onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 53, 54, 55 ... 91, 92, 93 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
VegasTom Neu 02.12.2009 Mittwoch, 02. Dezember 2009 16:24 | ||||
![]() Tom Deutschland . SL |
Leute die Golf spielen sind nicht zwangsläufig auch Benutzer einer Achterbahn oder gar Motorsportfans. Sicher, da gibt es ein paar, aber das ist nicht die Mehrzahl. Ich kenne auch ein paar Motorsportbegeisterte, die waren schon im Ring Werk und haben gesagt sie müssen es aber nicht unbedingt noch einmal sehen. Ich denke bei einem Museum was sich um Motorsport dreht ist der Wiederholungsreiz relativ gering. Und genau das sieht man ja derzeit an den Zahlen. Golfspieler kenn ich übrigens auch, die zieht es lieber in Wellness Hotels in ruhiger Lage. | |||
Snoop Neu 02.12.2009 Mittwoch, 02. Dezember 2009 17:28 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Quelle: Rhein Zeitung |
|||
Snoop Neu 20.01.2010 Mittwoch, 20. Januar 2010 20:00 | ||||
Ich weiß nicht ob das Video hier schon einmal gepostet wurde, aber es ist recht interessant. Es wird die Lieferung und der Einbau der Druckbehälter gezeigt: youtube.com watch | |||
Bullrich Neu 21.01.2010 Donnerstag, 21. Januar 2010 13:16 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Das Video ist sehr gut gemacht. |
|||
Kingda Ka Neu 23.01.2010 Samstag, 23. Januar 2010 12:57 | ||||
![]() Düsseldorf Deutschland . NW |
Gibts eigenlich schon einen Termin für die "Eröffnung"?? ![]() |
|||
DragonKhan Neu 23.01.2010 Samstag, 23. Januar 2010 14:05 | ||||
![]() Niederlande |
Würde es einen geben hättest du ihn hier längst lesen können... | |||
darkon Neu 23.01.2010 Samstag, 23. Januar 2010 14:43 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Außerdem war die doch schon letztes Jahr im Sommer. Soll ein Knaller gewesen sein... |
|||
Miro Neu 24.01.2010 Sonntag, 24. Januar 2010 18:40 | ||||
![]() Miro Deutschland . NW |
Ich hab mal gehört dass erst Juni anvisiert war und es dann auf Juli verschoben wurde. Letztendlich ist sowas auch immer schwer genau festzulegen. Ich denke, sie werden alles tun es zu den Sommerferien fertig zu haben. |
|||
Snoop Neu 29.01.2010 Freitag, 29. Januar 2010 10:19 | ||||
Jetzt auch offiziell. Ich denke es unter anderen mit den niedrigen Temperaturen zusammenhängt, dass die Bahn erst so spät eröffnet.
Quelle: Rhein Zeitung |
|||
martinspies Neu 29.01.2010 Freitag, 29. Januar 2010 10:25 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
![]() |
|||
Bends Neu 29.01.2010 Freitag, 29. Januar 2010 11:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch, aber wie kann die Zuständigkeit für das Schweißen nicht feststellbar sein? Wenn die Rohre extern gefertigt wurden, ist doch die Firma der zuständige Ansprechpartner. Und wenn die "In-House" gefertigt wurden, muss doch auch jemand wissen, wer die zusammengebraten hat? Auch wenn - zum Glück - nicht viel passiert ist, ist eine derart laxe Sichtweise schon eigentümlich. |
|||
CartmanDSL Neu 29.01.2010 Freitag, 29. Januar 2010 11:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Selbst verständlich ist das nur ein Fehler der Zeitung. Die Bahn ist selbstverständlich NICHT die schnellst Achterbahn der Welt (wenn sie dann doch irgendwann mal eröffnet werden sollte). ![]() |
|||
Warwas Neu 29.01.2010 Freitag, 29. Januar 2010 16:22 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Auch wenn - zum Glück - nicht viel passiert ist, ist eine derart laxe Sichtweise schon eigentümlich. So schauts aus, hatte ich bisher gar nicht mitbekommen das das so etwas passiert ist. Gruß Daniel |
|||
mickeydaone Neu 12.02.2010 Freitag, 12. Februar 2010 17:45 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Endlich! Nach über 7-monatiger Verspätung startet der Ringracer - die neue Nürburgring Achterbahn. Kurt Beck wird am 15.Februar höchstpersönlich dort Platz nehmen ... fr-online.de 2295464_Rosenmontagszug-in-Mainz-So-viele-Narren-wie-noch-nie.html
Interessant: ringumbau.de viewtopic.php 20832.com viewtopic.php |
|||
CartmanDSL Neu 12.02.2010 Freitag, 12. Februar 2010 19:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sehr geil: Als Referenz für die Erfahrung in dem Gebiet der Abschuss-Achterbahnen gibt des Bundesamt für Wirtschaft eine Liste von S&S "Freefall"-Towern an. Wo ist denn da bitte die Erfahrung bei Launch-Coastern raus zu erkennen? | |||
Bullrich Neu 12.02.2010 Freitag, 12. Februar 2010 21:13 | ||||
Bin dann mal gespannt ob die Bahn dann auch fährt. Wenn ja dann ist mal ein kleiner Abstecher dahin fällig. | |||
TimD1989 Neu 12.02.2010 Freitag, 12. Februar 2010 21:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Auf diesen Beitrag hab ich gewartet. LG Tim |
|||
Bullrich Neu 15.02.2010 Montag, 15. Februar 2010 21:34 | ||||
Vielleicht läuft das Teil besser wenn der Schnee weg ist. Gut das die Karten bis Ende 2010 gültig sind. | |||
maTTes Neu 19.02.2010 Freitag, 19. Februar 2010 19:59 | ||||
![]() Matthias Deutschland . NW |
Gibts denn vom 15. schon einen Bericht? | |||
Cloud Neu 19.02.2010 Freitag, 19. Februar 2010 20:14 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Könntet ihr euch nicht vorher mal den Bericht durchlesen bevor ihr hier auf Karnevals-Witze reinfallt? ![]() |
|||
Maliboy Neu 25.02.2010 Donnerstag, 25. Februar 2010 07:29 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Neues aus der Gerüchteküche...
Gestern hatte ich mal wieder ein Gespräch mit meinen bekannten, der mich auch im Sommer mit Infos versorgt hatte. Da er eigentlich nicht so der Experte in Themen Achterbahn ist, kann ich aber nicht sagen, in wie weit diese Informationen wirklich stimmen. Aber: Angeblich hat S&S Power in der USA eine fast identische Bahn gebaut. Und, was soll man sagen: Auch hier läuft sie nicht. Es soll sich auch nicht um ein Softwareproblem handeln, sondern um ein Konstruktionsproblem. Der Kolben soll nämlich mit so eine Geschwindigkeit zurück schnellen, das sich im Zylinder wieder ein Druck aufbaut, der Zurück in die Tank kommt. Und dabei fliegt denen anscheinend immer alles um die Ohren. Wenn man das so hört, klingt das eigentlich nicht so, als ob man bald mit einer Eröffnung bei 100% Leistung rechnen könnte. Übrigens haben angeblich die anderen großen bzw. bekannten Achterbahnbauer bei der Anfrage sogar abgewunken, weil denen von Anfang an klar war, das das so nicht funktionieren kann. Wie gesagt, in wie weit das ganze wirklich stimmt, kann ich nicht sagen und auch nicht beurteilen. Es klingt aber irgendwie nicht besonders gut. Tschau Kai |
|||
CartmanDSL Neu 25.02.2010 Donnerstag, 25. Februar 2010 11:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die hätten vielleicht mal vorher einen der Tower mit 217 KM/h abschießen sollen um das Prinzip auszutesten. ![]() Für mich ein klarer Fall von Vollidioten am Werk. Ich hoffe S&S darf schön latzen für diese Blamage. |
|||
stilbruch Neu 25.02.2010 Donnerstag, 25. Februar 2010 13:36 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Na, da haben wir Fans wohl am wenigsten von, wenn ein Unternehmen hier auf der Strecke bleibt. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Miro Neu 25.02.2010 Donnerstag, 25. Februar 2010 13:41 | ||||
![]() Miro Deutschland . NW |
Übrigens haben angeblich die anderen großen bzw. bekannten Achterbahnbauer bei der Anfrage sogar abgewunken, weil denen von Anfang an klar war, das das so nicht funktionieren kann. Also DAS kann ich mit absoluter Bestimmtheit als falsch beweisen. Und auch der Rest ist seeehr zusammengestückelt. Vorsichtig, vorsichtig. |
|||
Maliboy Neu 25.02.2010 Donnerstag, 25. Februar 2010 14:13 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Darum habe ich es auch erst einmal als Gerücht gekennzeichnet. Er ist halt nicht so in der Materie drin, hat aber laut seinen Aussagen auch mit anderen Achterbahnherstellern zu tun, von denen er halt solche Aussagen gehört hat.
Ich hoffe ja wie gesagt auch noch, das sie das Ding in den Griff bekommen. Weil, wenn das Ding nachher nicht läuft, nützt es dem Ring auch nichts, das sie am ende nichts bezahlt haben. Der Image Schaden wird nämlich nicht bezahlt. Tschau Kai |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 53, 54, 55 ... 91, 92, 93 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |