onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Option | % | Stimmen | |
---|---|---|---|
Insgesamt finde ich die Star World | |||
Hervorragend | 20% | 48 | |
Gut | 38% | 89 | |
Mittelmaß | 20% | 47 | |
Weniger gut | 9% | 23 | |
Gar nicht gut | 10% | 24 |
Stimmen insgesamt: 231
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 07.04.2005 Donnerstag, 07. April 2005 17:52 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Fotoupdate aus Nürnberg:
|
|||
GermanSilverStar Neu 11.04.2005 Montag, 11. April 2005 22:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Auch wenn ich mir jetzt vielleicht Feinde mache aber ich finde die Bahn grotten schlecht.
Da is ne Wilde Maus ja noch besser.... Sehr langsam, Streckenlänge nicht gerade so doll und abwechslungsreich finde ich diese Bahn auch nicht. Darum finde ich es mal wieder bescheiden, das dieses Ding zur diesjährigen Annakirmes kommt, was meine Heimatstadt ist. HrHr!!!!!!!!! Das Ding könnte von mir aus verschrottet werden..... Das ist meine Meinung zu der supi dollen Bahn Liebe Grüße trotzdem |
|||
Tejay Neu 19.04.2005 Dienstag, 19. April 2005 09:08 | ||||
Aktuelles Foto aus Stuttgart
|
|||
Coaster-Ray Neu 19.04.2005 Dienstag, 19. April 2005 12:48 | ||||
![]() Deutschland . HE |
So schön Starworld von AUSSSEN auch aussehen mag. An Magic Mountain kommt sie einfach nicht ran. MM war vielleicht von aussen nicht soo toll wie SW jetzt, aber innen war viel mehr Laser und viel mehr Effekte. Damals war die Bahn für mich das beste Teil der Welt. Ich hätte mich umgebracht für die bahn ![]() Aber ich war ganz schön enttäuscht als ich das erste mal Starworld gefahren bin. Damals 7DM bezahlt und fast kein Spaß gehabt. Aber man muss ganz vorne sitzen. Dann geht es ab ohne Ende ![]() Hat keiner mal mehr Bilder von Innen?! , Ray |
|||
Christian Neu 19.04.2005 Dienstag, 19. April 2005 14:23 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Drei Fotos vom Wies'n-Aufbau 2004:
Schöne Grüße Christian |
|||
Tejay Neu 29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 23:44 | ||||
Update aus Oberhausen-Sterkrade
|
|||
Bubu Neu 30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 23:06 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Etwas spät, aber auch ich möchte kurz meine Meinung melden.
Ich habe für ein "hervorragend" gestimmt, da diese Bahn wirklich gut ist. Sie fährt sich teils sehr angenehm und die Effekte überzeugen auch sehr gut. Wie schon erwähnt könnte sich die eine oder andere stationäre Bahn mal eine Scheibe davon abschneiden. Sehr schön finde ich auch die sehr auffällige Front und das klasse Flair, in Bezug auf Galactor. Heute Abend, am letzten Tag der Fronleichnamskirmes, stand ich etwas vor Galactor und musste erschreckend feststellen, dass dieser singt und rappt. Kleine Auszüge gibt es hier: theming-guide.de galactor01.wav theming-guide.de galactor02.wav theming-guide.de galactor03.wav Ich hoffe, dass es Star World auch 2006 wieder in Oberhausen geben wird. Super Neuheit für die Ruhrpott'ler und wohl das einzige Fahrgeschäft dieses Jahr bei uns mit Wartezeiten ![]() |
|||
ForceMaster Neu 31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 12:07 | ||||
![]() Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Ich kannte diese Achterbahn vorher leider nicht. aber die Bilder überzeugen. ![]() Pflichtfahrt mal in den Kalender eingetragen! MFG Felix |
|||
Pinhead Neu 31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 12:54 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Auch ich habe für ein "herrvorragend" gestimmt.
Es gibt wohl kaum eine transportable Anlage, die solche Ausmaße vorweisen kann. Wenn man sich bitte einmal vor Augen führt, was man in diese Halle (Zelt) alles reingesteckt hat, das sind respektable knappe 760 Meter Schienenlänge. Mancher Park wäre froh, solch eine Anlage sein Eigen nennen zu können. Das Layout ist sehr interessannt und die Spinning-Effekte sind schon recht heftig. Gut, hier und da gibts den ein oder anderen kleinen Schlag, aber das kann man jawohl verschmerzen. Die Halle ist schön dunkel und die paar netten effekte runden eine ganz tolle Anlage ab, die für mich zum Besten gehört, was man auf einer Kirmes erleben darf. ![]() ![]() Mit überzeugten Grüßen |
|||
stilbruch Neu 31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 16:17 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
ICh habe mit "weniger gut" gestimmt weil:
An der Anlage wurde seit Herstellung so gut wie gar nichts verändert. Der einzige Effekt der hinzu gekommen ist ist der Feuereffekt. Alle anderen Deko Elemente sind nur außen sichtbar um neue Akunden anzulocken, die dann "drinnen" nichts neues erleben dürfen. Damals war der Laser wesentlich besser, der Soundtrack und Sound wesentlich runder und besser, (kam ja auch von uns ![]() Summasumarum ähnlich wie die Umrüstung vom Space Center auf Totnh im Phl. Trotz allem ist die Anlage eine Berreicherung für deutsche Festplätze. Gruß Dirk Ich versuche händeringend noch den damalgin Soundtrack aufzugreifen, damals war halt noch nix mit CD´Rom, das einzige Update war einmal auf eine DAT Kasette, die ist warscheinlich auch schon im A.... ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Coaster-Ray Neu 31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 17:00 | ||||
![]() Deutschland . HE |
*zustimm*
Also Magic Moutain war wirklich genial im Gegensatz zu Starworld...! naja! Ich habe nicht einen Stern gefunden aber ok ![]() Man könnte doch eigentlich mal bei Renoldi fragen, ob die eventuel mal mehr Laser und NEBEL installieren könnten! Mit Nebel wirkt alles noch geiler. Also ich würde sogar 10€ spenden! Und wenn jeder hier aus dem Forum 10€ spendet, dann können die das Teil wirklich richtig aufpimpen ![]() PIMP MY COASTER ![]() , Ray |
|||
EPFan Neu 31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 17:45 | ||||
![]() Michael Bauer Wolfschlugen Deutschland . BW |
Da würde ich auch mitspenden. ![]() |
|||
Bubu Neu 01.06.2005 Mittwoch, 01. Juni 2005 12:16 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Schade, dass Star World leider schon Nebel hat. Das Problem dabei ist aber wohl, dass der Nebel nicht mit dem Start des Zuges geschaltet ist, sondern sicherlich die normale Nebelsteuerung mit Intervall dort ihre Dienste leistet. Deswegen kommt es schon mal vor, dass man mal eine Fahrt mit weniger Nebel hat. Wenn du schon mal dabei bist zu spenden, dann sammel doch gleich mal bitte mit für den Temple und für ein paar Satzzeichen. |
|||
BayskipperHG Neu 01.06.2005 Mittwoch, 01. Juni 2005 13:47 | ||||
![]() Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Also von mir gibts da leider nur ein Mittelmaß. Die Fahrt an sich ist schon richtig lustig und die Bahn auch beeindruckend ... von außen. Von innnen stören mich die teilweise(in manchen Wagen und wohl auch nur bei bestimmten Belegungen) extremen Schläge. Das Theming im Inneren passt irgendwie net zur Front und zu Galactor.
Dennoch ist es eine schöne Bahn, welche fehlen würde wenn sie nicht mehr reisen würde. Aber leider bietet die Bahn nur Durchschnittskost, wenn auch eine recht kurzweilige. |
|||
brossa Neu 01.08.2005 Montag, 01. August 2005 15:55 | ||||
![]() GB |
Hallo Thorsten,
Zur Ergänzung: Star World war 2004 und 2003 auch in Hannover auf dem Schützenfest vertreten. Lieber Gruß Tim |
|||
ruben Neu 04.08.2005 Donnerstag, 04. August 2005 15:29 | ||||
![]() Ruben Latz Hürtgenwald Deutschland . NW |
Also mir gefällt Star world nicht so gut....ok die Effekte sind schon gut gemacht,besonders das Feuer.
Doch finde ich die Strecke relativ langweilig und den zug auch zu lang.Eher eine einsteiger Bahn. Ruben |
|||
Tobi Neu 04.08.2005 Donnerstag, 04. August 2005 16:29 | ||||
Tobi
Köln Deutschland . NW |
Ich bin die Anlage mal auf dem Aachener Bend gefahren, kann mich aber nicht mehr gut erinnern.
Ein paar Fragen: - seit wann reist die Anlage und wann war die Umgestaltung von Magic Mountain zu Star World - wie lang ist die Strecke? - hat noch jemand Fotos vom Magic Mountain-Dschungel-Thema? Tobi |
|||
Ffm-Markus Neu 26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 13:49 | ||||
![]() Markus Frankfurt am Main Deutschland . HE |
Hi,
Wollte mal fragen ob jemand Aufbau Bilder ( am besten auch von innen) von Star world hat????? MFG |
|||
Trap Neu 28.08.2005 Sonntag, 28. August 2005 12:11 | ||||
![]() Tobias Heiser Deutschland . HE |
Hi, da irgendwie der frühere Thread geöscht worden ist schreibe ich hier meine Meinung über Star World
Der Preis von 3,50€ ist viel zu teuer. Die fahrt ansich ist ganz okay. Ein paar Effekte sind schon geil aba im ganzen ist die Bahn keine 3,50€ Wert. Was ich komisch find wenn man wieder in die Station fährt müssen die Mitarbeiter die einzelnen Wagongs Stoppen da sich sie sonst weiter drehen. Naja |
|||
Blarg Neu 28.08.2005 Sonntag, 28. August 2005 19:39 | ||||
Blarg
Deutschland . NW |
Ich bin von StarWorld auch nicht so begeistert. Die Fahrt ist einfach viel zu ruckelig. Und ziemlich öde ist es drinnen auch, was mal wieder meine Meinung zu Darkrides auf Rummelplätzen bestätigt: Aussen hui, innen pfui. ![]() |
|||
Christianfd Neu 20.12.2005 Dienstag, 20. Dezember 2005 15:33 | ||||
![]() Deutschland . HE |
![]() ...und hier auf dem Oktoberfest/Wiesn in München 2005: |
|||
bigwave Neu 20.12.2005 Dienstag, 20. Dezember 2005 22:00 | ||||
![]() Maxi Wülfrath Deutschland . NW |
Hallo,
so hier mal ein Blick hinter die Kulissen der Bahn: |
|||
Christianfd Neu 20.12.2005 Dienstag, 20. Dezember 2005 22:36 | ||||
![]() Deutschland . HE |
coole fotos!! danke!! auf so welche wart ich schon lange. | |||
alon Neu 21.12.2005 Mittwoch, 21. Dezember 2005 18:13 | ||||
![]() Michael Deutschland . NW |
von welchem hersteller sind eigentlich die züge? ![]() ![]() |
|||
Tejay Neu 11.01.2006 Mittwoch, 11. Januar 2006 11:26 | ||||
Fotos vom Bremer Freimarkt 2003
|
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |