langsam nimmt das ja doch Gestalt an, aber es wird wohl erst interessant werden, wenn die Plan-Arbeiten bewältigt worden sind.

Sorry, dass sagt ausgerechnet derjenige, der sich bei jedem Farbeimer vor der Movie World vor Freude in die Buxe macht! Mann, Mann! Wenn dich Bilder von der größten Freizeitparkbaustelle seit langem (Hotels ausgenommen) nicht interessieren, dann lass uns wenigstens die Freude! Oder wie wärs mit einem anderen Hobby? Vielleicht Briefmarken? S
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 19:08
Avatar von Movieparkfan Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
boaah ey seid ihr witzig !!
Ausserdem wenn sich einer in die ''Buxe'' macht bist das ja wohl du !!!
Ich lach mich schlapp .
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 19:12
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Hey, hört auf zu streiten. S 0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 19:16
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW

Na gut war nicht so gut formuliert .
Aber was ich miente war , das dieser Bagger kein normaler Bagger ist , oder ?
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 19:20
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Das auch?:
Fremdbild
Quelle: instant-design.de geroell.jpg

(c) instant-design.de

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 19:25
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Movieparkfanboaah ey seid ihr witzig !!
Ausserdem wenn sich einer in die ''Buxe'' macht bist das ja wohl du !!!
Ich lach mich schlapp .

Ich glaube mal das Timchen mit "ihn die Buxe machen", Bubu meinte!
Aber das klang schon echt komisch! "Was macht ein Bagger auf einer Baustelle"!
Nichts für ungut! S

mfg
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 19:27
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
nein nicht wirklich !!! S 0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 19:39
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Naja, wenn du das meinst!
Ich meine ja nur, weil du nichts schlimmes über die Baustelle gesagt hast (zumindest nicht in dem Teil den Timchen zitiert hat)
Währendessen BUBU behauptete
"Jo, tolle Bilder!
Man sieht plattes braches Land. Ach ja, ein Bagger steht dort auch."(klingt sehr sarkastisch)
Und weil Timchen diese Aussage auch noch zitiert hat, nahm ich an das er Bubu meinte!
Im Grunde genommen ist mir das aber auch egal!

mfg
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 19:43
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
Time_RiderNaja, wenn du das meinst!
Ich meine ja nur, weil du nichts schlimmes über die Baustelle gesagt hast (zumindest nicht in dem Teil den Timchen zitiert hat)
Währendessen BUBU behauptete
"Jo, tolle Bilder!
Man sieht plattes braches Land. Ach ja, ein Bagger steht dort auch."(klingt sehr sarkastisch)
Und weil Timchen diese Aussage auch noch zitiert hat, nahm ich an das er Bubu meinte!
Im Grunde genommen ist mir das aber auch egal!

mfg

Eigentlich find ich das alles ziemlich komisch !!!
S S S S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 19:48
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Können wir uns nun wieder auf die Baustelle (was immer man auch dort sieht) konzentrieren? Vielen Dank 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 21:24
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
DrEvilKönnen wir uns nun wieder auf die Baustelle (was immer man auch dort sieht) konzentrieren? Vielen Dank

RICHTIG!

Wenn man irgend etwas gegen das Thema oder die Spekulationen hat, muss man es sich ja nicht angucken!

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Phantie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 22:08
Phantie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HE
Hi!
Ich war heute Mittag mal an der Baustelle und habe gesehen, dass die Arbeiter irgendein Fundament oder so bauen. Ist auf jeden Fall ziemlich groß.
Vielleicht können ja die "Experten" unter euch schon was dazu sagen....meiner Meinung nach könnte das ein Stützpfeiler oder so werden!
[img]http://onride.de/onride-upic6064[/img]

S

Bin mal gespannt, wie es die nächsten Tage weitergeht!
0 gefällt das
Phantie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 22:12
Phantie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HE
Warum sieht man denn kein Bild?? 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 22:12
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Also, wenn ich Bild 44 und ff richtig deute, dann giessen die doch schon fundamente, oder sehe ich das falsch? 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 22:19
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Timchen
Bubu

Jo, tolle Bilder!

Sorry, dass sagt ausgerechnet derjenige, der sich bei jedem Farbeimer vor der Movie World vor Freude in die Buxe macht! Mann, Mann! Wenn dich Bilder von der größten Freizeitparkbaustelle seit langem (Hotels ausgenommen) nicht interessieren, dann lass uns wenigstens die Freude! Oder wie wärs mit einem anderen Hobby? Vielleicht Briefmarken? S

Ob jetzt ein ganzer Park komplett neu gestaltet wird oder irgendwo ein bisschen Fläche bereit gemacht wird ist glaub ich schon ein großer Unterschied und die größte Freizeitparkbaustelle ist sicherlich nicht im PHL. Da hätten wir den schon erwähnten Movie Park, dann Atlantica im EP, Walibi World und Walibi Belgium... noch mehr Beispiele?
Ich möchte euch die Freude nicht nehmen, um Gottes Willen. Ich verfolge den PHL Bau auch mit Interesse, doch bis auf das geplante Land und einem Betonfundament, oder was auch immer, kann man nichts sehen. Ich persönlich finde den Bau eigentlich nicht spannend. Erst wenn hier jemand weiß (nicht vermutet, nicht glaubt) was dort gebaut wird und vor allem die ersten offensichtlichen Bauarbeiten beginnen kann man von einem interessanten Bau reden.
Finde es persönlich ziemlich schlecht organisiert vom PHL wenige Wochen vor Beginn anzufangen und dann während der Saison weiter zu arbeiten. Dadurch gehen auch die besten Träume und Illusionen verloren! S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 22:23
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
PhantieWarum sieht man denn kein Bild??

upic6064

Hi Phantie,

du musst die Upics nicht mit dem IMG-Tag, sondern mit Upic= verwenden. Dein Bild hatte die Zahl 6064, also musst du [upic=6064 ] (ohne Leerschritt) schreiben. S

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 52, 53, 54  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen