onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 91, 92, 93 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Too-Mass Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 18:46 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Naja... ich weiß ja nicht, was "wir Achterbahnfans" ausser mir erwarten... Ich erwarte ein Gefährt auf Schienen, welches sehr schnell auf eine sehr hohe Geschwindigkeit beschleunigt wird... alles andere ist keine Erwartung sondern Spekulation! | |||
darkon Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 18:49 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Also das Video ist eher ein Grund sich nicht auf den RingRacer zu freuen.... wenn der auch nur halb so langweilig ist wie das Video ![]() |
|||
MF2001 Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 19:01 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Auch wenn das Layout nicht überzeugen kann, der Abschuss wird ordentlich ziehen und das reicht mir zumindest, um ihn mal ausgiebig zu testen. Diese S&S Thrust Air Launches habens in sich. | |||
DragonKhan Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 19:03 | ||||
![]() Niederlande |
Ob es auch so einer sein wird ist unbekannt. Aber denke schon dass S&S in irgend einer Form nen "Luftdruck-Launch" einsetzten wird... | |||
Maliboy Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 19:03 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ich weiß gar nicht, was Ihr habt. Für mich sieht das Video nach einen Video aus, was man Investoren vorführt und dazu was labert. Evtl. ist es auch ein Video vom Architekten, welches halt grob zeigt, wie sich der Architekt das vorstellt. Es ist ja kein Promotion Video, der uns überzeugen soll in die Erlebniswelt Nürburgring zu fahren.
Tschau Kai |
|||
adlerhomer Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 19:05 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Also rcdb.com sagt ja: ring°racer |
|||
DragonKhan Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 19:07 | ||||
![]() Niederlande |
Ich sags nochmal... rcdb ist keine seriöse Quelle...
Schon dass laut rcdb S&S die ganze Bahn baut ist etwas daneben gegriffen... Ein klassischer Thrust Air ist es auf jedenfall mal nicht, es wird aber wohl die gleiche oder ähnliche Launch Technik eingesetzt. |
|||
Dschack Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 19:09 | ||||
Dschack
Deutschland |
Und warum steht es dann auf der Website? Und auch als Investor würde ich mich nicht unbedingt durch die Ansicht einer Parkgarage angesprochen fühlen... Jakob |
|||
Hopafan Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 19:54 | ||||
![]() Andreas Deutschland . RP |
Ist die S&S Power Wikipediaseite eine seriöse Quelle? en.wikipedia.org S%26S_Power
Unten in der Tabelle steht nämlich auch das es ein AirThrustCoaster sein wird und wenn man auf den Ring Racer drauf klickt ließt man etwas von "pneumatic launch" also Druckluft Abschuss. Hopafan |
|||
DragonKhan Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 19:59 | ||||
![]() Niederlande |
Dass auch Wikipedia keine seriöse Quelle ist solltest auch du wissen...
Dass der Coaster mit der gleichen, oder sehr ähnlichen Technologie abgeschossen wird wie bei den ThrustAir Coaster ist klar... |
|||
Too-Mass Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 20:19 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Wikipedia nicht seriös? Willst du mir etwa sagen, dass 95% aller Referate in der Schule, die von Wikipedia zu 99,9% (das fehlende 0,1% ist der Name, der geändert wird) abgeschrieben wurden von einer nicht seriösen Quelle stammen? ![]() ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 20:36 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Die einzig wahre SERIÖSE QUELLE | |||
Maliboy Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 21:15 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Weil es da ist bzw. weil man es hat... Es zeigt halt, das es eine Parkgarage gibt und man im Prinzip im Trockenen vom Auto in diese 'Erlebniswelt' kommen kann (wobei es auch sein kann, das die Garage zum neuen Hotel gehört). Außerdem, wenn es ein Video vom Architekten ist, zeigt er ja alle Räume... Tschau Kai |
|||
Hopafan Neu 15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 01:05 | ||||
![]() Andreas Deutschland . RP |
Ich glaube aber bevor man den neuen Entwurf der Bahn realisieren kann, muss zuerst die Gemeinde zusagen.
Hoffentlich klappt das auch, denn die Strecke soll viel interessanter werden! Hopafan |
|||
AugustVonPolen Neu 15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 01:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Solange es nicht um irgendwelche Beschränkungen geht, hat die Gemeine da garnichts zumelden ![]() Gruss Auge |
|||
hermann3003 Neu 15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 10:11 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Sei doch net so hart ![]() Er meint doch bestimmt nur die Baugenehmigung. ![]() Gruß Hermann |
|||
egffreak Neu 07.10.2008 Dienstag, 07. Oktober 2008 18:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Endlich mal neue Bilder: Klick | |||
Snoop Neu 07.10.2008 Dienstag, 07. Oktober 2008 18:49 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Wieso endlich?
Es kommen doch jede Woche neue Bilder der Baustelle ins Internet. nuerburgring.de Baustellendokumentation.474.0.html |
|||
egffreak Neu 07.10.2008 Dienstag, 07. Oktober 2008 18:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Oh, hatte ich noch nicht entdeckt. Danke ![]() |
|||
PowerNagel Neu 26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 18:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Quelle: nuerburgring.de ring-werk-ab-Juni-2009.632.0.html ![]() Quelle: nuerburgring.de e8355a2bf6.jpg Irgendwelche Stahlstützen, eventuell für ring°racer? ![]() Quelle: cache.rcdb.com p21873.jpg Quelle: rcdb.com ig4161.htm Viele Grüsse Thorsten |
|||
Wuppermaster Neu 26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 21:24 | ||||
![]() Marcel Deutschland . NW |
Ist eigendlich schon bekannt wieviel der eintritt in die Themenwelt kosten wird? Oder muss man für eine Fahrt mit ring°racer extra bezahlen? | |||
PowerNagel Neu 26.10.2008 Sonntag, 26. Oktober 2008 21:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Beides eher noch unbekannt.
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Thrill Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 15:51 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Quelle: coastersandmore.de Tja, da wird der Coaster am Nürburgring wohl nicht lange den Rekord halten! ![]() mfg Thrill |
|||
Peis Neu 15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 16:29 | ||||
![]() Matthias USA |
Das ist soweit ich weis doch auch schon länger bekannt, das Intamin an einer schnelleren Bahn arbeitet... | |||
Too-Mass Neu 16.11.2008 Sonntag, 16. November 2008 13:51 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Über Screamscape das vermutlich erste Bild (Simulation) vom Coaster gefunden:
(für die, die nicht suchen wollen: oben links im Bild!) ![]() Quelle: carmagazine.co.uk Nurburg_9Nuerburgring2009.jpg Viel ist es ja nicht, aber man sieht, dass es wohl kein Top Hat wird sondern mehr Horseshoe-Charakter haben wird. Ich habe mal auf der Nürburgring-Homepage geschaut, dort findet man dieses Bild (noch) nicht, allerdings ein änliches aus fast identischer Perspektive. Daher keinerlei verbindliche Aussage zur Seriösität der Quelle. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 91, 92, 93 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |