onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Ring Werk in Deutschland

Alle Themen anzeigen

1 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Unglaublich, er fuhr: Ring Racer @ Nürburgring (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 65, 66, 67 ... 91, 92, 93  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2011 Sonntag, 27. März 2011 23:37
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Naja, jetzt soll er erstmal überhaupt laufen, dann sehen wir mal weiter. Wäre ja schon mal schön, überhaupt einmal zu fahren, nach den ganzen Miseren. Hoffentlich bleibts dann jetzt auch bei Juni. 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2011 Montag, 28. März 2011 15:50
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In der aktuellen "Auto Bild" ist auch ein interessanter Artikel übers Ringwerk. 0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2011 Montag, 28. März 2011 16:22
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Kannst du den unter Umständen einscannen?
Diese Pleitegeschichten sind immer recht amüsant.
Oder berichten die positiv, kann ich mir nicht vorstellen.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2011 Dienstag, 29. März 2011 01:03
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Vermutlich kann er ihn einscannen, jedoch wird es ihm nicht erlaubt sein, ihn hier hochzuladen. S 0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2011 Dienstag, 29. März 2011 09:30
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Na, hab´s inzwischen selbst gelesen.
Eh nix neues. Aufgebrachte Anwohner die wie immer rumjammern und prognostizierte Schließung der Verlustträger (Ring Werk) seitens der Regierung. Da aber der gute Kurt Beck wohlmöglich mit Grün in RPL regieren wird, könnte das mit der Schließung noch was dauern.
Die CDU hätte den Laden wohlmöglich schon längst dicht gemacht.
Mal abwarten, aber gut siehts halt nicht aus, wie immer also.
Mal sehen, was der Juni so bringt. S
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2011 Donnerstag, 31. März 2011 21:43
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Soo, gibt auf der Homepage einen neuen Clip des Ring Racers.
Anbei aber der Hinweis, dass dies nur ein Test mit minimalster Geschwindigkeit ist:

nuerburgring.de ringracer0.html

In ca. 2-3 Wochen in etwa bin ich vor Ort und werde dann mit einem etwas ausführlicheren Bericht/Infos zurück kommen.
Weitere Updates werden zeitnah auf der verlinkten Rubrik bekannt gegeben.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2011 Donnerstag, 31. März 2011 21:49
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Das Video find ich super. Mal sehen ob sich da am Samstag was bewergt, letzten Samstag war dort keine Aktivität zu sehen. Dafür war der Ring°Boulevard voll und aus dem Ring°Werk kamen auch einige Besucher heraus. Scheint bei Veranstaltungen etwas voller zu sein als in der Woche. S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2011 Donnerstag, 31. März 2011 21:51
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich find das Video eher... lustig! Wahnsinns Spannungsaufbau und dann schleicht das Ding so langsam los! S
Klar, ist ein Test, ich find ja auch nur den Videoschnitt witzig. S
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2011 Donnerstag, 31. März 2011 21:53
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Stimmt schon, da hätten sie schon eher den Launch auf 130 km/h zeigen sollen. 0 gefällt das
mrfresh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 00:06
mrfresh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dormagen
Deutschland . NW
PinheadSoo, gibt auf der Homepage einen neuen Clip des Ring Racers.
Anbei aber der Hinweis, dass dies nur ein Test mit minimalster Geschwindigkeit ist:

In ca. 2-3 Wochen in etwa bin ich vor Ort und werde dann mit einem etwas ausführlicheren Bericht/Infos zurück kommen.

Zeigst aber jetzt doch ein sehr STARKES Interesse für einen Anti Nürburgring-Fan. Insbesondere ein Fan, der hier eigentlich nur negativ dem ring°werk gegenüber steht.
Menschen ändern sich wohl doch.
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 00:20
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was genau hat das mit Fan oder nicht Fan zu tun? Das Ringwerk ist Murks - ob der Coaster was reißen kann, muß man halt vor Ort sehen. Am besten einmal hin, fahren und dann gleich weiter in einen anderen Park. 0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 08:34
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
mrfresh
PinheadSoo, gibt auf der Homepage einen neuen Clip des Ring Racers.

Zeigst aber jetzt doch ein sehr STARKES Interesse für einen Anti Nürburgring-Fan. Insbesondere ein Fan, der hier eigentlich nur negativ dem ring°werk gegenüber steht.
Menschen ändern sich wohl doch.

Dem Ring Racer selbst stand ich nie besonders negativ gegenüber. Im Gegenteil. Lies dir mal ältere Beiträge von mir hier und bei den gelben durch, negativ klingt das nicht.
Gut, daran geglaubt habe ich, wie viele andere auch, nicht mehr daran. Das hat mich schon innerlich etwas geärgert, den Racer dann wohl garnicht mehr fahren zu können. Das drückt natürlich das ohnehin negative Image weiter nach unten, weshalb ich dem Projekt auch nicht positiv zur Seite stehen konnte. Dem Gesamtkonzept stehe ich auch weiterhin sehr kritisch gegenüber, da ich persönlich halt noch nicht weiss, wie man die Dinge denn am Ring lanfristig in den Griff bekommen möchte und was die nächste Amtsperiode der neuen Regierung in RPL bringt. Und diese ständigen "Wir machen euch den Laden zu" Parolen der Politik sprechen dann auch nicht für weitere positive Veränderungen, geschweige denn von einer Ambition, den Ring Racer überhaupt wieder ans laufen zu bekommen.
Aber es tut sich was und auch ich bin gerne bereit, bei einer spürbaren, positiven Bewegung meine Meinung zu revidieren.
Den Racer selbst finde ich nachwievor nicht uninteressant. Fände es halt nur Schade, wenn das dann halt irgendewann nicht mehr ist:)

Aber es scheint sich intern, seit dem Weggang von Kafitz einiges getan zu haben, man muss jetzt abwarten.

Und den Ring Racer als solches darf man doch wohl gänzlich anders bewerten. Und wie sich dieser dann letzten Endes macht, auch im Zusammenspiel mit dem Ring Werk, dass muss man halt sehen.
Zudem die Presse leider auch nicht immer alles sinngemäß "korrekt" wiedergibt, im Bezug auf den Coaster.

Hier gehts jetzt erstmal um den Coaster und der ist für mich nachwievor sehr interessant.
Wie Oogie Boogie ja schon sagte, abwarten. Aber fahren will ihn komischer Weise ja dann doch jeder:)
Demnächst mehr dazu, ausführlich.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 11:44
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
PinheadAber fahren will ihn komischer Weise ja dann doch jeder:)

Warum wohl?! S coaster-count.com S
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 12:04
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Oh sorry, hab ich doch gatt vergessen, dieses für viele lebensnotwenige Übel S
Naja, ein Hoch aufe jene, die es ohne das "counten" auch noch schaffen S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 12:23
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Küppi
PinheadAber fahren will ihn komischer Weise ja dann doch jeder:)

Warum wohl?! S coaster-count.com S

Ich denke so viele sind das dann doch nicht. Wenn es ein Apple waere wuerden ja auch nicht so viele fahren wollen...
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 13:05
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Dass das ganze Projekt zum Scheitern verurteilt ist, weiß doch sowieso jeder fünfjährige Knirps der eins und eins zusammenzählen kann. Das ganze ist und bleibt eine politische Farce, in die weiterhin Millionen an Steuern reingesteckt werden. Insofern kann man als mündige Bürger, gerade aus der Region, eigentlich nur hoffen, dass das Dingens (was es auch immer sein mag, Freizeitpark, Austellung, Kaufhaus oder whatever) bald geschlossen wird.

Der Ring Racer ist wieder ein andere Thema, Schwachsinn so eine Bahn für so viel Geld von so einem Hersteller in die grüne Wiese, wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen, zu stellen.

Naja, zumindest hätte man, wenn man ein paar Euro mehr investiert hätte, eine Top Bahn mit tollem Layout (Top Hat) in Deutschland haben können, vielleicht wären es dann sogar auch zwei oder drei Counts der Besuchen geworden bis die Bahn entgültig schließt.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 13:47
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich behaupte, das man das nicht so global sehen kann:
Wenn ich das so mitbekommen, scheint der Business Bereich (Tagungen etc) zu funktionieren. Auch das Eifeldorf (damit meine ich den Gastrobereisch mit Disco, Restaurant etc.) scheint zu ziehen. Über die Auslastung des Dorfes (Unterkunft) weiß ich nichts.
Das Ring Werk selber ist in meinen Augen zu klein. Die Kartbahn unten drunter soll aber wieder sehr gut sein.

In übrigen hat mein Kumpel (der dort gestern auf Semniar mit BackStage führung war) erzählt, das sie ihn (bzw. der Gruppe) erzählt haben, das der Ring Racer mit 170km/h starten soll (immerhin 10 km/h mehr S ).

Tschau Kai
0 gefällt das
mrfresh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2011 Dienstag, 05. April 2011 22:08
mrfresh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dormagen
Deutschland . NW
BurnsDanke für den Tip mit der Jahreskarte.
Habe sie mir gerade Bestellt. Für 50 Euro (inkl. Versand) zum halben Preis in den Moviepark, Bobbejaanland und Holidaypark? Sehr gerne, da ich genau diese Parks in diesem Jahr auch besuchen wollte. Und natürlich das ring°werk S

Update:
In den Plopsa-Parks gilt die Jahreskarte jetzt auch!
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2011 Dienstag, 05. April 2011 22:48
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Na, dann lohnt sich die Karte doch wirklich, sind ja einige nennenswerte Parks dabei. Mal sehen, was noch so kommt.
Lediglich beim Bobbejaanland steht, dass der Vorteil nur für die Saison 2011 gilt, warum auch immer.
Bei den Attraktionen ist jetzt auch bei Ring Racer der Vermerk "JUNI" publiziert.
0 gefällt das
SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2011 Montag, 18. April 2011 19:39
Avatar von SimonL SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . SL
Offensichtlich wurde heute Abend wieder getestet!
Zug rechts am Ende der Geraden
upic393244

Quelle
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2011 Sonntag, 08. Mai 2011 18:04
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Aktuelle Infos vom Nürburgring, Ring Racer wurde heute getestet. Weiterhin interessant sind die demontierten Bremsschwerter im Bremsbereich.

Testfahrten fanden nur mit geringer Geschwindigkeit statt, es wurde kein ganzer Umlauf gefahren.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2011 Sonntag, 08. Mai 2011 18:17
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Passt doch genau zu der Ankündigung, dass der Racer nur mit der reduzierten Geschwindigkeit starten soll. 0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2011 Sonntag, 15. Mai 2011 11:55
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und wieder ein Zwischenfall:

Rhein-Zeitung am 15.05.2011Nürburgring: Knall beendet Test am Ring-Racer

Nürburgring - Die Serie von Pannen bei der Achterbahn "Ring-Racer" am Nürburgring geht weiter. Bei Sicherheitstests am "Ring-Racer" kam es am Samstagvormittag während eines kontrollierten Abschusses zu einem Knall. Diesmal zwar ohne Personenschaden. Doch es hätte bei diesem gefährlichen Zwischenfall auch anders kommen können.

Ein etwa 10 Zentimeter langes Eisenteil soll nur um wenige Zentimeter den Kopf eines Mechanikers von Bonk-Motorsport in der Boxengasse verfehlt haben. Die Sicherheitstests liefen während des dritten Laufes der VLN-Langstreckenmeisterschaft.

Im Herbst 2009 hatte es bei einer Testfahrt an der Startrampe der Achterbahn ebenfalls eine Explosion gegegeben, bei der sechs Arbeiter ein Knall-Trauma erlitten. Die Sicherheitstests am vergangenen Wochenende wurden während des dritten Laufes der VLN-Langstreckenmeisterschaft eingestellt. Sie sollen nach dem Rennen wieder aufgenommen werden. Im Juni sollte der "ring-Racer" eigentlich in Betrieb gehen.

Quelle: Rhein-Zeitung am 15.05.2011
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2011 Sonntag, 15. Mai 2011 12:35
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Hoffentlich bekommt dieser Haufen Schrott niemals eine Betriebsgenehmigung. Ansonsten wäre es wohl nur eine Frage der Zeit bis Gäste zu Schaden kommen würden. 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2011 Sonntag, 15. Mai 2011 13:15
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Dem kann ich nur zustimmen. Also ich würde nicht mit der Bahn fahren.. wenn sie denn mal fahren würde. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 65, 66, 67 ... 91, 92, 93  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen