onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neuer Woodie für Deutschland?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 09:37
Avatar von skorpion skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Gerade auf Coastersandmore.de gelesen!

ZitatWo die Reise hingeht, bleibt ungewiss: Blackstone spendiert dem Gardaland 2008 eine "innovative" Minenbahn, mit der man nichts falsch machen kann, während europäische unabhängige Betriebe "noch" zu Höherem streben. Ein neuer Spitzenwoodie kommt nach Deutschland und die Skandinavier werden die ein oder andere Überraschung anbieten: Hier und dort bleibt der Kunde König.

Wie? Was? Wo?
Hab ich was verpasst?

mfg max
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 09:44
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das klingt ja mal interessant. Weiss jemand wo dieser hinkommt? 0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 12:26
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn es einer wüsste, würde es bestimmt hier stehen.

Aber wir können es ja mal mit einer Ausschlussliste versuchen:

Meiner Meinung nach fallen folgende Parks weg:

Phantasialand -> Hotel Matamba (& Platzmangel)
Movie Park -> haben schon nen Woody, Platzmangel, viele Neuheiten 2007
Heide Park -> Desert Race 2007, haben auch schon nen Woody

Meine Vermutungen wären (einfach mal aus der Luft gegriffen):
Hansa Park oder Europa Park

Beide Parks haben so etwas noch nicht. EP könnte ich mir sehr gut vorstellen, da ja eine neue Bahn gebaut werden soll (Parkplatzdiskusion).

Also ich bin echt mal gespannt.
Da bis jetzt aber nirgends Bagger zu sehen sind, würde ich ja doch eher auf eine späte Eröffnung 2008 oder sogar erst 2009 rechnen.
Aber wenn coastersandmore den neuen Woody schon als "Spitzenwoody" bezeichnen, kann das ja mal was richtig genials in good old Germany werden!

We will see....!

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 12:29
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und was ist mit Tripsdrill? Da war doch schon lange ein Gerücht im Umlauf bezüglich eines Woodies. Und wo hat das Phl nach der Zustimmung für die Erweiterung denn Platzmangel? Aber das Hotel wäre natürlich ein Grund, dass evtl. sonst nichts neues kommt. Der EP baut hingegen wahrscheinlich einen Mack-Coaster und somit schliesse ich diesen aus, wobei ja auch spekuliert wird, dass der Coaster erst 2009/10 kommt. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 12:30
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
skorpion
ZitatWo die Reise hingeht, bleibt ungewiss: Blackstone spendiert dem Gardaland 2008 eine "innovative" Minenbahn, mit der man nichts falsch machen kann, während europäische unabhängige Betriebe "noch" zu Höherem streben. Ein neuer Spitzenwoodie kommt nach Deutschland und die Skandinavier werden die ein oder andere Überraschung anbieten: Hier und dort bleibt der Kunde König.

Ich tippe auf Tripsdrill
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 12:44
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Ich werfe den Link einfach mal in den Raum: onride.de viewtopic.php 0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 12:59
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
HolidayPark? 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 15:44
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
@DragonKhan: Dem ist nichts hinzuzufügen! S

Gabs in letzter Zeit nicht auch Gerüchte um Geiselwind in Verbindung mit nem Wooden Coaster?!
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 18:28
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Geiselwind finde ich ja noch unwahrscheinlicher als den Holiday Park.
Tripsdrill könnte ich mir auch gut vorstellen!
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 18:50
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Trekkie01Geiselwind finde ich ja noch unwahrscheinlicher...

Wieso? In Geiselwind ist lange nichts mehr neues hinzugekommen, und brauchen könnten die nen Woodie...

Ich gehe in jedem Fall von Süddeutschland als Standort aus S

Hoffende Grüße,

Michael
0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 18:55
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
Ich tippe auch mal auf Tripsdrill!
Und zwar auf die freie Fläche zwischen Badwanna-Sturzfahrt und Waschzuber-Rafting. Dort sind auch schon einige Erdhügel aufgeschüttet!
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 22:27
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Also EP is halt so, dass doch mal bei einer Gersprächsrunde dort gesagt wurde, dass eine Holzbahn zu laut wäre. Tripsdrill könnte ich mir aber sehr gut vorstellen. Der Skylinepark hat übrigens auch noch sehr viel freie Fläche um sich rum S 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 22:30
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Da_DaViDIch tippe auch mal auf Tripsdrill!
Und zwar auf die freie Fläche zwischen Badwanna-Sturzfahrt und Waschzuber-Rafting. Dort sind auch schon einige Erdhügel aufgeschüttet!

Die Erdhögel sind schon seit ewigkeiten dort, und zwar wegen der Offroadpiste neben dem Park, aber seit neustem worde dort hinten auch ein Gebiet eingezäumt... S
0 gefällt das
lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 23:10
Avatar von lighthouse-tower1 lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hey Hey,

Stimmt ich war vor 4 Wochen in Tripsdrill und dort wurde gearbeitet. Nämlich in dem abgezäunten Gebiet! S

Gruß Eric²
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 23:19
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hat jemand davon Bilder und könnte sie uploaden?

LG Alexander S
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 23:34

Deutschland . NW
Sind diese gemeint?

tripsdrill-info.de Baustelleaktuell.htm#
0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2007 Dienstag, 07. August 2007 00:59
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
Nein, diese Bilder sind's nicht. Das ist die Dorfstraße und die ist schon seit längerer Zeit fertiggestellt! 0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2007 Dienstag, 07. August 2007 12:53
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Bilder brauch man momentan auch keine. Außer einem Zaun sieht man rein garnichts S . 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2007 Dienstag, 07. August 2007 13:02
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
DonnerbalkenBilder brauch man momentan auch keine. Außer einem Zaun sieht man rein garnichts S .

Das ist nicht ganz richtig. Ich für meinen Teil habe letzten Montag auch noch Markierunspfosten im Boden gesehen...S

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2007 Dienstag, 07. August 2007 13:14
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Hast doch bestimmt ein Photo gemacht, oder?
Bitte bitte stell es rein. Dann können wir sehen, ob er aus Bambus ist, oder doch aus Buchenholz.
Daran kann man dann erkennen, obs ein Coaster von GCI wird, oder einer von Vekoma... S
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2007 Dienstag, 07. August 2007 13:16
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei Bambus würde sich doch empfehlen, einfach diese typischen WildWest Fotopoints zu nehmen und dann immer aufn Popo S
Dann hätte man auch schon fast einen Süd-ostasiatischen Themenbereich S
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2007 Dienstag, 07. August 2007 13:20
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Das würde für einen neuen Themenbereich sprechen...*scnr* 0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2007 Dienstag, 07. August 2007 13:33
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
upic167462

Uiiii ein Zaun Smilie :549: - bubbleskh - 31646 Zugriffe . Ich hoffe die Zaunforschung ist jetzt zufrieden S .
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2007 Dienstag, 07. August 2007 13:36
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Donnerbalken
upic167462

Uiiii ein Zaun Smilie :549: - bubbleskh - 31646 Zugriffe . Ich hoffe die Zaunforschung ist jetzt zufrieden S .

Sogar ein Maschendroaahtzauuun. S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2007 Dienstag, 07. August 2007 14:55
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Seit wann ist DAS ein Maschendrahtzaun?!

Das ist ein Maschendrahtzaun:
Fremdbild
Quelle: ifoss.de Maschendrahtzaun.jpg
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen