onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 52, 53, 54 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Phantie Neu 09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 22:24 | ||||
Phantie
Max Deutschland . HE |
Danke Maxi...bin eben och neu hier ![]() |
|||
Wolfgang Neu 09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 22:34 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Ob ich jetzt ein "Experte" bin, weiß ich nicht, aber zu dem Bild möchte ich auch was sagen. ![]() Was es wird weiß ich noch nicht, aber wie es aussieht werden wohl bald die ersten fundamente gegossen. Das einzige fundamentähnliche lange etwas da (Da wo der Bohrer ist) scheint mir so eine Art Borschablone zu sein und kein fundament. PS: ![]() MfG W.Müller |
|||
Mafiaboss Neu 09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 22:47 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Hi,
Das Bild von Phantie ist aber interessant. Das was man darauf sieht,war heute mittag aber noch nicht da,wie man auf meinen Bildern sieht. ![]() Was soll das nochmal sein? Mfg: Ric |
|||
Marina Neu 09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 23:15 | ||||
Marina
Deutschland . NW |
Hallo Bubu! Ich weiß es zwar nicht, aber es könnte doch sein, dass erst jetzt die Genehmigungen vorliegen. Oder die beteiligten Firmen einfach nicht früher konnten. Oder noch wichtige Bodenproben gemacht werden mussten, oder oder oder... Das finde ich aber auch nicht so wichtig, denn selbst wenn man direkt nach dem Wintertraum oder sogar schon direkt nach der letzten Saison angefangen hätte, wäre die Baustelle doch auch die kommende Saison gewesen. Deswegen ist es doch relativ egal, wann die anfangen, solange sie ihr persönliches Datum, wann es fertig sein sollte, halten können. (Und selbst wenn nicht: lieber etwas länger warten und dafür was vernünftiges.) Wenn man nicht nur eine nackte Achterbahn aufbaut, sondern Sachen baut, deren Bauzeit länger als ein paar Monate ist, dann kommt man immer in die Saison rein (oder bei Disney ist immer Saison). Aber wenn da eine einzige Stelle eines Parks gerade in der Mache ist, ist das nicht so tragisch. Und bei den bisherigen Baustellen habe ich eigentlich immer nur erlebt, dass nicht nur wir Fans, sondern auch die normalen Gäste sich alles genau angesehen haben und spekuliert haben, was das wohl wird. Gruß, Marina |
|||
Timchen Neu 10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 10:02 | ||||
Timchen
Tim Iser Künzelsau Deutschland . BW |
Zur größten Baustelle sage ich abwarten. Ich werde dich daran erinnern Diene Meinung zu revidieren. Ansonsten spielt bei "größte" sicherlich auch das investierte Geld eine Rolle. Mich nervt es aber langsam, dass du in diesem Thread weit mehr als einmal darauf hingewiesen hast, dass du Diskussion überflüssig findest. Wir haben es registriert! Oder wird nach der Feng Ju Platte jetzt die PHL Baustellen Paltte aufgelegt ![]() Ansonsten findest du mal wieder das obligatorische Haar in der PHL Suppe. Denk doch mal nach: Große und gute Attraktionen brauchen halt länger als eine Winterpause. Und das ist auch gut so! |
|||
Tobi Neu 10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 12:57 | ||||
Tobi
Köln Deutschland . NW |
Ob jetzt ein ganzer Park komplett neu gestaltet wird oder irgendwo ein bisschen Fläche bereit gemacht wird ist glaub ich schon ein großer Unterschied Naja, man könnte es ja auch anders sehen: während im Movie Park "nur" umgebaut und umdekoriert wird, wird beim PHL die Fläche erweitert und auf der neuen Fläche soll etwas ganz neues gebaut werden. (Ich möchte nicht die Arbeit die der Movie Park macht schmälern und ich weiß auch, dass die Attraktionen fast wie neue sein werden, aber man kann das wie gesagt auch so sehen.) Ich glaube MP-Fans finden halt diese Baustelle und PHL-Fans finden die PHL-Baustelle halt interessanter. Und eh wir jetzt drüber streiten, welche Baustelle denn flächenmäßig, investitionsmäßig, zeitmäßig, arbeitsmäßig, marketingmäßig, etc. die größere ist, sollten wir uns einfach freuen, dass im Moment so viel Neues entsteht. Ich weiß es zwar nicht, aber es könnte doch sein, dass erst jetzt die Genehmigungen vorliegen. Oder die beteiligten Firmen einfach nicht früher konnten. Oder noch wichtige Bodenproben gemacht werden mussten, oder oder oder... Oder vielleicht wollte man einfach nur warten, bis das Wetter ein bisschen besser wird. Gerade bei Bodenbohrungen könnte ich mir denken, dass ein durchgefrorener Boden einfach schwerer (und damit langwieriger und teurer) zu handhaben ist, als ein normaler Boden. Und vielleicht wird das was dahin kommt eh erst zu einem bestimmten Zeitpunkt vom Hersteller geliefert (ich kenn' da nicht so die Lieferfristen), so dass man nicht früher anfangen muss. |
|||
Schwarzkopfrider Neu 10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 16:02 | ||||
Schwarzkopfrider
Sebastian Deutschland . NI |
Hier hat jemand geschrieben, dass es erst interessant wird, wenn die Planungsarbeiten fertig sind. Klugscheißermodus on:"
Wenn die jetzt schon Fundamente gießen, wird die Planung schon lange fertig sein."Klugscheißermodus off. |
|||
JUK Neu 10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 19:17 | ||||
![]() Jens Uwe Kupka Lensahn Deutschland . SH |
Also die bisherigen Arbeiten sehe ich als vorbereitende Arbeiten um z.b. stellenweise noch tiefer zu gehen. Für endgültige Fundamente, die z. b. einen Coaster tragen sollen, waren bisher keine Vermessungarbeiten zu sehen und dem entsprechend fehlen die Markierungen auf dem Gelände für solche Fundamente. Man setzt ja nicht wahllos hier und da ein Fundament. Für eine Attraktion müssen die exakt vermessen werden, sonst passt es später nicht. Die Arbeiten jetzt sind dazu da um noch tiefer zu gehen und damit eventuell Alt-Berlin und der Lenterbachsweg nicht absacken... | |||
Movieparkfan Neu 12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 10:02 | ||||
![]() Benjamin Pelzer Köln Deutschland . NW |
Ich habe mich mal umgehört und ich konnte in Erfahrung bringen dass es sich um einen Inverted Coaster handelt bzw. gebaut werden soll.
Sind recht zuverlässige Quellen MFG Movieparkfan |
|||
uso Neu 12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 11:49 | ||||
![]() Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Sind recht zuverlässige Quellen MFG Movieparkfan Was oder wer sind/ist deine Quelle. Gruß, Daniel |
|||
Movieparkfan Neu 12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 12:06 | ||||
ein kumpel von mir arbeitet dort und der hat gute kontakte zum Löffelhardt bzw. zum Kamlot . | |||
Evil Neu 12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 12:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
und der Herr Löffelhardt hat natürlich direkt gesagt das es xy wird und warscheinlich auch noch was in den nächsten 5 Jahren gebaut wird und vielleicht sonst noch geplant ist ![]() PS: Es heißt Kamlot ![]() |
|||
Movieparkfan Neu 12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 12:15 | ||||
und der Herr Löffelhardt hat natürlich direkt gesagt das es xy wird und warscheinlich auch noch was in den nächsten 5 Jahren gebaut wird und vielleicht sonst noch geplant ist ![]() PS: Es heißt Kamlot ![]() Nö hat er eigentlich nicht . |
|||
Evil Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 20:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und weiter gehts... | |||
FdA2000 Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 20:55 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
ALo zu der Anwort das der park neu saniert wird kann ich zustimmen, denn als ich dass phl mal nach alten teilen wie z.B ein abgenuzter weißer Hai oder eine der Space Zenter Figuren gefragt habe meinen sie: tut mir leid, aber danke für ihr Interesse die Teile werden alle noch benötigt da sie in einem der kommenden Jahre noch mal in den Park intigriert und werden. Zu dem wir der park auch noch renoviert.
mfg Robin |
|||
Wolfgang Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 21:00 | ||||
Ja klar, die Space Center Figuren stehen jetzt im Galaxy Wartebereich. Sie werden also noch verwendet. Aber dass der Park komplett renoviert werden soll, ist ziemlich unglaubwürdig. Einzelne Attraktionen oder Gebäude werden sicherlich renoviert, aber der ganze Park ![]() Sich lieber auf die Baustelle konzentrierende Grüße W.Müller |
|||
kirmeswelt Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 22:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
was ist mit dem Phl-Jet?
Bleibt er diese Saison außer Betrieb? Auf der Phl-Internetseite ist er noch aufgeführt, während der CrazyLoop schon entfernt worden ist! |
|||
Cologne PinMan Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 22:28 | ||||
![]() Köln Deutschland . NW |
hallo zusammen,
hier meine Bilder von Heute: bei den folgenden bildern handelt es sich um ein 10 KV Kabel, aber da kann unser Energie Elektroniker Pumbaa wohl mehr zu sagen...... @kirmeswelt: denke das die den Jet wieder fit machen, ob das bis zur Eröffnung hin haut kann ich nicht sagen. Die alten Schienen standen den Bohrungen im Weg und ich kann mir vorstellen das an einer neuen Streckenführung gearbeitet wird. Mfg Andy |
|||
Wirbelwind Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 01:23 | ||||
![]() Alexander Deutschland . NW |
Hallo,
warum gehen eigentlich automatisch alle davon aus, daß die freigelegte Fläche mit einer einzigen Attraktion bebaut wird? Wäre doch auch möglich, daß dort mehrere Attraktionen entstehen. Die Fläche ist schließlich ziemlich groß. Viele Grüße Wirbelwind |
|||
FdA2000 Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 13:23 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Bild 13? Es sieht so aus als könnte man das Phantasiland einfach von dort aus betreten?
und um den alten Jet würde ich auch nicht trauern!! Die könnten ja auch einen neuen bauen, wie der im EP oder eine Einschienenbahn die hängt? Den Kondor Tower könnten se auch mitnhemen und auf pütschens markt wieder aufbauen um noch was geld mit dem Ding zu verdienen oder die Theamtisieren das teil mal! meine Meinung dazu! "Robin" |
|||
Wolfgang Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 14:58 | ||||
und um den alten Jet würde ich auch nicht trauern!! Die könnten ja auch einen neuen bauen, wie der im EP oder eine Einschienenbahn die hängt? Den Kondor Tower könnten se auch mitnhemen und auf pütschens markt wieder aufbauen um noch was geld mit dem Ding zu verdienen oder die Theamtisieren das teil mal! meine Meinung dazu! Also ich glaube kaum, dass man einfach so ins PHL kommt. die wissen schon, was sie machen. Einen anderen Jet zu Bauen wäre sehr schwierig, da der Jet gerade so durch einige Durchfahrten passt (Dinosauriertunnel, River Quest). Ein neuer oder anderer Jet müsste da schon die selben Maße haben. Und ich finde, dass Condor genau so wie Mystery Castle und die Colorado Mountains zur "Skyline" des Parks gehöhren, und würde es sehr schade finden, wenn er weg kommt. Noch eine Frage: Wie kann man sich denn eine Condor-Thematisierung Vorstellen? MfG W.Müller |
|||
FdA2000 Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 15:20 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
ich stelle mir das so vor: Die säule an dem die Gondeln hochgezogen werden in einer Kakteen Optik also die säule als riesiger Kaktus oder die Säule als Älterer spröder Holzstab so Mexikanisch halt oder in einer Mexikanischen Backstein optik oder Maya optik noch eine Möglichkeit wäre Die Säule Als große Palme/Baum zu gestalten und die Gondeln sehen aus wie Vögel! am besten wie Conore!?! ![]() eine Thematisierungsidee aus der Kreativabteilung von Robins-Gehirn!! Gruß Robin |
|||
multimueller Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 16:48 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Pieks, Pieks, Aua, Aua! |
|||
Phantie Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 18:53 | ||||
Phantie
Max Deutschland . HE |
Hallo!
War grad eben mal wieder auf der Baustelle ![]() Ich habe meinen kleinen Bruder mal vorgeschickt zu einem Arbeiter um zu fragen, wass denn da tolles gebaut wird ![]() Kindern erzählt man ja alles.... Nach Aussage des Arbeiters soll es eine große Halle werden und drinnen soll eine Bahn gebaut werden, die es in Europa SO noch nicht gäbe! Und schnell soll sie werden! ![]() Naja... war der "kleine" doch mal zu was gut. Mir hätten die bestimmt nichts erzählt. Phantie |
|||
AugustVonPolen Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 18:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
War grad eben mal wieder auf der Baustelle ![]() Ich habe meinen kleinen Bruder mal vorgeschickt zu einem Arbeiter um zu fragen, wass denn da tolles gebaut wird ![]() Kindern erzählt man ja alles.... Nach Aussage des Arbeiters soll es eine große Halle werden und drinnen soll eine Bahn gebaut werden, die es in Europa SO noch nicht gäbe! Und schnell soll sie werden! ![]() Naja... war der "kleine" doch mal zu was gut. Mir hätten die bestimmt nichts erzählt. Phantie Hm, ist ja nicht das Erstemal das man das zuhören bekommt. Scheint wirklich was dran zusein. ![]() Gruss Der Auge |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 52, 53, 54 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |