onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 91, 92, 93 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bends Neu 26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 14:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und wenn wir in Hassloch wären, dann würde das Ding sogar richtig vermarktet werden können! ![]() |
|||
Buster Neu 26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 15:13 | ||||
Buster
Deutschland . NW |
Na,na! Das dürfte ja wohl die Transsibirische sein... ..noch dazu ist es ein Terraincoaster ![]() |
|||
EGF Freak Neu 30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 02:01 | ||||
![]() Hans Deutschland . SN |
Also ich wollte niemanden vorschreiben was er sich erhofft und schon gar nicht Träume kaputt machen! Ganz besonders ICH würde mich über so eine Achterbahn freuen! Wie am anfang im text schon erwähnt. Leider bin ich aber zu realistisch geworden wenn ich z.B. an die sache im Heide Park mit dem Giga denke. So hab ich mich evtl. auch falsch ausgedrückt mit dem Wort "palaber". So meinte ich doch eher das ich mich mit "freien gedanken" bei so etwas lieber zurück halte. Einfach um nicht alzusehr enttäuscht zu werden. Keines weg's möchte ich mich über jemanden beschweren der hier seiner fantasie freien lauf läst! MfG EGF Freak |
|||
marc92 Neu 30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 10:33 | ||||
![]() Marc Gerber Deutschland . RP |
Ich denke man muss die geganken auch auf die Überschrift setzen.
Schnellste Achterbahn... und nicht Höchste. also ich denke wenn es einen einfaches layout gibt würde das doch auch reichen. Auf die höhe kommt es doch auch nicht immer an. mfg marc |
|||
nuebelstar Neu 30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 10:57 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ja,wie erreicht man so eine hohe geschwindigkeit,eben entweder mit enm ziemlich hohen Lifthill oder nem Abschuss,egal was ist wird,wenn sie denn kommt, es wäre super und ien BEsuch wert.
Gruß |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 11:35 | ||||
![]() Deutschland . HB |
Ne Längster Coaster ist das Netz der Deutschen Bahn, und schnellster Coaster ist der Transrapid! |
|||
marc92 Neu 30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 11:42 | ||||
Wie viel km/h hat die schnellste Achterbahn also KingDA Ka?
Ich glaube so viel muss man da gar nicht mehr drauflegen nur das einzige problem wird der Caddy sein ihn auf diese Geschwindigkeit zu bringen. mfg marc |
|||
Max Neu 30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 11:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich glaube so viel muss man da gar nicht mehr drauflegen nur das einzige problem wird der Caddy sein ihn auf diese Geschwindigkeit zu bringen. mfg marc Kingda Ka fährt laut RCDB 206km/h und der Transrapid kann ca. 400 km/h fahren, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Allerdings weiß ich nicht was du mit diesen Informationen anfangen möchtest. Liebe Grüße, Max |
|||
adlerhomer Neu 30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 13:06 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Der Transrapid könnte sogar satte 500km/h fahren. Nur auf der deutschen Strecke konnte/kann das nicht erreicht werden, da die Strecke zu kurz ist. | |||
Vuris23 Neu 30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 13:49 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Auch der Geräuschpegel soll extrem hoch sein, wenn das Gefährt mit 500 Sachen durch die Gegend rast! Gruß Christoph |
|||
shadow123 Neu 30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 15:10 | ||||
shadow123
Deutschland . BW |
naja es können nur Windgeräusche sein. er fährt ja nicht er schwebt und einen Motor gibt es auch nicht. also ich glaube nicht dass der fahrtwind beim Transrapid bei 500km/h so nen höllen lärm macht | |||
Coaster-Ray Neu 30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 15:27 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Und was wäre wenn man in einem Wagen sitzt, gerade Strecke und zwar nur gerade aus man beschleunigt auf 230km/h und bremst wieder ab ![]() Dafür bezahlt man dann 20€ und dann is jutt... Ich kann mir schlecht vorstellen dass DEUTSCHLAND die schnellste Achterbahn der Welt bekommen soll. Fragen wir doch erstmal bei unserem Coaster-Gott Stengel nach ![]() , Ray |
|||
Hurricane Neu 06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 23:47 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Achterbahnen an Auto-Rennstrecken. ... Und es gibt in Suzuka in Japan eine Rennstrecke. Hier wurde die Achterbahn Mad Cobra vor einiger Zeit jedoch demontiert. Wie in Bildern auf sport1.de zu sehen ist, steht dort nun Blackout, ein Standard SLC vom Vekoma, der 2. Coaster, "Rocky Coaster" sieht zumindest nach einer Vekoma-artigen Sitdown-Achterbahn aus... Lg Michael |
|||
Peis Neu 07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 16:03 | ||||
![]() Matthias USA |
![]() Dafür bezahlt man dann 20€ und dann is jutt... Genau das geht mir auch durch den Kopf: ![]() Quelle: floridasecrets.com dragster1.jpg |
|||
Sauerländer Neu 08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 17:04 | ||||
Sauerländer
Deutschland . SH |
Wer sagt den das eine Achterbahn ist wie wir sie aus den Freizeitparks kennen. Schonmal daran gedacht das es eventuell Passagier fahrten gibt.
Man schnappt sich einen "Ausrangierten" Fahren und lässt den für 50 Euro pro Runde von Besuchern die mitfahren Bezahlen. Uund von der Rennstrecke kann man ja wohl wirklich Achterbahn zu sagen. Mfg Sauerländer |
|||
DJSonic Neu 08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 17:15 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Man schnappt sich einen "Ausrangierten" Fahren und lässt den für 50 Euro pro Runde von Besuchern die mitfahren Bezahlen. Uund von der Rennstrecke kann man ja wohl wirklich Achterbahn zu sagen. Hi! Das gibt es schon lange und nennt sich "Ringtaxi". Gruß DJSonic |
|||
Coaster-Ray Neu 08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 21:21 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Aber es hiess ACHTERBAHN und ACHTERBAHN bedeutet IMMER Schienen!
Ansonsten würden die nicht sowas schreiben, dann hätten sie auch irgendwas anderes schreiben können. Was ich mir noch vorstellen könnte wäre ein TTD nur nicht nach oben ![]() Man beschleunigt auf der Anfangsgeraden auf über 220km/h und dann ein paar Kurven an der Strecke entlang und fertig... , Ray |
|||
Space Gladiator Neu 09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 17:28 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Ich koennte mir fest vorstellen, dass es ein Dragster wird. Abschuss auf ~250Km/h auf Schiene, und dann wieder abbremsen. Waehr zwar eine derbe Verschwendung der teuren Energie, aber who cares ![]() Nette Grüße |
|||
EGF Freak Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 19:27 | ||||
![]() Hans Deutschland . SN |
Hab ich gerade bei Google gefunden diesen Bericht. Aber wie schon anzunehmen war, wird's wohl nur eine schnelle gerade werden. Gruß EGF Freak |
|||
marc92 Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 19:50 | ||||
Ich weiß nur von meinen Eltern das der komplette Nürburgring Bereich umgebaut wird.
Das heißt vollsperrung nächstes jahr. Denke mal wenn sie schon mal ein paar 100 Mio. Euro in das Projekt stecken ist so eine Achterbahn auch noch drin ![]() Dann wär ich jeden Tag da ![]() |
|||
Stolli Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 19:53 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Also nach Achterbahn direkt hört es sich nun nicht an, ich gehe davon aus, das es, wie Peis schon schrieb, soetwas wie G-Force in Old Town wird. Das würde viel besser dorthin passen. | |||
Too-Mass Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 20:10 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Naja, solange noch nichts konkreteres zum Layout und Design der Bahn gesagt wird, wird es wieder viel Spekulatius geben... auch ein Coaster à la Kingda Ka kann parallel zur Start-Ziel-Gerade gebaut werden...also abwarten, Tee trinken und Spekulatius essen... | |||
Monster-Chris Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 20:14 | ||||
![]() Christian Bornheim Deutschland . NW |
Hast du schön gesagt ![]() |
|||
Maridano Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 20:16 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Wenn man die Leute schon mit 210 km/h abschießt, kann man sie gleich noch über einen Top-Hat schicken. Bei der Geschwindigkeit und 2 Meter mehr an Höhe, hätte man auch noch gleich den Höhenrekord in der Tasche. (Das vermute ich auch eher, als nur eine gerade Bahn)
Allerdings finde ich das schon etwas dämlich wenn man nun anfängt immer die gleiche Bahn zu bauen, nur um den Rekord zu brechen. Anhand der Black Mamba/Geforce sieht man sehr wohl, dass man keine Rekorde brechen muss, um eine geniale Bahn zu bauen. Aber leider lassen sich wohl zu viele nur von den Zahlen beeindrucken. ![]() |
|||
Too-Mass Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 20:29 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Naja, diese Top-Hat-Coaster bieten halt nicht so viele Variationsmöglichkeiten... obwohl ich gerne in nem X-Car in 130m Höhe mal nen TopHat inside fahren würde ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 91, 92, 93 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |