onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 91, 92, 93 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Wuze Neu 16.07.2009 Donnerstag, 16. Juli 2009 19:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
volksfreund.de Panne-an-Nuerburgring-Achterbahn;art1129,2142969
Hier der Link zum Artikel der das nochmal bestätigt. |
|||
bestdani Neu 16.07.2009 Donnerstag, 16. Juli 2009 20:04 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hoffentlich mache ich mir unnötiger Weise sorgen um den "Doppellaunch". | |||
Pinhead Neu 16.07.2009 Donnerstag, 16. Juli 2009 20:07 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Ich mache mir derweil Sorgen, ob der überhaupt jemals mit 217kmh an den Start gehen wird. | |||
Bullrich Neu 16.07.2009 Donnerstag, 16. Juli 2009 20:38 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Ich weiss ja nicht wie der Zeitplan ausschaut, aber die werden sich bestimmt Luft gelassen haben bis zum Launch-Termin. | |||
Pinhead Neu 16.07.2009 Donnerstag, 16. Juli 2009 20:49 | ||||
Ist natürlich möglich, das man sich ein kleines Luftpolster geschaffen hat, bestimmt sogar.
Nur ob ein "Defekt" in diesem Luftpölsterchen einkalkuliert war, darf ernsthaft bezweifelt werden ![]() |
|||
Warwas Neu 16.07.2009 Donnerstag, 16. Juli 2009 21:07 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Bin ja mal gespannt. Im Radio meinten se das das nix wird bis zu DTM. Ich hoffe aber mal nicht.
Gruß Daniel |
|||
Bullrich Neu 16.07.2009 Donnerstag, 16. Juli 2009 23:31 | ||||
Ja hoffentlich wird das was zu dem onride-Treffen! So lange hin ist das ja auch nicht mehr. Vielleicht hört man die Tage ja mehr | |||
moep82 Neu 17.07.2009 Freitag, 17. Juli 2009 12:07 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Das hoffe ich auch. Gibt ja leider öfters Probleme damit |
|||
sebyK Neu 17.07.2009 Freitag, 17. Juli 2009 13:18 | ||||
![]() Erkelenz Deutschland . NW |
Meines Wissens nach sollte der ring°racer schon im Mai mit den Testfahrten beginnen - Ende Mai war grade einmal der Schienenschluss - und zur Forml 1 das Ganze, also ring°Boulevard, -werk und -racer eröffnet werden. Das hat ja eindeutig nicht funktioniert, es ist ja letztendlich alles noch nicht fertig. NBichtmal die Außenfassade am neuen Haupteingang des Welcomecenters. Ich fürchte der Zeitpuffer ist langsam erschöpft, da sich ja schon massig Verzögerung eingestellt hat. | |||
Bullrich Neu 17.07.2009 Freitag, 17. Juli 2009 13:19 | ||||
Hm, mal sehen ob die das zum Event hinbekommen ![]() |
|||
Pinhead Neu 17.07.2009 Freitag, 17. Juli 2009 16:43 | ||||
Solange können wir ja dem zumindest bis dato optisch tollen Coaster, in bewegtem Bildmaterial die Stange halten:
youtube.com watch Sieht klasse aus. |
|||
Bullrich Neu 17.07.2009 Freitag, 17. Juli 2009 16:50 | ||||
Ja aber man muss sich das ja noch ein wenig schneller vorstellen ![]() |
|||
Pinhead Neu 17.07.2009 Freitag, 17. Juli 2009 16:53 | ||||
Zumindest der Launch, der Rest bleibt ja unverändert.
Aber man siehts ja immer wieder, da ist noch viel Potetial auf der Skala nach oben, was den Launch betrifft. Bin sehr gespannt. Hoffentlich ist das mit dem gestrigen Defekt nicht ganz so desolat!!! |
|||
Bullrich Neu 17.07.2009 Freitag, 17. Juli 2009 16:54 | ||||
Die bekommen das hin, ich bin da optimistisch. Vielleicht ist ja nur nen Schlauch geplatzt oder sowas. | |||
Pinhead Neu 17.07.2009 Freitag, 17. Juli 2009 16:59 | ||||
Nur ein Schlauch??? Dein Optimismus in allen Ehren, aber wenn der Knall so massiv war, das der rund um den Ring zu hören war und selbst die Abschussvorrichtung teilweise wieder in Stand gesetzt werden muss, so ist da sicherlich etwas mehr defekt,als nur ein Schlauch. Leider. ![]() Aber wie war das, die Hoffnung stirbt zuletzt. ![]() |
|||
Bullrich Neu 17.07.2009 Freitag, 17. Juli 2009 17:09 | ||||
Wir müssen abwarten. Vielleicht kommt ja auch eine Pressemeldung vom Ring. | |||
sebyK Neu 17.07.2009 Freitag, 17. Juli 2009 19:39 | ||||
![]() Erkelenz Deutschland . NW |
Was ich auf de vorigen Seite zitierte ist bereits die offizielle Pressemeldung vom Ring.
Selbst die scheinen nicht genau sagen zu können, wie es zeitlich weitergeht, außer, dass das ring°werk am 15.8. eröffnen wird. Da ja die Abschussanlage repariert werden muss fürchte ich (bei einem so lauten Knall), dass es irgendetwas richtig zerfetzt haben muss. Anders kann ich mir das nicht erklären. Und da in der Pressemeldung extra erwähnt wird, dass der Wagen unbeschädigt geblieben ist, scheint auch das nur knapp gewesen zu sein - wieso sollte man das ansonsten extra erwähnen? |
|||
Pinhead Neu 17.07.2009 Freitag, 17. Juli 2009 20:02 | ||||
Vielleicht äußert "Miro" sich ja einmal zu dem Vorfall und könnte für etwas Klarheit sorgen!! ![]() |
|||
Küppi Neu 17.07.2009 Freitag, 17. Juli 2009 20:15 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Der schraubt gerade fleißig am Racer, damit der bald wieder fahren kann ... ![]() |
|||
Pinhead Neu 17.07.2009 Freitag, 17. Juli 2009 20:27 | ||||
Na, solange da jetzt nicht noch Ersatzteile aus den USA benötigt werden, die eine Eröffnung weiter nach hinten rücken, schraube ich nach Feierabend gerne mit:) | |||
Frossi Neu 17.07.2009 Freitag, 17. Juli 2009 20:54 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Schonmal dran gedacht, dass mit "Abschusseinrichtung" einfach die gesamte Anlage inklusive Schläuche und Fitzelteilchen jeglicher Art gemeint sein wird und wieder alles etwas sensationell aufgebauscht wird?
Selbst wenn bei dem Druckluftapparat irgendein Schlauch platzt und sich Luft schlagartig ausbreiten kann ist das tierisch laut. Wir sprechen hier von einem Druck mit mehreren hundert Bar, da muss nicht unbedingt direkt was an der Achterbahn selbst oder unbedingt der Drucklufttank in die Luft fliegen, dass das laut wird. Wem mal ein Fahrradreifen ( ![]() |
|||
Pinhead Neu 17.07.2009 Freitag, 17. Juli 2009 21:06 | ||||
Dran gedacht?? Schon!!!
Sensationell aufgebauscht?? Na, in der Bild stands noch nicht und die Propagandazeitschrift "Eifelzeitung" hats wohl noch nicht mitbekommen, die suchen nach anderen Steinen, die da dem Ring in den Weg geräumt werden. Aber recht hast Du natürlich, kann sicherlich sein, daß es nicht soo gravierend ist. Daher hoffe ich ja, das Miro da die ein oder andere, nützliche und stützende Info für uns hat!!! |
|||
schalker Neu 17.07.2009 Freitag, 17. Juli 2009 22:22 | ||||
![]() Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Ich war heute am Ring und dort ist nichts von einer beschädigung zu sehen, waren auch keine Mechaniker in Sicht!
Viel mehr wurde heute irgendwas am Zug gemacht...^^ Glück auf! |
|||
funparkfan Neu 20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 22:38 | ||||
funparkfan
Christoph Otten Übach-Palenberg Deutschland . NW |
Und LIM und LSM hat keine Wirkungsverluste oder wie? Denk alleine mal an die Fequenzumrichter. Ich glaube nicht das ein Kompressor soviel mehr Strom zieht als wenn man die gleiche Beschleunigung mit LIM oder LSM realisiert. Gruß Christoph P.s. Ich lass mich gerne eines Besseren belehren. |
|||
Küppi Neu 20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 22:44 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
1. Niemand hat behauptet, dass die beiden anderen Varianten keine Wirkungsverluste haben!
2. Niemand hat behauptet, dass der Kompressor mehr Strom braucht, als die anderen beiden Varianten! ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 91, 92, 93 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |