onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Ring Werk in Deutschland

Alle Themen anzeigen

1 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Unglaublich, er fuhr: Ring Racer @ Nürburgring (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 91, 92, 93  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2008 Montag, 08. Dezember 2008 23:40
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
Das der Zug abgebremst wird ist doch im oben verlinkten Video deutlich zu sehen!
Das Video noch nicht gekuckt? S

Gruß Maze
0 gefällt das
Hopafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2008 Montag, 08. Dezember 2008 23:42
Avatar von Hopafan Hopafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas

Deutschland . RP
Ja ok dann wird der Zug eben vor der Wende abgebremst. Aber trotzdem würde es gehen diese mit 217km/h bei einer Höhe von 70 Metern zu durchfahren, wenn diese entsprechend breit und stark geneigt ist, ohne das es zu extrem für die Besucher wäre.

Hopafan
0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2008 Dienstag, 09. Dezember 2008 14:04
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Hätte, wäre, wenn...gehen tut so einiges, allerdings wird es ja nunmal nicht umgesetzt. Also warum drüber diskutieren? 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2008 Dienstag, 09. Dezember 2008 14:38
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Da hat aber wohl mal jemand den Sinn eines Internet-Forums nicht kapiert... S 0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2008 Dienstag, 09. Dezember 2008 14:48
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Ein Internet-Forum sollte allerdings auch etwas mit Informationsbeschaffung und Übersichtlichkeit zutun haben und 100 Seiten lange "Ist Talocan toll oder nicht"-Diskussionen sind dem nicht umedingt förderlich.
Außerdem wird der Zug gebremst. Was gibt es da noch zureden? Das steht wohl schon seit Monaten fest.
Ich meine wir können gerne um Fakten herumreden, aber das ist wiederum dem oben genannten nicht besonders förderlich.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2008 Dienstag, 09. Dezember 2008 17:24
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Eben. Diese Riesen-Threads sind sowieso schon keine Übersichtskracher, da muss man nicht noch zusätzlich über Kurvenvarianten sprechen, die laut Fakten eh nicht kommen werden.
Die Kurve wird so wie sie im Video zu sehen ist sicherlich ganz nett und wird auch nicht zu klein ausfallen, denn wenn ich mich recht entsinne wird das Ding auf 100km/h gebremst - Das ist zwar weniger als die Hälfte, aber immernoch die Höchstgeschwindigkeit von unser aller Heiligtum Blue Fire... S
0 gefällt das
dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2008 Sonntag, 14. Dezember 2008 19:28
Avatar von dominik 94 dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
Ich bin heute mal vorbei gefahren.Sieht echt cool aus.Nur was ich komisch finde,ist die haben eine Schiene von der Achterbahn zwar ruasgucken,aber 2 cm über der Schiene ist Wellblech.Sollen demnächst die Gäste durch eine Wellblechwand fahren? 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2008 Sonntag, 14. Dezember 2008 19:37
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ja, das gibt den besonderen Thrill... und nach jeder Fahrt wird eine neue Wellblechwand da hin gestellt! S 0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 12:09
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Mich überzeugt das ganze Nürbungring-Projekt nicht so ganz. Klar ist die Gesamtidee schon klasse und wird bestimmt auch ordentlich umgesetzt werden, doch ich bin eher skeptisch, dass das ganze auch Erfolg haben wird. Man hat ja schön öfter mit Indoor-Konzepten versucht verschiedene Freizeiteinrichtungen miteinander zu koppeln. Das ging oft schief.
Wünschen würde ich mir den Erfolg natürlich.
Der Ring Racer wird wohl eine ganz nette Attraktion werden, doch die Bau- und Erhaltungskosten werden sehr hoch sein. Ob sich das am Ende rechnet, wird sich zeigen müssen.

Grüße
Flo
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2008 Donnerstag, 18. Dezember 2008 10:46
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Interessant ist vor allem aber der Satz im "neuen Inhalt" von Top Thrill Dragster auf coastersandmore.de

coastersandmore.deDoch Konkurrenz belebt das Geschäft: Intamin soll schon eine 240 km/h schnelle Hochgeschwindigkeitsachterbahn in Planung haben.

Quelle: coastersandmore.de

Lang wird der Rekord aus der Eifel also nicht bestehen.
Ich bin ja viel mehr gespannt was Intamin da auf die Beine stellen wird, als S&S es in der Eifel macht.
Einen Besuch am Nürburgring, nur für den Coaster, steht bei mir auf jeden Fall nicht auf der "todo"-Liste.

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2008 Donnerstag, 18. Dezember 2008 11:04
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ist eigentlich schon länger bekannt... 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2008 Donnerstag, 18. Dezember 2008 14:15
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Jop, das ganze wird wohl in Dubai dann stehen. Trotzdem, bis zum Nürburgring ist es einfach kürzer und daher geht es 100% dort hin. S 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2008 Donnerstag, 18. Dezember 2008 14:43
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Nicht Abu Dhabi? ...aber das wär dann offtopic. Deshalb schnell wieder zurück nach Deutschland! 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2008 Donnerstag, 18. Dezember 2008 14:48
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Stand auf Coastersandmore nicht was davon, dass das System von S&S noch Luft nach oben hat und man in der Theorie auch auf 260km/h beschleunigen könnte?
In wiefern das Sinn macht und machbar ist sei mal dahingestellt.
0 gefällt das
BigAl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2008 Donnerstag, 18. Dezember 2008 16:25
BigAl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lothar
Dorfen
Deutschland . BY
Bin eh mal gespannt, wie das beim Publikum ankommt. 200+ ohne passende Brille? Da sieht man doch nix mehr, oder? 0 gefällt das
YPoC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2008 Donnerstag, 18. Dezember 2008 16:26
YPoC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick
Köln
Deutschland . NW
Bei der Geschwindigkeit bin ich mir nicht sicher, aber es wurde gesagt, mann könne bei S&S auf jeden Fall noch weiter beschleunigen. 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2008 Donnerstag, 18. Dezember 2008 19:58
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Nennt mich zimperlich, aber eine Fahrt in der Front Row auf KinDaka war schon grenzwertig...206km/h ohne Schutz...da flackern die Augenlieder schon ein wenig...S 0 gefällt das
berndji Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2008 Donnerstag, 18. Dezember 2008 21:15
Avatar von berndji berndji Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernd

Deutschland . HH
[OT]
Zitat...eine Fahrt in der Front Row auf KinDaka war schon grenzwertig...206km/h ohne Schutz...da flackern die Augenlieder schon ein wenig...

Da hast du wirklich recht. Besonders habe ich Probleme, wenn es mal dunkel wird. Und das war dann auch meine letze fahrt in der FrontRow auf einem TerraCoaster ( lupiupload.de vfDA11XV.jpg )

[/OT]

Zwar finde ich diese große Kastenschiene sehr unpassend für S&S aber ich freue mich schon, wenn es bald wieder neue Bilder für uns gibt S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2008 Donnerstag, 18. Dezember 2008 22:41
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Schonmal Millennium Force zur Mückenzeit gefahren?
Das hat nix mit der Geschwindigkeit zu tun, sonder ganz einfach mit der Lage. Ganz ehrlich? Ich finds lustig!
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2008 Freitag, 19. Dezember 2008 00:49
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Passt zwar jetzt nicht ganz, aber alleine SilverStar bei Nieselregen in der ersten Reihe fahren ist lustig.
Tat zwar höllisch weh (wie Nadelstiche), war aber mit die geilste Fahrt die ich je gemacht habe.

Aber gibts nicht irgendwie eine Beschrenkung ab wann ein menschlicher Körper so eine Beschleunigung nicht mehr mit macht?
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2008 Freitag, 19. Dezember 2008 08:16

Niederlande
Nieselregen? Pffffff, Anfänger! SilverStar fährt man bei Wolkenbruch SO!

So... Genug offtopic... S
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2009 Sonntag, 25. Januar 2009 16:34
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Bei den gelben hat jemand auf der CMT erfahren das der Eintrittspreis bei 19,50 € pro Person und 49 € für Familien liegt. Für den Coaster muss man scheinbar nicht extra zahlen und kann so oft gefahren werden wie man will. 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2009 Sonntag, 25. Januar 2009 20:56
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn dies der Wirklichkeit im Juni entspricht, ist dies ein guter Preis.

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2009 Sonntag, 25. Januar 2009 21:22
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Richtig billig ist das Ganze natürlich nicht, jedoch finde ich es sehr lobenswert, dass man beim Ring Racer nicht zusätzlich pro Runde bezahlen muss. Die Frage ist nur, wie es dann im Sommer mit den Wartezeiten aussehen wird... . 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2009 Sonntag, 25. Januar 2009 21:31

Niederlande
Ich würde mal behaupten mässig? Das ist kein Freizeitpark, so denke ich wird es auch keine Besuchermassen geben. Ausnahmen werden natürlich die Tage um Events sein wie Rock am Ring und F1. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 91, 92, 93  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen