onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Maxximum Neu 14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 20:24 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
1. River Quest (Phantasialand)
2. Tutuki Splash (Port Aventura) 3. Niagara (Bellewaerde Park) 4. Radja River (Walibi Belgium) 5. Teufelsfässer (Holiday Park) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Cody Neu 14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 20:45 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Christoph Oberhausen Deutschland . NW |
Ich bin bisher zwar nur in Westdeutschland, dem Europa-Park und den Benelux Ländern gewesen, aber da kommen schon einige gute Attraktionen zusammen.
Eine genaue Festlegung kann ich hier jetzt nicht machen aber die fünf besten Attraktionen sind: Poseidon - Europa-Park Tiroler Wildwasserbahn - Europa-Park Ice Age Adventure - Movie Park Germany Mystery River - Movie Park Germany Pirana - Efteling |
Wolfgang Neu 14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 21:27 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
1.River Quest - PHL
2.Pirana - Efteling 3. Barmuda Dreieck - MP 4. Fata Morgana - Efteling (Sofern man diese Bahn ohne sturz mit berücksichtigen kann) MfG W.Müller |
djicecold Neu 14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 22:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
djicecold
Joel Lehmann Basel Schweiz . BL |
Poseidon (Europapark) ---> geile Idee eine Achterbahn + Wasser
Badewannen Sturzfahrt (Tripsdrill) ----> geile idee vom Theming her!! Atlantica (Europapark) ----> Leider Kurz aber super Funny!!! Teufelsfässer (Hopa) ----> eine der geilsten Baumstamm Rutschen die ich kenne.... Donnerfluss (Hopa) -----> leider Kurz, aber einer der heftigsten... |
Christian Neu 14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 22:13 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Christian
Deutschland . BY |
Ich habe mal alle bisher von mir gefahrenen Waterrides, egal ob Coaster oder nicht, in eine persönliche Rangliste gepackt. Themenfahrten, die mit Wasser zu tun haben, wie die Piraten in Batavia, hab ich mal außen vor gelassen.
Nasse Grüße Christian |
5dave Neu 15.04.2005 Freitag, 15. April 2005 16:31 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() David Österreich . St |
1.) Fuga da Atlantide
2.) Jungle Rapids 3.) Niagara 4.) Teufelsfässer 5.) Donnerfluss MFG |
Chap Neu 08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 14:35 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Chap
Japan |
Super Splash aus dem Hansa Park | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
El Quinte Neu 08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 16:27 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Toon Kockx Antwerpen Belgien |
1. Jurassic Park - Universal Studios Hollywood
2. Crazy River - Walibi World 3. Radja River - Walibi Belgium 4. Tutuki Splash - USPA 5. Niagara - Bellewaerde |
Colorado Manu Neu 08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 16:56 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Essen Deutschland . NW |
Meine Tops...
1. River Quest (Pl) 2. Badwanna-Sturzfahrt (Tdr) 3. Backstroke (Tl) 4. Waschzuberrafting (Tdr) 5. Rio Grande (HaP) 6. Wildwash-Creek (Pl) 7. Bermuda-Dreieck (ehem. MW) 8. Mountain-Rafting (HP) ... lg Manu |
sveu Neu 12.05.2005 Donnerstag, 12. Mai 2005 10:30 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Oberhausen Deutschland . NW |
Natürlich.
|
svenchen Neu 13.05.2005 Freitag, 13. Mai 2005 17:06 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
svenchen
Deutschland . BW |
also meine Top 5 sehen so aus, bin aber mehr im Süden der BRD unterwegs gewesen ![]() 1) Splash im Europapark (liegt vielleicht daran das ich sonst noch keinen so großen Splash gefahren bin) 2) Badewannensturzfahrt Tripsdrill 3) Teufelsfässer (Holiday Park) 4) Bermuda Dreieck (Movie Park) 5) die Wildwasser 3 auf der Kirmes, die ist klasse! |
Schwarzkopfrider Neu 14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 18:22 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Schwarzkopfrider
Sebastian Deutschland . NI |
1.WW2(HP)
2.RQ(PHland) 3.Kongoriver(Safaripark) Kongoriver ist meiner Meinung nach eine der schnellsten Wasserbahnen die ich kenne. |
rautenkranzer Neu 14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 18:58 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
1. Heide-Park - Wildwasserbahn 2, Europa-Park Poseidon
2. Belantis - Fluch des Pharao 3. Heide-Park - Mountain Rafting |
Coasterfreak1991 Neu 14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 19:09 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
1.Poseidon,Atlantica(beide ep)
2.Wildwasser (ep) 3.Rafting (ep) 4.Teufelfässer(hopa) 5.donnerfluss(hopa) |
phantasia Neu 14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 19:13 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Hier sind meine Favouriten:
1. Platz: River Quest (Phantasialand) 2. Platz: Teufelsfässer (Holiday Park) 3. Platz: Bermuda Dreieck (Movie Park) 4. Platz: Stonewash Creek & Wildwash Creek (Phantasialand) 5. Platz: Rio Grande (Fort Fun) Gruß Jenny ![]() |
FdA2000 Neu 14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 20:06 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
FdA2000
Deutschland . NW |
1. River Quest
2. Pirates of the Carabian 3.Poseidon 4.Hollywood Tour 5.Piraten in Bativa |
Warwas Neu 14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 20:59 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Ist das eigentlich nur eine Themenfahrt mit vielöen Effects (Feuer/Eis/Wind/WASSER) ober besitzt die Bahn auch einige Drops? Fragende Grüße Warwas Gruß Daniel |
swissepfan Neu 03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 22:24 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Dominic Belgien |
1. Poseidon - EP
2. TirolerWWB - EP 3. Radja River- WB 4. Fijord Rafting - EP 5. Atlantica Supersplash - EP mfg swissepfan |
Flow Neu 03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 23:25 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Florian Deutschland . NW |
Schwer zu beantworten, da mir bis jetzt irgendwie jede Wasseratraktion Spass gemacht hat. Trotzdem:
1. River Quest(PhL)- Hat irgendwas an sich wenn man oben so aus dem Aufzug kommt und die riesen Rutsche sieht. 2. WW2 (HP)- Auch wenns schon ewig her ist den Drop hab ich immer noch vor mir. 3. Unendliche Geschichte(noch WBMW)- Fand es immer schön unter der Kuppel einmal im Kreis zu fahren 4. El Rio Grande(WW) 5. Bermuda Dreick(noch WBMW)- Find ich immer noch gut gemacht mit der Rückwärtsfahrt. MfG Flo |
darkon Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 01:27 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
darkon
Deutschland . HE |
1. RiverQuest (PL)
2. Fjord Rafting (EP) 3. Tiroler WWB (EP) 4. Bermuda Dreieck (MP) 5. WWB im PL vor dem Umbau |
brossa Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 13:48 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() GB |
Es gibt auch drei Drops. Zwei vorwärts einen rückwärts. Sind zwar auch ziemlich nass, jedoch immernoch harmlos im Gegensatz zu den Wassereffekten. Ist auch mein Favorit bei allen Wasserattraktionen. Liebe Grüße, Tim |
Flexrider Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 18:39 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Platz 1 war Alpine Rafting, aber leider nur die Version der Eröffnung. (böööses Spieleland!!)
Platz 2, die jetztige Nr.1, ist dann wohl Badwanna Sturzfahrt (Tripsdrill), auch Themingbedingt Platz 3 ist Tidal Wave (Thorpe Park), Nässegradbedigt Platz 4 ist I Cosari (Gardaland), sehr Themingbedingt |
daemonen Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 20:27 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Stefan Mönchengladbach Deutschland . NW |
Hallo,
meine Favouriten: 1) Poseidon (EP) 2) Backstroke (Toverland) 3)Atlantica SuperSplash (EP) 4) Vikins River Splash (Legoland Billund) |
harley Neu 05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 12:22 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Mirko Pulsnitz Deutschland . SN |
ganz klar: Poseidon im EuropaPark | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Speedbump Neu 05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 19:05 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Tim Stuttgart Deutschland . BW |
1. Poseidon, E-P die Bahn ist einfach geil!
2. Kallerado, Liseberg, wegen den Fontänen am Schluss 3. Badwann-Sturzfahrt, Tripsdrill, wegen den super Fahrt und dem urig-schönen Theming 4. WiWaBa I , HePa, nicht so ewiges rumgeeiere wie bei WiWaBa II 5. Fjord-Rafting, E-Pl ich da mit freunden einfach MEGA - Fun hab Schlecht: WiWaBa II, HePa -> ewiges durch die Gegendgefahre vorm Drop Mountain-Rafting He-Pa -> Die Steine an den breiten Stellen müssen RAUS!! WiWaBa E-P -> Zu kurz, zu klein, zu trocken MfG Tim |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |