onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 72, 73, 74 ... 91, 92, 93 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Warwas Neu 22.07.2011 Freitag, 22. Juli 2011 15:17 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Gruß Daniel |
|||
David Hoffmann Neu 26.07.2011 Dienstag, 26. Juli 2011 11:29 | ||||
David Hoffmann
David Hoffmann Deutschland . NW |
Quelle: Ring Werk Homepage Ob bis dahin alle Schrauben festgezogen sind? ![]() |
|||
uso Neu 26.07.2011 Dienstag, 26. Juli 2011 19:22 | ||||
![]() Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
.. und auf welches Tempo wird man dann beschleunigt ?
Ich glaube erst dran, wenn die Bahn 1 Woche Dauereinsatz übersteht. Gruß, Daniel. |
|||
Mr.Bacon Neu 26.07.2011 Dienstag, 26. Juli 2011 19:53 | ||||
![]() Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
... und das ohne den nächsten Urknall. ![]() LG Matthias |
|||
MCI Neu 26.07.2011 Dienstag, 26. Juli 2011 20:21 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Die bauen den Launch ganz aus und machen einen Powered-Coaster draus... | |||
Warwas Neu 27.07.2011 Mittwoch, 27. Juli 2011 09:22 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Das die immer noch evtl. Öffnungszeiten bekannt geben, nenene.
Gruß Daniel |
|||
uso Neu 27.07.2011 Mittwoch, 27. Juli 2011 12:16 | ||||
Die wollen halt die Sommerferien ( zumindest von NRW ) mitnehmen.
Ich bin dann aber echt mal auf die Rechtfertigung für die "kleine" Verzögerung gespannt. Gruß, Daniel |
|||
Snoop Neu 30.07.2011 Samstag, 30. Juli 2011 21:44 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Aus einer Box vom Ring:
![]() Quelle: a5.sphotos.ak.fbcdn.net 224555_1889914896303_1494396910_31618675_1072986_n.jpg Gestern Nacht wurde die Bahngetestet, bis der Testbetrieb nach Beschwerden der Hotelbewohner aufgrund der Lautstärke eingestellt wurde. |
|||
DragonKhan Neu 30.07.2011 Samstag, 30. Juli 2011 21:45 | ||||
![]() Niederlande |
|
|||
The Knowledge Neu 31.07.2011 Sonntag, 31. Juli 2011 12:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was ist daran so lustig, Björn?
Ich hätte als Coaster-nichtinteressierter Hotelgast auch keinen Bock darauf, dass da permanent so ein Wagen vorbeirauscht. Genau genommen hätte ich auch als Tim Herre keinen Bock darauf, dass die Deppen da ausgerechnet NACHTS testen müssen, wenn ich schlafen will und in einem Lindner-Hotel da auch nicht gerade wenig Geld für bezahlt habe. Aber die sind echt immer wieder für einen Lacher gut. |
|||
uso Neu 31.07.2011 Sonntag, 31. Juli 2011 13:37 | ||||
Vielleicht bezieht sich sein lachen ja einfach auch nur auf das Bild ..
Und naja, wie soll ich es sagen, aber ich finde, es spricht nicht unbedingt für die Bahn, dass für Tests die Box geschlossen wird... Sehr vertrauenserweckend, nicht ? Gruß, Daniel |
|||
Sebi581 Neu 31.07.2011 Sonntag, 31. Juli 2011 13:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das ist vermutlich den neuen Auflagen der Gemeinde geschuldet, die aber nach den vermehrten Zwischenfällen wohl durchaus ihre Berechtigung haben. | |||
DragonKhan Neu 31.07.2011 Sonntag, 31. Juli 2011 14:35 | ||||
![]() Niederlande |
Ne, ich lache weil ich mich frage wie die darauf kommen dass es eine gute Idee ist eben gerade Nachts zu testen! ![]() |
|||
Snoop Neu 31.07.2011 Sonntag, 31. Juli 2011 14:38 | ||||
Weil Tagsüber ein Rennen stattgefunden hat... | |||
X-Force_Flash Neu 31.07.2011 Sonntag, 31. Juli 2011 14:38 | ||||
![]() Thomas Deutschland . BW |
Es ist nur ein weiterer Brocken des unfreiwillig komischen Berges. Ich wär ja immernoch für den Schienenverkauf an Privatpersonen... | |||
Snoop Neu 30.08.2011 Dienstag, 30. August 2011 17:51 | ||||
Neuigkeiten zur Eröffnung des Ring Racers:
Quelle: Rhein Zeitung Kurz danach die Ernüchterung: Quelle: Rhein Zeitung Die sollten doch so langsam wissen welche Genehmigungen etc. die bei der Kreisverwaltung einreichen müssen damit die überhaupt erstmal eine Betriebsgenehmigung erteilen. Ich bin ja mal gespannt ob die Bahn dieses Jahr noch an den Start geht, denn der Winter in der Eifel kommt bekanntlich früh und bis dahin ist es nicht mehr so lang. Zumindest in Sachen "Wiedereintrittsticket" von 2009 gibt es etwas erfreuliches. Diese sind weiterhin gültig! Ob man die Mitarbeiter dann dazu überzeugen muss oder ob die selbst bescheid wissen ist natürlich ungewiss. Quelle: nuerburgring.de ringracer0.html |
|||
Burns Neu 30.08.2011 Dienstag, 30. August 2011 18:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ohne Worte... | |||
DJSonic Neu 30.08.2011 Dienstag, 30. August 2011 18:53 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Man könnte meinen, die haben noch nie Kontakt mit Behörden gehabt.
Das Ding hat so viele Unfälle produziert, da werden die Behörden sehr penibel. Und wenn man denen dann auch noch indirekt die Pistole auf die Brust setzt, indem man von einer baldigen Öffnung redet, dann werden die wirklich sehr genau. Kann gut sein, dass die noch ein weiteres Gutachten einfordern oder denen einfach immer wieder was neues einfällt, was sie noch an Unterlagen benötigen. Die können da sehr kreativ werden, nur um mal ihre Macht zu demonstrieren. Ich gehe davon aus, dass sich Herr Stickel durch seine Aussagen die Tour gründlich verhagelt hat. Denn jetzt wird sicherlich jeder Millimeter des Ring Racers fünf mal geprüft. Also ich denke, man sollte von Glück reden, wenn sie in einem Jahr öffnen können. |
|||
Balmera Neu 30.08.2011 Dienstag, 30. August 2011 19:09 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, daß ihr eure Gutscheine dort jemals einlösen werdet oder? Nach vier Jahren Hickhack, zwei Betreiberwechseln und mehreren Zwischenfällen wird man die Coupons höchstens als Einkaufszettel noch benutzen können. Also sofern die überhaupt eine blanke Rückseite haben.
Ihr seid ja geil ... |
|||
Maliboy Neu 30.08.2011 Dienstag, 30. August 2011 19:45 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Die Frage ist doch: Liegen die Unterlagen vor und sollen Am Stück eingereicht werden, damit die Beamten die nicht versemmeln oder gibt es die Fehlenden Unterlagen wirklich nicht. Also, ich reiche meine Steuererklärung doch auch komplett und nicht Stückchenweise ein.
Tschau Kai |
|||
Bends Neu 30.08.2011 Dienstag, 30. August 2011 21:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was heißt hier versemmeln? Diue Gemeinde hat doch quasi mit dem Interview gesagt, was noch alles fehlt - scheinbar gibt es ja doch nur Scheibchenweise die Schriftstücke! | |||
schrubber Neu 31.08.2011 Mittwoch, 31. August 2011 17:00 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Mir bleibt auch rätselhaft, warum man sich noch auf die Eröffnung des "Racers" freuen sollte. Die Bahn scheint unsicher, unzuverlässig und wurde brutal kastriert. Dann doch lieber Babykraken... | |||
Maliboy Neu 31.08.2011 Mittwoch, 31. August 2011 17:15 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ehrlich gesagt wissen wir doch gar nichts.
Wir wissen nicht, welche Unterlagen nun schon eingereicht wurden und welche noch im Büro liegen zum einreichen. Des weiteren wissen wir nicht, wie schnell das Ding bei einen evtl. Start wirklich sein wird. OK, wir wissen, 217 wird es nicht sein. Aber ob es die mal angekündigten 160 sind oder sogar nur 145 wissen wir auch nicht. Und was das unsicher angeht: Auch das wissen wir nicht. Gerade aufgrund der Zwischenfälle werden alle beteiligten Prüfgremien doppelt und dreifach nachschauen. Darum war die Aussage von ein oder zwei Monaten, das das Teil nun das sicherste ist durchaus berechtigt. Ich wette nämlich (auch das weiß ich natürlich nicht), das eine Bahn wie die Black Mamba (oder G-Force) nicht annähernd so streng kontrolliert wird/wurde wie der Ring Racer nun geprüft werden wird. Tschau Kai |
|||
mickeydaone Neu 01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 13:52 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Quelle: motor-kritik.de 11081809.htm |
|||
CartmanDSL Neu 01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 14:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nachdem Duke Nukem nun doch erschienen ist muss es ja einen neuen Running-Gag geben. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 72, 73, 74 ... 91, 92, 93 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |