onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 66, 67, 68 ... 91, 92, 93 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Wuppermaster Neu 15.05.2011 Sonntag, 15. Mai 2011 15:55 | ||||
![]() Marcel Deutschland . NW |
Bahn abreißen auf LKW´s packen und vor die Türen von S&S kippen und als Retoure mit Defekt kennzeichnen! Das ist das einzige was ich noch dazu sagen kann! Echt eine grotten qualität! Und für sowas haben die noch Geld bekommen. | |||
Dadit Neu 15.05.2011 Sonntag, 15. Mai 2011 16:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Intamin Anrufen und Öl Druck bestellen! ![]() |
|||
X-Force_Flash Neu 15.05.2011 Sonntag, 15. Mai 2011 16:12 | ||||
![]() Thomas Deutschland . BW |
Schienenteile verkaufen! So ein 50 cm langes Schienenteil wär als Zimmerdekoration schön ![]() Ganz im Ernst, das wird nix. Nie. |
|||
DragonKhan Neu 15.05.2011 Sonntag, 15. Mai 2011 16:23 | ||||
![]() Niederlande |
Wir leben immer noch in Deutschland. WENN das Ding mal faehrt, dann wird es auch sicher sein. Nur wird dieses WENN immer unwahrscheinlicher als es eh schon ist. ![]() |
|||
PowerNagel Neu 15.05.2011 Sonntag, 15. Mai 2011 18:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und für sowas hat onride.de, damals die schöne Wanduhr verliehen.
Eher mehr Flop als Top Attraktions Neuheit 2009,2010, 2011....... Viele Grüsse PowerNagel |
|||
Oogie_Boogie Neu 15.05.2011 Sonntag, 15. Mai 2011 18:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
1. Die ganze Geschichte um den Ringracer wird so langsam zu einer Farce. Hätte man mal besser auf Intamin gesetzt...
2. Ich glaube keine Sekunde daran, dass das Teil jemals öffnen wird 3. Und selbst wenn die Bahn tatsächlich eine Freigabe bekommen sollte: Näher als 200 Meter werde ich mich dem Teil nicht nähern! |
|||
Springfielder Neu 15.05.2011 Sonntag, 15. Mai 2011 19:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn die jetzt schon die Geschwindigkeit drosseln, muss man eben anders den nötigen Thrill bieten. "Gelingt der Abschuss oder fliegt mir das Teil um die Ohren?" ![]() |
|||
schrubber Neu 15.05.2011 Sonntag, 15. Mai 2011 19:35 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Haste Sch... am Fuß, haste Sch... am Fuß.
Das ist doch nicht die erste Bahn von S&S, die mit einem Luftdruckantrieb gebaut wurde. Was ist denn hier bloß schiefgelaufen? Kostendruck? Zeitdruck? |
|||
Springfielder Neu 15.05.2011 Sonntag, 15. Mai 2011 19:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und nach der Fahrt kann man sich zurecht dass T-Shirt "Ich habe ring racer überlebt" überziehen ![]() |
|||
Maliboy Neu 15.05.2011 Sonntag, 15. Mai 2011 20:36 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Also für mich heißt das eigentlich: Direkt am Eröffnungstag hin. Wer weiß, ob es überhaupt einen zweiten Tag gibt.
Die Frage ist ja: Was ist da nun wieder passiert? War es evtl. beim ersten mal doch kein Softwarefehler? Tschau Kai |
|||
TimD1989 Neu 15.05.2011 Sonntag, 15. Mai 2011 21:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
LG Tim |
|||
Snoop Neu 16.05.2011 Montag, 16. Mai 2011 22:50 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Quelle: Rhein Zeitung |
|||
Maliboy Neu 17.05.2011 Dienstag, 17. Mai 2011 00:41 | ||||
Ich würde mich ja kaputtlachen, wenn das Eisenteil gar nicht zum Ring Racer gehören würde.
Tschau Kai |
|||
andreasw Neu 17.05.2011 Dienstag, 17. Mai 2011 07:39 | ||||
![]() Österreich . OÖ |
Klingt für mich eher so, als würde man noch versuchen den Ruf der Bahn zu retten.
Wäre mir neu dass bei einem geplanten, erfolgreichen (!) Sicherheitstest Eisentrümmer durch die Luft fliegen und man einräumt, dass es da eventuell auch was von der Bahn abgesprengt hat. Und der Knall dürfte ja auch nicht gerade von schlechten Eltern gewesen sein ... an einer Rennstrecke wie dem Nürburgring ist man ja normalerweise eh einiges gewohnt ![]() |
|||
Maliboy Neu 17.05.2011 Dienstag, 17. Mai 2011 07:49 | ||||
Nur habe ich da eine Frage: Der Ring Racer ist zwischen Tribüne und Rennstrecke. Die Boxengasse ist auf der anderen Seite der Rennstrecke. Soweit ich weiß sind auf beiden Seiten der Rennstrecke Fangzäune. Das würde ja bedeuten, das das Teil durch zwei Fangzäune durch ist, um bis zur Boxengasse zu kommen.
Und was den Knall angeht. Wenn man nicht mit so etwas rechnet kann so etwas durchaus fehlinterpretiert werden. Vor allem hinter dem Gesichtspunkt, das das Ding ja schon einmal 'explodiert' ist. Ich will das jetzt alles nichts abstreiten, aber wenn man mal ein wenig drüber nachdenkt, ist gerade die Sache mit dem Metalteil doch sehr suspekt. Tschau Kai |
|||
SimonL Neu 17.05.2011 Dienstag, 17. Mai 2011 08:30 | ||||
![]() Simon Deutschland . SL |
Ja das stimmt, da sind auf beiden Seiten Fangzäune. Allerdings ist die Achterbahn auf einem etwas höheren Niveau als die Rennstrecke und bei einer anderen Explosion hatte es ja auch schon eines der Teile über den Fangzaun geschafft.
Dieses war damals aber auf dem angrenzenden Grünstreifen aufgeschlagen, die Distanz bis gegenüber in die Boxengasse ist deutlich größer. Naja, es könnte ein merkwürdiger Zufall sein. Wahrscheinlich werden wir nie die Wahrheit erfahren ![]() |
|||
TiDra Neu 17.05.2011 Dienstag, 17. Mai 2011 09:57 | ||||
![]() Tim Düren Deutschland . NW |
![]() ![]() Ist ja wirklich eine Erfolgsmeldung, wenn die Bremsen greifen und irgendwo ein Mechaniker beim nächsten mal nen Metallteil vielleicht wirklich abbekommt. Da kann man dann sagen, Treffer, versenkt... die Bremsen haben gegriffen. ![]() |
|||
David Hoffmann Neu 17.05.2011 Dienstag, 17. Mai 2011 10:14 | ||||
David Hoffmann
David Hoffmann Deutschland . NW |
"...Berichte über umherfliegende Teile wollte eine Sprecherin nicht bestätigen. Jedoch sei in einer Box eine Schraubenmutter von dem Fahrgeschäft gefunden worden. Wie das Teil dorthin gelangte, war zunächst ebenso unklar wie die Ursache für den Knall. ..."
Keine umherfliegende Teile, aber Schraube in der Boxengasse, hää? ![]() morgenweb.de 20110517_mmm0000001672447.html |
|||
Imagination Neu 17.05.2011 Dienstag, 17. Mai 2011 10:18 | ||||
![]() Thomas Meyer Lohmar Deutschland . NW |
Leute,
ihr seit immer sehr schnell bei der Hand mit Vorverurteilungen. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Metallteil von der Rennstrecke gekommen ist, liegt auf jeden Fall im Bereich des Möglichen. Es lief ja immerhin ein Rennen und da kann schon mal was von einem Auto abgehen (auch mal ganze Reifen ![]() |
|||
Bends Neu 17.05.2011 Dienstag, 17. Mai 2011 10:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
|
|||
X-Force_Flash Neu 17.05.2011 Dienstag, 17. Mai 2011 17:52 | ||||
![]() Thomas Deutschland . BW |
X-Factor - Das Unfassbare. Heute: Ring°Racer ![]() |
|||
Dorian Neu 17.05.2011 Dienstag, 17. Mai 2011 23:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich verfolge das Projekt schon lange und schaue immer mal wieder hier rein...
Unfassbar, eine wirklich unendliche Geschichte. ![]() ![]() Wie kann man als Hersteller nur so einen "Schrotthaufen" fabrizieren?! Es ist ja nicht so, dass es nicht schön genügend laufende Abschussachterbahnen gibt. Ist denn diese eh schon heruntergeschraubte Startgeschwindkeit wirklich so problematisch? |
|||
bestdani Neu 18.05.2011 Mittwoch, 18. Mai 2011 12:44 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Man kann ja überhaupt nicht sagen, dass S&S direkt daran schuld wäre. Wenn ich mich richtig erinnere, so stammen die Druckluftbehälter und die Programmierung der Software von anderen Firmen, die von S&S beauftragt wurden. Das müsste so jedenfalls in diversen Medienartikeln und auch irgendwo hier im Thread stehen. Woran es letztendlich liegt, dass es das immer irgendwas zerreist, scheint ja nichtmal S&S selbst zu wissen. | |||
JPeschel Neu 18.05.2011 Mittwoch, 18. Mai 2011 12:57 | ||||
JPeschel
Deutschland . BY |
Hier geht es ja nicht um die Schuld, sondern um die Verantwortung. Kein Achterbahnhersteller hat eine Fertigungstiefe vom Rohstoff bis zur Achterbahn, jeder kauft einen nicht unerheblichen Teil zu bzw. lässt extern (vor-)fertigen. Ein Kunde (der Freizeitpark) hat aber, wenn er nicht selber Generalunternehmer für das Projekt ist, genau einen Vertragspartner, und das ist der Hersteller. Der steht letztendlich dem Kunden gegenüber dafür gerade, dass die Anlage läuft. Das "Innenverhältnis" zwischen Hersteller und dessen Zulieferern interessiert den Kunden nicht.
Jochen |
|||
Balmera Neu 18.05.2011 Mittwoch, 18. Mai 2011 18:21 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Ich sehe es bereits kommen. Die Neuheit 2009, 2010, 2011 und jetzt NEU 2012 heisst Ring Racer. Yeah!
By the Way: Und ich finde es äusserst respektabel, daß die allererste Ankündigung zu dieser Achterbahn bald ein halbes Jahrzehnt her ist. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 66, 67, 68 ... 91, 92, 93 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |