onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Ring Werk in Deutschland

Alle Themen anzeigen

1 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Unglaublich, er fuhr: Ring Racer @ Nürburgring (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 63, 64, 65 ... 91, 92, 93  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2011 Freitag, 11. März 2011 21:56
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Die ersten Testfahrten sind bereits am Wochenende durchgeführt worden und waren erfolgreich. Jetzt werden alle Ventile überprüft und Ende März wird die Testreihe fortgesetzt.

Quelle: Tageblatt Online

Ich bin gespannt und hoffe auf die baldige Eröffnung, habe hier noch 2 Eintrittskarten liegen die eingelöst werden wollen.
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2011 Freitag, 11. März 2011 22:01
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Ich habe auch noch eine S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2011 Samstag, 12. März 2011 06:12
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich auch. S

Und sobald die Meldung kommt dass das Ding faehrt lass ich alles stehen und liegen und mach mich auf den Weg! Ich will keinen zweiten Space Park erleben. S
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2011 Samstag, 12. März 2011 14:04
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Aber vorher rufe ich an S 0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2011 Samstag, 12. März 2011 14:11
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Super - jetzt hat man einen fast misslungenen Freizeitpark, eine schnellste Achterbahn der Welt, die sie nicht ist. Ein paar Hörgeschädigte, enttäuschte Besucher, die vielleicht kein Bock mehr drauf haben.
Trotz allem würde ich sie gerne mal fahren S

lg S
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2011 Samstag, 12. März 2011 18:03
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
DragonKhanIch auch. S

Und sobald die Meldung kommt dass das Ding faehrt lass ich alles stehen und liegen und mach mich auf den Weg! Ich will keinen zweiten Space Park erleben. S

Sag Bescheid, bin dann sofort dabei...
(Haben auch noch 2 Karten!)
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2011 Samstag, 12. März 2011 22:39
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ich komm auch mit, habs ja nicht weit. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2011 Samstag, 12. März 2011 22:44
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Vor drei oder vier Wochen war mir die Karte auch noch in die Finger gefallen.

Und da ich mit einen Kumpel auch noch Kart fahren wollte werde ich das wohl kombinieren, sobald es möglich ist.

Tschau Kai
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2011 Sonntag, 13. März 2011 00:32
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
DragonKhanUnd sobald die Meldung kommt dass das Ding faehrt lass ich alles stehen und liegen und mach mich auf den Weg!

Warte... ich komm mit! S
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2011 Sonntag, 13. März 2011 02:15
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Die Karten habe ich in meiner Fototasche wiedergefunden S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2011 Sonntag, 13. März 2011 14:28
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich denke, sobald das Ding fährt, treffen wir uns einfach alle da ... ALLE! S 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2011 Sonntag, 13. März 2011 14:54
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Damit es weningstens 1 mal dort Wartezeit gibt? S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2011 Sonntag, 13. März 2011 15:02
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Die wird es sowieso geben, wenn man nicht Gerade in er Gruppe auftaucht, die den kompletten Wagen füllt. Oder glaubst Du, die schicken den Racer für eine Person auf die Strecke ? S

Tschau Kai
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2011 Sonntag, 13. März 2011 16:49
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Ja, natürlich. Was glaubst du? So unwirtschaftlich wie die Handeln. 0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2011 Sonntag, 13. März 2011 19:12
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Genau, lasst uns die Bude kollektiv dicht machen, so wie es das Land RLP doch eh bei Zeiten machen wird. S
"Wenn" das Unmögliche passiert und der Karren denn mal läuft, ist also Eile geboten. Nichts was lange erhalten bleiben wird S
Frag mich immer noch, was der Ring Racer jetzt noch bringen soll, das Kind ist doch schon längst in den Brunnen gefallen, das kann man sich ja noch nicht einmal wieder schönreden, den Pleiteverein.
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2011 Montag, 14. März 2011 10:19
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Der wird gar nichts groß bringen. Die erste Zeit ein paar Besucher die primär wegen dem Ring Racer kommen werden, die sich dann aber kaum für das Ringwerk oder den Boulevard interessieren werden. Es gibt eigentlich keinen Wiederholungsreiz, das ganze Ringwerk ist absolut tot. 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2011 Montag, 14. März 2011 12:52
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Pssssst, schreib doch sowas erst, wenn die Bahn lange genug gelaufen ist, das ich sie Abhaken konnte. 0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2011 Montag, 14. März 2011 13:16
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Also ich weiss ja nicht. Für mich ist so eine Fahrt mit einem Coaster, wohlwissend das die Zukunft von jenem mehr als ungewiss ist, immer mit einem faden Beigeschmack versehen. Wird wahrscheinlich Spaß machen, aber unabhängig von diesem "One Hit Wonder in spe" hinterlässt das ganze doch ein eher unbefriedigendes Gefühl zurück, für meinen Teil jedenfalls.
Aber,..... bis und ob der läuft...fließt ja noch was Wasser den Rhein runter.
0 gefällt das
mrfresh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2011 Dienstag, 15. März 2011 15:09
mrfresh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dormagen
Deutschland . NW
Jetzt kommt der ring°racer, jedoch machen den jetzt alle wieder schlecht.
Sollte es nicht damals Wetten geben, dass der nie laufen wird? Hätte ich doch damals gewettet.
Gibt dem Coaster doch ne Chance. Das ist ja fast wie beim Movie Park hier...

Aber für alle die doch Interesse haben, gibt es die Jahreskarte jetzt vergünstigt sowie mit Vorteilen im Movie Park etc.
Finde ich schon sehr interessant. Zumal die Karte auch per Post kommt.

Infos hier!

Beste Grüße
0 gefällt das
Matthias Wilcke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2011 Dienstag, 15. März 2011 15:16
Matthias Wilcke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SG
Klar gibt es die Ringwerk Jahreskarte jetzt vergünstigt.

Das ist der "Risikoabschlag" bezogen auf den Start des Ringracers S
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2011 Dienstag, 15. März 2011 18:43
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für den Tip mit der Jahreskarte.
Habe sie mir gerade Bestellt. Für 50 Euro (inkl. Versand) zum halben Preis in den Moviepark, Bobbejaanland und Holidaypark? Sehr gerne, da ich genau diese Parks in diesem Jahr auch besuchen wollte. Und natürlich das ring°werk S
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2011 Dienstag, 15. März 2011 19:29
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
mrfreshJetzt kommt der ring°racer, jedoch machen den jetzt alle wieder schlecht.

Infos hier!

Beste Grüße

Niemand macht den Ring Racer hier schlecht. Es geht um das Gesamtkonzept, was nun einmal dort langfristig nicht aufgehen wird.
Und somit beinhaltet dies auch den Ring Racer, ist halt so. Und noch läuft die Kiste nicht S

Mit den Vergünstigungen für die anderen Parks ist die Karte ja ok, daher...nutzen solange es noch geht S
0 gefällt das
Christian Ahuis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2011 Freitag, 18. März 2011 11:51
Christian Ahuis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Ahuis
Oberhausen
Deutschland . NW
mrfreshJetzt kommt der ring°racer, jedoch machen den jetzt alle wieder schlecht.

Gibt ja auch keinen Grund die Bahn fährt sich, äh ich korrigiere, fuhr sich damals sehr gut... S
0 gefällt das
busdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2011 Donnerstag, 24. März 2011 21:35
Avatar von busdriver busdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ring Racer geht im Juni mit 160km/h in Betrierb. Ab 2012 sollen dann Fahrten mit den ursprünglich geplanten 217km/h machbar sein. falls es dazu noch kommt S

Quelle: swr.de
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2011 Donnerstag, 24. März 2011 21:45
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
SWR.de[...]Vorher soll am Computer die Belastung des menschlichen Körpers bei diesem Tempo untersucht werden. Generell sei eine Geschwindigkeit von mehr als 200 Stundenkilometern zwar für eine Achterbahn erprobt, so die Sprecherin. Allerdings reagiere jede Bahn anders auf die örtlichen Gegebenheiten. Ziel sei ein höchstes Maß an Sicherheit. Die Testfahrten des "Ringracers" hatten vor etwa drei Wochen begonnen. Die endgültige Abnahme durch den TÜV Süd steht noch aus.[...]

Quelle: SWR.de

Ja, ne ist klar. Also wird die Bahn wohl für immer mit maximal 160 Km/h betrieben. Sorry, aber ich glaube niemals an höhere Geschwindigkeiten. Naja, flieg ich halt nach Dubai, da donnert ne Karre mit 240 Km/h durch die Wüste.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 63, 64, 65 ... 91, 92, 93  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen