onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 91, 92, 93 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DJSonic Neu 14.08.2009 Freitag, 14. August 2009 12:37 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
|
|||
Coaster-Fan Neu 14.08.2009 Freitag, 14. August 2009 12:39 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Richtig, Dirk hat auch weder Kosten noch Mühen gescheut und so wird die Gesprächsrunde kein geringerer leiten als der nette Herr aus dem Hansa Park. | |||
Bullrich Neu 14.08.2009 Freitag, 14. August 2009 12:59 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Einfach abwarten und freuen wenn es klappt ![]() |
|||
Sebi581 Neu 14.08.2009 Freitag, 14. August 2009 17:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Laut Internetseite des Nürburgrings eröffnet der Ring-Racer erst im September. Bis dahin gibt es jedoch bei einem Besuch eine Freikarte für einen weiteren Besuch, welche bis Ende 2009 gültig sein wird. Außerdem sind die Einrittspreise bis zum 21.08. auf die Hälfte reduziert. | |||
Sieghexe Neu 14.08.2009 Freitag, 14. August 2009 18:20 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Super ![]() ![]() ![]() |
|||
mickeydaone Neu 14.08.2009 Freitag, 14. August 2009 18:31 | ||||
![]() Deutschland . RP |
![]() Quelle: nuerburgring.de 96b02f4e99.png rhein-zeitung.de rzo603532.html |
|||
Thorsten-Rlp Neu 15.08.2009 Samstag, 15. August 2009 19:41 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ring Racer war heute nach Aussage eines Bekannten außer Betrieb. Ob die Bahn den ganzen Tag nicht lief ist mir nicht bekannt. | |||
sdos Neu 15.08.2009 Samstag, 15. August 2009 19:56 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Das war doch vorher klar. | |||
Bullrich Neu 15.08.2009 Samstag, 15. August 2009 23:31 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Das hätte mich schwerst gewundert wenn das Teil gelaufen wäre. Nochmal zusammenfassung:
TÜV sagt OK, S&S weiß nicht wo der Fehler ist und Ring°Werk will das Teil nicht öffnen oder wie? Repariert ist das Dingen nun vollständig? |
|||
Maliboy Neu 15.08.2009 Samstag, 15. August 2009 23:53 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ob das Ding schon vollständig repariert ist, kann ich nicht sagen. Ich weiß aber, das die Materialprüfung keine weiteren Defekte festgestellt hat. Und das war wahrscheinlich auch der grund, Warum der TÜV sein OK gegeben hat. Menschleben waren nie in gefahr und es ist ja 'nur' ein Puffer kaputt gegangen.
Tschau Kai |
|||
ecurb Neu 16.08.2009 Sonntag, 16. August 2009 10:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Guten morgen,
ich wollte mal fragen ob jemand weiß was die einheit "BARG" ist. Diese einheit stand auf einem der Drucklufttanks der Achterbahn. Ich würde nähmlich gerne mal wissen mit welchem Druck die Achterbahn arbeitet. mfg Bruce |
|||
Warwas Neu 16.08.2009 Sonntag, 16. August 2009 10:48 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Ka obs dir hilft...
Gruß Daniel |
|||
Too-Mass Neu 16.08.2009 Sonntag, 16. August 2009 13:25 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Oder auf Deutsch:
BARG ist nichts anderes, als der Luftdruck in bar gemessen an dem "normalen Atmosphärendruck", welcher mit 1 Bar beziffert wird. Handelt es sich also um 2,3 BARG, sind es 3,3 BARA (bar absolut), also die 1 bar vorhandener "Erddruck" plus die 2,3 bar aufgebrachter Druck. Bei BARG wird also der bereits vorhandene Luftdruck als "0" definiert, während bei BARA, also dem absoluten Luftdruck, das Vakuum als "0" definiert wird. |
|||
schalker Neu 16.08.2009 Sonntag, 16. August 2009 22:42 | ||||
![]() Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Der RingRacer war heute den ganzen Tag außer betrieb, man konnte auch keine arbeiten an der Strecke erkennen!
Das Ring-Werk war heute trotz 85.000 Besuchern bei der DTM beängstigend leer, ich hoffe das ändert sich mit der Zeit noch... :? Glück auf! |
|||
DragonKhan Neu 16.08.2009 Sonntag, 16. August 2009 23:03 | ||||
![]() Niederlande |
Ist es nicht langsam bekannt dass das Ding ausser Betrieb is? | |||
schalker Neu 16.08.2009 Sonntag, 16. August 2009 23:39 | ||||
![]() Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Ja natürlich ist es bekannt, ich habe es ja auch nur nochmal dazu geschrieben weil einige sich gewundert haben!
Glück auf! |
|||
AugustVonPolen Neu 17.08.2009 Montag, 17. August 2009 01:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der RingRacer ist übrigens auch zu. | |||
ecurb Neu 17.08.2009 Montag, 17. August 2009 16:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kann es möglich sein das die Achterbahn nur mit 12 Bar betrieben wird??? | |||
PowerNagel Neu 17.08.2009 Montag, 17. August 2009 19:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Quelle: Park Scout Viele Grüsse Thorsten |
|||
Maliboy Neu 17.08.2009 Montag, 17. August 2009 22:06 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Laut meinen Infos: Ja Schumacher wurde mit 5 Bar abgeschossen. Regelbetrieb sollen 10 Bar sein Und die Bahn hat sich bei 20 Bar selber zerstört ![]() Tschau Kai |
|||
Candyman Neu 18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 00:35 | ||||
![]() Andreas Deuster Euskirchen Deutschland . NW |
Und die Bahn hat sich bei 20 Bar selber zerstört S.
So lustig sich das anhört, sind es aber Tatsachen! Wobei ich glaube, dass auch 10BAr dem Ein oder Anderem zu schaffen machen werden!!! Wenn ich mal bedenke, was der Rockn Roller Coaster im Disneyland Paris für eine Kraft hat und gegen den RingRacer ist das ja nun mal ein Zuckerschlecken! Lg aus Euskirchen mit großer spannung auf die Teufelsmachine |
|||
timekeeper77 Neu 18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 06:27 | ||||
timekeeper77
China |
... kann diese Bahn eigentlich schon als schnellste Achterbahn bezeichnet werden?
LG Micha |
|||
DJSonic Neu 18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 07:36 | ||||
Nein, kann sie aktuell nicht, weil sie nicht fährt. Aktuell ist die schnellste Achterbahn der Welt Kingda Ka mit 207 Km/h. Und da ist es auch ganz einfach festzustellen, ob die Bahn auch wirklich so schnell ist. Denn wenn nicht, dann rollt sie den Tophat halt wieder runter.
Da der ring°racer die Strecke aber schon mit 130 Km/h problemlos schafft wird es für mich sehr schwierig werden diese Bahn als die schnellste der Welt zu akzeptieren. Denn wie soll ich wissen, ob ich wirklich 217 Km/h schnell war. Wie gesagt, bei Kingda Ka und TTD gibt es da eine entsprechende Prüfung. Nicht schnell genug -> Rollback. Gruß DJSonic |
|||
Cloud Neu 18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 07:45 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Eigentlich fährt Kingda Ka auch nicht ![]() |
|||
DJSonic Neu 18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 09:29 | ||||
Also ist aktuell die schnellste Achterbahn der Welt Top Thrill Dragster. Haben wir das ja geklärt ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 91, 92, 93 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |