onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 59, 60, 61 ... 91, 92, 93 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 22.07.2010 Donnerstag, 22. Juli 2010 16:22 | ||||
![]() Niederlande |
Schonmal das Layout angeguckt? Warum wuerde jemand diese Bahn kaufen wollen? Entweder sie faehrt mal, oder sie ist Schrott. ![]() |
|||
mico Neu 22.07.2010 Donnerstag, 22. Juli 2010 16:55 | ||||
![]() Michael Coslar Deutschland . NW |
Oder beides. ![]() |
|||
bestdani Neu 22.07.2010 Donnerstag, 22. Juli 2010 19:55 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Richtig, die gerade Strecke in der Halle verschrotten, durch Airtime-Hügel ersetzen und ab nach Geiselwind oder in den Skyline-Park mit dem Rest. ![]() PS: Eine Achterbahn würde imho auch mal einem Technikmuseum in der Nähe bestimmt nicht schaden und wäre dort u. U. besser aufgehoben - besser als verschrotten. ![]() |
|||
Bullrich Neu 22.07.2010 Donnerstag, 22. Juli 2010 19:58 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Ich frage mich eher ob das Ringwerk den Ring°Racer bezahlen muss, da (nehme ich mal an) folgender Vertrag nicht erfüllt ist:
- lauffähige Achterbahn mit XYZ km/h |
|||
Mushoba Neu 22.07.2010 Donnerstag, 22. Juli 2010 20:28 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Schade ist nur das die 2 Wochen Rückgaberecht schon abgelaufen sind |
|||
HoNg Neu 22.07.2010 Donnerstag, 22. Juli 2010 21:44 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich vermute der Racer wird erst öffnen sobald Duke Nukem Forever erschienen ist. ![]() |
|||
Flowi Neu 22.07.2010 Donnerstag, 22. Juli 2010 22:07 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Der wurde ne paar Seiten voher schon gerißen ![]() |
|||
thedoomass Neu 22.07.2010 Donnerstag, 22. Juli 2010 23:02 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Um mal auf das Posting von wegen wir sind ja schon zum Mond geflogen blabla...
Ingenieurstechnisch mag es blamabel sein dass das Ding nicht funktioniert, aber wurden die Pläne und vor allem die Sicherheitsspielräume wenn es z.B. um Drücke geht so eingehalten wie es die Ingenieure der Firma vorgesehen hatten ? Oder sind die Ingis einfach nur Noobs und sind zu blöde ne sagen wir fürs Grobe ne überschlagsmässige (oder mit den krassesten Bedingungen die vorkommen können) auszurechnen ? Ich arbeite bei mir in der Firma mit weitaus komplizierteren Systemen, deswegen frag ich mich wo Fehler in der Kette ist. Die Ingis die nix können ? Die 'Bosse' die an den Sicherheitspuffern zwecks Kostengründen sparen wollen oder auch knappes Budget einfach durch den Auftrag an sich ? Will mir das bitte einer mal erklären ? ![]() |
|||
Silverstar258 Neu 22.07.2010 Donnerstag, 22. Juli 2010 23:33 | ||||
![]() Florian Deutschland . HE |
Die Ingis werden wohl (teilweise) wissen was sie tun...! ![]() |
|||
mico Neu 23.07.2010 Freitag, 23. Juli 2010 07:42 | ||||
![]() Michael Coslar Deutschland . NW |
Du meinst so wie die hier?
Quelle: de.wikipedia.org Mars_Climate_Orbiter |
|||
mickeydaone Neu 09.10.2010 Samstag, 09. Oktober 2010 18:37 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Quelle: aceonline.org ...ob das vielleicht auch mit den ring°racer-Querelen zusammenhängt?! Wir sollten mal eine Umfrage starten, ob überhaupt noch jemand an eine Eröffnung von dem Biest glaubt ![]() |
|||
DanMcGillis Neu 16.11.2010 Dienstag, 16. November 2010 17:46 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Folgendes ist am aktuellen S&S Power Stand auf der IAAPA zu finden:
Bild-Quelle: Rob Alvey/Facebook |
|||
Warwas Neu 16.11.2010 Dienstag, 16. November 2010 17:50 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Aha, mal abwarten.
Gruß Daniel |
|||
AventuraFan Neu 16.11.2010 Dienstag, 16. November 2010 18:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Na, das alte Zugdesign für die Bahn fand ich aber schöner. ![]() Bin gespannt, ob die es endlich schaffen, nächstes Jahr zu eröffnen. Vielleicht wird dann ja doch nochmal was aus dem Projekt Nürbugring 2009. |
|||
Pinhead Neu 16.11.2010 Dienstag, 16. November 2010 18:03 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Und? Neue Züge, klasse...sehen schön aus.
Aber laufen wird der Ring Racer doch eh nicht mehr. Also, wenn man in den Genuss der Züge kommen möchte, dann auf nach China in den "Extreme Rusher". DER FUNKTIONIERT und hat die schicken Züge ![]() Wäre ja mal interessant zu wissen, ob da überhaupt noch was passiert. |
|||
Cloud Neu 16.11.2010 Dienstag, 16. November 2010 18:22 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Das neue Zugdesign ist auf jeden Fall sehr wichtig, irgendwie muss der Nürburgring ja die Kapiztäten schaffen um den zu erwartenden Ansturm irgendwie abarbeiten zu können. | |||
Bullrich Neu 16.11.2010 Dienstag, 16. November 2010 19:28 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Danke für das Bild War jemand auf der IAAPA dieses Jahr und konnte jemand mit S&S über die genauen Probleme des Ring°Racers quatschen? |
|||
Cloud Neu 16.11.2010 Dienstag, 16. November 2010 19:51 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Die IAAPA ging heute erst los, aber TPR berichtet ja live. | |||
totnhfan Neu 16.11.2010 Dienstag, 16. November 2010 22:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was hat den das "Family Friendly" zu bedeuten ?
Wird der Launch jetzt, wo der Titel des schnellsten Coasters weg ist, etwa runtergeschraubt ? Dann wäre ja der letzte Sinn, den Coaster noch zu öffnen futch und nebenbei wäre der ring°trabbi dann der mit Abstand schlechteste Launch-Coaster, den ich kenne ![]() |
|||
Maliboy Neu 16.11.2010 Dienstag, 16. November 2010 22:48 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Da steht doch: Family Friendly Design. Und damit ist IMHO der Wagen gemeint, der (wenn ich das Bild richtig erkenne) 4 Plätze (Familie) nebeneinander hat.
Tschau Kai |
|||
totnhfan Neu 16.11.2010 Dienstag, 16. November 2010 22:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, aber wenn man am ursprünglichen Konzept der Bahn einigermaßen festhällt (Evtl. schnellster Coaster Europas), dann nützen auch keine familientauglichen Züge um den Ride selbst familientauglich zu machen. ![]() Finde die Werbung daher etwas unpassend zur vorgestellten Bahn gewählt, sollte sich am Launch nichts ändern. ![]() |
|||
No Limits Neu 16.11.2010 Dienstag, 16. November 2010 23:07 | ||||
![]() Tobias Michel Deutschland . NW |
Ist es überhaupt möglich, ohne Veränderungen an den Schienen, einfach mal einen Zug mit Vierer- anstatt Zweierreihen auf den Track zu schicken?
Außerdem würden größere Züge ja gleichzeitig mehr Gewicht bedeuten. Wenn denen das Launchsystem schon bei den kleinen Zügen um die Ohren fliegt, bezweifle ich, dass man das bei den Großen, ohne den Launch stark runterschrauben zu müssen, schafft. |
|||
Küppi Neu 16.11.2010 Dienstag, 16. November 2010 23:13 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Hallo?! Das ist eine Messe, auf der Produkte (beispielhaft) vorgestellt werden! Da wird der Coastertyp "Launched Coasters" vorgestellt, mit einem Beispielbild von einem Zug, den man wählen könnte, und mit dem Hinweis, dass eine Bahn dieses Typs in 2011 am Nürburgring eröffnet wird. Das Bild hat also nichts mit dem Ringracer zu tun ... | |||
Snoop Neu 18.11.2010 Donnerstag, 18. November 2010 20:50 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
In diesem Interview gibt der S&S Power Mitarbeiter (oder Geschäftsführer?) bekannt, dass die Bahn im Frühjahr ans laufen gebracht werden soll. Der Nürburgring strebt eine Eröffnung der Bahn im Mai an.
Bei TPR findet sich auch dieses wunderbare Foto vom Intamin Stand: ![]() Quelle: sphotos.ak.fbcdn.net 148429_10150328440530370_681415369_15851116_8334585_n.jpg |
|||
scholavo Neu 18.11.2010 Donnerstag, 18. November 2010 22:54 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich frag mich ja gerade, ob das Zitat auf dem unteren Bild, mit einem Augenzwinker an S&S gerichtet ist.
Hauptsache in die Eifel kommt mal etwas schwung, auch wenn es nicht lange bleibt. ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 59, 60, 61 ... 91, 92, 93 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |