onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 91, 92, 93 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Hopafan Neu 24.06.2008 Dienstag, 24. Juni 2008 20:40 | ||||
![]() Andreas Deutschland . RP |
Also der Name "Turbo-Thrill-Racer" hätte mir besser gefallen. Aber egal, hauptsache wir haben die schnellste Achterbahn der Welt in unserem Land! ![]() Hopafan |
|||
Peis Neu 24.06.2008 Dienstag, 24. Juni 2008 20:47 | ||||
![]() Matthias USA |
Ich schon. Schließlich soll Grand Opening zum Formel 1 Rennen sein. Und ich gehe mal davon aus das der Werbeeffekt da sehr viel größer sein wird als bei einer Saufverantsaltung ![]() Gruß, Matthias |
|||
Max Neu 24.06.2008 Dienstag, 24. Juni 2008 20:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Na, Rock am Ring ist doch keine Saufveranstaltung ![]() |
|||
chollay Neu 25.06.2008 Mittwoch, 25. Juni 2008 13:29 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Vielleicht ein Sauf äh... Soft Openning ![]() |
|||
K-Loop Neu 25.06.2008 Mittwoch, 25. Juni 2008 16:51 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Bei der Saufveranstaltung wäre mir lieber ![]() |
|||
Mani Neu 26.06.2008 Donnerstag, 26. Juni 2008 00:54 | ||||
![]() Wachtberg Deutschland . NW |
Schließlich soll Grand Opening zum Formel 1 Rennen sein. dann hat man aber nen bisschen länger zeit als der angestrebte Termin... Quelle: Bild.de |
|||
Hopafan Neu 13.07.2008 Sonntag, 13. Juli 2008 03:09 | ||||
Es gibt jetzt wieder Neuigkeiten! ![]() Die Wagen des Ring Racers werden wohl so aussehen: www.rcdb.com Also mir gefallen die sehr gut und ohne Schulterbügel ist doch das feeling viel besser, was meint ihr? Hopafan |
|||
schrubber Neu 13.07.2008 Sonntag, 13. Juli 2008 10:51 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Sehr stylische Wagen, gefallen mir gut. Hoffentlich werden sie auch wirklich so umgesetzt.
Viele Grüße schrubber |
|||
daswars Neu 13.07.2008 Sonntag, 13. Juli 2008 11:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die sehen toll aus:). | |||
yaya Neu 13.07.2008 Sonntag, 13. Juli 2008 11:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jep, der Meinung bin ich auch. Wenn die genau so umgesetzt werden bin ich zufrieden. ![]() Bin froh, dass es sehr wahrscheinlich keine Schlterbügel geben wird. ![]() lg |
|||
rewag Neu 13.07.2008 Sonntag, 13. Juli 2008 11:50 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Mir gefallen die Wagen auch sehr gut. Aber dass die genau so umgesetzt werden wage ich doch zu bezweifeln.
Die Bügel sehen für meinen Geschmack doch sehr sparsam aus und ich denke die meisten hier wissen, was beim Top Thrill Dragster passiert ist. Aber was anderes: Erinnern nur mich die Wagen irgendwie ans Maurer X Car oder geht es euch auch so? Grüßle René |
|||
MF2001 Neu 13.07.2008 Sonntag, 13. Juli 2008 12:07 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Sehr schick, der Entwurf, gefällt mir sehr gut. Ich denke mal, dass die Bügel schon noch an "Masse" zunehmen, meine Vermutung geht da in Richtung X-Car. | |||
WMaze Neu 13.07.2008 Sonntag, 13. Juli 2008 12:49 | ||||
![]() Affing Deutschland . BY |
mir gefallen die Wagen auch sehr gut, was mir aber auffällt,
das auf dem ArtWork nur 8 Siztplätze vorhanden sind. Meint ihr das bleibt so (also wirklich Richtung X-Car) oder braucht man einfach nicht mehr Kapazität? Gruß Maze |
|||
RTCfan Neu 13.07.2008 Sonntag, 13. Juli 2008 13:00 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Ich vermute das es Mehrere Züge geben wir.
Ob man die braucht ist eine andere Frage. Die Bahn steht ja nicht in einem Freizeitpark sonder mehr in einem Museum. Da wollen ja nicht alle mit der Bahn fahren. |
|||
Hopafan Neu 13.07.2008 Sonntag, 13. Juli 2008 18:05 | ||||
Es wird schon ein Freizeitpark sein, denn außer dem Ring Racer gibt es noch die Indoor-Attraction-Nürbus, das 24h Rennen in 4D das Truckrace und bei der Racing Factory bin ich mir aber nicht so sicher ob das eine richtige Attraktion wird. Guckt einfach mal da: nuerburgring.de Visualisierungen.471.0.html
Alles in einem Video gibt es hier das ganz unten zu finden ist, wenn ihr runterscrollt: nuerburgring.de Nuerburgring-2009.53.0.html So ziemlich am Schluss vom Video sieht man wo sich der Eingang vom Ring Racer befindet. Wenn ihr dann weiter guckt seht ihr das der Coaster über der Halle durch ein Glastunnel hindurchfährt. Echt geil wenn das so wird! Und hoffentlich wurde die Strecke nochmal verändert und einpaar Hügel wie bei Dodonpa eingebaut. Habe ja gehört das der Ring Racer ein Clon von Dodonpa wird nur viel schneller, mal sehen. ![]() Hopafan |
|||
RTCfan Neu 13.07.2008 Sonntag, 13. Juli 2008 18:20 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
WOW! Das Video macht richtig lust auf 2009!
Ich finde es schon genial vor der Tribüne, mit der Achterbahn zu fahren. Hoffentlich geht es auch wehrend eines Rennens. @Hopafan: Also wenn überhaupt ist es für mich nur ein Interaktives-Museum. Ist aber Ansichtssache. |
|||
Dschack Neu 13.07.2008 Sonntag, 13. Juli 2008 23:42 | ||||
Dschack
Deutschland |
Was für ein gruselig unemotionales Video. Wen bitte interessieren Bilder aus der Parkgarage oder von einer Sparkassen-Filiale?
![]() Wo hört man denn sowas? Jakob |
|||
Hopafan Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 01:03 | ||||
Das hört man öfters von den Amis die vielleicht mehr bescheid wissen als wir selbst ![]() Hopafan |
|||
MF2001 Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 01:10 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich hab gehört, dass anstatt Abschuss, Kurve und zurück zur Station ein etwas abwechslungsreicheres Layout geplant ist. Von Hügel bzw. gar Dodonpa Verschnitt war nie die Rede.
Das Video finde ich auch sehr missraten. Da hab ich in meiner Praktikantenzeit in der Werbeagentur bessere 3d-Gebäude erstellt. ![]() Jedoch erkennt man grob, was es wird und man kann sich drauf freuen. Sehr interessieren tut mich ja noch das Truck Race. ![]() |
|||
ForceMaster Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 07:53 | ||||
![]() Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Wahrscheinlich haben die ihre Gründe, und bei auslastung ist es wahrscheinlich auch gut so. Aber mir erscheinen die Platzverhältnisse im Video zu verschwenderisch. Ich beziehe mich vorallem auf den Teil, wo es heisst "Indor Attraktion", aber später wird es genauso deutlich. Da geht dieses "Männchen" oder halt die Kamera einige Zeit duch modern gestaltete Räume, in denen aber absolut nichts zusehen ist! Erst das Kino ist die erste Attraktion... Da bin ich sehr gespant drauf! Auch wie die das machen wollen, dass Ring Racer durch nen Tunnel durch das Gebäude fährt...
Nächstes Jahr zur Eröfffnung dort sein wollende Grüße, FM |
|||
DragonKhan Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 08:41 | ||||
![]() Niederlande |
![]() Amis = TPR?! Glaub mir, die Amis wissen auch nicht mehr als wir, eher im Gegenteil! Zwar soll das Layout abwechslungsreicher werden, aber dass heisst einfach anstatt einfacher Gerade, eine Gerade mit leichten Schlenkern und flachen Hügeln... |
|||
ACC Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 14:13 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Jakob So sehe ich das auch, das Video geht echt gar nicht, irgend eine Oma die aus einer Sparkasse kommt, Graue Wände, alles klotzig und leblos, kein Ton der Stimmung erzeugt, abschreckend! Wenn es die Note "7" geben würde, der Film hätte sie verdient. Dennis |
|||
CoasterBeutni Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 15:01 | ||||
![]() Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Weiss jemand wie das mit den verschiedenen Niveaus ist am Ring?
Der Streckenabschnitt des Coasters zwischen Tribüne und Rennstrecke ist ja auf Rennstreckenniveau, in den Attraktionshallen verläuft er dann in einigen Metern Höhe. Liegen diese ganzen Hallen und alles so weit unterhalb des Streckenniveaus oder kann man darauf schleßen das der Coaster zumindest ein paar Höhenmeter hat, allein um diesen Unterschied auszugleichen? |
|||
Silverstar258 Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 17:18 | ||||
![]() Florian Deutschland . HE |
Jakob So sehe ich das auch, das Video geht echt gar nicht, irgend eine Oma die aus einer Sparkasse kommt.... Dennis Ich weiß nicht was ihr habt, die Sparkasse ist noch das beste am Video ![]() Aber ansonsten stimmts, echt langweilig geworden. Vom Coaster sieht man nicht viel, schade. |
|||
VegasTom Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 17:19 | ||||
![]() Tom Deutschland . SL |
Grausiges Video, wirklich schlecht gemacht. Ich denke wir Achterbahnfans erwarten uns vielleicht doch etwas zu viel von der Achterbahn, sie wird sicherlich sehr schnell, aber ich denke nicht dass sie unserer Erwartung standhalten wird, darum gibt es auch so wenige Informationen zur Achterbahn. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 91, 92, 93 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |