onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neue Achterbahn im Phantasialand?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 52, 53, 54  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Phantie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 22:24
Phantie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HE
Danke Maxi...bin eben och neu hier S 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 22:34
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Phantie
Vielleicht können ja die "Experten" unter euch schon was dazu sagen....meiner Meinung nach könnte das ein Stützpfeiler oder so werden!

Ob ich jetzt ein "Experte" bin, weiß ich nicht, aber zu dem Bild möchte ich auch was sagen. S
Was es wird weiß ich noch nicht, aber wie es aussieht werden wohl bald die ersten fundamente gegossen. Das einzige fundamentähnliche lange etwas da (Da wo der Bohrer ist) scheint mir so eine Art Borschablone zu sein und kein fundament.

PS: S und viel Spaß bei Onride Phantie!
MfG
W.Müller
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 22:47
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Hi,
Das Bild von Phantie ist aber interessant.
Das was man darauf sieht,war heute mittag aber noch nicht da,wie man auf meinen Bildern sieht. S
Was soll das nochmal sein?

Mfg: Ric
0 gefällt das
Marina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 23:15
Marina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bubu
Finde es persönlich ziemlich schlecht organisiert vom PHL wenige Wochen vor Beginn anzufangen und dann während der Saison weiter zu arbeiten. Dadurch gehen auch die besten Träume und Illusionen verloren! S

Hallo Bubu!

Ich weiß es zwar nicht, aber es könnte doch sein, dass erst jetzt die Genehmigungen vorliegen. Oder die beteiligten Firmen einfach nicht früher konnten. Oder noch wichtige Bodenproben gemacht werden mussten, oder oder oder...

Das finde ich aber auch nicht so wichtig, denn selbst wenn man direkt nach dem Wintertraum oder sogar schon direkt nach der letzten Saison angefangen hätte, wäre die Baustelle doch auch die kommende Saison gewesen. Deswegen ist es doch relativ egal, wann die anfangen, solange sie ihr persönliches Datum, wann es fertig sein sollte, halten können. (Und selbst wenn nicht: lieber etwas länger warten und dafür was vernünftiges.)

Wenn man nicht nur eine nackte Achterbahn aufbaut, sondern Sachen baut, deren Bauzeit länger als ein paar Monate ist, dann kommt man immer in die Saison rein (oder bei Disney ist immer Saison). Aber wenn da eine einzige Stelle eines Parks gerade in der Mache ist, ist das nicht so tragisch. Und bei den bisherigen Baustellen habe ich eigentlich immer nur erlebt, dass nicht nur wir Fans, sondern auch die normalen Gäste sich alles genau angesehen haben und spekuliert haben, was das wohl wird.

Gruß, Marina
0 gefällt das
Timchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 10:02
Timchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim Iser
Künzelsau
Deutschland . BW
Bubu
Timchen
Bubu
MovieparkfanDas sind ja wieder tolle Bilder !
Weiß jemand von euch was dieser Bagger da zu bewerstelligen hat ? S

Jo, tolle Bilder!
Man sieht plattes braches Land. Ach ja, ein Bagger steht dort auch.
"Ein Bagger, ja ein Bagger ist zum baggern da" S

Mal im Ernst: Langsam nimmt das ja doch Gestalt an, aber es wird wohl erst interessant werden, wenn die Plan-Arbeiten bewältigt worden sind.

Sorry, dass sagt ausgerechnet derjenige, der sich bei jedem Farbeimer vor der Movie World vor Freude in die Buxe macht! Mann, Mann! Wenn dich Bilder von der größten Freizeitparkbaustelle seit langem (Hotels ausgenommen) nicht interessieren, dann lass uns wenigstens die Freude! Oder wie wärs mit einem anderen Hobby? Vielleicht Briefmarken? S

Ob jetzt ein ganzer Park komplett neu gestaltet wird oder irgendwo ein bisschen Fläche bereit gemacht wird ist glaub ich schon ein großer Unterschied und die größte Freizeitparkbaustelle ist sicherlich nicht im PHL. Da hätten wir den schon erwähnten Movie Park, dann Atlantica im EP, Walibi World und Walibi Belgium... noch mehr Beispiele?
Ich möchte euch die Freude nicht nehmen, um Gottes Willen. Ich verfolge den PHL Bau auch mit Interesse, doch bis auf das geplante Land und einem Betonfundament, oder was auch immer, kann man nichts sehen. Ich persönlich finde den Bau eigentlich nicht spannend. Erst wenn hier jemand weiß (nicht vermutet, nicht glaubt) was dort gebaut wird und vor allem die ersten offensichtlichen Bauarbeiten beginnen kann man von einem interessanten Bau reden.
Finde es persönlich ziemlich schlecht organisiert vom PHL wenige Wochen vor Beginn anzufangen und dann während der Saison weiter zu arbeiten. Dadurch gehen auch die besten Träume und Illusionen verloren! S

Zur größten Baustelle sage ich abwarten. Ich werde dich daran erinnern Diene Meinung zu revidieren. Ansonsten spielt bei "größte" sicherlich auch das investierte Geld eine Rolle.
Mich nervt es aber langsam, dass du in diesem Thread weit mehr als einmal darauf hingewiesen hast, dass du Diskussion überflüssig findest. Wir haben es registriert! Oder wird nach der Feng Ju Platte jetzt die PHL Baustellen Paltte aufgelegt S

Ansonsten findest du mal wieder das obligatorische Haar in der PHL Suppe. Denk doch mal nach: Große und gute Attraktionen brauchen halt länger als eine Winterpause. Und das ist auch gut so!
0 gefällt das
Tobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 12:57
Tobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Bubu

Ob jetzt ein ganzer Park komplett neu gestaltet wird oder irgendwo ein bisschen Fläche bereit gemacht wird ist glaub ich schon ein großer Unterschied

Naja, man könnte es ja auch anders sehen: während im Movie Park "nur" umgebaut und umdekoriert wird, wird beim PHL die Fläche erweitert und auf der neuen Fläche soll etwas ganz neues gebaut werden. (Ich möchte nicht die Arbeit die der Movie Park macht schmälern und ich weiß auch, dass die Attraktionen fast wie neue sein werden, aber man kann das wie gesagt auch so sehen.)

Ich glaube MP-Fans finden halt diese Baustelle und PHL-Fans finden die PHL-Baustelle halt interessanter. Und eh wir jetzt drüber streiten, welche Baustelle denn flächenmäßig, investitionsmäßig, zeitmäßig, arbeitsmäßig, marketingmäßig, etc. die größere ist, sollten wir uns einfach freuen, dass im Moment so viel Neues entsteht.

Marina
Ich weiß es zwar nicht, aber es könnte doch sein, dass erst jetzt die Genehmigungen vorliegen. Oder die beteiligten Firmen einfach nicht früher konnten. Oder noch wichtige Bodenproben gemacht werden mussten, oder oder oder...

Oder vielleicht wollte man einfach nur warten, bis das Wetter ein bisschen besser wird. Gerade bei Bodenbohrungen könnte ich mir denken, dass ein durchgefrorener Boden einfach schwerer (und damit langwieriger und teurer) zu handhaben ist, als ein normaler Boden.
Und vielleicht wird das was dahin kommt eh erst zu einem bestimmten Zeitpunkt vom Hersteller geliefert (ich kenn' da nicht so die Lieferfristen), so dass man nicht früher anfangen muss.
0 gefällt das
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 16:02
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NI
Hier hat jemand geschrieben, dass es erst interessant wird, wenn die Planungsarbeiten fertig sind. Klugscheißermodus on:"
Wenn die jetzt schon Fundamente gießen, wird die Planung schon lange fertig sein."Klugscheißermodus off.
0 gefällt das
JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 19:17
Avatar von JUK JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
Also die bisherigen Arbeiten sehe ich als vorbereitende Arbeiten um z.b. stellenweise noch tiefer zu gehen. Für endgültige Fundamente, die z. b. einen Coaster tragen sollen, waren bisher keine Vermessungarbeiten zu sehen und dem entsprechend fehlen die Markierungen auf dem Gelände für solche Fundamente. Man setzt ja nicht wahllos hier und da ein Fundament. Für eine Attraktion müssen die exakt vermessen werden, sonst passt es später nicht. Die Arbeiten jetzt sind dazu da um noch tiefer zu gehen und damit eventuell Alt-Berlin und der Lenterbachsweg nicht absacken... 0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 10:02
Avatar von Movieparkfan Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
Ich habe mich mal umgehört und ich konnte in Erfahrung bringen dass es sich um einen Inverted Coaster handelt bzw. gebaut werden soll.
Sind recht zuverlässige Quellen

MFG
Movieparkfan
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 11:49
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
MovieparkfanIch habe mich mal umgehört und ich konnte in Erfahrung bringen dass es sich um einen Inverted Coaster handelt bzw. gebaut werden soll.
Sind recht zuverlässige Quellen

MFG
Movieparkfan

Was oder wer sind/ist deine Quelle.

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 12:06
Avatar von Movieparkfan Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
ein kumpel von mir arbeitet dort und der hat gute kontakte zum Löffelhardt bzw. zum Kamlot . 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 12:11
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Movieparkfanein kumpel von mir arbeitet dort und der hat gute kontakte zum Löffelhardt bzw. zum Kamelot .

und der Herr Löffelhardt hat natürlich direkt gesagt das es xy wird und warscheinlich auch noch was in den nächsten 5 Jahren gebaut wird und vielleicht sonst noch geplant ist S

PS: Es heißt Kamlot S
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 12:15
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
DrEvil
Movieparkfanein kumpel von mir arbeitet dort und der hat gute kontakte zum Löffelhardt bzw. zum Kamelot .

und der Herr Löffelhardt hat natürlich direkt gesagt das es xy wird und warscheinlich auch noch was in den nächsten 5 Jahren gebaut wird und vielleicht sonst noch geplant ist S

PS: Es heißt Kamlot S

Nö hat er eigentlich nicht .
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 20:30
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und weiter gehts... 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 20:55
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ALo zu der Anwort das der park neu saniert wird kann ich zustimmen, denn als ich dass phl mal nach alten teilen wie z.B ein abgenuzter weißer Hai oder eine der Space Zenter Figuren gefragt habe meinen sie: tut mir leid, aber danke für ihr Interesse die Teile werden alle noch benötigt da sie in einem der kommenden Jahre noch mal in den Park intigriert und werden. Zu dem wir der park auch noch renoviert.
mfg Robin
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 21:00
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Robin... z.B ein abgenuzter weißer Hai oder eine der Space Zenter Figuren gefragt habe meinen sie: tut mir leid, aber danke für ihr Interesse die Teile werden alle noch benötigt da sie in einem der kommenden Jahre noch mal in den Park intigriert und werden. Zu dem wir der park auch noch renoviert.

Ja klar, die Space Center Figuren stehen jetzt im Galaxy Wartebereich. Sie werden also noch verwendet. Aber dass der Park komplett renoviert werden soll, ist ziemlich unglaubwürdig. Einzelne Attraktionen oder Gebäude werden sicherlich renoviert, aber der ganze Park S

Sich lieber auf die Baustelle konzentrierende Grüße
W.Müller
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 22:05
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
was ist mit dem Phl-Jet?
Bleibt er diese Saison außer Betrieb?
Auf der Phl-Internetseite ist er noch aufgeführt, während der CrazyLoop schon entfernt worden ist!
0 gefällt das
Cologne PinMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 22:28
Avatar von Cologne PinMan Cologne PinMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
hallo zusammen,

hier meine Bilder von Heute:

upic6230

upic6231

upic6232

upic6234

upic6235

upic6236

upic6237

upic6238

upic6239

upic6240

upic6241

upic6242

upic6243

upic6244

upic6245

upic6246

upic6247

upic6248

bei den folgenden bildern handelt es sich um ein 10 KV Kabel, aber da kann unser Energie Elektroniker Pumbaa wohl mehr zu sagen......

upic6249

upic6250

upic6251

@kirmeswelt: denke das die den Jet wieder fit machen, ob das bis zur Eröffnung hin haut kann ich nicht sagen. Die alten Schienen standen den Bohrungen im Weg und ich kann mir vorstellen das an einer neuen Streckenführung gearbeitet wird.

Mfg Andy
0 gefällt das
Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 01:23
Avatar von Wirbelwind Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
Hallo,

warum gehen eigentlich automatisch alle davon aus, daß die freigelegte Fläche mit einer einzigen Attraktion bebaut wird? Wäre doch auch möglich, daß dort mehrere Attraktionen entstehen. Die Fläche ist schließlich ziemlich groß.

Viele Grüße
Wirbelwind
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 13:23
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bild 13? Es sieht so aus als könnte man das Phantasiland einfach von dort aus betreten?
und um den alten Jet würde ich auch nicht trauern!! Die könnten ja auch einen neuen bauen, wie der im EP oder eine Einschienenbahn die hängt? Den Kondor Tower könnten se auch mitnhemen und auf pütschens markt wieder aufbauen um noch was geld mit dem Ding zu verdienen oder die Theamtisieren das teil mal! meine Meinung dazu!
"Robin"
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 14:58
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
RobinBild 13? Es sieht so aus als könnte man das Phantasiland einfach von dort aus betreten?
und um den alten Jet würde ich auch nicht trauern!! Die könnten ja auch einen neuen bauen, wie der im EP oder eine Einschienenbahn die hängt? Den Kondor Tower könnten se auch mitnhemen und auf pütschens markt wieder aufbauen um noch was geld mit dem Ding zu verdienen oder die Theamtisieren das teil mal! meine Meinung dazu!

Also ich glaube kaum, dass man einfach so ins PHL kommt. die wissen schon, was sie machen.
Einen anderen Jet zu Bauen wäre sehr schwierig, da der Jet gerade so durch einige Durchfahrten passt (Dinosauriertunnel, River Quest). Ein neuer oder anderer Jet müsste da schon die selben Maße haben.
Und ich finde, dass Condor genau so wie Mystery Castle und die Colorado Mountains zur "Skyline" des Parks gehöhren, und würde es sehr schade finden, wenn er weg kommt.

Noch eine Frage: Wie kann man sich denn eine Condor-Thematisierung Vorstellen?

MfG
W.Müller
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 15:20

Deutschland . NW
ZitatNoch eine Frage: Wie kann man sich denn eine Condor-Thematisierung Vorstellen?

ich stelle mir das so vor:

Die säule an dem die Gondeln hochgezogen werden in einer Kakteen Optik also die säule als riesiger Kaktus oder die Säule als Älterer spröder Holzstab so Mexikanisch halt oder in einer Mexikanischen Backstein optik oder Maya optik noch eine Möglichkeit wäre Die Säule Als große Palme/Baum zu gestalten und die Gondeln sehen aus wie Vögel! am besten wie Conore!?! S die um diese Palme oder den Holzstab oder... herumfliegen
eine Thematisierungsidee aus der Kreativabteilung von Robins-Gehirn!!
Gruß Robin
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 16:48
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
RobinDie säule an dem die Gondeln hochgezogen werden in einer Kakteen Optik also die säule als riesiger Kaktus

Pieks, Pieks, Aua, Aua!
0 gefällt das
Phantie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 18:53
Phantie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HE
Hallo!
War grad eben mal wieder auf der Baustelle S
Ich habe meinen kleinen Bruder mal vorgeschickt zu einem Arbeiter um zu fragen, wass denn da tolles gebaut wird S
Kindern erzählt man ja alles....
Nach Aussage des Arbeiters soll es eine große Halle werden und drinnen soll eine Bahn gebaut werden, die es in Europa SO noch nicht gäbe! Und schnell soll sie werden! S

Naja... war der "kleine" doch mal zu was gut. Mir hätten die bestimmt nichts erzählt.

Phantie
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 18:55
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PhantieHallo!
War grad eben mal wieder auf der Baustelle S
Ich habe meinen kleinen Bruder mal vorgeschickt zu einem Arbeiter um zu fragen, wass denn da tolles gebaut wird S
Kindern erzählt man ja alles....
Nach Aussage des Arbeiters soll es eine große Halle werden und drinnen soll eine Bahn gebaut werden, die es in Europa SO noch nicht gäbe! Und schnell soll sie werden! S

Naja... war der "kleine" doch mal zu was gut. Mir hätten die bestimmt nichts erzählt.

Phantie

Hm,
ist ja nicht das Erstemal das man das zuhören bekommt.
Scheint wirklich was dran zusein. S
Gruss
Der Auge
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 52, 53, 54  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen