onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 52, 53, 54 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
coasterdan Neu 19.04.2005 Dienstag, 19. April 2005 17:34 | ||||
coasterdan
Deutschland . NW |
Wieso sollte rcdb Recht haben - die haben diese Angaben faktisch nur aus einer englischsprachigen Printpublikation "abgeschrieben". |
|||
Coasterfreak1991 Neu 19.04.2005 Dienstag, 19. April 2005 17:40 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
Ist das den jetzt schon sicher mit dem B&M?Es ist doch vom phl garnicht offiziell gesagt worden! | |||
DragonKhan Neu 19.04.2005 Dienstag, 19. April 2005 18:33 | ||||
![]() Niederlande |
Was nicht heisst dass niemand genaueres weiss ![]() Gewisse Sachen sind schon lange bekannt, nur halt nicht offiziel... |
|||
Hannah Neu 19.04.2005 Dienstag, 19. April 2005 18:39 | ||||
Hannah
Hannah Salvator Deutschland |
Sorry, das wusste ich nicht, ich dachte, die hätten vielleicht Beziehungen. Dann bin ich gespannt, ob diese englische Printpublikation (wie heißt die denn?) Recht hat. Wenn ja, hört es sich doch schonmal gut an, oder? Stand denn in dieser englischen Zeitschrift noch mehr? Das Internetmagazin Coasters & More, das ich für sehr seriös halte, schreibt "Für das Projekt 2006 im Phantasialand ist einiges zu erwarten." Das könnte sich vielleicht auf den Restaurant-Fly-Through und andere "Goodies" beziehen. Ich bin schon sehr gespannt, mit was uns das PHL da alles beglücken wird... Hannah |
|||
Dschack Neu 19.04.2005 Dienstag, 19. April 2005 18:39 | ||||
Dschack
Deutschland |
Wieso sollte rcdb Recht haben - die haben diese Angaben faktisch nur aus einer englischsprachigen Printpublikation "abgeschrieben". Die allerdings nur selten daneben liegt. Dieter |
|||
coasterdan Neu 19.04.2005 Dienstag, 19. April 2005 23:03 | ||||
coasterdan
Deutschland . NW |
Wieso sollte rcdb Recht haben - die haben diese Angaben faktisch nur aus einer englischsprachigen Printpublikation "abgeschrieben". Die allerdings nur selten daneben liegt. Dieter Habe ich auch nicht behauptet, schließlich wird auch nur wenig "spekuliert". "Meiner Meinung nach" aber trotzdem schon wieder etwas ueberholt... |
|||
Mat Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 13:35 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hi coasterdan,
Meiner Meinung nach ist das überhaupt noch nicht überholt, sondern nur ein weiterer Schritt in diesem Eiertanz in der Informationsverbreitung um die neue PHL-Attraktion. "Überholt" werden solche Artikel erst sein, wenn das PHL hochoffiziell (*ENDLICH*) die näheren Details der neuen Attraktion bekanntgibt. Meiner Meinung nach sollte das PHL mit der Bekanntgabe nicht solange warten, bis die ersten Stützen und Schienen auf der Baustelle angeliefert werden. Sonst werden die Informationen, die man dann vom PHL bekommt, längst schon überholt sein ![]() Gruß Mat |
|||
uso Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 15:31 | ||||
![]() Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Hier ein par Fotos von der Baustelle am Samstag
Wozu ist wohl diese Anreihung von Supports ![]() Gruß, Daniel |
|||
Wolfgang Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 15:57 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Wozu ist wohl diese Anreihung von Supports ![]() Ich glaube nicht dass das Supports werden sollen. Ich nehme ehr an, dass man an der grünen Linie (wie in der mitte) noch den Boden absenken will, und deshalb diese Bohrschablonen einsetzt. Die rote Fläche wird wahrscheinlich auch noch entlang dieses Botonstreifens abgetragen und auf die selbe Höhe gebracht wie die Fläche in der im vorne in der Mitte. Ich denke also, dass es nur etwas mit den Erdarbeiten zu tun hat. MfG W.Müller |
|||
uso Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 17:01 | ||||
![]() Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Wozu ist wohl diese Anreihung von Supports ![]() Ich glaube nicht dass das Supports werden sollen. Ich nehme ehr an, dass man an der grünen Linie (wie in der mitte) noch den Boden absenken will, und deshalb diese Bohrschablonen einsetzt. Die rote Fläche wird wahrscheinlich auch noch entlang dieses Botonstreifens abgetragen und auf die selbe Höhe gebracht wie die Fläche in der im vorne in der Mitte. Ich denke also, dass es nur etwas mit den Erdarbeiten zu tun hat. MfG W.Müller Ja du scheinst recht zu haben, denn auf dem Bild kann man gut erkennen, dass die Löcher für Supports zu nahe bei einander liegen. Gruß, Daniel |
|||
MrTwister Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 18:02 | ||||
MrTwister
Axel Niesen Deutschland . NW |
Ich frage mich sowieso, warum die son Geheimnis daraus machen.
1. man weiß was fürn Coaster kommt. 2. macht das Argument mit : wir wollen keine Informationen und Anregungen zuspielen: wenig Sinn, weil soweit die jetzt schon sind, wird doch kein anderer Park ideen klauen und die so umsetzten dass deren Anlage vorher steht, wie die im PHL |
|||
DragonKhan Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 18:23 | ||||
![]() Niederlande |
Schonmal von gratis Werbung gehoert?
Cedar Point hat TTD extrem spaet offiziell angekuendigt. Der ganze Twoer stand schon bevor man offiziell wusste was kommt. Dass der Tower hoch war konnte jeder sehen, und so kamen natuerlich auch einige Berichte im Fernsehen und so weiter ueber den neuen "mysterioesen" Coaster im CP. Das jeder wusste was kommt hat man ja gesehen, aber CP hat daddruch Werbung gekriegt ohne einen mueden Penny zu zahlen (bis auf TTD versteht sich) |
|||
FdA2000 Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 18:28 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
1. man weiß was fürn Coaster kommt. 2. macht das Argument mit : wir wollen keine Informationen und Anregungen zuspielen: wenig Sinn, weil soweit die jetzt schon sind, wird doch kein anderer Park ideen klauen und die so umsetzten dass deren Anlage vorher steht, wie die im PHL wie man weiß was hin kommt?? nein wir wissen was wahrscheinlich hinkommt und die brühler und andere normalen leute freuen sich auf eine neue Attraktion wissen nicht was es wird und denken sich: haja in der Zeitung stand was von einer neuen Achtebahn ich denke die wird gut, ich lass mich überraschen also wir wissen schon mehr als die normalen leute die nur mit der Achterbahn fahren wollen und sich nicht wirklich dafür interessieren! |
|||
DragonKhan Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 18:35 | ||||
![]() Niederlande |
Viele wissen schon sehr genau was dort hin kommt.
Und auch wer vor ca. nem Jahr in der Szene aufgepasst hat sollte dort schon von kraeftigen Geruechten eines B&M Inverters gehoert haben... |
|||
FdA2000 Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 18:49 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Und auch wer vor ca. nem Jahr in der Szene aufgepasst hat sollte dort schon von kraeftigen Geruechten eines B&M Inverters gehoert haben... ja aber normale leute können ja schließlich nichts mitdem BegriffB&M Inverter anfangen! die denken sich halt haja bestimmt ne tolle Achterbahn?? also so denke ich mal, also meine leute und freunde aus Köln wussten nur eine neue Achterbahn haja toll, super, mal wieder was für uns. Dann hab ich denen erklärt um was es sich handelt und dann.. |
|||
Diddi Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 19:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jo das is son Problem zwischen "Enthusiasten" und "0815-Achterbahnfahrern".
Ich hab auch voll erfreut rumerzählt "Geil neue Bahn im PHL, die erste von der spitzen Firma in .de" und alle nur "Hä wie... so´ne Unterhänge-Bahn gibts doch auch in Bottrop und da in Holland" Dann muss man das erstmal anhand von nem praktischen Beispiel erklären. (Vekoma=PC aus nem Discount-Laden vom Band, B&M=selbt designter PC in nem PC-Laden ![]() Aber ich glaub da muss man sich etwas mehr mit der Sache auseinandersetzen, um sich wirklich zu "freuen" dasses n B&M wird und nich sonst einer... |
|||
Oblivion Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 19:36 | ||||
![]() Benjamin Waldsolms Deutschland . HE |
Kann ich nur zustimmen, für vile ist das eben das gleiche, beide Bahnen hängen unter der Schiene.
Ichg glaube das verstehen dann aber auch diejenigen dann wenn sie das erste mal nen B+M gefahren sind. Dann werden sie genauso begeistert sein. |
|||
MrTwister Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 23:02 | ||||
MrTwister
Axel Niesen Deutschland . NW |
nochmal zurückzukommen auf die Idee mit dem Restaurant-Durchfahrt. Das würde doch funktionieren, wenn man nicht ein Hochgeschwindigkeitsstück sonder die Aus oder Einfahrt in die Station dazu nutzt. | |||
Mafiaboss Neu 21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 14:30 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Restaurant Durchfahrt?
Dann aber mit viel Glas drumherum. Ich habe sondern kein Bock Rotz oder Schuhe im essen zu haben. ![]() Mfg: Ric |
|||
Time_Rider Neu 21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 14:58 | ||||
![]() Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Wie wäre es denn mal mit nem "House-Fly-Through" für die netten Anwohner! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
Wolfgang Neu 23.04.2005 Samstag, 23. April 2005 21:13 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
So hier einige Bilder von heute, also dem 23.4.2005:
MfG W.Müller |
|||
Movieparkfan Neu 24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 13:38 | ||||
![]() Benjamin Pelzer Köln Deutschland . NW |
Danke für die Bilder !!!!!!!
Was meint ihr wie lange es noch dauert bis die ersten Stützen aufgestellt werden ? MFG |
|||
Dschack Neu 24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 15:05 | ||||
Dschack
Deutschland |
Mindestens ein halbes Jahr?
Dieter |
|||
Schwarzkopfrider Neu 24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 15:43 | ||||
Schwarzkopfrider
Sebastian Deutschland . NI |
Die Frage ist wohl eher, wann die ersten Stützen ankommen, denn dann wissen wir endlich was tatsächlich 100 pro gebaut wird. | |||
DragonKhan Neu 24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 16:13 | ||||
![]() Niederlande |
Was meint ihr wie lange es noch dauert bis die ersten Stützen aufgestellt werden ? MFG LOL Dir ist schon klar dass das ein 2006 Projekt ist? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 52, 53, 54 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |