onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Insgesamt finde ich den Superman
Hervorragend   32% 46
Gut   13% 19
Mittelmaß   3% 5
Weniger gut   2% 3
Gar nicht gut   0% 1
Ich bin damit bislang noch nicht gefahren.   46% 66
Ich möchte dies nicht bewerten.   0% 1

Stimmen insgesamt: 141

[AdW] Superman: La Atraccion de Acero @ Parque Warner (E)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 17:49
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
dschaanickMal ne Frage:
An was für einem Tag warst du bitteschön da, weil das so leer ist.

Grüße Yannick

Samstag, 21.10.2006
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 18:20
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Bahn hat ja mal richtig große Außmaße S S Die In versionen sind ja riesig S S 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 18:24
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Coasterfan91Die Bahn hat ja mal richtig große Außmaße S S Die In versionen sind ja riesig S S

Das Teil ist ja auch 50 Meter hoch, da sind die Inversions eben der Höhe/Geschwindigkeit angepasst, sprich, sie sind groß!
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 18:42
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, warhaft eine klasse Bahn - alleine schon, weil es ein B&M ist, und dann noch ein Floorless...

Ich steuer spontan auch noch mal ein-zwei Bilder dazu:

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 01.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 02.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 03.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 04.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 05.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 06.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 07.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 08.JPG

Hoffen wir mal, dass es 07 noch mal dort hin geht S

Gruß
Julian
0 gefällt das
Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2011 Dienstag, 24. Mai 2011 18:15
Avatar von Steffen Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . BW
Ich war vor gut einer Woche dort und Warner Madrid ist einfach Geil! Superman ist immoment meine Absolute NR 1 und von dem her gibt es ein Hervorragend von mir. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096763 Zugriffe 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen