onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Insgesamt bewerte ich das Sky Wheel
Hervorragend   53% 48
Gut   21% 19
Mittelmaß   6% 6
Weniger gut   5% 5
Gar nicht gut   13% 12

Stimmen insgesamt: 90

[AdW] Sky Wheel @ Skyline Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 19:56
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
War heute wieder mal im Skyline Park. Die Umgebung mit dem See + Biergarten ist wirklich schön geworden. Scheint so als hätte sich der Skyline Park bereits gegen eine Skywheel extension entschieden, sonst würde man sich wohl hier nicht soviel Mühe mit der Umgebung machen. Bin gespannt was zwischen den Skywheel Teil und dem Hauptpark gebaut wird.

Hätte leider nicht gedacht das es soviel neues gibt sonst hätte ich einen Fotoapperat mitgenommen S .
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 20:15
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
CloudWar heute wieder mal im Skyline Park.

Was, du auch?
CloudScheint so als hätte sich der Skyline Park bereits gegen eine Skywheel extension entschieden, sonst würde man sich wohl hier nicht soviel Mühe mit der Umgebung machen.

Nicht unbedingt. Der Attraktionsbiergarten wurde wohl so gestaltet, dass eine Versetzung prinzipiell möglich ist, ein Ausbau des SkyWheels ist demnach in nächster Zeit zwar unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
Jan, korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege! S
CloudBin gespannt was zwischen den Skywheel Teil und dem Hauptpark gebaut wird.

Vorerst gar nichts. Der Bauer, dem das Feld gehört, will nicht verkaufen - wenn der Wind "günstig" steht, karrt er gelegentlich Gülle raus. Das SkyWheel sollte ursprünglich auf diesem Feld errichtet werden.
CloudHätte leider nicht gedacht das es soviel neues gibt sonst hätte ich einen Fotoapperat mitgenommen S .

Ich hatte "rein zufällig" einen dabei, hier eine kleine Auswahl der Bilder: S

Übersicht über den neuen Bereich am SkyWheel:
upic17101

Am Totpunkt der Rückwärtsfahrt:
upic17102

Der neue Weg mit zwei Brücken, welcher den Park und den etwas abseits liegenden SkyWheel-Bereich verbindet - rechts das oben angesprochene Feld:
upic17103

Bedrohlicher Himmel, dennoch praktisch kein Regen:
upic17104

Mein Lieblingsbild von heute: S

upic17105

Schöne Grüße

Christian
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 20:27
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Schöne Bilder S . Danke dafür.

Christian
Vorerst gar nichts. Der Bauer, dem das Feld gehört, will nicht verkaufen - wenn der Wind "günstig" steht, karrt er gelegentlich Gülle raus. Das SkyWheel sollte ursprünglich auf diesem Feld errichtet werden.

Das ist schade, gerade auf den neuen Brücken sieht der Bereich doch sehr leer aus bzw. als ob dort etwas sehr grosses geplant wäre S.
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2005 Donnerstag, 22. Dezember 2005 23:11
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
TrapMoin...es gibt zwar schon ein Thread wegen einem onirde video aber der Link funtzt net kann hier jemand vl. einen ink posten der geht?

Hi @ Trap
Ist zwar ein Bisschen Spät aber hier:www.3erlooping.de
gibt's en gute's Onride.
mfg
erik
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 07:44
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
S Das war in meinen augen die beste achterbahn neuheit 2005 sie bietet ein komplet neues fahr gefühl und macht mega spaß.
bin sie selber über 30mal gefahren einfach nur geil S S S
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 15:00
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Auch von mir ein Hervorragend für diese Bahn, von der ich ebenfalls nicht genug bekommen konnte.
Irre Beschleunigung und bei den 5 g spürt man wenigstens auch was! Ich hoffe dass sich diese Bauart der Sitze weiter durchsetzt. Volle Freiheit für die Arme.

PS die hinteren Plätze sind die besten! S
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 11:00
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
S habe hervorragent gestimmt einfach weil mir diese bahn super gefällt, von dieser höhe kopfüber runter zu rasen macht einfach laune und dannoch schulterfrei oh man geil.

auch der gasammte park ist super für sein alter und größe echte klasse fahrgeschäfte
muß unbedingt mal bilder rein setzen S S S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen