onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neue Achterbahn im Phantasialand?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 52, 53, 54  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2005 Dienstag, 19. April 2005 17:34
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hannah
Ich bin mal gespannt, ob RCDB Recht hat. Auf jeden Fall kann das sehr schön werden! (und beim PHL bin ich mir fast sicher, dass es das wird)

Hannah

Wieso sollte rcdb Recht haben - die haben diese Angaben faktisch nur aus einer englischsprachigen Printpublikation "abgeschrieben".
0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2005 Dienstag, 19. April 2005 17:40
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ist das den jetzt schon sicher mit dem B&M?Es ist doch vom phl garnicht offiziell gesagt worden! 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2005 Dienstag, 19. April 2005 18:33
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Coasterfreak1991Ist das den jetzt schon sicher mit dem B&M?Es ist doch vom phl garnicht offiziell gesagt worden!

Was nicht heisst dass niemand genaueres weiss S
Gewisse Sachen sind schon lange bekannt, nur halt nicht offiziel...
0 gefällt das
Hannah Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2005 Dienstag, 19. April 2005 18:39
Hannah Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannah Salvator

Deutschland
coasterdan
Hannah
Ich bin mal gespannt, ob RCDB Recht hat. Auf jeden Fall kann das sehr schön werden! (und beim PHL bin ich mir fast sicher, dass es das wird)

Hannah

Wieso sollte rcdb Recht haben - die haben diese Angaben faktisch nur aus einer englischsprachigen Printpublikation "abgeschrieben".

Sorry, das wusste ich nicht, ich dachte, die hätten vielleicht Beziehungen. Dann bin ich gespannt, ob diese englische Printpublikation (wie heißt die denn?) Recht hat. Wenn ja, hört es sich doch schonmal gut an, oder? Stand denn in dieser englischen Zeitschrift noch mehr?

Das Internetmagazin Coasters & More, das ich für sehr seriös halte, schreibt "Für das Projekt 2006 im Phantasialand ist einiges zu erwarten." Das könnte sich vielleicht auf den Restaurant-Fly-Through und andere "Goodies" beziehen. Ich bin schon sehr gespannt, mit was uns das PHL da alles beglücken wird...

Hannah
0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2005 Dienstag, 19. April 2005 18:39
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
coasterdan

Die allerdings nur selten daneben liegt.
Dieter
0 gefällt das
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2005 Dienstag, 19. April 2005 23:03
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dschack
coasterdan

Die allerdings nur selten daneben liegt.
Dieter

Habe ich auch nicht behauptet, schließlich wird auch nur wenig "spekuliert". "Meiner Meinung nach" aber trotzdem schon wieder etwas ueberholt...
0 gefällt das
Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 13:35
Avatar von Mat Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi coasterdan,

coasterdan"Meiner Meinung nach" aber trotzdem schon wieder etwas ueberholt...

Meiner Meinung nach ist das überhaupt noch nicht überholt, sondern nur ein weiterer Schritt in diesem Eiertanz in der Informationsverbreitung um die neue PHL-Attraktion.

"Überholt" werden solche Artikel erst sein, wenn das PHL hochoffiziell (*ENDLICH*) die näheren Details der neuen Attraktion bekanntgibt.

Meiner Meinung nach sollte das PHL mit der Bekanntgabe nicht solange warten, bis die ersten Stützen und Schienen auf der Baustelle angeliefert werden. Sonst werden die Informationen, die man dann vom PHL bekommt, längst schon überholt sein S.

Gruß
Mat
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 15:31
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Hier ein par Fotos von der Baustelle am Samstag

upic10754

upic10755

upic10756

upic10757

Wozu ist wohl diese Anreihung von Supports S .

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 15:57
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
uso

Ich glaube nicht dass das Supports werden sollen. Ich nehme ehr an, dass man an der grünen Linie (wie in der mitte) noch den Boden absenken will, und deshalb diese Bohrschablonen einsetzt. Die rote Fläche wird wahrscheinlich auch noch entlang dieses Botonstreifens abgetragen und auf die selbe Höhe gebracht wie die Fläche in der im vorne in der Mitte.

upic10761

Ich denke also, dass es nur etwas mit den Erdarbeiten zu tun hat.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 17:01
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
wolfgang derachterbahnfan
uso

Ich glaube nicht dass das Supports werden sollen. Ich nehme ehr an, dass man an der grünen Linie (wie in der mitte) noch den Boden absenken will, und deshalb diese Bohrschablonen einsetzt. Die rote Fläche wird wahrscheinlich auch noch entlang dieses Botonstreifens abgetragen und auf die selbe Höhe gebracht wie die Fläche in der im vorne in der Mitte.

upic10761

Ich denke also, dass es nur etwas mit den Erdarbeiten zu tun hat.

MfG
W.Müller

Ja du scheinst recht zu haben, denn auf dem Bild kann man gut erkennen, dass die Löcher für Supports zu nahe bei einander liegen.

upic10755

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 18:02
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Axel Niesen

Deutschland . NW
Ich frage mich sowieso, warum die son Geheimnis daraus machen.
1. man weiß was fürn Coaster kommt.
2. macht das Argument mit : wir wollen keine Informationen und Anregungen zuspielen: wenig Sinn, weil soweit die jetzt schon sind, wird doch kein anderer Park ideen klauen und die so umsetzten dass deren Anlage vorher steht, wie die im PHL
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 18:23
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Schonmal von gratis Werbung gehoert?

Cedar Point hat TTD extrem spaet offiziell angekuendigt. Der ganze Twoer stand schon bevor man offiziell wusste was kommt. Dass der Tower hoch war konnte jeder sehen, und so kamen natuerlich auch einige Berichte im Fernsehen und so weiter ueber den neuen "mysterioesen" Coaster im CP. Das jeder wusste was kommt hat man ja gesehen, aber CP hat daddruch Werbung gekriegt ohne einen mueden Penny zu zahlen (bis auf TTD versteht sich)
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 18:28
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MrTwisterIch frage mich sowieso, warum die son Geheimnis daraus machen.
1. man weiß was fürn Coaster kommt.
2. macht das Argument mit : wir wollen keine Informationen und Anregungen zuspielen: wenig Sinn, weil soweit die jetzt schon sind, wird doch kein anderer Park ideen klauen und die so umsetzten dass deren Anlage vorher steht, wie die im PHL

wie man weiß was hin kommt?? nein wir wissen was wahrscheinlich hinkommt und die brühler und andere normalen leute freuen sich auf eine neue Attraktion wissen nicht was es wird und denken sich: haja in der Zeitung stand was von einer neuen Achtebahn ich denke die wird gut, ich lass mich überraschen
also wir wissen schon mehr als die normalen leute die nur mit der Achterbahn fahren wollen und sich nicht wirklich dafür interessieren!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 18:35

Niederlande
Viele wissen schon sehr genau was dort hin kommt.
Und auch wer vor ca. nem Jahr in der Szene aufgepasst hat sollte dort schon von kraeftigen Geruechten eines B&M Inverters gehoert haben...
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 18:49
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DragonKhanViele wissen schon sehr genau was dort hin kommt.
Und auch wer vor ca. nem Jahr in der Szene aufgepasst hat sollte dort schon von kraeftigen Geruechten eines B&M Inverters gehoert haben...

ja aber normale leute können ja schließlich nichts mitdem BegriffB&M Inverter anfangen! die denken sich halt haja bestimmt ne tolle Achterbahn??
also so denke ich mal, also meine leute und freunde aus Köln wussten nur eine neue Achterbahn haja toll, super, mal wieder was für uns. Dann hab ich denen erklärt um was es sich handelt und dann..
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 19:11
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jo das is son Problem zwischen "Enthusiasten" und "0815-Achterbahnfahrern".

Ich hab auch voll erfreut rumerzählt "Geil neue Bahn im PHL, die erste von der spitzen Firma in .de"
und alle nur "Hä wie... so´ne Unterhänge-Bahn gibts doch auch in Bottrop und da in Holland"
Dann muss man das erstmal anhand von nem praktischen Beispiel erklären. (Vekoma=PC aus nem Discount-Laden vom Band, B&M=selbt designter PC in nem PC-Laden S)

Aber ich glaub da muss man sich etwas mehr mit der Sache auseinandersetzen, um sich wirklich zu "freuen" dasses n B&M wird und nich sonst einer...
0 gefällt das
Oblivion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 19:36
Avatar von Oblivion Oblivion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin
Waldsolms
Deutschland . HE
Kann ich nur zustimmen, für vile ist das eben das gleiche, beide Bahnen hängen unter der Schiene.
Ichg glaube das verstehen dann aber auch diejenigen dann wenn sie das erste mal nen B+M gefahren sind.
Dann werden sie genauso begeistert sein.
0 gefällt das
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 23:02
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Axel Niesen

Deutschland . NW
nochmal zurückzukommen auf die Idee mit dem Restaurant-Durchfahrt. Das würde doch funktionieren, wenn man nicht ein Hochgeschwindigkeitsstück sonder die Aus oder Einfahrt in die Station dazu nutzt. 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 14:30
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Restaurant Durchfahrt?
Dann aber mit viel Glas drumherum.
Ich habe sondern kein Bock Rotz oder Schuhe im essen zu haben. S

Mfg: Ric
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 14:58
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wie wäre es denn mal mit nem "House-Fly-Through" für die netten Anwohner! S

S S

S
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2005 Samstag, 23. April 2005 21:13
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
So hier einige Bilder von heute, also dem 23.4.2005:

upic10993

upic10994

upic10995

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 13:38
Avatar von Movieparkfan Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
Danke für die Bilder !!!!!!!
Was meint ihr wie lange es noch dauert bis die ersten Stützen aufgestellt werden ?

MFG
0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 15:05
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Mindestens ein halbes Jahr?

Dieter
0 gefällt das
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 15:43
Schwarzkopfrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NI
Die Frage ist wohl eher, wann die ersten Stützen ankommen, denn dann wissen wir endlich was tatsächlich 100 pro gebaut wird. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 16:13

Niederlande
MovieparkfanDanke für die Bilder !!!!!!!
Was meint ihr wie lange es noch dauert bis die ersten Stützen aufgestellt werden ?

MFG

LOL

Dir ist schon klar dass das ein 2006 Projekt ist?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 52, 53, 54  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen