onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 05.08.2007 Sonntag, 05. August 2007 21:38 | ||||
![]() Niederlande |
Passt?! Das ist ein komplett anderer Spoiler! | |||
Dobeg One Neu 05.08.2007 Sonntag, 05. August 2007 22:29 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Also ich finde die Wagen sehen von Foto zu Foto besser aus. Besonders folgendes gefällt mir gut>>>>
![]() Quelle: wimmerl.com boomerang_neu02.jpg Ziemlich flach, vorne (von der Bauweise her). Ist mit Sicherheit geil in der Front Row zu sitzen. Dennoch finde ich es sehr ungewöhnlich, dass nicht die geringste Schutzverkleidung an den Bügeln zu finden ist. Fährt sie sich wirklich so weich, dass diese nicht mehr nötig ist? Ich kenne nur den Boomerang aus dem "Walibi World". Der schlug schon ein wenig. Wenn ich mir da die Sicherheitsbügel ohne Schutzverkleidung vorstelle. AUA! Bin sehr gespannt auf weitere Fotos, dieses doch sehr interessanten Wagentyps. MFG, Dobeg One |
|||
DragonKhan Neu 05.08.2007 Sonntag, 05. August 2007 22:31 | ||||
![]() Niederlande |
Naja, wenn der Bügel am Körper anliegt ist eine weiche Schutzverkleidung sinnlos... | |||
Der Der Dongt Neu 05.08.2007 Sonntag, 05. August 2007 22:45 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Es hieß doch, dass man gut 5 - 10 cm Platz zwischen Bügel und Bauch hat. | |||
DragonKhan Neu 05.08.2007 Sonntag, 05. August 2007 22:54 | ||||
![]() Niederlande |
Tja, wer lesen kann is klar im Vorteil... *kopf senk*
Then again... Auch bei vielen Schwarzkopf isses nur ne Metalstange... ![]() |
|||
bestdani Neu 05.08.2007 Sonntag, 05. August 2007 23:20 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Sieht das nur auf dem Foto so aus, oder ist die "Front-Row" ein Front-Seat?
Naja, mir sagt das Design des Wagens nicht so zu, ist aber vielleicht auch einfach nur (Um)Gewöhnungssache. |
|||
DragonKhan Neu 05.08.2007 Sonntag, 05. August 2007 23:22 | ||||
![]() Niederlande |
Sind doch eindeutig zwei Plätze ganz vorne! Brille? | |||
Wimmerl Neu 05.08.2007 Sonntag, 05. August 2007 23:47 | ||||
![]() Bernhard Graz Österreich . St |
Quelle: coaster-oesis.style-force.net CIMG0015.JPG Quelle: coaster-oesis.style-force.net CIMG0016.JPG |
|||
bestdani Neu 06.08.2007 Montag, 06. August 2007 00:51 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ah, jetzt nach den neuen Fotos seh ich es auch auf dem alten Foto.
Ist mein Hirn wohl nicht ganz klar mit der Perspektive auf dem Foto klar gekommen. ![]() Finde die Wagen sehen jedoch immernoch etwas seltsam aus, vor allem die Haltebügel. |
|||
DragonKhan Neu 06.08.2007 Montag, 06. August 2007 00:53 | ||||
![]() Niederlande |
Dacht ich bei den neuen Intamin Schulterbügeln zuerst auch... |
|||
stilbruch Neu 06.08.2007 Montag, 06. August 2007 12:56 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ich finde die Züge doch ganz nett, wesentlich freier und sportlich.Der gemeine Prater Besucher würde bei diesen Texten hier eh nur Bahnhof verstehen.
Dieses "Kaputtreden" ist doch eher ne typisch deutsche Forenkrankheit. Das wäre auch geschehen, wenn da TTD Züge oder Schwarkopf Wildcat Züge drauf montiert worden wären. Fakt ist doch, man hat etwas getan, man hat Geld investiert und es ist nichts mehr in der Nähe des Kopfes, was einem eine Ohrfeige verpasst. Ansonsten sollte man die Züge erstmal selbst fahren um sich eine Meinung über den Komfort zu bilden oder mal zur Abwechslung denen glauben, die sie bereits gefahren sind. Ferner wird nun fast jeder von Euch diese Bahn bei Gelegenheit fahren, um die neuen Züge zu erleben. Also geht da Konzept doch sogar für die Fans auf, die an der Bahn sonst nur vorbei gelaufen wären. Meine 2 Cent dazu. liebe Grüße, Dirk |
|||
Wimmerl Neu 06.08.2007 Montag, 06. August 2007 16:04 | ||||
Na dann... ![]() |
|||
coasterfreak Neu 06.08.2007 Montag, 06. August 2007 16:28 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Bin mal gespannt, wie es im Winter ausschaut.
Sind bei Freunden in Wien eingeladen worden zum Weihnachtsmarkt Wochenende. Wie siehts da mit dem Prater aus? Sind die Rides im Winter in Betrieb? (Im DLP fahren die Bahnen ja auch im Schnee). Dann kann ich mir nämlich auch ein (gefühltes) Bild von den neuen Zügen machen. |
|||
Wimmerl Neu 06.08.2007 Montag, 06. August 2007 16:37 | ||||
Ein paar wenige sind in Betrieb, der Boomerang aber sicher nicht, sorry. | |||
coasterfreak Neu 07.08.2007 Dienstag, 07. August 2007 09:32 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Oh…schade…![]() Hab ich das denn richtig verstanden, dass die Bügel grundsätzlich ca. 5 - 10cm vom Körper entfernt sind, oder liegen die Bügel normalerweise dicht am Körper an? Hätte diese Dinger gerne am eigenen Leib erfahren… |
|||
Wimmerl Neu 07.08.2007 Dienstag, 07. August 2007 11:56 | ||||
Ich werde heute wahrscheindlich nochmal "testfahren", dann sagich dir, wie's in der Frontrow aussieht. Ich hab den Bügel auf alle Fälle nicht ganz zugezogen, also ca. 5 bis 10cm Platz gelassen, und niemanden hat es gestört... | |||
Yourrulez Neu 07.08.2007 Dienstag, 07. August 2007 18:47 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Es wurde ja auch gesagt, dass dieser "Zipfel" einen ganz gut hält und bei der Form die man auf den Fotos sehen kann, kann ich mir das ganz gut vorstellen. Ich kann da Dirk nur zustimmen, die Teile sind laut Aussage derjenigen die schon gefahren sind ok, es ist vom TÜV überprüft und sieht mal nach nem frischen, neuen Design aus. Warum nicht?! | |||
Miro Neu 07.08.2007 Dienstag, 07. August 2007 20:28 | ||||
![]() Miro Deutschland . NW |
Sicher, André, dass die vom TÜV geprüft sind? | |||
Küppi Neu 07.08.2007 Dienstag, 07. August 2007 20:29 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Zumindest wird das hier so dargestellt... |
|||
Nero Neu 07.08.2007 Dienstag, 07. August 2007 20:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Na dann... ![]() Moderatoren drängeln sich immer vor ![]() |
|||
Miro Neu 08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 01:42 | ||||
![]() Miro Deutschland . NW |
Klasse, wenn das TÜV hat, dann her damit. Boomerangs ohne Schulterbügel FÜR ALLE!!!!!!!!!! Nee, ernsthaft. Wenn die Züge gut fahren (bin noch immer skeptisch wg. dieses Bügells ohne Polsterung) dann könnten damit tatsächlich eine ganze Reihe von alten Arrow / Vekoma Coaster aufgewertet werden. DARAUF spekuliert sicherlich SAT Rides. Hauptsache, KUMBAK hat somit keine Chance mehr noch mehr so Züge zu "verbrechen" wie Efteling's Pyton. | |||
Maddin Neu 08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 08:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Interessant find ich auch die neue Motorbike Coaster Idee.
Die Bügel gefallen mir besser als die von Vekoma. schaefer-freizeittechnik.de new.htm |
|||
Paige Neu 08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 08:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
*Voll und ganz zustimm* Die Züge sind echt unglaublich. Vor einer Woche habe ich noch gesagt: "Boomerang in Wien, muss ich nicht wirklich fahren." Aber jetzt mit dem neuen Zug und endlich schulterbügelfrei sieht die Sache doch ganz anders aus. Da werde ich die 5 Euro gerne investieren. Mir ist allerdings auch aufgefallen, dass die Uralt-Boomerangs (Bellewaerde + Karolinelund) mit den ur-alten Zügen sich wesentlich angenehmer fahren lassen als die Nachfolgemodelle (Walibis/Geiselwind). Auch wenn sie immer noch wieder in die Station zurückgeschoben werden müssen. ![]() Ich werde euch nächste Woche einmal berichten, wie das neue "Fahrgefühl" ist und wie bequem die Bügel sind. LG Manu |
|||
Maddin Neu 08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 10:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Zu Walibi stimme ich dir zu, aber Geiselwind fährt doch angenehm?! LG der Maddin |
|||
Paige Neu 08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 11:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der in Geiselwind war ok, aber die beiden "Alten" fand ich definitiv angenehmer. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |