onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Option | % | Stimmen | |
---|---|---|---|
Insgesamt bewerte ich das Sky Wheel | |||
Hervorragend | 53% | 48 | |
Gut | 21% | 19 | |
Mittelmaß | 6% | 6 | |
Weniger gut | 5% | 5 | |
Gar nicht gut | 13% | 12 |
Stimmen insgesamt: 90
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Cloud Neu 05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 19:56 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
War heute wieder mal im Skyline Park. Die Umgebung mit dem See + Biergarten ist wirklich schön geworden. Scheint so als hätte sich der Skyline Park bereits gegen eine Skywheel extension entschieden, sonst würde man sich wohl hier nicht soviel Mühe mit der Umgebung machen. Bin gespannt was zwischen den Skywheel Teil und dem Hauptpark gebaut wird.
Hätte leider nicht gedacht das es soviel neues gibt sonst hätte ich einen Fotoapperat mitgenommen ![]() |
|||
Christian Neu 05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 20:15 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Was, du auch? Nicht unbedingt. Der Attraktionsbiergarten wurde wohl so gestaltet, dass eine Versetzung prinzipiell möglich ist, ein Ausbau des SkyWheels ist demnach in nächster Zeit zwar unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Jan, korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege! ![]() Vorerst gar nichts. Der Bauer, dem das Feld gehört, will nicht verkaufen - wenn der Wind "günstig" steht, karrt er gelegentlich Gülle raus. Das SkyWheel sollte ursprünglich auf diesem Feld errichtet werden. Ich hatte "rein zufällig" einen dabei, hier eine kleine Auswahl der Bilder: ![]() Übersicht über den neuen Bereich am SkyWheel: Am Totpunkt der Rückwärtsfahrt: Der neue Weg mit zwei Brücken, welcher den Park und den etwas abseits liegenden SkyWheel-Bereich verbindet - rechts das oben angesprochene Feld: Bedrohlicher Himmel, dennoch praktisch kein Regen: Mein Lieblingsbild von heute: ![]() Schöne Grüße Christian |
|||
Cloud Neu 05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 20:27 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Schöne Bilder ![]() Das ist schade, gerade auf den neuen Brücken sieht der Bereich doch sehr leer aus bzw. als ob dort etwas sehr grosses geplant wäre ![]() |
|||
dj-erik Neu 22.12.2005 Donnerstag, 22. Dezember 2005 23:11 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi @ Trap Ist zwar ein Bisschen Spät aber hier:www.3erlooping.de gibt's en gute's Onride. mfg erik |
|||
D-X Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 07:44 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
![]() bin sie selber über 30mal gefahren einfach nur geil ![]() ![]() ![]() |
|||
speedfreak Neu 29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 15:00 | ||||
![]() Anita Eisert Aachen Deutschland . NW |
Auch von mir ein Hervorragend für diese Bahn, von der ich ebenfalls nicht genug bekommen konnte.
Irre Beschleunigung und bei den 5 g spürt man wenigstens auch was! Ich hoffe dass sich diese Bauart der Sitze weiter durchsetzt. Volle Freiheit für die Arme. PS die hinteren Plätze sind die besten! ![]() |
|||
D-X Neu 30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 11:00 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
![]() auch der gasammte park ist super für sein alter und größe echte klasse fahrgeschäfte muß unbedingt mal bilder rein setzen ![]() ![]() ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |